"Willkommen zu den SimCity News. Unser heutiges Thema:
Ein grauenvoller (Adoptiv)-Vater verbrennt sein Kind"
"Ich konnte das Kind schon gar nicht leiden. Und zurückgeben kann man es ja auch nicht! Ich hätte auch warten können bis das Sozialamt vor der Tür steht, aber verbrennen macht mehr Spass."
"Was haltet das Kind wohl davon? Wir haben nachgefragt."
Kind:"Kein Kommentar"
"Meine Damen und Herren. Das Feuer hat angefangen. Wird es das Kind wohl überleben? Was für ein grauenvolles Schicksaal."
"Ihr Kind steckt in Lebensgefahr. Wollen sie es den nicht retten?"
Vater:"Nein, ich kann das Kind nicht leiden. Hab ich doch schon gesagt!"
"Mein Gott! Das Kind kann das nicht überleben!"
"Das Kind fängt ja Feuer. Und der einzige, der sich jetzt Sorgen macht, ist der Bruder vom Sensemann."
"Sie machen es sich da gemütlich. Finden sie das nicht fies ihrem Kind gegenüber?"
Vater:"Nein Madame. Nicht im geringstem. Vielleicht kommt er ja in den Himmel. Wer weiss. Dann hätte ich ihm einen Gefallen getan."
Kind:"Hilfe!!! So hilft mir doch jemand!!! Ich verbrenne!!!"
Vater:"Klappe halten und weiter verbrennen!"
Ein Nachbar-Teenager:"Ach du meine Fresse! Da verbrennt ja ein Kind. Hallo! Ruft doch jemand die Feuerwehr!"
"Das Kind ist ja eingepennt. Wir vom SimCity Newschannel glauben das dass keine gute Idee ist während einem Feuer zu pennen. Wir werden sie auf dem laufendem halten."
Kind:"Aua! Mein Hintern! Es brennt gewaltig! Hilfe!"
Vater:"Wie viel mal soll ich das noch sagen!? Halt die Fresse, und stirb! Du hast gleich keine Schmerzen mehr, denn der Sensemann kommt gleich!
Vater:"Jaaaaaaaaaaaaaaa...!!! Er ist tot!!!"
"Meine Damen und Herren. Wie sie hörten ist das Kind tot."
"Aber was ist das!? Heult er etwa? Wir fragen nach. Bereuen sie es etwa?"
Vater:"Ein klein bisschen schon."
"Wieso?"
Vater:"Jetzt hab ich niemanden mehr den ich zusammen motzen kann, und niemanden mehr der mein Essen testet. Ich bin ja nicht umsonst weis gekleidet. Ich bin ja auch Koch."
"Da ist er auch schon! Der Sensemann!"
Sensemann:"Es hätte nichts genützt wenn du mich angebettelt hättest. Du liebst ihn gar nicht. Ich weiss das weil ich die News verfolgt habe. Aber du hast ja seinen Grabstein."
Vater:"Zur Hölle mit ihm und dem Grabstein."
"Und jetzt ist er wieder weg."
"Das war's mit dem kleinem Simjungen. Wir sehen uns morgen. Ich wünsche noch einen angenehmen Abend."
Na, wie fandet ihr meine kleine, aber tragische Geschichte!?
Mfg. Futurama