Zwillinge

Juleru schrieb:
@Rinfanawen

Daran kann es nicht liegen!! Ich habe einen neu erstellten Sim einen NPC(das Kindermädchen) heiraten lassen und bei keiner ihrer fünf Geburten waren es Zwillinge!! Nur dank dem Zwillingspatch hat es jetzt funktioniert...

Dann habe ich eine neue Nachbarschaft erstellt mit einer neuen Familie und...gleich die ersten Kinder wurden Zwillinge!!(Die Eltern hatten zuerst ein Techtelmechtel im Bett, sie wurde davon schwanger, hat sich aber trotzdem ein Techtelmechtel in der Öffentlichkeit gewünscht...Deswegen habe ich ein Gemeinschaftsgrundstück erstellt und dort in der Umkleidekabine hattn die zwei Sims nochmal ein Techtelmechtel)!!

öh wie kann denn das kindermädchen babys kriegen? Bei mir is dat immer ne oma und die können ja keine mehr bekommen oder?

Sorry, meinte das Hausmädchen!!

PS: Ein Kindermädchen kann schwanger werden, wenn du das Alter mit SimPE auf "Erwachsenen" runtersetzt und nach der Geburt wieder hinauf!!

Hallo @ all in welchen anständen kann den so eine simin schwanger werden alle sdrei tage ??? ich weiß es net da ich die sims noch net ahbe aber warschenlich zu weihnachten bekomme udn mich hir ma ein bischen informieren möchte *g*
mfg GoodyBaby

Ein Sim kann jeden Tag schwanger werden, es sei denn er ist Schwanger. Dann dauert es bis zur Geburt, und dass sind halt 3 Tage.

Hallo yvonne141414

yvonne141414 schrieb:
so ein quatsch!!! das hat nichts damit zutun es war 2 mal zufall es steht 1 zu 10 das man twins bekommt und das steht im LB.
Da geb ich dir 100 % ig recht!!!

Juleru schrieb:
@Rinfanawen

Daran kann es nicht liegen!! Ich habe einen neu erstellten Sim einen NPC(das Hausmädchen) heiraten lassen und bei keiner ihrer fünf Geburten waren es Zwillinge!! Nur dank dem Zwillingspatch hat es jetzt funktioniert...

Dann habe ich eine neue Nachbarschaft erstellt mit einer neuen Familie und...gleich die ersten Kinder wurden Zwillinge!!(Die Eltern hatten zuerst ein Techtelmechtel im Bett, sie wurde davon schwanger, hat sich aber trotzdem ein Techtelmechtel in der Öffentlichkeit gewünscht...Deswegen habe ich ein Gemeinschaftsgrundstück erstellt und dort in der Umkleidekabine hattn die zwei Sims nochmal ein Techtelmechtel)!!
Hallo Juleru

Was???:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Man kann von einem Techtelmechtel schwanger werden?:eek:

Deena schrieb:
:rolleyes:
Meine Dummheit... ich hab das irgendwo hier aufgeschnappt und versuche ständig, auf diesem Weg Zwillinge zu bekommen... hab dutzende Male probiert, aber es kam natürlich immer die gleiche Babymelodie.
Hallo Deena

Das sollten sich hier wohl auh einige zugestehn, was!?:D

Ich glaubte das erst auch!:rolleyes:
Tja was nuneinmal so ein Post auslösen kann!:eek:
Es war ein einziges & dann sogen andere mit der Aussage mit!
Villeicht ist's in der Englischen Version eine andere Melodie!?

Ich habe auf meinem Notebooke die Englische Version installiert & kann einiges mehr & auch anders machen!:eek:
Find's echt doof dass ich in der deutschen Version nicht auch das alles machen kann!:(

Bei mir war das einmal so ,das meine frau nicht schwanger werden konnte.das könnte daran gelegn haben,das sie in den nächsten paar tagen gealtert ist.

Miri84 schrieb:
Ein Kind ist ja noch erträglich aber mehrere Kinder sind der absolute Stress!Und meine Simfrau wünscht sich 10!!!!!!!! Kinder.Die spinnt ja!Die ist jetzt schon überfordert und das mit Kindermädchen.Aber ich würd trotzdem mal gerne Zwillinge bekommen.Muß man da irgendwas besonderes machen oder passiert das zufällig???
Meine Sim-Großeltern wünschen sich 20 Enkelkinder!!!!HILFE!!!!
da müssen sich die 2 KInder die sie haben aber ganz schön reinhängen...

wo gibts denn des Zwillings-patch?
bitte helft mir weiter! ich habe schon hunderte von babies bekommen aber nie twins oder mehr auf einmal...

carolinonline schrieb:
Bei mir war das einmal so ,das meine frau nicht schwanger werden konnte.das könnte daran gelegn haben,das sie in den nächsten paar tagen gealtert ist.
Hallo carolinonline

Bei mir verschwindet komischer die "Baby machen" Option nie!:eek:
Bei der erst Installation verschwand es noch, aber bei der jetztigen Installation (2te, 3te, weiss es nicht mehr sooo genau, wenn nicht gar die 4te) ist die "Baby machen" Option immernoch da!
Ich schaue dann einmal ob's kurz vor alterswechsel immer noch da ist!

carolinonline hast die Option nich mehr da odr es kommt einfach kein Baby???
Ab wie vielen übrigen Tagen geht das nicht mehr?
So ab 3, 4, oder???

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
Ein großer Tag für mich und die Familie Grusel...
Ich hab wirklich ernsthaft geglaubt, bei mir gäb es keine Zwillinge. Hab die dreieinhalb Monate die ich das Spiel jetzt fast täglich gespielt nie welche bekommen und heut das allererste mal! Hab Bella wieder bei der Familie Grusel einziehen lassen. Sie hat eine Tochter von Mortimer bekommen und ihre Tochter Kassandra am gleichen Tag von Don Zwillingstöchter!
Bin ja so glücklich :)
Hallo @ all die schon Zwillinge haben!! %)
:confused:

Ich möchte auch gerne Zwillinge bekommen wie bekommt ihr das hin?? :scream: :scream:
Ich habe schon alles versucht aber es klappt nicht!

Gibs etwa ein Cheat dafür! Wäre cool! :cool: Danke schon mal im voraus!! :ohoh:

Viel Spaß

Bye sunshine2001
Ja, da gibts n Cheattool, such mal nach dem Beitrag "Immer Zwillinge", da steht die Adresse. Aber du darfst nicht die erste Datei auf der Seite runterladen sondern die editierte. Hoffe ich konnte dir helfen.

ich hab noch nie zwillinge bekommen *schnief* mag aber auch welche!
ich habe NUR buben! *schnief* mag auch m#dchen! +*g*

Liza schrieb:
Ich hab wirklich ernsthaft geglaubt, bei mir gäb es keine Zwillinge. Hab die dreieinhalb Monate die ich das Spiel jetzt fast täglich gespielt nie welche bekommen und heut das allererste mal! Hab Bella wieder bei der Familie Grusel einziehen lassen. Sie hat eine Tochter von Mortimer bekommen und ihre Tochter Kassandra am gleichen Tag von Don Zwillingstöchter!
Ja, da gibts n Cheattool, such mal nach dem Beitrag "Immer Zwillinge", da steht die Adresse. Aber du darfst nicht die erste Datei auf der Seite runterladen sondern die editierte. Hoffe ich konnte dir helfen.

wo gibt es denn den chaet ich möchte auch
zwillinge
haben

bei war das genauso beim ersten mal zwillinge 2 jungs koji und conan,sind mittlerweile teenies ,sehen aus wie der vater

conan nach dem aus der Zeichentrickserie oder Conan der Barbar? oder einfach nur so?

*grrr* geht mir ähnlich. hab heute auch nochmal twins bekommen, dabei hatte die familie doch schon welche. :( und die sind grad mal kleinkinder. jetzt sollte eigentlich nur noch ein mädchen kommen damit das andere nicht allein unter drei brüdern aufwachsen muss. und nu is das haus proppevoll. aber wenigstens war ein mädchen dabei.

Warum regt ihr euch denn so auf?
Ich hab neulich auch Zwillis bekommen (sind jetzt Kleinkinder)
und da hab ich mich echt gefreut weil ich noch nie
welche hatte! %)

Ich hab auch Twins!!!!!!!!Von daniel hübsch und katarina landgraf!!!!HILFE,sssooooooooooooooo anstregend

Liza schrieb:
ich finde dan cheat Immer Zwillinge nicht:heul:

Meine Freundin hatte schon mal 4-linge. Ich selbst bekomme immer nur ein Kind, obwohl ich mir sooo sehr Zwillinge, 3-linge, 4-linge, oder so wünsche. muss ja echt schwer sein, aber ist dann wenigstens mal ein Herausforderung!
bye

Ihr werdet nun wieder schimpfen und schreien wie die Bösen =)

Ich glaube nun doch dass der Wackelpudding die Chance auf Zwillinge extrem erhöht. Ich habe nun bei drei verschiedenen Familien 5 mal Zwillinge bekommen. Habe der Simfrau nach dem "Baby machen" (im Bett oder Whirlpool) immer wieder Wackelpudding essen lassen. Zwischendurch hat sie aber auch mal gefüllte Waffeln usw. gegessen. Aber großteils Wackelpudding und bei 6 Schwangerschaften sind 5x Zwillinge rausgekommen.

Aber ich hatte auch schon Zwillinge ohne Wackelpudding. Darum denke ich dass dieser Wackelpudding nur die Chance extrem erhöht, aber keine Sicherheit für Tweens ist.

Wenn ich ehrlich sein soll ists mir trotzdem lieber wenn die Sim-Mami nur ein Kind bekommt und keine Zwillinge. Zwei so kleine Racker sind ja doch ein wenig stressig. Um ein Kind kann man sich ausgiebig und vernünftig kümmern.

:hallo:

Suuse schrieb:
Ihr werdet nun wieder schimpfen und schreien wie die Bösen =)

Ich glaube nun doch dass der Wackelpudding die Chance auf Zwillinge extrem erhöht. Ich habe nun bei drei verschiedenen Familien 5 mal Zwillinge bekommen. Habe der Simfrau nach dem "Baby machen" (im Bett oder Whirlpool) immer wieder Wackelpudding essen lassen. Zwischendurch hat sie aber auch mal gefüllte Waffeln usw. gegessen. Aber großteils Wackelpudding und bei 6 Schwangerschaften sind 5x Zwillinge rausgekommen.

Aber ich hatte auch schon Zwillinge ohne Wackelpudding. Darum denke ich dass dieser Wackelpudding nur die Chance extrem erhöht, aber keine Sicherheit für Tweens ist.

Wenn ich ehrlich sein soll ists mir trotzdem lieber wenn die Sim-Mami nur ein Kind bekommt und keine Zwillinge. Zwei so kleine Racker sind ja doch ein wenig stressig. Um ein Kind kann man sich ausgiebig und vernünftig kümmern.

*lol* Ich werd jetzt nicht schimpfen und schreien wie ne Böse, aber es kann wirklich nicht daran liegen was sie WÄHREND der Schwangerschaft isst. Ob es Zwillinge werden oder nicht entscheidet sich bereits bei der Zeugung, das hat die Macherin des Zwillings-Patches jedenfalls bestätigt. ;)
Vll. hast du deiner Sim-Frau VOR der Schwangerschaft bereits Wackelpudding gegeben?

Mikkey schrieb:
*lol* Ich werd jetzt nicht schimpfen und schreien wie ne Böse, aber es kann wirklich nicht daran liegen was sie WÄHREND der Schwangerschaft isst. Ob es Zwillinge werden oder nicht entscheidet sich bereits bei der Zeugung, das hat die Macherin des Zwillings-Patches jedenfalls bestätigt. ;)
Vll. hast du deiner Sim-Frau VOR der Schwangerschaft bereits Wackelpudding gegeben?
Nein eben nicht. Ich habe die Familie jeweils ins Haus einziehen lassen und dann ging es sofort los mit dem Baby basteln =) Also kein Essen vor der Schwangerschaft.

Ach ich weiß ja auch nicht, aber bei mir war es nun jedenfalls so. Ich habe auch schon öfters gelesen dass es sich entscheidet ob Zwillinge oder nicht in dem Moment wo das erste Mal der Bauch wächst. Ob es stimmt ... keine Ahnung. Jedenfalls meide ich nun immer sicherheitshalber den Wackelpudding da ich ja nicht unbedingt Zwillinge möchte *grins*

Ich habe gestern zum ersten mal Zwillinge bekommen. Sonst hatte immer meine Schwester das Glück:
snapshot_8e7ef588_8ebf8b09.jpg

Oh man, erst die Entführung, dann auch noch Zwillinge. So haben sich die beiden Väter das Kinder kriegen nicht vorgestellt. :scream:

1two1 schrieb:
Also ich muss ja mal was sagen....

Ich find das voll geil wie ihr hier alle schreibt, da denkt man glatt ihr habt selbst en kind bekomen :D

Wie viele sich über sowas freuen %)

Ich hoffe das meine frau nun auch endlich mal "schmeisst" =)

Gruß,
Thomas
so unqualifiziert kann sich auch nur ein Typ ausdrücken...tja die meisten sind halt mit Leib und Seele dabei und freuen sich mit ihren Sims und leiden mit ihnen...das ist die Faszination dieses Spiels

ja, sehr schwirig! die familie sollte sich frei nehmen, und auf jedenfall ein kindermädchen bestellen, dass die mutter noch ihre eigenen bedürfnisse befriedigen kann...

Mikkey schrieb:
Ich muss dir wiedersprechen!!

Bei ein paar Mitgliedern hier bekam der Mann aus der Kurios-Familie, der schon seit Anfang an schon seit zwei Tagen schwanger war, Zwillinge...Bei mir kam aber nur ein Kind heraus!! daran kann es also nicht liegen!!

Ich hab nun auch mal ein bisschen mit dem Essen rumprobiert bei meinen schwangeren Sims-Damen. Und habe ihnen vor der Geburt als letzte Mahlzeit am Abend einen TV-Snack gegönnt. Ich bin mir natürlich nicht 100%ig sicher, ob es daran liegt, aber ich habe vorher fast nie Zwillinge bekommen, und nun bekomme ich bei ca. jeder 2. Geburt Zwillinge... egal mit welcher Frau.
Probiert es doch mal aus, würde mich interessieren, ob es bei euch auch klappt. :)

Juleru schrieb:
Ich muss dir wiedersprechen!!

Bei ein paar Mitgliedern hier bekam der Mann aus der Kurios-Familie, der schon seit Anfang an schon seit zwei Tagen schwanger war, Zwillinge...Bei mir kam aber nur ein Kind heraus!! daran kann es also nicht liegen!!
Dann musst du aber nicht mir widersprechen sondern der Macherin des Zwillingspatches ;)
Hier mal ein Zitat von ihr:
This is what I expected, the genetics of the child is set at conception from what I can tell, and that makes sense from a programming standpoint. So I expect the patch to only work on NEW pregnancies.
If you do not have twins then I expect that I am right in the decision taking place at conception.

Ich selber hab keine Ahnung woran es liegt. Ich dachte der Wackelpudding hätte mir beim ersten Mal geholfen, ich war diejenige die dieses Gerücht überhaupt erst in die Welt gesetzt hat :lol: Dann hatte ich 2 weitere Zwillingspärchen deren Mütter nix dergleichen zu sich nahmen. Aber in allen beiden Familien (eine hatte sogar 2 Zwillingspärchen hintereinander) hatten beide Eltern die Familienlaufbahn, ich neige dazu zu glauben dass das auch nen Einfluss hat.

Am Anfang hatten alle Sims bei mir die Familie-Laufbahn und die haben immer nur ein Kind bekommen!! Aber mein Ruhm-Mann und die Romantik-Frau haben Zwillinge!!

Von der Laufbahn hängt das sicher nicht ab..Zwar meinen manche, dasseine Romantik-Frau immer Zwillinge bekommen, weil sie Angst vor dem Kinder-bekommen hat, aber komischerweise hatte sie bei mir keine!!

AJA: Und der Zwillingspatch wäre bei dem Kurios-Sim auch egal gewesen...Die Anzahl der Kinder kann also nur ein paar Stunden vor der Geburt bestimmt werden!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

kann mir mal jemang sagen wie mann Zwillinge macht

oder

wo es denn ceat gibt

Blondy001

Blondy001 schrieb:
Hallo

kann mir mal jemang sagen wie mann Zwillinge macht

oder

wo es denn ceat gibt

Blondy001
Hi Blondy,

Du wirst es mir nicht glauben, aber ich hatte zwei weibliche Simse, die ins Bett gingen und "Baby machen" taten. Nachher dann noch einmal und da war die eine Simsin schwanger und bekam dann Zwillinge!! Vielleicht, weil sie zweimal "Baby machen" gemacht haben? Ich weiss es nicht. Nur komisch, dass es zwei Frauen waren!
eberhard

ich hab endlich auch welche !!!
boar, des hat lange gedauert ... bestimmt so 30 einzelkinder ( also in unterschiedlichen familien)
jetz bin ich ja mal gespannt, wenn die zwillies groß sind, ob die dann oder derren kinder dann auch mal welche bekommen

@eberhard

Daran liegt es nicht...Du kannst die Erwachsenen 100 mal "Baby machen" lassen, aber es werden nie 100 Kinder dabei herauskommen!! Genauso ist es auch bei Zwillingen!! Langsam glaube ich wirklich, dass man das nicht bestimmen kann!!

Hallo!Ich glaube ganz fest,es liegt am Sternzeichen.Ich hatte schon 7 mal Zwilinge.Jeder Mann ist Schütze.Bei meinen Freundinen die auch Zwilinge haben,ist der Mann auch Schütze.Ich habe dann den Mann in Platin und bei der Frau ist es unterschiedlich.Wie gesagt es hat damit schon 7 mal geklappt.

xSallyx schrieb:
Hallo!Ich glaube ganz fest,es liegt am Sternzeichen.Ich hatte schon 7 mal Zwilinge.Jeder Mann ist Schütze.Bei meinen Freundinen die auch Zwilinge haben,ist der Mann auch Schütze.Ich habe dann den Mann in Platin und bei der Frau ist es unterschiedlich.Wie gesagt es hat damit schon 7 mal geklappt.
Ich habe gestern zum erstan Mal Zwillinge bekommen (*freu* *herumhüpf*), aber der Mann ist nicht Schütze. Er ist Krebs und seine Frau Wassermann - ich glaube also nicht, dass es am Sternzeichen liegt.

Meine Theorie ist, dass es Zwillinge gibt, wenn sich die Eltern sehr ähnlich sehen. Ich hab nämlich für Mann und Frau jeweils das erste von den vorgegebenen Gesichtern verwendet. Kann aber natürlich auch Zufall gewesen sein... :rolleyes:

=) Hallo@ all

Ich habe es geschafft. einmal Zillinge 2 Buben .:eek: :eek: aber nur mít hilfe eine Tweens onley Cheat.! Ich habe viel darüber gelesen wie man Zwillinge bekommt und bin der meinung das das zufall ist! Es soll im Lösungsbuch stehen das das eine 10% ige chance besteht Zwillinge zu bekommen.
Ist nicht viel oder?? :schnief: :schnief:

Aber was solls. Vielleicht ändern die ja das mal! =) Dauert ja eh nicht mehr lange bis das Addon da ist! Es sei denn die vershieben den Termin.! %) %)

Also viel Erfolg an alle die Zwillinge wollen!! :hallo: :hallo:

Bis bald :hallo: :hallo: :hallo:

Bye sunshine2001

Ich hatte schon mit Don Lotario Zwillinge. Und der ist vom Sternzeichen Löwe! Also, mit dem Sternzeichen hat es bestimmt nichts zu tun, ob es Zwillinge werden.

Zufall ist das sicher nicht wenn man Zwilinge bekommt,denn bei mir sind zwei Familien die immer Zwilinge bekommen.Also zum dritten mal.Ist doch komisch,das immer die selben Zwilinge bekommen und andere nicht.Deshalb bin ich überzeugt das es etwas gibt das man Zwilinge bekommt.Aber am Sternzeichen dann auch nicht wie wir ja gelesen haben.

Also was ich seltsam fand ist: Als meine Sims Frau zum ersten mal schwanger war (also in meiner aktuellen Familie zum 1. mal) hatte sie am nächsten Tag nochmal ein Techtelmechtel. Und ich bekam zum ersten mal Zwillinge! Jetzt ist sie wieder schwanger und ich habe sie gestern nochmal techtelmechteln lassen, jetzt bin ich gespannt ob es wieder Zwillinge werden, oder ob es nur Zufall war.

Ich will diesen blöden hack oder diesen cheat gar nicht. Hab jetzt schon 5 mal Zwillinge ....das letzte war sogar eineiig W

Ich hatte einen so schönen "Kindergarten" mit Lilli Hübsch geplant: ein Kind von Dirk, eins von Alexander Grusel und je eins von zwei selbsterstellten Sims. Was passiert? Von Dirk kam ein Kind und von den selbsterstellten Sims jeweils zwei (eben Zwillinge). Toll. Während das Kind von Dirk noch Kleinkind war, wurden die ersten Zwillinge grade Kleinkinder und die zweiten waren noch Babys. Ohne das Gute-Laune-Bild hätt ich das niemals geschafft... -__-"

eberhard schrieb:
Hi Blondy,

Du wirst es mir nicht glauben, aber ich hatte zwei weibliche Simse, die ins Bett gingen und "Baby machen" taten. Nachher dann noch einmal und da war die eine Simsin schwanger und bekam dann Zwillinge!! Vielleicht, weil sie zweimal "Baby machen" gemacht haben? Ich weiss es nicht. Nur komisch, dass es zwei Frauen waren!
eberhard

ich glaube dir ich wußte gar nicht das frauen und frauen auch babys machen können

ich hatte auch greade das erste mal zwilinge aber danch hat es gar nicht mehr geklappt

sunshine2001 schrieb:
=) Hallo@ all

Ich habe es geschafft. einmal Zillinge 2 Buben .:eek: :eek: aber nur mít hilfe eine Tweens onley Cheat.! Ich habe viel darüber gelesen wie man Zwillinge bekommt und bin der meinung das das zufall ist! Es soll im Lösungsbuch stehen das das eine 10% ige chance besteht Zwillinge zu bekommen.
Ist nicht viel oder?? :schnief: :schnief:

Aber was solls. Vielleicht ändern die ja das mal! =) Dauert ja eh nicht mehr lange bis das Addon da ist! Es sei denn die vershieben den Termin.! %) %)

Also viel Erfolg an alle die Zwillinge wollen!! :hallo: :hallo:

Bis bald :hallo: :hallo: :hallo:

Bye sunshine2001
Hi sunshine! Hab das spiel auch seit dem 16.10. hab alles versucht, um zwillis zu bekommen ( außer cheats ). Und siehe da: heute ist es passiert.Hab da nix groß zugetan, außer das die beiden ein techtelmechtel hatten, einen tag bevor es losging. Als die frau schon schwanger war.
hatte ich aber schonmal probiert ohne das was passierte.
junge und mädel FREU:lol:

Twins

ich habe bis etz 4 zwillinge bekommen,habe aber auch schon um die 50 kinder bekommmen,ich habe gehört das die warscheinlichkeit ein zwillinge zu bekommen bei 1:100 liegt.Na ja gebt die hoffnung nicht auf!;)

sunshine2001 schrieb:
Hallo @ all die schon Zwillinge haben!! %)
:confused:

Ich möchte auch gerne Zwillinge bekommen wie bekommt ihr das hin?? :scream: :scream:
Ich habe schon alles versucht aber es klappt nicht!

Gibs etwa ein Cheat dafür! Wäre cool! :cool: Danke schon mal im voraus!! :ohoh:

Viel Spaß

Bye sunshine2001

wo findet man den cheat ich will nicht nerven aber antworte bitte schnell

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten