Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast du einen Crack drauf?superfun schrieb:ich wollte heut ein haus bauen, doch wie geht das mit den wänden bzw. fundamenten? denn da wird auf dem monitor bei der maus nicht´s sichtbar. bin am verzewifeln, weil mir die fertighäuser nicht gefallen und keinen weg sehe, wie ich das machen soll.
pfui schähm dichsuperfun schrieb:ja, hab nen nocd crack drauf
frag mal beim EA Support an .)superfun schrieb:gibt es schon nen crack für die deutsche version, wo der baumodus geht? denn ich hatte den us-crack, außerdem ich hab keine lust wegen sims 2 aclohol und clonecd, clonedvd und clonedvd 2 zu löschen.
mensch, das war ein Scherz ..superfun schrieb:meint ihr, das ea einen crack an leute gibt, die alcohol benutzen um virtuelle laufwerke zu haben? das glauben die doch eh nicht oder reicht als beweis des kaufes die registrierung von sims 2?
Kann schon sein, aber es ist trotzdem verboten so einen Patch zu benutzen, weil die meisten den Kopierschutz außer Funktion setzen...Soso schrieb:Es soll auch Leute geben, die das Originalspiel haben und einen NoCD-Patch bevorzugen. Ich mag zum Beispiel auch nicht dauernd meine CDs im DVD-(Brenner)Laufwerk meines Notebooks liegen habe. Dazu sind mir Laufwerk und CD zu empfindlich. Und meine Sims hab ich mir heute für 44 Euro bei MediaMarkt geholt![]()
mach ich mit nero drive image ... ok es kan nhalt nur nciht geschütze sachensuperfun schrieb:ich nutze aclohol ja auch nur für die virtuellen laufwerke, weil ich mit deamon tools probleme hatte und anderen software für virtuelle laufwerke auch.