Frage zu Foto-Album

Eight-Ball12018

Newcomer

HI,

ich hab ma a frage. Beim ersten Teil von die Sims war es ja Möglich die geschossen Bilder im Spiel auch ausserhalb des Spiels auf einer HTML Seite sich anzugucken. Meine Frage, gibt es die Möglichkeit die Geschossenen Bilder von Sims 2 auch ausserhalb sich anzugucken? Also auch mit den Beschreibungen dazu? Habe bissher noch nix dazu gefunden.....

Danke im Voraus....

Die liegen bei mir im Ordner ...\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Storytelling als bmp bzw. jpg und können mit einem normalen Bildbetrachtungsprogramm aufgerufen werden.

Soso schrieb:
Die liegen bei mir im Ordner ...\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Storytelling als bmp bzw. jpg und können mit einem normalen Bildbetrachtungsprogramm aufgerufen werden.
ja das hat ich auch schon gefunden, aber gibts nich ne Möglichkeit das es wie bei sims 1 is wo man ne html hat mit infos zur Familie und auch ne Beschreibung zu den Bildern hat?

Eight-Ball12018 schrieb:
ja das hat ich auch schon gefunden, aber gibts nich ne Möglichkeit das es wie bei sims 1 is wo man ne html hat mit infos zur Familie und auch ne Beschreibung zu den Bildern hat?
Irgendwie hab ich da sowas im Spiel entdeckt. Da gibt es doch diese Symbol mit dem Buch wo man wie in einem Weblog die Familiengeschichte festhalten kann. Da gibt es auch eine Button mit dem man die Story hochladen kann. Und irgendwo muss es dann ja eine Datei geben, die man hochladen könnte.

adios,
meisteryoda

Die Datei, die hochgeladen wird, ist eine XML-Datei. In der stehen, welche Bilder noch mit hochgeladen werden müssen und der Text zu den Bildern. So kann EA den geschickten Inhalt ganz einfach in ihr bestehendes Weblog- bzw Albumdesign einlesen.
Ob und wie man selbst mit einem XML-/HTML-Editor etwas daraus machen kann, weiß ich nicht, dazu reichen meine XML-Kentnisse nicht mehr aus ;-)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten