Also ohne Mehrlingshack würde ich fast nie Zwillinge bekommen. Hab den Hack erst gut ein Jahr oder auch zwei, ich weiß es nicht mehr genau
Bevor ich den hatte, bekam ich genau ein einziges Mal Zwillinge und ich habe fast nur Kinderreiche Familien (meist zwischen 3-10, selten nur 1 oder 2). Zwillinge waren selten. Aber ich kann mich noch erinnern als ich mir Sims 2 gekauft habe, als es gerade neu war. Ich mach mein erstes Ehepaar, lass sie ein Kind machen und sieh da, Zwillinge! Die Süßen waren ein Junge und ein Mädl. Leider hab ich beim Benennen die falsche Taste erwischt und so hießen sie Engelchen und Bengelchen -.-
Als ich dann gecheckt habe wie man sie umbenennt wurden sie zu Mario und Marion.
Auf dem PC meiner Mutter jedoch hatte ich immer viel Glück. Eine Familie bekam gleich hintereinander zwillinge, immer Junge und Mädchen.
Bei Zwillingen krieg ich generell zu 80 % Junge und Mädchen. Die Restlichen 20 % teilen sich etwa 15 für zwei Jungs und 5 für zwei Mädls auf. Manchmal muss ich halt abspeichern und neu laden, damit ich das bekomme was ich brauche.
Vor kurzem hab ich wieder Zwillinge bekommen, die ich gar nicht brauchen konnte. Mitterlerweile bin ich froh drüber!
Das war so: Meine Familie (erstellt) zog mit den zwei (miterstellten) Kindern in ein minikleines Haus ein. Das Haus hatte nur ein Kinderzimmer. Das war aber gradehalt so groß, dass man es in zwei kleine Zimmer aufteilen konnte. Anfangs hatte jedes Kind eins. Dann hab ich mir gedacht, ein Zimmer ist leich größer, da könnte ich noch ein Baby reinquetschen. Die Eltern wünschten sich nämlich eins und diesem Wunsch komm ich natürlich gerne nach, ich mag meine kinderreichen Familien *ggg*
Bei der Geburt, der SChock! Zwillinge. Zwei Mädls, eins ein bissl heller eins ein bissl dunkler. Ok ich leg die ältern Kinder in ein Zimmer und pflaster das zweite mit Bettchen und Wickeltisch zu. Töpfchen und Spielzeug musste ausweichen auf SChlafzimmer und Wohnzimmer.
Ein paar Tage später lass ich die beiden Techtelmechteln und die wird beim TECHTELMECHTEL schwanger! Und dann nochmal Zwillinge! Naja jezt hab ich das Haus ausgebaut, jeder hat jezt Platz. Inzwischen sind das erste Pärchen schon Teens und das zweite Kinder.