Wie seid ihr auf Dei Sims gekommen?

Wie seid ihr auf Dei Sims gekommen?

• Mein Freund hat mir davon berichtet!

Stimmen: 9 37,5%
  • Ich habs in ner PC Zetung gesehen!

Stimmen: 12 50,0%
  • Ich habs im Laden gesehen und gekauft!

Stimmen: 3 12,5%
  • Ich habs als Geschenk gekriegt!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habs noch nicht aber kaufs mir bald!

• Warum hab ich mir das bloß gekauft??? :heul:

• Umfrageteilnehmer
    24

Flippie

Member

Hallo!
Ich hatte diesen Thread schonmal eröffnet aber ich finde ihn nicht wieder. Also ich hab es von nem Freund berichtet bekommen.

ich bin durch die Zeitschrift SCREENFUN auf die Sims gekommen..

Ich habe von meiner cusine eine gebrannte version bekommen, die allerdings auf Englisch war.
Danach habe ich diese version verschrottet und mir das deutsche sims gekauft

ich habe es im laden gesehen und gekauft

TSCHAU FREAK88

ich habe in einer PC zeitschrifft gelesen und als ich Geburtstag hatte habe ich es bekommen=) =) =)

Total viele aus meiner alten Klasse hatten das Spiel und mir immer vorgeschwärmt, wie toll das doch ist...

Ich habe es mir dann einfach eines Tages gekauft! :p

Dann habe ich LL von einer Freundin geliehen + installiert, HP habe ich mir gekauft und auch installiert. Ich dachte so spare ich Geld. Aber meine Freundin hat es schon genervt, dass ich so oft LL ausgeliehen ahbe (wegen zahlreichen Neuinstallationen).

Zu meinem letzten Gbeurtsatg (17.111) habe ich mir LL gewünscht und 50 Dm Gutschein für Saturn (für HD, aber das kam ja erst später raus).

Jetzt habe ich alle AddOns mit DVD-Verpackungen. Und Das Orginalspiel auch in so eine Verpackung gesteckt. (von AOL-Zugangssoftware, haben die meiner Oma geschickt, doch die konnte natürlich wenig damit anfangen...).

bei mir wars ganz komisch.
hab davon in der pc-games gelesen und da fand ich es eigentlich gar nicht interessant. dann hab ich es später in meiner bücherei gesehen und ausgeliehen - und es war um mich geschehen. in den nächsten tagen in jeder freien minute nur sims gespielt.
ich hab mir natürlich sofort das spiel gekauft.
hab jetzt auch alle add-ons und werd bestimmt auch das neue kaufen.

Ich hab beim durchzappen zufällig einen Bericht von Giga (oder doch ein anderer *lol*) gesehen und bin hängengeblieben. Dann hat's relativ lange gedauert, bis ich es zufällig in einem Laden wiedergesehen hab und hab mich dran erinnert - und hab's gekauft :)

~Red

also ich war mal bei meinem cousin, als der es gespielt hat weil er es sich von seinem freund ausgeliehen hat, der in indonesien auf urlaub war und sich dort gekauft hat (auf englisch natürlich) .
*ganztieflufthol*
tja und als es dann bei uns auf den markt gekommen ist hab ich sofort den laden gestürmt, und mittlerweile hab ich in meiner klasse schon einen richtigen trend ausgelöst.
soviel zu meinen "lebenserfahrungen" mit den sims.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten