Habe Sims2 schon in der Tasche

jenny002

Newcomer
Hallo zusammen

Heute in der Mittagspause habe ich mein vorreserviertes Sims2 abgeholt. Leider muss ich bis um 17.00 Uhr arbeiten und kann es erst nacher (bzw. gleich weil es ist ja gleich 17.00Uhr) ausprobieren. zur zeit liegt das Spiel noch sicher aufbewahrt in meiner Hndtasche.
Wollte euch meine Freude mitteilen.

und noch ein ganz großes Lob an simszone.
Die geilste Simswebsite die es gibt.

Grüße Jenny

jenny002 schrieb:
Hallo zusammen

Heute in der Mittagspause habe ich mein vorreserviertes Sims2 abgeholt. Leider muss ich bis um 17.00 Uhr arbeiten und kann es erst nacher (bzw. gleich weil es ist ja gleich 17.00Uhr) ausprobieren. zur zeit liegt das Spiel noch sicher aufbewahrt in meiner Hndtasche.

Grüße Jenny
Hätte auch hier reingepasst...

jenny002 schrieb:
Hallo zusammen

Grüße Jenny
was fürne tasche?

Schön aber dafür hättest du nicht extra ein Thread aufmachen müssen! Stell dir mal vor jeder macht einen auf wenn er das Spiel hat! Dann kann das Forum ja gleich geschlossen werden! (Ich will mich jetzt nicht als Mod aufspielen aber is so) Es gibt genug solcher Threads!
Ps.Das war nichts gegen dich oder so ich meinte das allgemein!

YEAH!, ein MÖRDER-THREAD, GEIL, ich hät's nich besser machen können, dafür verdienst du den Nobelpreis für den sinnvollsten Thread in ALLEN FOREN DER WELT!!!!111einself :naja:

Ja, die Threads nerven... Ist ja schön wenn du's hast, aber es fängt echt an mich wütend zu machen. Hallo? Gibt's hier auch noch welche dies wie ich bis morgen aushalten? Wenn ja melden. Vielleicht sollten wir alle "Ich hab die Sims2 noch nicht" Threads eröffnen. :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten