Grafikfehler

Slate90

Member

Hi
Mein Problem ist, dass ich im Spiel die Auflösung 1024x768 nicht einstellen kann. Und das Bild im Spiegel ist gar nicht im Spiegel sondern fliegt irgendwo im Bild herum. Wenn mein Sim auf´s Klo geht oder irgendwas anderes macht wo er Zensiert wird, fliegt die Zensierung irgendwo im Bild herum.
Könnt ihr mir helfen? :confused:

aldert schrieb:
Hi
Mein Problem ist, dass ich im Spiel die Auflösung 1024x768 nicht einstellen kann. Und das Bild im Spiegel ist gar nicht im Spiegel sondern fliegt irgendwo im Bild herum. Wenn mein Sim auf´s Klo geht oder irgendwas anderes macht wo er Zensiert wird, fliegt die Zensierung irgendwo im Bild herum.
Könnt ihr mir helfen? :confused:
:hallo: hallo welches spiel meinst du sims 1 oder 2? wenn 1 dann lege die cd nochmals ein und da wird dir das vorgegeben und dann klickst du auf 1024x768. das ist alles. Sims2 habe ich noch nicht, müßte aber auch so gehen.

poste am besten erstmal deinen rechner. dann würde uns es sehr helfen wir wir ein bild sehen. ich kann es mir nur schwer vorstellen.

Hier sind erstmal die Bilder.

Der Spiegel:
1.JPG

Die Zensierung:

2.JPG

Und die Einstellungen, ich habe was vergessen. Ich kann auch die Ränder nicht Glätten:
3.JPG

Mal gucken ob ich alles zusammen kriege.
Windows XP, 512 MB RAM, AMD Duron Processor 1.20 GHz, Grafikkarte Nvidia GeForce2 MX/MX 400

Hat sich erledigt, weiß nicht warum, aber auf einmal geht es:D :confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten