Ein Thread für alle die noch bis morgen warten müssen!!!

Ich werde es mir morgen bei Schellhammer holen ..nach der 6ten Stunde

Ich geh heute vieleicht in saturn wenn die es net haben geh ich in mediamakrt, kaufhof, karstadt wenn die es alle net haben mache ich morgen nach der 7 stunde die gleiche tour

ich hatte erst hoffnung, das ich es in meinen Ausfallstunden holen kann, so dass ich dann gleich nache Hause fahren und es spielen kann, aber meine geliebte Englischlehrerin hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht - wir müssen uns jetzt Shakespeare in Love angucken ----> "auch schön"

Aber dann ... aber dann .... =D

Tearsboy14 schrieb:
Ich Warte Auf Die Post Von Amazon -.-
Amazon Ist FÜr Mich Gestorben!!!!!
Die Liefern Wohl Nie -.-
September 2003 Bestellt Und Immer Noch Nicht Da! Ich Hasse Sowas
Noch ist nicht der offizielle Release, also ist Amazon nicht verpflichtet es dir früher zu geben ;)

also, ich geh morgen vor der schule(hab zur dritten) erstma in walmart, denn da soll es angeblich nur 45€ kosten und da der ab sieben auf hat, lohnt sich das frühe aufstehen...wenn es da ned sein sollte hole ich es mir nach der 8. im saturn - ob es das dann noch gibt...?

Ich fahr morgen auch in die Stadt und klapper die Geschäfte ab. Irgendwo wird's schon geben. Und dann fahr ich heim, mache den PC an....:D

Tja, bei mir sieht es anders aus.
Entweder am Freitag oder ende des Monats. Den bei den einen Media Markt gibt es das spiel am 17 und bei den anderen eben erst am ende ... .

Da mein großer Bruder aber das bei den einen Media Markt wo es das schon am Freitag gibt vorresaviert hat und gefragt hat ob die uns nicht anrufen können wenn es da ist, bekomme ich es schon am Freitag. Oder frühestens - so sagten die es jedenfalls - am Donnerstag. Mal abwarten :)

ich habs mir im buch-club vorbestellt und meine mutter hab ich überredet bekommen, dass sie es mir morgen vormittag abholt. dann kann ichs gleich spielen wenn ich heimkomm.

Tearsboy14: Da geht's mir wie Dir, ich sitze hier auch zuhause am Fenster und hab bis eben noch auf die Post gewartet - aber jetzt um 15 Uhr ist's wohl zu spät dafür... normalerweise liefert Amazon überpünktlich, und eigentlich kommt's ja auch erst morgen raus - was ich nur ungerecht finde, dass die meisten Amazon-Besteller das Spiel schon haben, und ich habe vor EINEM JAHR bereits vorbestellt... :(

Also ich muss noch aufden anruf von unserer Videothek warten aber wie ich das kenne darf ich bis nächste woche dienstag oder mittwoch warten wie fies :mad:

ich könnte schreien und das tu ich jetzt auch :scream:

sorry ihr lieben aber das zerrt echt an den nerven :schnief: :heul:

Sims 2

:lalala: Sims 2 :lalala:

Ich kauf es mir nach der 5. Stunde.

Ich werde es auch morgen bekommen.
Gestern habe ich es schon versucht, im kaufhof vorzubestellen. Das lief ungefähr so ab:
ich: Donnerstag erscheint ja "Sims 2"...
Verkäufer: Vielleicht.
ich: Wie, vielleicht?
Verkäufer: Vielleicht.
Ich glaube, der hatte noch nie was davon gehört, und er war für PC-Spiele zuständig! Meinte jedenfalls, nur weils Do erscheint, hieße das noch lange nicht, dass er es auch dann bekommt, vielleicht sogar erst nächste Woche. Super Service!
Als ich zu Hause war, hab ich es dann bei amazon bestellt (hätte ich mal schon früher machen sollen *argh*) und heute nacht ist es losgeschickt worden *freu*
Hally

Ja, ich muss leider auch noch warten, bis ich das Spiel geschickt kriege, das ist verrückt, man sitzt am Fenster, aber kein netter Wagen, der anhält und kein Fahrer der mit einem Paket in der Hand klingeln kommt.....
vielleicht ist heute ja noch eine kleine Chance, dass er doch noch kommt....

hi, ich habe eben ne bestätigungs mail vom media markt (ned amazon..!!!) bekommen, das die jetzt ein spiel für mich rausgelegt haben. morgen früh wird mein bruder um viertel vor zehn sich die beine in den bauch stehen und warten bis der mm aufmacht, und er mein spiel abholen kann. :lol: dann komme ich nach der vierten stunde nach hause (wenn ichs falsch verstanden habe nach der sechsten :argh: ) mache schnell essen,hausis, warte auf meine freundin und dann zoken wir sims 2!!! *froi*

also ich fahre morgen mit meiner mutter direkt nach der schule nach karstadt denn ich habs mir dort vorbestellt und hab soger im voraus ein schlüsselanhänger und eine frisbee bekommen die mein hund sehr lieb hat

Mh ja bei mir war es bis gestern nochn bisschen kompliziert..
Als ich hier im Forum gelesen habe, das manche schon das spiel haben von amazon.de bin ich dennoch los gefahren um in ein paar kleinen games shops nachzufragen ob sie das spiel schon bereits haben. 3 haben gesagt das sie es erst donnerstag haben und einer meinte das morgn früh es da sein sollte. nunja. ich hatte mir dann doch noch gestern das spiel bei amazon bestellt und heute ist es leider nicht da. nun rege ich mich richtig auf weil morgn darf ich nicht an pc weil ich freitag mathe test schreibe und freitag ich wieder zum schauspielunterrich grmls... egal ein hoch auf samstag und sonntag! ;D

Ich kanns mir morgen auch erst nach der 6. Stunde holen. Leider, am liebsten hätte ich es jetzt schon....aber geht das nicht allen so die die Sims 2 jetzt noch nicht haben?

Ich bekomme es morgen von AMAZON...und wenn nicht...*ausrast*
Es wird hoffentlich kommen,es gibt ja nicht soooooooooooooooo viele Fans,die es vor allem bei AMAZON vorbestellen,oder?
Manche ham so Glück hier:die halten das Spiel in den Händen,nein,sie spielen es sogar!!!:heul: :lol: :D
Und ich kreig#s dann erst morgen.Da ist's eigentlich soweit:SIMS 2!!!:D :D :D

Nürnberg

Ich hab heute mitm MediaMarkt telefoniert um mal anzutesten ob sie´s evtl. schon rausgeben. Aber der Mann hat gesagt sie habens noch gar nicht da und es ist auch nicht sicher dass sie´s morgen haben. Den Preis konnte er mir auch noch nicht nennen.

Hab danach gleich bei Karstadt angerufen, die haben´s schon da, geben´s aber morgen erst raus. Is auch ok, hatte schon fast nen Herzinfarkt weil sich MM so blöd angestellt hat.

Übrigens: Karstadt verlangt 47 Euro
Bei MM kann es zwischen 45 und 54 Euro kosten, je nachdem ob´s in der Werbung ist oder nicht.

Grüße
Tina

Hallo

ich lass es mir von einem freund holen weil ich arbeiten muss - heute haben se es mir noch nich gegeben! bzw. durften se nich! :-(

Naja was solls - "der eine tag"

bis denne

Tearsboy14 schrieb:
Alle anderen die es haben haben es zu 95% von Amazon!
Icb hab meins immer noch nicht! Ich finds trotzdem beschi****! (Sorry aber is so)
Ich kenn' das... mich kotzt das sowas von an... :( Is aber immer so, ich bekomm' eh immer alles später... :argh:

hi @ all
ich werd morgen die erste stunde zu spät kommen und das spiel beim saturn holen...und gleich in da schule zockn....freu mi scho so

Meine mum kauft es mir morgen vormittag, freu mich schon und hab kein Problem damit es 'erst' morgen zu bekommen! :)

oh man kann mir mal jemand sagen warum die deutsche Post teilweise so lahm ist??? Ich bin mega ungeduldig, habe aber keine Post heute bekommen. Andere haben es schon seite gestern....Irgendwie kann man sich auf die Post hier nie verlassen,dass ist mir jetzt schon so oft passiert, das die ewig brauchen.Komischerweise gehts bei anderen viel schneller....Ich werde wohl bis morgen, wenn nicht sogar übermorgen warten müssen und das kotzt mich richtig fett an
Trotzdem viel Spaß denen die es schon haben!

Ich hab morgen nur bis zur 4. Stunde (ein Hoch auf Lehrer-Ausflüge!) und werd danach gleich in die Stadt gehen und beim Media Markt schaun. Wenn dies nicht haben, dann eben Makromarkt. Und dann glei heim und spielen!!! Und Hausaufgaben... Was sind denn bitte Hausaufgaben ????? =) :lol: :p :lol: =)

Morgen nach der Schule muss ich leider noch n Referat mit ein paar Leuten inner Schule vorbereiten, aber gleich danach werd ich ab zu MediaMarkt und es kaufen :)

Hallo!!!

Ich fühl mich vera*****!!!:mad: :schnief: :heul: :scream:
Die meisten die "Sims 2" bei Amazon bestellt haben besitzen das Spiel schon!!!!
Meines wurde Vorgesternnacht weggeschickt und es ist noch nicht da!!!:schnief: :scream: :heul: :mad:
Sollte ich mir sorgen machen??? Ich werde langsam verrückt!!!:heul: %) :schnief: %) :confused: %) :scream: %)

Bussal Lg Natschi

arme leute aber ich werde auch bald verrückt ich habe eben angefangen zu heulen weil meine beste freundin es schon hat und ich nicht *schnieff* naja is ja auch egal ich hab morgen die erste frei und dann kann ich mirs bei walmarkt kaufen

ach mensch,
grad meinte jemand, der das Spiel bei WELTBILD bestellt hat, dass
erst nächste Woche kommen wird, sowie weltbild das gesagt hat. Ok, euch kann das jetzt *PIEP* egal sein, sorry, ich schreibs einfach trotzdem hier rein. Ist ja echt blöde, na ja
bis dann

Usher-girl

Ich kauf es mir morgen nach der 6. Stunde bei Media Markt!!!
Hab mia extra von (fast) allen Media Markt gutscheine zum birthday schenken lassen!!
Morgen kann ich sie endlich verwenden =) =) =)
Bin scho total hibbelig!!! *froizZ* %)

@usher girl: meine freundin hats bei weltbild bestellt und hats heute bekommen also viel grlück

Ich hols mir morgen nach der 6. Stunde im Saturn in Düren hoffe das is bis dahin noch nich ausverkauft. finanziere es auch fast komplett mit Gutscheinen :)

Habs beim Bertelsmann Club vorbestellt (gibt es davon vielleicht noch jemanden?), ob die es dann wohl morgen schicken?! Hab auch damit gerechnet es heute schon in den Händen zu halten, nach dem Motto: Der frühe Vogel fängt den Wurm... Aber nix!:naja: Außerdem hoffe ich, dass das Spiel zumindest etwas auf meinem PC läuft, nach all den negativen Abstürz-Threads hier im Forum...:ohoh:

Da ich morgen noch immer frei hab fahr ich morgens in die Stadt und schau beim Darty vorbei. Wenn die's haben (auf deutsch) dann kauf ich's mir dort. Wenn nicht, düs ich in die Gallerie 45 und kucke dort, ob die's haben. Wenn ja, kauf ich's dort. Wenn nicht, dann fahr ich nach Hause, rufe im Supermarkt an und frage die, ob sie's nun haben. Wenn ja, muss ich warten, bis meine Dad zu Hause ist und mit mir hinfährt. Wenn nicht, dann muss ich warten bis überhaupt ein Geschäft es hier hat. :(

Meine Freund hat mir Die SIms 2gestern abend bestellt, ....
ich hatte natürlich die Hoffnug, dass es heute schon da ist, aber weit gefehlt !!!
Muss ich halt bis morgen warten, dann ist es da, aber bei meinem Freund, kann es also erst Spielen, wenn er von der Arbeit kommt !!!

Hallo werte Sim Community.

Mir geht es auch so wie wohl vielen von euch. Habe es mir Anfang letzter Woche vorbestellt bei Amazon und bisher nichtmal eine Mail bekommen, dass es abgeschickt wurde. Bei Amazon steht allerdings seid heute, dass es in kürze verschickt wird, Lieferdatum der 20. - 21. September. Gut, das mag vielleicht nichts heißen, da ich hier las, Amazon habe Probleme mit diesen Angaben. Ich kann jedenfalls nur hoffen, dass es morgen, wenn ich vom Dienst wieder nach Haus komme, im Briefkasten auf mich wartet. Ansonten kachel ich wohl zu Mediamarkt und kaufe es mir dort, das von Amazon kann man ja zurückgeben. Auf jedenfall muss es morgen in meinem Besitz sein, denn wenn man sich schon so auf ein Wochenende gefreut hat, an dem man sich mit genügend Essen und Getränken eingedeckt in seiner Wohnung einschließt um Sims 2 zu spielen und es dann nicht bekommt wäre es doch arg enttäuschend ;). Fühle jedenfalls mit allen mit, die ebenso warten müssen und sich eventuell auch Neid gegenüber denen empfinden, die es bereits spielen können.

Im übrigens ist dies mein erster Post hier im Forum und möchte damit auch noch ein freundliches "Hallo an alle" loswerden.

Beste Grüsse
Fenriz

Caillean schrieb:
Ich hab heute mitm MediaMarkt telefoniert um mal anzutesten ob sie´s evtl. schon rausgeben. Aber der Mann hat gesagt sie habens noch gar nicht da und es ist auch nicht sicher dass sie´s morgen haben. Den Preis konnte er mir auch noch nicht nennen.

Hab danach gleich bei Karstadt angerufen, die haben´s schon da, geben´s aber morgen erst raus. Is auch ok, hatte schon fast nen Herzinfarkt weil sich MM so blöd angestellt hat.

Übrigens: Karstadt verlangt 47 Euro
Bei MM kann es zwischen 45 und 54 Euro kosten, je nachdem ob´s in der Werbung ist oder nicht.

Grüße
Tina
hallo
mal ne frage bei welchem karstadt und mediamarkt hast du angerufen bei dem im frankenzentrum oder der in der inenstadt? *bet bitter der karstadt im frankenzentrum*

shadowangel

Wisst ihr denn vll wo es billiger ist?

Bei karstadt,Promarkt oder Media markt?

Also meine Mutter steht morgen um Punkt neun beim Cosmos (sie hats mir ja zu Weihnachten geschenkt :-) ) und nch der dritten einheit hab ich aus.

...was ich dann mach weiß ich noch nicht so genau ;-)

Ich werde morgen, sobald ich ausgeschlafen hab, bei karstadt auf der matte stehen

Na toll, könnte man für mich nicht noch den Thread "Ein Thread für alle die noch 2 Wochen auf den neuen PC warten müssen" aufmachen? *g*

Aber dann, aber dann, gehts ans neue SIMS 2 ran!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten