Frage zur Sprache

larina005

Member

Kann man die Sprache einstellen? mein Dad hat es auf Französisch gekauft, jetzt will ich wissen ob man die Sprache bei der Installation festlegen kann. Ich hoffe ja... :ohoh:

Ich glaube da musst du Französisch lernen, zwar kann man bei der Installation die Sprache einstellen...aber nur für die Installation wenn ich richtig bin.

Da ich Sims2 nicht habe kann ich nur raten, denke aber dass es so änlich wie bei SimCity4 ist, die meisten europäischen Sprachen sind drinn.

Elchi schrieb:
Ich glaube da musst du Französisch lernen, zwar kann man bei der Installation die Sprache einstellen...aber nur für die Installation wenn ich richtig bin.
??? Natürlich gilt das für das ganze Spiel und nicht nur für die Installation.
Also keine Angst, muss nicht extra dafür franz. lernen;)
Ach und mässige deinen Ton larina005!

Es ist zwar schon gesagt worden, aber nur zur Sicherheit:

Habe einen UK-Ausgabe und Deutsch läuft bestens, aud die Umlaute usw...Habe mich sehr gefreut, war nämlich vorher am überlegen, ob ich es mir nicht doch auf Deutsch kaufen sollte, aber hätte ja eh nix gebracht, außer Versandkosten.

Bevor jemand rumblökt...ich wohne "hier" (UK). :naja:

Hi, also bei der Installation öffnet sich ein Fenster, in dem du deine Sprache auwählen kannst. Ich habe bei Sims 1 auch das Hauptspiel und einige Add-Ons in Polen gekauft und dann auf deutsch installiert und auf deutsch gespielt. Tja, denn sogar Computerspiele sind in Polen billiger =)

made in marecka 2004

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten