der sims2 bilder-thread

Kristin84 schrieb:
Ich finde die Kleinkinder so süß, die stekllen jeden Sch... an. Ich lass mir immer ein bisschen Zeit bevor ich sie in den nächsten Altersabschnitt schicke.

Hier noch ein paar Bilder:

Buchhoolz52.jpg

Buchholz80.jpg

Buchholz75.jpg
der wird bestimmt ein toller vater. ich wünschte ich hätte auch einen vater.:schnief:

cool max schrieb:
der wird bestimmt ein toller vater. ich wünschte ich hätte auch einen vater.:schnief:
Ja, leider is im wahren Leben vieles nicht so schön, und vor allem nicht so einfach wie bei den Sims <Knuddel>

Aber auch nicht jeder Vater is "toll" ;) und glaub mir, manchmal is man besser ohne dran als mit einem der,...naja,...eben nicht "toll" ist :)
Ich sprech da aus Erfahrung,...also ich war froh als meine Mama den "abgeschafft" hat :D

na ja. bis zu meinem 5 lebendsjahr bin ich ja am wochenende immer zu ihm gefahren aber dann war der immer nur in seiner garage und hat an seinem americanischen auto rumgeschraubt und dann war da immer voll so krach.

hier ein paar bilder von mir

Zuletzt bearbeitet:
Das ist meine lieblingsfamilie die CROFTS Marion und Alicia Croft,sind seid ihrer teenager-zeit zusammen.Sie haben zwei kinder Allegra und Justin

Ich auch mal ;D

So, da ich ja gestern endlich mal Sims 2 gekauft habe, bin ich voll drauf, mal Bilder reinzustellen ;D
Ich habe bisher nur eine Familie:
Tamira, Niklas und der kleine Junge Jonas Tim Neustein.
Sie haben schon viel durchgemacht. Vorhin habe ich sie erstmal auseinander gebracht, aber mittlerweile geht es wieder gut. Jetzt muss nur noch ihre Erinnerung verblassen und schwupps sind sie wieder zusammen ;D
Mal schauen...villeicht bekommen die Neusteins ja nocheinmal zuwachs...wie gesagt: Vielleicht...

Hier haben wir erstmal das "noch" glückliche Pärchen Tamira und Niklas Neustein.
1024_3036316232313233.jpg

Hier ist Niklas gerade dabei, seinem kleinen Söhnchen das Laufen beizubringen. Mittlerweile ist Jonas schon ein Schulkind...sollte ich mal zeit haben, gibts wieder ein Bild ;D
1024_3063633638306632.jpg

Hier noch eine "Nahaufnahme" von Jonas ;D
400_6461626165633230.jpg

Ich melde mich mal wieder...vielleicht auch mit neuen Bildern ;D

Mensch..ihr habt alle voll die geniale grafik...*schmoll* mein computer schufftet sich bei dem spiel einen ab und alles ist voll pixelig..da macht das spiel gar nicht mal so viel spaß aber man gewöhnt sich an alles..hoff ich..

Habe gerade gespielt und ein Paar Bilder gemacht. Sind leider noch nicht viele und auch noch keine schönen, aber wenigstens welche ;) Habe das Spiel halt erst seit gestern und da werden sich noch einige Bilder sammeln :)

Anhänge

• snapshot_ae72a491_0e735ce2.webp
    snapshot_ae72a491_0e735ce2.webp
    25 KB · Hits: 157
  • snapshot_ae72a491_4e735b65.webp
    snapshot_ae72a491_4e735b65.webp
    28,1 KB · Hits: 146
  • snapshot_00000003_4e736a13.webp
    snapshot_00000003_4e736a13.webp
    13,2 KB · Hits: 139
  • snapshot_ae72a491_ae736005.webp
    snapshot_ae72a491_ae736005.webp
    22,3 KB · Hits: 139
Nun muß ich doch auch mal was zeigen ;)

Anhänge

• snapshot_4e71d4e9_0e7286d1.webp
    snapshot_4e71d4e9_0e7286d1.webp
    27,9 KB · Hits: 157
  • snapshot_4e632052_0e69f2dc.webp
    snapshot_4e632052_0e69f2dc.webp
    46,3 KB · Hits: 141
  • snapshot_4e632052_ae69d92f.webp
    snapshot_4e632052_ae69d92f.webp
    44,8 KB · Hits: 135
  • snapshot_4e632052_ce69e05f.webp
    snapshot_4e632052_ce69e05f.webp
    40,5 KB · Hits: 128
  • snapshot_4e632052_ce69ed0d.webp
    snapshot_4e632052_ce69ed0d.webp
    32,6 KB · Hits: 124
hier ein bild mit meiner familie tony die aus michelle und glen besteht.
snapshot_2e6ed8e9_8e704777.jpg

es ist etwas klein aber man sieht dass sie glücklich die verlobung angenommen hat :) (die qualität ist auch net so super. im spiel ist sie besser.)

Hab auch mal welche gemacht, find sie eigentlich alle nett.

Anhänge

• snapshot_ee74076c_0e756af7.webp
    snapshot_ee74076c_0e756af7.webp
    12,6 KB · Hits: 129
  • snapshot_ee74076c_2e756b5b.webp
    snapshot_ee74076c_2e756b5b.webp
    16,9 KB · Hits: 115
  • snapshot_ee74076c_2e755403.webp
    snapshot_ee74076c_2e755403.webp
    14,2 KB · Hits: 123
  • snapshot_ee74076c_8e756c21.webp
    snapshot_ee74076c_8e756c21.webp
    12 KB · Hits: 113
  • snapshot_ee74076c_ae756b26.webp
    snapshot_ee74076c_ae756b26.webp
    18,8 KB · Hits: 108
Man kann sechs Stockwerke ohne Dach(aber mit Dachterasse) bauen und dazu noch nen Keller

*zu beiden bildern grins*

hier mal meine matrix typen
PS: muss jetzt erst mal wider sims2 spielen(livemodus) und nicht immer bauen.
snapshot_ee7589ad_ae759139.jpg

snapshot_ee7589ad_ee7589ae.jpg

und kaum ist man eingezogen schon kommen die nachbarn vorbei:
snapshot_ee7589ad_2e75a4c0.jpg

ein anderes bild
snapshot_0d917b96_4e54d2fd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Krönung einer Wissenschaftlerkarriere: mitten in der Nacht im Luxusauto zur Arbeit, und die Hand ist auch noch wech...

snapshot_0e5a32eb_6e75c0c2.jpg

boa!!! cool. ich hat hier mal auf einem foto gesehen das ein sim fliegen konnte. der hatte irgendwie son zickzack kostüm an. wie geht das?

"Willkommen zu den SimCity News. Unser heutiges Thema:

Ein grauenvoller (Adoptiv)-Vater verbrennt sein Kind"

A32.jpg

"Ich konnte das Kind schon gar nicht leiden. Und zurückgeben kann man es ja auch nicht! Ich hätte auch warten können bis das Sozialamt vor der Tür steht, aber verbrennen macht mehr Spass."

B16.jpg

"Was haltet das Kind wohl davon? Wir haben nachgefragt."
Kind:"Kein Kommentar"

C6.jpg

"Meine Damen und Herren. Das Feuer hat angefangen. Wird es das Kind wohl überleben? Was für ein grauenvolles Schicksaal."

D.jpg

"Ihr Kind steckt in Lebensgefahr. Wollen sie es den nicht retten?"
Vater:"Nein, ich kann das Kind nicht leiden. Hab ich doch schon gesagt!"

E.jpg

"Mein Gott! Das Kind kann das nicht überleben!"

F1.jpg

"Das Kind fängt ja Feuer. Und der einzige, der sich jetzt Sorgen macht, ist der Bruder vom Sensemann."

G.jpg

"Sie machen es sich da gemütlich. Finden sie das nicht fies ihrem Kind gegenüber?"
Vater:"Nein Madame. Nicht im geringstem. Vielleicht kommt er ja in den Himmel. Wer weiss. Dann hätte ich ihm einen Gefallen getan."

H.jpg

Kind:"Hilfe!!! So hilft mir doch jemand!!! Ich verbrenne!!!"
Vater:"Klappe halten und weiter verbrennen!"

I.jpg

Ein Nachbar-Teenager:"Ach du meine Fresse! Da verbrennt ja ein Kind. Hallo! Ruft doch jemand die Feuerwehr!"

J.jpg

"Das Kind ist ja eingepennt. Wir vom SimCity Newschannel glauben das dass keine gute Idee ist während einem Feuer zu pennen. Wir werden sie auf dem laufendem halten."

K.jpg

Kind:"Aua! Mein Hintern! Es brennt gewaltig! Hilfe!"

M.jpg

Vater:"Wie viel mal soll ich das noch sagen!? Halt die Fresse, und stirb! Du hast gleich keine Schmerzen mehr, denn der Sensemann kommt gleich!

N.jpg

Vater:"Jaaaaaaaaaaaaaaa...!!! Er ist tot!!!"
"Meine Damen und Herren. Wie sie hörten ist das Kind tot."

O.jpg

"Aber was ist das!? Heult er etwa? Wir fragen nach. Bereuen sie es etwa?"
Vater:"Ein klein bisschen schon."
"Wieso?"
Vater:"Jetzt hab ich niemanden mehr den ich zusammen motzen kann, und niemanden mehr der mein Essen testet. Ich bin ja nicht umsonst weis gekleidet. Ich bin ja auch Koch."

P.jpg

"Da ist er auch schon! Der Sensemann!"

Q.jpg

Sensemann:"Es hätte nichts genützt wenn du mich angebettelt hättest. Du liebst ihn gar nicht. Ich weiss das weil ich die News verfolgt habe. Aber du hast ja seinen Grabstein."
Vater:"Zur Hölle mit ihm und dem Grabstein."
"Und jetzt ist er wieder weg."

Q.jpg

"Das war's mit dem kleinem Simjungen. Wir sehen uns morgen. Ich wünsche noch einen angenehmen Abend."

A32.jpg

Na, wie fandet ihr meine kleine, aber tragische Geschichte!?

Mfg. Futurama

cool max schrieb:
boa!!! cool. ich hat hier mal auf einem foto gesehen das ein sim fliegen konnte. der hatte irgendwie son zickzack kostüm an. wie geht das?
Das geht, wenn du den move_objects on Cheat benutzt. Damit kannst du Möbel durch Wände, in der Luft, in andere Gegenstände stellen etc.. Auch mit den Sims kannst du das machen.

Mfg. Futurama

die geschichte war hard aber lustieg. freue mich schon auf den nächsten teil.

meine simdamen haben übriegens eine neue art entdeckt wie man sex unter frauen haben kann:
snapshot_00000001_4e797faa.jpg

snapshot_00000001_ee797fe8.jpg

Futurama, Deine Geschichte ist grausam,bösartig und widerlich !

Wenn ich morgens die Zeitung aufschlage,kann ich manchmal lesen,daß ein Vater sein Kind zu tote geprügelt hat,oder daß eine Mutter ihre Kinder alleine in der Wohnung zurück ließ,und diese nach 8 Tagen verhungert sind.

Wie gefühlos und roh können Menschen sein.Kein Tier würde jemals solche Dinge tun.

Ganz klar sagst du jetzt,das sei ein Spiel.Trotzdem scheint es dir Spaß zu machen,dich in solchen Grausamkeiten, kleinen Kindern gegenüber, geradezu zu sulen.Mir fehlt dafür jedes Verständnis.Ich bedauer und kann dir dafür auch nicht noch Beifall klatschen.:schnief:

foreveryoung

mein gott, seht das doch mal nicht so ernst. gerade dazu gibts doch spiele. ich fands lustig.
Jeder mensch hat das böse potenzial in sich und ich finds so sehr viel besser als es im fernsehen als real zu sehen.
Also abregen und durchatmen.

revol schrieb:
mein gott, seht das doch mal nicht so ernst. gerade dazu gibts doch spiele. ich fands lustig.
Jeder mensch hat das böse potenzial in sich und ich finds so sehr viel besser als es im fernsehen als real zu sehen.
Also abregen und durchatmen.
Gerade dadurch unterscheidet sich das Sims Spiel von den gewalttätigen anderen,daß es ein eben familienfreundliches Spiel ist.Hier,in diesem Forum,haben derartige Entgleisungen,meiner Meinung nach, absolut nichts verloren.Jeder kann seine Horrorgeschichten spielen,wie er lustig ist.Aber sich hier,im Forum.damit wichtig zu tun und sich beklatschen zu lassen,für diesen Schwachsinn,finde ich nicht in Ordnung.
Und weil mich das nur anwidert,aber absolut nicht aufregt,bin ich so frei,Stellung zu beziehen.Schließlich und letzten Endes hat der junge Mann,oder ist sie eine Frau ? um unsere Meinung gebeten.

*Na, wie fandet ihr meine kleine, aber tragische Geschichte!?

Mfg. Futurama *

ein User fand es so :* die geschichte war hard aber lustieg. freue mich schon auf den nächsten teil.*

mfg

foreveryoung

Zuletzt bearbeitet:
Will jemand noch einen zweiten Teil von der Geschichte?

foreveryoung schrieb:
Gerade dadurch unterscheidet sich das Sims Spiel von den gewalttätigen anderen,daß es ein eben familienfreundliches Spiel ist.Hier,in diesem Forum,haben derartige Entgleisungen,meiner Meinung nach, absolut nichts verloren.Jeder kann seine Horrorgeschichten spielen,wie er lustig ist.Aber sich hier,im Forum.damit wichtig zu tun und sich beklatschen zu lassen,für diesen Schwachsinn,finde ich nicht in Ordnung.
Und weil mich das nur anwidert,aber absolut nicht aufregt,bin ich so frei,Stellung zu beziehen.Schließlich und letzten Endes hat der junge Mann,oder ist sie eine Frau ? um unsere Meinung gebeten.

*Na, wie fandet ihr meine kleine, aber tragische Geschichte!?

Mfg. Futurama *

ein User fand es so :* die geschichte war hard aber lustieg. freue mich schon auf den nächsten teil.*

mfg

foreveryoung
Ich wollte nur mal eine kleine Story machen. Und ich will mich nicht beklatschen lassen, sondern habe gefragt wie sie die Geschichte fanden. Wenn du das zu brutal fandest, heul dich irgendwo aus!:mad:

Futurama
Newcomer

*Wenn du das zu brutal fandest, heul dich irgendwo aus!:mad: *

Futurama,als Newcomer lehnst Du dich ganz schön weit aus dem Fenster.Mit deiner frechen Antwort wirst du dich schnell unbeliebt machen in einem Forum,in dem es meistens sehr freundlich zugeht.

Zum Thema :

Simuliertes Töten von Menschen stellt eine Gefahr für die öffentliche Ordnung dar und verstößt gegen Wertgrundsätze wie die Menschenwürde.

So urteilte gestern der Europäische Gerichtshof und beantwortete damit eine seit Jahren in Deutschland diskutierte Frage.

Es ging um die Omega Spielhalle der Stadt Bonn.In einer abgedunkelten Halle schossen die Teilnehmer mit Lasergeräten,die maschinenpistolen ähnelten,auf andere Spieler.Bürger beschwerten sich über das unwürdige Spektakel,das vom Film "Krieg der Sterne" inspiriert ist.Die Stadt Bonn reagierte und ließ die Halle bereits sechs Wochen nach der Eröffnung schließen.Der Fall ging bis vors Bundesverwaltungsgericht.

Zu lesen heute in der Rheinischen Post unter Politik A 5

Es würde uns gut zu Gesicht stehen,wenn wir etwas sensibler mit dem Tod umgehen würden.Durch die Verharmlosung solcher Geschichten,wie Foturamas und deren Darstellung,verlieren einge leicht ein gesundes Maß an Respekt, dem Leben gegenüber.
Nicht grundlos schlagen sich die Teenies bereits auf dem Schulhof tot.
Darüber sollte man einmal in aller Ruhe nachdenken.

foreveryoung

Wenn du da bist werde ich die Antwort hier Editieren

Das neue Internet TV für SIMS 2.... :D

sims.jpg

Bilder

Huhu damit ich nicht wieder einen neuen Tread eröffnen muss weil ich wahrscheinlich dafür erschossen werde. *gfg* stelle ich einfach mal hier meine Frage. Möchte auch gerne mal meine Bilder zeigen. Weiss aber nicht wie. Weil ich noch nicht einnmal weiss wo ich die finden kann. Oder hab sie einfach nur übersehen. Mit den Vidios habe ich keine Schwierigkeiten die kan ich mir über den Mediaplayer oder Power DVD anschauen. Da weiss ich auch wo die abgelegt sind.
Helft mir mal auf die Sprünge. Bin gerade dabei eine Nachbarschaft aufzubauen.
Und würde auch mal geren meine Bilder zeigen können.
Fand das bei Sims 1 einfacher oder meine ich das nur. Aber vielleicht solte ich mir nur mal ne neue Brille kaufen.

LG

Miriam71

Mein Sondereinsatzkommando für meine Agentur...
Snapshot.jpg

schrecklich

Whao,
ich hab wir mal was echt Schlimmes:

http://people.freenet.de/Blumenfotos/Brand1.jpg

Carie ist mit ihrem zweitem Kind schwanger; sie hat einen Riesenhunger.
Hinter ihr liegt Lisa, ihre Erstgeborene Tochter.

Wärend des Kochens fällt sie vor Hunger plötzlich um.
Es wird noch schlimmer:
http://people.freenet.de/Blumenfotos/Brand2.jpg

Da der Pfannkuchen schon länger am Herd steht fängt er auch noch zum brennen an.
Zum Glück rettet ihr Mann sie vor dem Tod, dies nimmt ihn aber schwer mit:

http://people.freenet.de/Blumenfotos/Brand3.jpg

Nette (!) Fotostory, oder?

(wie kann ich die Fotos direkt einbinden?)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten