Mein SIms--Frau ist total verrückt. Sie hat ja schon ihre Zwillinge und sofort nach der Geburt hat sie sich wieder ein Kind gewünscht. Der Vater auch. Als die Babys dann anfingen, anstrengend zu werden, hatte sie Angst davor und hat es sich gleichzeitig gewünscht. Jedesmal, wenn die Kinder gealtert sind, wurde es wieder stressig und der Wunsch wurde gleichzeitig Angst, und jedes Mal, wenn sich das Leben wieder eingherenkt hat (also wenn ich das mit den Hausaufgaben in den Griff gekriegt hab und so) war es bloß Wunsch. Bei dem Vater war der Wunsch manchmal weg, bei ihr war er immer da. Und jetzt ist sie wieder schwanger. (War mein Fehler, ich wollte die beiden bloß Techtelmechtel machen lassen, habe aber ausversehen auf Babymachen geklickt. Dannhabe ich gespeichert, weil ich es nicht gemerkt hab. Ich weiß es erst, seit sie sich das erste Mal übergeben hat und jetzt ist sie richtig dick ;-() )Naja, wenn das jetzt wieder Zwillinge oder gar Drillinge werden, dreh ich durch. Aber ich glaub's nciht.