xxAsmodiaxx
Newcomer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
er meint die Zensor verpixelungJayJay schrieb:Blöde Frage, aber was sind die lästigen Pixel?
Was geht denn nicht?Siana schrieb:Funzt bei mir leider nicht. Woran kann das liegen? Hilfe.
du must diese EXE Datei einmal ausführen ...valerie schrieb:habe die 2 dinger im ts_bin getan,und entpackt,nur wo ist patch?
das ist natürlich äußerst wichtigSilvan2005 schrieb:Das iss ja cool.
Funktioniert super.
Meine Frau iss sogar rasiert![]()
valerie schrieb:wie führe ich die datei aus? habe das jetzt alles im ornder gepackt..
die nackt.rar mußt Du mit Winrar auch erstmal entzippen.Pimmon schrieb:Hi!
Wenn ich die Datei entzippe kommt bei mir nur eine Readme Datei und ein nackt.rar (welche man nicht öffnen kann) Datei, keine exe Datei oder ähnliches, was man ausführen könnte! Außerdem habe ich keinen game.dir Ordner.
Könnte mir bitte jemand einen Tip geben, wie es vielleicht doch funktionieren könnte!
Danke, Pimmon
lol, leute, echt.Fuchur schrieb:die nackt.rar mußt Du mit Winrar auch erstmal entzippen.
die rar datei must du mit zB winrar entpacken .. das kann man runterladenPimmon schrieb:Hi!
Wenn ich die Datei entzippe kommt bei mir nur eine Readme Datei und ein nackt.rar (welche man nicht öffnen kann) Datei, keine exe Datei oder ähnliches, was man ausführen könnte! Außerdem habe ich keinen game.dir Ordner.
Könnte mir bitte jemand einen Tip geben, wie es vielleicht doch funktionieren könnte!
Danke, Pimmon
ich glaube nur die sims2.exeshady schrieb:kann auch jemand sagen, welche dateien dieser patch ändert? (wegen sicherung und so - ich will nicht, falls ein offizieller patch rauskommt, das game nochmal installieren müssen.....)
Von der Sims2.exe wird vorher eine Kopie erstellt.shady schrieb:kann auch jemand sagen, welche dateien dieser patch ändert? (wegen sicherung und so - ich will nicht, falls ein offizieller patch rauskommt, das game nochmal installieren müssen.....)
ich finde den /TS_Bin ordner nicht wo ist der genauWas geht denn nicht?
hier nochmal der link
http://www.it-sierleja.de/Sims_Bilder/patch.zip
Habe es nochmal geändert...
Anleitung
BM.exe in das Installationsverzeichnis kopieren....zb. C:/progrrame/Sims usw.
Dann ist dort ein Ordner /TS_Bin dort muss die BM.exe rein.....diese dann in dem Ordner ausführen und dann auf Patch klicken.....fertig...
Es geht auf jedenfall...siehe Bild
![]()
gruss Asmo