MissLiberty
Member
Hi Leutz,
ich werde es mir morgen im Promarkt holen nach der ... öhm ... 8. Stunde.
ich werde es mir morgen im Promarkt holen nach der ... öhm ... 8. Stunde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch ist nicht der offizielle Release, also ist Amazon nicht verpflichtet es dir früher zu gebenTearsboy14 schrieb:Ich Warte Auf Die Post Von Amazon -.-
Amazon Ist FÜr Mich Gestorben!!!!!
Die Liefern Wohl Nie -.-
September 2003 Bestellt Und Immer Noch Nicht Da! Ich Hasse Sowas
Ich kenn' das... mich kotzt das sowas von an...Tearsboy14 schrieb:Alle anderen die es haben haben es zu 95% von Amazon!
Icb hab meins immer noch nicht! Ich finds trotzdem beschi****! (Sorry aber is so)
halloCaillean schrieb:Ich hab heute mitm MediaMarkt telefoniert um mal anzutesten ob sie´s evtl. schon rausgeben. Aber der Mann hat gesagt sie habens noch gar nicht da und es ist auch nicht sicher dass sie´s morgen haben. Den Preis konnte er mir auch noch nicht nennen.
Hab danach gleich bei Karstadt angerufen, die haben´s schon da, geben´s aber morgen erst raus. Is auch ok, hatte schon fast nen Herzinfarkt weil sich MM so blöd angestellt hat.
Übrigens: Karstadt verlangt 47 Euro
Bei MM kann es zwischen 45 und 54 Euro kosten, je nachdem ob´s in der Werbung ist oder nicht.
Grüße
Tina