bauen geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

superfun

Newcomer
ich wollte heut ein haus bauen, doch wie geht das mit den wänden bzw. fundamenten? denn da wird auf dem monitor bei der maus nicht´s sichtbar. bin am verzewifeln, weil mir die fertighäuser nicht gefallen und keinen weg sehe, wie ich das machen soll.

superfun schrieb:
ich wollte heut ein haus bauen, doch wie geht das mit den wänden bzw. fundamenten? denn da wird auf dem monitor bei der maus nicht´s sichtbar. bin am verzewifeln, weil mir die fertighäuser nicht gefallen und keinen weg sehe, wie ich das machen soll.
hast du einen Crack drauf?

superfun schrieb:
gibt es schon nen crack für die deutsche version, wo der baumodus geht? denn ich hatte den us-crack, außerdem ich hab keine lust wegen sims 2 aclohol und clonecd, clonedvd und clonedvd 2 zu löschen.
frag mal beim EA Support an .)

ihr seit schon lustig, schreibt das auch noch in ein Forum *kopf schüttel*

kauf dir das Spiel dann kannst auch bauen ;(

Es soll auch Leute geben, die das Originalspiel haben und einen NoCD-Patch bevorzugen. Ich mag zum Beispiel auch nicht dauernd meine CDs im DVD-(Brenner)Laufwerk meines Notebooks liegen habe. Dazu sind mir Laufwerk und CD zu empfindlich. Und meine Sims hab ich mir heute für 44 Euro bei MediaMarkt geholt :-)

meint ihr, das ea einen crack an leute gibt, die alcohol benutzen um virtuelle laufwerke zu haben? das glauben die doch eh nicht oder reicht als beweis des kaufes die registrierung von sims 2?

superfun schrieb:
meint ihr, das ea einen crack an leute gibt, die alcohol benutzen um virtuelle laufwerke zu haben? das glauben die doch eh nicht oder reicht als beweis des kaufes die registrierung von sims 2?
mensch, das war ein Scherz ..

Soso schrieb:
Es soll auch Leute geben, die das Originalspiel haben und einen NoCD-Patch bevorzugen. Ich mag zum Beispiel auch nicht dauernd meine CDs im DVD-(Brenner)Laufwerk meines Notebooks liegen habe. Dazu sind mir Laufwerk und CD zu empfindlich. Und meine Sims hab ich mir heute für 44 Euro bei MediaMarkt geholt :-)
Kann schon sein, aber es ist trotzdem verboten so einen Patch zu benutzen, weil die meisten den Kopierschutz außer Funktion setzen...

Ich find das super von EA/Maxis, komm mir sonst irgendwie veralbert vor, wenn ich mir das Spiel kaufe und andere nicht!

Will damit jetzt keinen persönlich angreifen (auch dich nicht ;( ), aber es gibt ja genug schwarze Schafe!

aber mal was anderes, ich benutze die 5000er beta von clonecd, die kein virtuelles laufwerk nutzt und alcohol in der neuesten version, wo es laut einiger beiträge im forum gehen soll, doch bei mir läuft es eben mit der neuesten alcohol verison nicht. hilft vielleicht ein image, welches mit alc. erstellt wurde?

ich nutze aclohol ja auch nur für die virtuellen laufwerke, weil ich mit deamon tools probleme hatte und anderen software für virtuelle laufwerke auch.

superfun schrieb:
ich nutze aclohol ja auch nur für die virtuellen laufwerke, weil ich mit deamon tools probleme hatte und anderen software für virtuelle laufwerke auch.
mach ich mit nero drive image ... ok es kan nhalt nur nciht geschütze sachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten