witchblau
Newcomer
mond.kuss schrieb:Auch ich gehöre seit gestern zu den Opfern, bei denen das Spiel abstürzt, wenn man ein bestimmtes Haus betreten will (egal ob Baumodus oder beim Familie einziehen lassen). Ich hatte vorher eine Familie in einem (Maxis-)Haus, hab sie dann aber irgendwann in ein größeres Haus umziehen lassen. Und seitdem kann das alte kleinere Haus nicht mehr betreten werden. Es läd ne Weile, dann 'stolpert' die Lademelodie und dann folgt der Absturz. Ich hatte im Haus die Minigolfbahn (Karriereobjekt), nen Rest Lebenselexir und Gripsmilch als die Familie ausgezogen ist. Vielleicht liegts daran?
Desweiteren hab ich ein Gemälde mit eigenem Motiv malen lassen (also die Snapshot Datei mit eignem Bild ersetzt, wie in dem Tut von Simszone erklärt wird), vielleicht ist das ja der Fehler?
Geht es anderen auch so?![]()
Ja, beim mir sind auch eigene Bilder drin und Karierrebelohnungen sowie Laufbahnbelohnungen. Wäre interessant zu wissen, ob es vielleicht wirklich nur an den Häusern von Maxis liegt oder ob es auch bei selbstgebauten passiert. Ich jedenfalls möchte meine Familie nicht ausziehen lassen, weil ich dann 1. die ganzen Bilder verliere und 2. die Karierrebelohnungen. Und das ist wirklich sehr schade...