Noch immer nicht da!

ich hab das spiel leider auch noch nicht aber zum glück morgen kann ich es bei derr post abholen ich habe einen trost ich krieg ein bonuspaket weil ich einer der 250 ersten vorbesteller war
wünsche euch viel spass*gg*

mausi14002 schrieb:
Also, ich hab da jetzt ein neues Thema erstellt für die, die es immer noch nicht haben :schnief: ---also ich auch!!

Würd mich freuen, wenn Beiträge kommen!

Tschaui, Carina:argh:
:heul:Mir gehts genauso:heul:
Schätze mal,muß noch bis morgen warten.Bin echt voll gefrustet.

mausi14002 schrieb:
wo gibts denn das spiel?? ich bin hier in österreich/nähe Kapfenberg, weis ja nicht, wo es SIMS 2 gibt!
BITTE HELT MIR:schnief:
Geh doch mal einwenig die Geschäfte abklappern, oder gibt es dort keine?

mausi14002 schrieb:
hmmmmm, wenn man bei amazon bestellt hat, dann ist da ja gestanden das es überpünktlich kommt!!!

find ich unfaiir:mad:
hjast du ne mail von amazon beklommen, das es verschickt wurde? und was sagt die website zu deinem STatus?

ich bin auch sauer... da bestellt man vor... zahlt teuer geld ... und dann... ich glaub ich fahr zum (wo gabs das nochmal für 39.-??) und stornier meine bestellung!!!

mausi14002 schrieb:
bei mir wurde es am 13ten verschickt!! jetzt glaub ich langsam, dass es verloren gegangen ist, weil da ja mal was in der zeitung war!:heul:
uhm, das müste längst da sein, ist es per nachnahme? dann würe ich es einfach kaufen und das Packet, wenn es denn mal kommt zurück gehn lassen

mausi14002 schrieb:
das ist schon bezahlt wordn!! so is es bei meiner mutter ihrem konto gestanden!!!!:confused:
ok, also bei mir hat die Post auch schon mal was verbummelt.

Melde dich am besten bei Amazon, und was die abbuchung angeht, die kannst du 6 wochen lang noch rückgängig machen

Ich habs auch bestellt und bei mir ist das Spiel auch noch nicht da. Ich warte noch bis zum Wochenende. Ist es dann immer noch nicht da ,hole ich es mir im Geschäft da ist es mitlerwiele (z.b.Saturn )10 Euro billiger. Wollt heute doch soooooooooo gerne spielen.Meine Tochter ist auch schon ganz nervig meint ich solle es doch heute einfach kaufen gehen.

Ich hass mein leben!!!! :heul: :heul: habe es bestelt und ist nicht da hab aber net genuk kole um es mir selbst zu kaufn!!!!!!!!!!!!!!!!:scream: ah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:scream: :schnief: :schnief: :schnief:

Mausi183 schrieb:
Ich hass mein leben!!!! :heul: :heul: habe es bestelt und ist nicht da hab aber net genuk kole um es mir selbst zu kaufn!!!!!!!!!!!!!!!!:scream: ah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:scream: :schnief: :schnief: :schnief:
ach! das wird schon noch kommen [aber wann :schnief: ]

wir müssen positiv denken! denken wor daran, dass wir heute noch nicht spielen können, und dass wir dann am wochenende spielen [wenn es schon da ist :mad: ]

ich werde jetzt einfach aus den fenster springen!!!:scream: :heul:

Was? :( Ihr habt es noch nicht? :(
Ich hab es auch noch nicht... obwohl... ich hab es mir noch gar nicht bestellt :D Ich warte noch ein bissele.

Ich hatte es im Juni 2003 bestellt bei amazon.de und ich hatte es gestern bekommen...
Ich glaube die Liste ist bei Amazon zu lang...

Und dank de rPost musste ich mal auf ein anderes Spiel 16 Tage warten Oo verbummelt...

Hey Leutz!

Ich muss noch bis zu meinem Geburtstag im Oktober warten!! *heul*

Also wer von uns ist jetz schlecht dran? *noch-mehr-heul*

A.M.Y. :(

hey wine kleine frage ich hab sims 2 auch nicht aber morgen juhu

zu meiner frage geht diese grafikkarte?:(Da stant nur das)

GeForce4 MX 440 with AGP8X

Bitte antworten

Wenn es Sims2 nicht gäbe würde es mich auch nicht geben

Vivident schrieb:
hey wine kleine frage ich hab sims 2 auch nicht aber morgen juhu

zu meiner frage geht diese grafikkarte?:(Da stant nur das)

GeForce4 MX 440 with AGP8X

Bitte antworten

Wenn es Sims2 nicht gäbe würde es mich auch nicht geben
spielen auf jeden Fall, aber nicht mit allen grafischen Schmakerln

dodale ******** ich habs mir auch bei kackazon vorbestellt un das is am 13 versendet wordne un immer noch nix da un die post war auch schund a un vonwegen abholen auch nrigends was

Ich weiss nicht ob ich es habe oder nicht.
Muss noch bis 17 Uhr arbeiten.

Hmmh

Habe seit gestern früh den Versand bestätigt bekommen.(Amazon)Heinberg ist doch gar nicht so weit weg von München.Ob ich morgen das Spiel bekomme?
:rolleyes:wart:rolleyes:wart:rolleyes:wart:rolleyes:wart:rolleyes:immer noch wart:rolleyes:grummel:rolleyes:wart:rolleyes:

Simpathie schrieb:
Habe seit gestern früh den Versand bestätigt bekommen.(Amazon)Heinberg ist doch gar nicht so weit weg von München.Ob ich morgen das Spiel bekomme?
:rolleyes:wart:rolleyes:wart:rolleyes:wart:rolleyes:wart:rolleyes:immer noch wart:rolleyes:grummel:rolleyes:wart:rolleyes:

müste .eigendlich

ICh habe es heut bekommen, geilo! Meine ma hat mir ne sms in der Schule geschickt, Das es angekommen ist..

oki

Fantus schrieb:
alles andere als kunjungtiv im zusammenhang mit der Post wäre unseriös :)
Besser kann mans nicht formulieren ;)
Hast völlig Recht.
Dann muß ich halt heut früh :sleep:damit die Zeit schneller vergeht und hoffen,drück mir die Daumen Fantus :cool:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten