Zwillinge

Fies! Ihr bekommt alle Zwillinge und ich net! Ich will auch mal Zwillinge haben! Hat man das eigentlich speziell gemerkt? Also das man so ne Vorahnung hat? Ich hab ma gehofft das meine Simfrau Zwillinge bekommt weil sie den ganzen Tag aufs Klo gerannt ist und hat gekotzt *g*! Bei meinen anderen Familien kotzen die nur einmal in der Schwangerschaft.

Wenn Du eine Paar hast, die beide das Symbol über dem Kopf habe, brauchst Du sie nur ins Bett zu schicken und dann einmal die Simsin "Baby machen" lassen und anschliessend den Sims auch noch einmal "Baby machen", dann werden es fast immer Zwillinge. Ich habe das schon dreimal so erlebt!
eberhard

ein zwillingspaar von vielen...

da hat polly-tech-9 sich echt mühe gegeben..als sie kleiner waren, konnte man sie kaum unterscheiden, zumal sie immer die gleichen dachen anhatten..das habe ich etwas geändert...als sie älter wurden, kamen bei dem einen mädchen erst die alienmerkmale durch...

p.s. bild gelöscht...

Zuletzt bearbeitet:
Die Sims 2 schrieb:
@panschi_72

hast du den hack installiert?? wenn ja kannst du mir die Package datei von diesem hack den du auf deinem PC gespeichert hast schicken??? ich habe ihn auch schon runtergeladen aber noch nie zwillies gehabt also bitte Panschi_72 schick mir deinen an Girl2005@networld.at

Danke!!
jep, den habe ich...aber ich setze ihn nur ein, wenn andauernd einzelgeburten kommen..zwillinge ohne, hatte ich auch schon..wenn es klappt, schicke ich ihn dir..

CoffeeHamster schrieb:
Fies! Ihr bekommt alle Zwillinge und ich net! Ich will auch mal Zwillinge haben! Hat man das eigentlich speziell gemerkt? Also das man so ne Vorahnung hat?
Bei meiner Sims-Frau war der Bauch bei den Zwillingen dicker als bei einer Einzelgeburt!!

Ich hab ma gehofft das meine Simfrau Zwillinge bekommt weil sie den ganzen Tag aufs Klo gerannt ist und hat gekotzt *g*! Bei meinen anderen Familien kotzen die nur einmal in der Schwangerschaft.
Danach kannst du dich nicht richten... Manchmal übergeben sich meine Sim-Frauen jede Stunde und manchmal auch gar nicht!!

hi,
ich hab sims 2 am ersten tag wo es raus gekommen ist gekauft und spiele jeden tag mindestens 2 stunden sims 2 ,hab aber immer noch keine zwillinge bekommen.
Gibt es irgend einen trick?

hi!!!

hab bei meiner zweiten schwangerschaft zwillinge bekommen, waren zuerst zwei jungen, weil mir aber keine namen eingefallen sind, namen hatte ich schon aber nicht für zwei jungen, also hab ich erst mal auf nachbarschaft gemacht ohne zu speichern zwei namen überlegt und nochmal gespielt in der hoffnung es werden wieder zwillinge und es waren welche nur danach waren es ein junge und ein mädchen glück gehabt ist nämlich von fünf kinder die einzige tochter die ich bisher bekommen hab!!!

Nach etwa 25 Geburten habe ich jetzt meine ersten Zwillinge und bin doch etwas enttäuscht. Daß die Sternzeichen verschieden sind, ist ja nicht so schlimm, aber ich hatte auf zwei absolut identisch aussehende Kinder gehofft, so wie Klone aus dem Bosyshop. Jetzt sind es nicht nur Junge und Mädchen geworden, sondern der Knabe ist außerdem hell und das Mädel blauhäutig (Eltern Träger von hell/hell und hell/blau). Er hat auch ein viel breiteres Gesicht als sie. Alles, was die beiden bis jetzt gemein haben sind die Augen, nämlich die von Papa (die sind dominant, weil es importierte Downloads waren).

@chica_chica

Nein...Ob du Zwillinge bekommst oder nicht zufällig entschieden!!

@nena

Poste doch Bilder...

@Panschi72

Gibt es auch schon Karrieren auf deutsch und wie ist das bei den neuen?? Gibt es bei jeder Beförderung einen eigenen Text oder nur die von den ursprünglichen Karrieren??

Juleru schrieb:
@chica_chica

Nein...Ob du Zwillinge bekommst oder nicht zufällig entschieden!!

@nena

Poste doch Bilder...

@Panschi72

Gibt es auch schon Karrieren auf deutsch und wie ist das bei den neuen?? Gibt es bei jeder Beförderung einen eigenen Text oder nur die von den ursprünglichen Karrieren??

bei den beförderungen gibt es auch einen eigenen text, der ist aber wie die neuen karrieren auf english..

blabla0012 schrieb:
kann mir ma jemand dat mit dem hack erklärn.wenn ma dat symbol anklickt kommt ja sowat aba wat macht ma dann?:confused:

wenn du den hack geladen hast, entpackst du ihn und legst ihn in den downloadordner. mehr nicht.

oder meintest du was anderes?

blabla0012 schrieb:
nur in den downloadordner?aba wenn ma den anklickt kommt doch sowat.so wie simpe kann ma dat öffnen.is dat normal?

du brauchst ihn nicht öffnen, er ist wie kleidung handzuhaben.

legst ihn rein, und spielst sims dann bekommst du immer zwillis

@blabla0012/@Gartenmaus

Aber ihr könnt den Hack ja wieder aus dem Download-Ordner löschen, dann bekommen deine Sims nicht jedes Mal Zwillinge!!

ich bekomme nach 8-9 geburten, in der gesamten nachbarschaft, meistens zwillingen, eine familie war besonders lustig, sie hat normale zwillinge bekommen und mein mann am nächsten tag alienzwillinge, war ganz lustig, da ich schon ein kind hatte und sie eigentlich nur ein baby haben wollte, so hatte ich vier mit einmal, aber jetzt sind sie erwachsen verheiratet und haben selber kinder, keine zwillinge, dafür hab ich in der anderen familie jetzt wieder alienzwillinge, nun ist die außerirdischen zahl in meiner nachbarschaft auf 5 kinder und 2 enkelkinder gewachsen. bei mir sind 3 männer schwanger wieder gekommen und einer hatte glück gehabt, der war clean

eine von meinen simsfamilien hat heute überraschend und ohne hack zwillinge bekommen :D
zwei mädels sehen sogar genau gleich aus ^^ sehr süß

redline schrieb:
zitat maxis auf die frage wie man zwillinge bekommen kann:
"Certain foods may help."
bestimmtes essen soltle helfen
Also mein Freund hat vor ein paar Tagen auch Zwillinge bekommen und er hat vorher Omletts während der Schwangerschaft gegessen, die allerdings nicht mehr ganz so frisch waren %)
"Sie" hat dann eine Lebensmittelvergiftung bekommen und etwas später Zwillinge *lach*

BiBa

Finchen

Also bei mir hat meine Lieblingsfamilie Zwillinge bekommen. Zwei Jungs. Davon hat der erste Zwilling auch Zwillinge bekommen aber erst ein einzelnes Kind genau wie der Zwillingsbruder.Kann das sein Das Zwillinge eine höhrer Chance haben wieder Zwillinge zu bekommen?

@Sweetdolphin: Realistisch wäre es, oder? Man sagt ja immer, sowas liegt in der Familie oder eben nicht.

Ich habe gestern meine ersten Zwillinge bekommen, Felix und Florian. Sie sind Kleinkinder, megasüß und kein bisschen anstrengend. Über die Ähnlichkeit kann ich noch nicht viel sagen, das sieht man in dem Alter so schlecht.

Liebe Grüße,

Banane :hallo:

Juleru schrieb:
Bei meiner Sims-Frau war der Bauch bei den Zwillingen dicker als bei einer Einzelgeburt!!

Danach kannst du dich nicht richten... Manchmal übergeben sich meine Sim-Frauen jede Stunde und manchmal auch gar nicht!!
Meine hat während ihrer Zwillinhsschwangerschaft überhaupt nicht gekotzt!
Außerdem fand ich ihren Bauch nicht dicker!
Ist allerdings auch schon ein Weilchen her, nämlich an dem Tag, an dem das Spiel rauskam :-)

Sasa schrieb:
Bei mir waren es keine Eineiigen Zwillinge, sondern ein Junge und ein Mädchen.

Was hat denn das Geschlecht damit zu tun?!

Vanillivi schrieb:
Ich habe schon soooo viele Kinder in meiner Nachbarschaft bekommen, aber noch nie Zwillinge... Muss man da eine bestimmte Laufbahn wählen??????
:argh:
Nein, 1 von 10 Schwangerschaften im Spiele ergibt Zwillinge. Allerdings duerfen nur maximal 6 Sims bei der Zeugung im Haus wohnen. Bei 7 Sims wird's nie Zwillinge geben, und bei 8 kann man erst gar nicht schwanger werden.

:hallo:Habe auch gleich beim ersten mal Zwillinge bekommen ein Mädel und einen Jungen=). War aber gar nicht so anstrengend. Habe mir gleich eine Nanny bestellt und dann klappte es ganz gut:ciao:

Hey Leute!
Ich hab heute meine ersten Zwillis bekommen, und die sind sooo süss!
Nach langem Warten und etwa 15 Geburten ist es jetzt endlich soweit:
Ashley und Aaron sind da..
Die sind soooo süss, hach ich bin so froh...
Ich lege euch gerade zu die Seite www.simsquirts.com ans Herz, da haben sie echt schöne Babywiegen für Mädels und Jungen...

So long honey_girlie

Also mir macht es gar nicht fiel aus ob ein Baby im Haus ist! Es macht sogar Spaß!
Ich möchte dass es mal Zwillinge werden, aber es gescheht nicht!

Ich finde, wenn es min. 2 Erwachsene oder 1 Teeny und 1 Erwachsener im Haus sind ist das Baby gar nicht so anstrengend!

Ich hab in Schönsichtingen zu viele Zwillinge XD
7 oder 8 Zwillinge. Jetzt gibt es da zu viele Kinder....

MissLiberty schrieb:
ich hatte noch nie zwillinge, dabei hatte ich schon min. 17 Geburten. Schade eigentlich... kann ich da was tun???

ich habe mir eine neue nachbarschaft erstellt..dort leben zwar erst 9 familien, aber trotzdem sind in jeder familie zwillinge entstanden , in zwei sogar zweimal...ganz ohne hack...den habe ich verbannt, weil es so spannender ist zwillinge zu bekommen...meine kleine nachbarschaft ist sehr kinderreich geworden...:lol: zuletzt bekam bella von mortimer zwillinge...das war gestern..mal sehen, was mich heute erwartet...;)

Zuletzt bearbeitet:
Panschi_72 schrieb:
ich habe mir eine neue nachbarschaft erstellt..dort leben zwar erst 9 familien, aber trotzdem sind in jeder familie zwillinge entstanden , in zwei sogar zweimal...ganz ohne hack...den habe ich verbannt, weil es so spannender ist zwillinge zu bekommen...meine kleine nachbarschaft ist sehr kinderreich geworden...:lol: zuletzt bekam bella von mortimer zwillinge...das war gestern..mal sehen, was mich heute erwartet...;)
woher hast du denn die babybettchen??
Die sind ja total süß!!

Hab gestern zum ersten mal seit dem ich das Spiel besitze Zwillinge bekommen.Ich war so Happy darüber hätte beinahe meine mama geweckt und es hier gesagt.Da sie auch fan ist und sie auch noch keine Zwillinge hatte.
Ich weiß leider noch nicht ob sie eineig sind oder nicht da es ja nix damit zutun hat ob es junge und mädchen sind sondern von der ähnlichkeit abhängt.

Auf jeden fall habe ich eine Tochter und einen Sohn bekommen genau in der reihenfolge. Hab es mir aber von anfang an gedacht das es zwillinge werden den sie ist doppelt so oft wie sonst aufs klo gerannt.Aber die Babys sind ja so niedlich wie sie in ihren blau und rosanen Himmelbettchen schlafen.

Meine Frau hatte bereits ein Kleinkind aus der ersten Beziehung und jetzt hat sie mit nem Anderen Mann ihrem jetzigen ehemann noch zwillinge bekommen sie haben gottsei dank beide die laufbahn familie.
Sie war auf dem College und hat den beruf der Spürnase bereits geschafft und will nun 6 kinder unter die haube bringen.

Mein Mann hat eine Erwachsene Tochter die zum College geht und ist gerade mal am anfang seiner Polizei Karriere aber wie ich 3 kinder und 2 erwachsene schaukeln soll weiß ich noch nicht vorallem da noch 3 weitere kinder in planung sind aber denke da lass ich ihnen zeit bis die anderen 3 ins college gehen .

Claire (kleinkind)
Madline (baby)
Marcel (baby)
Anna (Mutter)
Leon (vater der zwillinge)
Joshua (Vater von Claire)
Leonie (Studentin tochter von Leon)

Mal ne kleine übersicht ich spiele immer abwechselnd die leute da sie ja auf verschiedenen geländen und gebäuden wohnen.

Ähm also ein bisschen hat es schon mit dem Geschlecht zu tun: Eineiige Zwillinge können nie Junge UND Mädchen sein!

Ach ja, und bei mir ist die Frau während der SChwangerschaft KEIN einziges Mal aufs Klo gerannt zum Kotzen!

Ich habe heute zum ersten mal Zwillinge bekommen! Schon seit dem Siommer spiele ich SIMS 2 und noch keine Zwillinge..kein einziges mal! Ich bin beinahe ausgeflippt! Ich war drauf garnicht vorbereitet! Der Bauch war wie immer, nicht sehr groß und dann plötzlich steht da: Es kommen 2 Babys...
Ich habe erstmal garnicht gegelaubt, doch dann kommt einer raus, sie legt es auf den Boden, geht ein Stück weiter...der Bauch wird wieder groß und noch einer! Mädchen und Junge! Trina und Jamie! Ich war ssoooo glücklich!
Ich habe meine Freundin nacherstellt und die ist ja Mutter der Zwillinge....wenn meine Freundin wieder kommt( aus derKlassenfahrt) und das erfährt wird sie bestimmt auch so ausflippen! Jetzt sind die beiden Kleinkinder! Ziemlich schwer mit 2 Kleinkindern und das schlimmste ist, wenn einer pipi muss, muss auch der andere:argh: ! Und auch was doof ist..die beide haben verschiedene Sternzeichen!:confused:

Eins verstehe ich aber nicht: Die beide sehen sich garnicht änlich..ich meien der Junge hat lange Nase (obwohl keiner der Eltern eine lange Nase hat...nur der Opa) und das Mädchen eine normale Nase....:confused:
Der Junge kam als erster zur Welt!

Zuletzt bearbeitet:
Hi @ !!!

Habe bis jetzt schon mehr als 10mal Zwillinge bekommen !!!!=) =) =)

Und neulichst habe ich wieder bei meiner Famillie nachgeschaut !!
Und meine Urenkelin, Sandra, hat mit ihren Mann, Brad, SECHSLINGE BEKOMMEN !!!=) :D :p :p :cool: %) :naja: ;) :argh: :idee:
Sie heißen: Alexa, Cathy, Sarah, Penelope, Tom, Ben !!!
Hat das schon jemand bekommen ???
Bin supe happy !!
Die sind aber zu Kleinkindern geworden !!!
Ist super anstrengend !!!:ohoh: :eek: :eek::mad: :sleep: :heul: :schnief: :confused:
Muss immer 4 Kindermädchen einstellen, da Brad gestorben ist (verhungert) !!!
Zum Glück hat er uns viel vererbt und ich wurde auch befördert zur IKONE (Schowbusiness) !!!
Ich versuch mal ein Bild ins Netz zu stellen, wenn ihr mir nicht glaubt !!!:heul: :schnief: :mad:

Ciao eure JASSI !!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten