Sims2 Gut Oder Nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde allse gut an Sims2
Nur ich hoffe das Sims2 bei mir geht! Denn das wehre nicht gut!

Ich habe bisscher nur 5min in Síms 2 reinschauen können.
Aber das war es schon wert. Das Spiel ist mit so viel Herz gemacht.
Hört sich jetzt komisch an aber es ist so. Schauts Euch an

Ich habe Sims 2 bereits und es läuft super-flüssig.

Es macht süchtig, man vergisst alles um sich herum.
Wäre heute fast du spät zur Arbeit gekommen ! :rolleyes:

Also, ich habe es mir heute bei Karstadt geholt,dort hatte ich vorbestellt,und dann steh ich dan um 9.30 Uhr pünktlich und die haben erst wg. Betriebsversammlung um 10.30 Uhr aufgemacht.Dafür wurde ich aber entschädigt, ich habe 10 Euro wieder bekommen,weil das Spiel jetzt dort für 39 Euro zu haben ist*freu*
Da war ich schon wieder besänftigt:D

Also das Spiel ist einzigartig,einfach sagenhaft,und wenn ich jetzt noch den neuesten Treiber habe,dann ist alles paletti.Wirklich,mir macht es viel Spaß,sogar nur den Sims zuzusehen,wie sie agieren,die Mimik,die Grafik,das Gekicher der Kinder,die haben sich bald totgelacht,als der eine Typ eine fast noch Fremde geküsst hat,die haben gelästert wie die Rohrspatzen,es ist einfach toll,das Zusehen und alles andere,da hat Maxis wirklich mit den Bock abgeschossen,sehr viel Mühe und Arbeit,die sich absolut gelohnt hat:)
Ich vergebe den ersten Preis an das Spiel...

Das Spiel ist hammermäßig geil, alles läuft perfekt, kein Ruckeln, volle Details, juhu! Ich hab mich schon verlobt, geheiratet und zwei Babys gemacht. Das erste davon ist mittlerweile schon ein Kind... Naja, ich will dann mal weiterspielen.

Die Animationen von den Sims sind super geworden.
Sogar das einfache zuschauen macht schon Spaß.
Und es gibt jede Menge zu entdecken.

Nur die Steuerung ist bissl träge beim scrollen (kann man sicher in den Einstellungen ändern).
Baumodus ist schon etwas umständlich und nervig (schräges Fundament, aber keine schrägen Treppen)
Und im Kaufmodus die Objecte zu platzieren ist auch bissl komisch.
Bei mir dreh sich das Object viel zu leicht und von selbst beim platzieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten