Zwillinge

Sasa

Member
ICH HABE ZWILLINGE bekommen. Gleich das erste Baby, das ich bekommen habe, bestand aus zwei Kindchen. Ist euch das auch schon passiert? Bei mir waren es keine Eineiigen Zwillinge, sondern ein Junge und ein Mädchen. Sind Babys wirklich so anstrengend wie im es Großem Sims2-Test beschrieben wird?

also,ich hab auch schon ein sim2 baby bekommen,doch ich empfand es nicht als stressig die eltern kümmerten sich um die kleine ohne das ich sie aufforderte,:p auch die schwangerschaft war nicht so schlimm wie ich angenommen hatte

Ich hab auch gerade Zwillinge bekommen! Wollte nach nem Cheat gucken mein Geld reicht nicht mehr! Es sind zwei Jungs... Eineiig kann man auch nich gerade sagen. Der eine hat helle und der andere dunkle Haut! Am besten is ja die Geburt! Das eine legt sie auf dem Boden und das andere hält sie in der Hand! *gg*

Ja, bei mir waren es auch ein Junge und ein Mädchen. Aber es war der Horror. Ich habe das Kinderzimmer nur für ein Kind eingerichtet und dann erstmal garkein Geld für ein zweites gehabt...es war sehr sehr anstrengend :argh:

ich hab nun schon 3 kinder.
2 jugendliche und 1 kind!!
es war auch anstrengend... als sie noch so klein waren
nun geht es da die große schwester immer mit ums kleine gekümmert hat.

Tannenschnaps schrieb:
Ja, bei mir waren es auch ein Junge und ein Mädchen. Aber es war der Horror. Ich habe das Kinderzimmer nur für ein Kind eingerichtet und dann erstmal garkein Geld für ein zweites gehabt...es war sehr sehr anstrengend :argh:
ZwillingE?????:eek: wusste garnicht dass das geht... COOL

habe gestern eine testfamilie sozusagen erstellt und die frau geschwängert. die schwangerschaft war überhaupt nicht anstrengend, schliesslich ist sie ja während dieser zeit auch schon zu hause und kann sich zu genüge ausspannen. und prompt bekomme ich auch zwillinge :D vielleicht hat das maxis so eingestellt, als überraschung, kann doch nicht ein zufall sein, dass soviele hier schon zwillinge am anfang bekommen haben. ....nun ja beides jungs, aber sie sind noch babys, mal schauen wie sie später aussehen. jetzt muss ich natürlich wieder umbauen.

die geburt fand ich übrigens supercool lach!

Ich hab auch beim ersten mal zwillinge gekriegt. zwei mädchen. Hab aber auch sehr wenig geld in der familie. bin deshalb auch schon mal umgezogen.

ich hab auch beim ersten mal zwillinge gekriegt. 2 mädchen:D
ich glaub, das ist gar nicht so selten hier...:)

Hallo,
also eigentlich darf ich hier ja noch gar nicht posten, weil ich habe das spiel ja leider noch nicht, aber ich wollte mal fragen, wie das denn so ist, wenn man zwillinge hat?ist das schwere Arbeit?Und sind die süss?
Lg
usher-girl

Ich hab auch Zwilinge bekommen! /heute Mittag) Es sind beide Mädchen und sie sehen sich ändlich (sind schon Kleinkinder) als kleinkinder sind sie schon ansträngent! Ich hab zwar ein grosses Büdge (etwa 8 Millionen ) aber beide eltern arbeiten! ;) Ach ja es sind meine ersten Kinder! ;)

larina005 schrieb:
woran merkt man denn dass ne simfrau schwanger ist? also sofort nach dem ;) oder erst später?
man kann es bestimmen
Man wählt soweit ich weiß am Bett entweder 'Techtelmechtel machen' oder 'Baby machen' aus. Habe Sims 2 noch ent aber so stand im Test...

Ich , nein, meine Simfrau hat auch gleich Zwillinge bekommen.

Junge und Mädchen aber schon sehr ähnlich.
Es war der reine Horror, sie hatten schon ein Kind, keinen Platz, kein Geld, er hat den Job verloren und weigert sich auch einen neuen zu suchen und sie lieben sich auch nicht mehr weil alle total unzufrieden waren.
Ich weiß nicht wie sie da wieder rauskommen ...

Phinity (besorgt)

Irgendwie ist meine Frau Schwanger geworden ohne ,dass ich die Option Baby-machen mit ihr angewählt habe.Naja vielleicht komtms auch davon ,dass ich sie aus ihrer Familie ausgespannt habe ;)

Also ich muss ja mal was sagen....

Ich find das voll geil wie ihr hier alle schreibt, da denkt man glatt ihr habt selbst en kind bekomen :D

Wie viele sich über sowas freuen %)

Ich hoffe das meine frau nun auch endlich mal "schmeisst" =)

Gruß,
Thomas

ich hab heute auch ein "Baby" in die Welt gesetzt! Ich empfinde es nicht als stressig, jedoch ist die ganze Family damit beschäftigt, das Kleine zu versorgen. D.h. dass sie zu wenig Schlaf bekommen.
Ich hoffe, dass sich das ändert, sobald das Kleinkind zum Kind heranwächst!

larina005 schrieb:
woran merkt man denn dass ne simfrau schwanger ist? also sofort nach dem ;) oder erst später?
erst später, als eine meldung erscheint, dass deine frau sich ausruhen muss und du nun frei hast und allerspästens wenn sie aufs klo rennt und sich vor bauchschmerzen krümmt merkst du es ;-)

also ich hab null stress mit den zwillingen, wahrscheinlich aber auch nur weil die mama in mutterschaftsurlaub ist und der papa grad eh frei hat.

Ich hab heute auch 2 Babies bekommen :D

Der Mann arbeitet von 18-2 uhr also hat ne schlechte urzeit zum arbeiten...
Meine Frau ist toal überfordert.. Sie muss isch um sich selbst und den Kindern kümmern... Selbst durch ein Kindermädchen wude es nciht leichter Oo
Ich möchte aber nciht dass der mann seinen job aufgeben uss..., da ich knapp bei Kasse bin... (ja ich benutzte nicht den geldcheat...)

Wie soll man den Kindern sprechen laufen und töpfchen gehen beibringen, wenn das andere auch will, aber nur eine person frei is...

Hilfe ^^

der sim wird jeden tag dicker :D
energie handrang und hunger sinken schnell

mir kommt es vor dass bei der option baby machen nicht immer ein baby gemacht hat... (jaja ausnahmen bestätigen die Regel^^) Es wird nur ein Baby gezeugt, wenn auch so ein beste melodie kommt

ich hab vorher auch gleich beim ersten versuch zwillinge bekommen :D ein mädchen und ein junge (sehen sich auch ähnlich), und mein ehepaar hat aber schon eine tochter im teenie alter... geht in diesem haushalt trotzdem drunter und drüber, lol die kinderlein halten alles auf trab.. aber das kindermädchen anzurufen.... lol an das hab ich noch garnicht gedacht, man muss sich erst mal umgewöhnen *gg* aber sonst total süß diese kinderlis aber halt aufwendig *gg*

bin schon richtig sentimental geworden als ich das hier gelesen hab meine frau is noch single und ihr lover ist schon verheirtatet :heul: :heul: :heul: buhu naja hoffentlich kommt das noch... ich spare erst mal was (musste die geldbäume einmauern weil meine "freunde" sie geplündert haben xD) dann hoff ich auch mal das was kommt... will auch ein baby lol
:hallo:

Hab gestern gelesen, wie stressig es sein soll, mit den Babys. Hab dann vorhin auch unerwartet zwillinge bekommen und ich fands richtig cool.
Hatten auch kein Kindermädchen oder sowas. Naja, anfangs schon, 1 oder 2 tage, aber irgendwann is se ned mehr gekommen und dann war se auch nimmer wichgtig^^
Mutter hatte keine Job, Vater hat da gekündigt. Haben von dem geld gelebt, das noch von der hochzeit mit rüberkam und wir vom Geldbaum bekommen haben.

Beide haben sich richtig cool um die kleinen gekümmert. Meisstens wars so, dass ein Elternteil geschlafen hat und der andre hat sich drum gekümmert. Das mit dem laufn und sprechen beibringen war kein prob, nur das "aufs töpchen gehn lernen" war nen bischen schwierig. Sind nun mitlerweile Kinder.
Macht richtig fun mitanzusehn wie die kleinen älter werden und immer mehr lernen.

ich hab mit grusels gespielt und da hat die kassandra auch gleich zwillinge gekriegt aber ich fands schon irgendwie anstrengend da ich mich in diesem haushalt um so viele leute kümmern musste. und deswegen kann ich auch nicht behaupten das sich irgendwas an den bedurfnissen geändert hat da ich immernoch die ganze zeit damit beschäftigt bin alles zu erfüllen! *stress*

BiGp. schrieb:
nur das "aufs töpchen gehn lernen" war nen bischen schwierig.
wie kann man das machen? meine zwillinge sind inzwischen kleinkinder und ich hab brav töpfchen aufgestellt, aber ich seh keine option "aufs töpfchen gehen lernen" nirgends :argh: oder erscheint die erst mit der zeit?

aber sonst sind die supersüss, wie sie durch das ganze haus ständig krabbeln :D

also bis jetzt sind sie eineigene zwillinge, die sehen auf den punkt genau gleich aus, ist etwas verwirrend allerdings weil man leicht vergisst wen man nun gefüttert hat aber beim schreien allerspätestens merkt man es.

hy

also ich hatte ne option namens ans töpfchen gewöhnen oder so ähnlich allerdings war das kind der reinste stress ich hab meine männers ein kind adoptieren lassen ich dachte ja schon das die zu greisen werden bis genügend geld für grundeinrichtung udn kind da ist aber dan hats geklapt alerdings war ich am verzweifeln meine sims waren nur noch rot das kind hat andauernt gebrült meine sims haben sich trotz aufgabe des jobs teilweise komplet gewigert sich um das Kind zu kümmern

so das mir die warnungen nur so um die ohren geschlagen sind
aber got sei dank hat sich mein kleinkind dan gestren abend gegen 23 Uhr in ein Kind weiterentwikelt hoffe meine sims geht es jetzt besser :-)

grüße Feivel21

Ein Kind ist ja noch erträglich aber mehrere Kinder sind der absolute Stress!Und meine Simfrau wünscht sich 10!!!!!!!! Kinder.Die spinnt ja!Die ist jetzt schon überfordert und das mit Kindermädchen.Aber ich würd trotzdem mal gerne Zwillinge bekommen.Muß man da irgendwas besonderes machen oder passiert das zufällig???

hi, meine simsfrau hat gestern auch gleich zwillinge bekommen.

ich wollte aber nur eins! trotz kindermädchen war es sehr stressig.
ich hatte auch nicht so viel geld. ich hab nicht gespeichert und werde es nochmal probieren.
aber die schwangerschaft war gar nicht so schlimm. es war ihr nicht mal schlecht.

Scheint so, als wären Zwillinge gar nicht selten... Wahrscheinlich immer beim ersten oder zweiten Mal, eher sogar beim ersten Mal... Wäre aber dumm, wenn das wirklich so ist. Schließlich will man ja doch eigentlich erst mal mit einem Kind üben, oder? Ich zumindest... Was ist eigentluich, wenn man es nicht schafft, den Kindern Laufen und sprechen beizubringen?

Wie fies....:) Ich hatte noch nie Zwillinge,dabei war meine Mutter schon 3x schwanger,aber jedesmal hat sie nur eins bekommen,und immer nen Jungen;)
Sieht man denn,ob die zwilluinge bekommt?also is der bauch dann dicker?;)

l.g. :hallo: Sim(s2)CityGirl;)

Benutze die Gripsmilch für das Kleinkind, aber achte darauf dass die Laufbahnwerte des Kindes und der Person die die Flasche gibt mindestens im goldenen Bereich sind, sonst geht es schief. Dann lernen die Kinder sehr viel schneller.

Zuletzt bearbeitet:
Mein SIms--Frau ist total verrückt. Sie hat ja schon ihre Zwillinge und sofort nach der Geburt hat sie sich wieder ein Kind gewünscht. Der Vater auch. Als die Babys dann anfingen, anstrengend zu werden, hatte sie Angst davor und hat es sich gleichzeitig gewünscht. Jedesmal, wenn die Kinder gealtert sind, wurde es wieder stressig und der Wunsch wurde gleichzeitig Angst, und jedes Mal, wenn sich das Leben wieder eingherenkt hat (also wenn ich das mit den Hausaufgaben in den Griff gekriegt hab und so) war es bloß Wunsch. Bei dem Vater war der Wunsch manchmal weg, bei ihr war er immer da. Und jetzt ist sie wieder schwanger. (War mein Fehler, ich wollte die beiden bloß Techtelmechtel machen lassen, habe aber ausversehen auf Babymachen geklickt. Dannhabe ich gespeichert, weil ich es nicht gemerkt hab. Ich weiß es erst, seit sie sich das erste Mal übergeben hat und jetzt ist sie richtig dick ;-() )Naja, wenn das jetzt wieder Zwillinge oder gar Drillinge werden, dreh ich durch. Aber ich glaub's nciht.

ich habe au grad zwillinge bekommen, sie sehen sich gar net ähnlich und ihre charakter unterscheiden sich enorm...
die eine ist ganz schwarz und die andere halbschwarz....

Ich will auch Zwillinge!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *heul*
Ich habe erste ein Kind und zwar ein zuckersüßes Mädchen, wäre aber noch süßer wenn ich 2 Schnuckelchen auf einmal habe.

Ich fand, so richtig stressig wurde es erst, als die beiden in die SCHule gekomen sind, denn wenn sie heim kamen, waren Spaß und Energie ziemlich unten. Also war Hausaufgaben machen nicht drin. Wenn der Spaß aber dann durch Computerspielen und Puppenhazs spielen wieder pben war, mussten beide ins Bett. DAs Problem hab ich erst in den Griff gekriegt, als Wochenende war und als ich rausgefunden habe, was beiden so richtig Spaß macht.

Meine Zwillings-mutter hat jetzt schon wieder ein Knd bekommen. Aber die Frau ist verrükt! Jetzt wünscht sie sich ZEHN BAbys!!!! Und der VATER AUCH!!!!!!!!! Meine Sims haben einen knall *g*

Aber immerhin hatte jetzt der Junge von den beiden seinen ersten Kuss und ist zufrieden und das Mädel versuche ich jetzt auf die Privatschule zu bringen. Aber mal ne Frage: Was bringt einem die Privatschule eigentlich? (Außer einem kleinen Laufbahnschub?)

Juhuuuuuu! bei meinem sims paar hats auch geklappt....endlich...weil die eltern von meinem sims hatten schon 6 kinder naja keine zwillinge dabei. als mein sim tammi dann endlich geheiratet hat, hats geklappt!!!zwillinge! leider hab ich das problem, dass der vater von timmi voll die tellerlippen hatten, naja die hat er an tammi weitervererbt und seine zwillinge haben nun auch tellerlippen *heul* und das sieht ja sooooo ******** aus *g*

aber stressig find ich dsa nicht mit zwillingen...

Hallo,Ich habe schon mindestens 20 Kinder in meiner Nachbarschaft gekriegt.Aber ich hatte noch nie Zwilinge.Es liegt vieleicht an der Laufbahn einstellung.Ich habe immer Familien Laufbahn.Welche Laufbahn haben eure Frauen?

Also meine erste Familie hatte schon zwei vorher erstellte Kinder. Und die haben sich noch ein Baby gewünscht. Ich dacht mir, dass das Geld für ein weiteres Kind noch reicht und hab ihnen den Wunsch erfüllt. Hab Zwillinge bekommen. Ein Bub und ein Mädchen, da ich zuwenig Geld hatte habe ich ihnen einen Tausender Geburtsgeld "gespendet".
Da ich jetzt schon das zweite mal Zwillinge habe (in einer anderen Familie) kann ich sagen, dass ich Zwillinge schon stressig finde. Kaum ist man mit dem einen Baby fertig kümmert man sich ums nächste und jetzt wo sie Kleinkinder sind ists auch nicht besser. Zum Glück besteht die eine Familie mittlerweile aus Vater, Mutter und zwei Teenagern. Denn ansonsten wär mir das zu anstrengend. *g*

ich denke vielleicht dass ich mit den 5 geschwistern von meinem sim tammi schon mal so gut üben konnte, weil das ist stress! 1 säugling 1 kleinkind 2 kinder und 2 teenis *g*, sodass zwillinge jetzt kein problem mehr sind *g*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten