Pixel entfernen

Siana schrieb:
Funzt bei mir leider nicht. Woran kann das liegen? Hilfe.
Was geht denn nicht?

hier nochmal der link

http://www.it-sierleja.de/Sims_Bilder/patch.zip

Habe es nochmal geändert...

Anleitung

BM.exe in das Installationsverzeichnis kopieren....zb. C:/progrrame/Sims usw.

Dann ist dort ein Ordner /TS_Bin dort muss die BM.exe rein.....diese dann in dem Ordner ausführen und dann auf Patch klicken.....fertig...

Es geht auf jedenfall...siehe Bild
snapshot_ae5484de_4e5509da.jpg

gruss Asmo

Zuletzt bearbeitet:
Das iss ja cool.
Funktioniert super.

Meine Frau iss sogar rasiert :-)

Hi!
Wenn ich die Datei entzippe kommt bei mir nur eine Readme Datei und ein nackt.rar (welche man nicht öffnen kann) Datei, keine exe Datei oder ähnliches, was man ausführen könnte! Außerdem habe ich keinen game.dir Ordner.
Könnte mir bitte jemand einen Tip geben, wie es vielleicht doch funktionieren könnte!
Danke, Pimmon

Pimmon schrieb:
Hi!
Wenn ich die Datei entzippe kommt bei mir nur eine Readme Datei und ein nackt.rar (welche man nicht öffnen kann) Datei, keine exe Datei oder ähnliches, was man ausführen könnte! Außerdem habe ich keinen game.dir Ordner.
Könnte mir bitte jemand einen Tip geben, wie es vielleicht doch funktionieren könnte!
Danke, Pimmon
die nackt.rar mußt Du mit Winrar auch erstmal entzippen.

Fuchur schrieb:
die nackt.rar mußt Du mit Winrar auch erstmal entzippen.
lol, leute, echt.

Einen PC haben aber nicht wissen was eine .rar datei ist.
Das ist wie .zip auch ein Komprimierungsverfahren. Windows Dummies nutzen nur den eingebauten entpacker, haben also damit wahrscheinlich nie zu tun, aber es gibt im Internet zu finden ein Programm das heißt winrar, davon die neuste Version besorgen, die funzt als Testversion erstmal gratis und damit kann man sowohl .zip als auch .rar dateien öffnen.

Wer Winrar schon hat, und es doch nicht öffnen kann, achtet drauf das ihr die neuste Version benutzt, da ändert sich immer mal was, damit gehts dann garantiert.

Pimmon schrieb:
Hi!
Danke, Pimmon
die rar datei must du mit zB winrar entpacken .. das kann man runterladen

kann auch jemand sagen, welche dateien dieser patch ändert? (wegen sicherung und so - ich will nicht, falls ein offizieller patch rauskommt, das game nochmal installieren müssen.....)

shady schrieb:
kann auch jemand sagen, welche dateien dieser patch ändert? (wegen sicherung und so - ich will nicht, falls ein offizieller patch rauskommt, das game nochmal installieren müssen.....)
ich glaube nur die sims2.exe

shady schrieb:
Von der Sims2.exe wird vorher eine Kopie erstellt.

sorry das ich den beitrag nochmal rauskramen muß. aber bei mir geht das nicht. und ich habe es genau nach anleitung gemacht.

entpackt
bm.exe in den: "c:\Program Files (x86)\EA GAMES\Die Sims 2\" kopiert
bm.exe in den: "c:\Program Files (x86)\EA GAMES\Die Sims 2\TSBin\" kopiert
die bm.exe im tsbin ordner doppelklick
dann auf patch geklickt.
und dann kommt diese meldung:

auch dieses 2 mal "bad" im programm fenster ist bestimmt nicht richtig dort.

kann jemand helfen?

ja cool. dank dir. hat super geklappt.

jetzt hat dieser thread auch ein vernünftiges ende. mit link zu was aktuellerem. hehe

Also ich komm mit euren ganzen Seiten nicht klar.
Kennt ihr einen Cheat mit Strg + Shift + C und dann das Wort dafür??

Falls du einen Cheat zur Deaktivierung der Verpixelung meinst, den gab es mal zu Sims 2 - Anfangszeiten, aber ab einem der ersten Addons (weis nicht mehr welches, zu lange her) funktionierte der nicht mehr...

Heutzutage muss man halt auf Hacks, wie dem von KimPossible verlinkten SeeThem zurückgreifen. Das erfordert Anfangs alles vielleicht ein bischen Eingewöhnungs- und Einarbeitungszeit "auf unseren ganzen Seiten", aber wenn man sich ein bischen reinarbeitet sollte sowas eigentlich alles locker klappen mit der Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Der No Censor ist sehr gut und kommt mit allen Ad. gut klar.Sehr zu empfehlen!!
Dieser einfach ins Download-Ordner kopieren...das wars.Habe diesen schon seid Night-Life.

Was geht denn nicht?

hier nochmal der link

http://www.it-sierleja.de/Sims_Bilder/patch.zip

Habe es nochmal geändert...

Anleitung

BM.exe in das Installationsverzeichnis kopieren....zb. C:/progrrame/Sims usw.

Dann ist dort ein Ordner /TS_Bin dort muss die BM.exe rein.....diese dann in dem Ordner ausführen und dann auf Patch klicken.....fertig...

Es geht auf jedenfall...siehe Bild
snapshot_ae5484de_4e5509da.jpg

gruss Asmo
ich finde den /TS_Bin ordner nicht wo ist der genau

Hat der Hack denn irgendwelche Einflüsse auf das Spiel (außer natürlich das was er machen soll) oder ist das wie ein Cheat, dass man wirklich nichts merkt, dass was kaputt geht oder sonstwas? Ich habe nie Hacks angewendet und bin daher extrem Vorsichtig...ich würde diesen Hack eigentlich gern ausprobieren..

wenn du in dem Bild nur die Optionen auf der linken Seite aktivierst, hast du nur die Picel weg und den Cheat zum schrägstellen der Möbel - die beiden Optionen rechts sind der Alleskönnercheat und noch einer - ist aber im Hackthread auch erklärt, die beiden besser nicht aktivieren.

Und von hacks geht idR nix kaputt, sobald man nen hack rausnimmt, ist alles beim alten - was kaputtmachen kann nur der Alleskönnercheat.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten