Zwillinge

hi!
also du kannst cheaten, indem du intProp changeOfTwins100 eingibst.da bekommst du 100pro zwillinge. wenn du aber 50, statt 100 eingibst, dann kriegst du die 50% garantie, dass du zwillinge bekommst.
hoffe ich konnte dir helfen.:)

lg sunny-simi

Ist mit dem Käsekuchen aber am unkompliziertesten und du bekommst 100%ig Zwillinge, ohne cheaten zu müssen.

Ist mit dem Käsekuchen aber am unkompliziertesten und du bekommst 100%ig Zwillinge, ohne cheaten zu müssen.

asü, wusste ich nicht. naja dann gibt es eben mehrere möglichkeiten zwillinge zu bekommen;).

sunny-simi

asü, wusste ich nicht. naja dann gibt es eben mehrere möglichkeiten zwillinge zu bekommen;).

sunny-simi

die beiden Cheats funktionieren übrigens nicht, zumal für Force Twins ja auch eh OfB braucht... Da knn man dann genausogut den Käsekuchen nehmen...

(Und wenn überhaupt, dann heisst der Cheat intprop ChanceofTwins, und nicht changeoftwins...)

die beiden Cheats funktionieren übrigens nicht, zumal für Force Twins ja auch eh OfB braucht... Da knn man dann genausogut den Käsekuchen nehmen...

(Und wenn überhaupt, dann heisst der Cheat intprop ChanceofTwins, und nicht changeoftwins...)

ich selber hab den cheat noch nie benutzt^^...und jaaa da habe ich mich vertippt. oO

sunny-simi

Nur noch Zwillinge

Hi
Ich hab ein Problem, seit ich eine neue Nachbarschaft angefangen habe bekommen dort alle nur noch Zwillinge... was läuft denn da bitte falsch?
Ich hab zuvor auch keinen cheat oder so eingegeben...
wär nett wenn mir wer helfen könnte, danke =)

Ich hatte in 3 Jahren erst 2 mal zwillinge- auf "natürliche Weise" .. Aber jetzt würd' ich auch gerne mal wieder welche haben .. Ist der Hack denn ungefährlich ? :rolleyes:

:ohoh: öhm... kurze frage, wo krigt man den käsekuchen?

LG Mimi :hallo:

Dazu brauchst du Open for Business und nen Sim mit mindestens 7 Kochpunkten, dann kann man den unter Nachtisch auswählren, wenn man nen Herd mit Backofen hat.

:rolleyes: habs mir ja schon fast gedacht mit den Kochpunkten. dann werd ich wohl doch cheaten müssen. =) meine Simin (die einzige, die bis jetz kochpunkte hat :naja:) hat nur 2, un bis die die 7 zamme hat, sin die kinnerchen/ das kind scho längst da %) sie hat nämlich auch scho ihren ewrsten schub bekommen =) na dat wird dann was, zillis, zwi teens, n kind, zwei erwachsene und ne katze %) un mein sohn (Teen) wünscht sich auchnoch n Welpen. :lol: gibts irgendwas, dass man mehr als 8 Personen in ner familie machen kann? mit welpe un zwillis wärn des nämlich... 9 %)

:rolleyes: habs mir ja schon fast gedacht mit den Kochpunkten. dann werd ich wohl doch cheaten müssen. =) meine Simin (die einzige, die bis jetz kochpunkte hat :naja:) hat nur 2, un bis die die 7 zamme hat, sin die kinnerchen/ das kind scho längst da %) sie hat nämlich auch scho ihren ewrsten schub bekommen =) na dat wird dann was, zillis, zwi teens, n kind, zwei erwachsene und ne katze %) un mein sohn (Teen) wünscht sich auchnoch n Welpen. :lol: gibts irgendwas, dass man mehr als 8 Personen in ner familie machen kann? mit welpe un zwillis wärn des nämlich... 9 %)

Du kannst auch auf nen Gemeinschaftsgrundstück fahren und dort Käsekuchen essen... Das wirkt auch...

Wenn ich richtig gerechnet habe, kommst du mit den Zwillingen doch nur auf 7 Sims, oder? Insgesdamt passen auf nen Grundstück doch 12 Lebewesen, davon maximal 8 Sims und 6 Tiere...
Es gibt aber den larger households-Hack, damit kan man bis zu 50 Sims auf nem Grundstück haben - die Frage ist nur, inwieweit dein PC das mitmacht...

ICH HABE ZWILLINGE bekommen. Gleich das erste Baby, das ich bekommen habe, bestand aus zwei Kindchen. Ist euch das auch schon passiert? Bei mir waren es keine Eineiigen Zwillinge, sondern ein Junge und ein Mädchen. Sind Babys wirklich so anstrengend wie im es Großem Sims2-Test beschrieben wird?

Ja,ich hatte eigendlich 1 Baby in planung, dann kam da die Meldung
FAMILIE KAISER BEKOMMT zwei BABYS
oder so ähnlich xD
Mittlerweile sind teens ^^
meine 1. sims family & direkt zwillinge,
Das war zuerst ziemlich schwierig,
als babys ging das ja noch,
aber kleinkinder sie haben geschlafen die eltern waren auch müde legen sich hin
schon schreit es o_____o
als Kind war alles geht so,
ich hatte nicht viel zeit mich um ihre Fähigkeiten zu kümmer,
wegen Aufstehen,Frühstücken,Schule,bischen Fernsehen,Mittagessen,Mutter kommt von Arbeit,Hausaufgaben,um Bedürfnisse kümmern,Vater kommt von Arbeit,Abendessen,Um Bedürfnisse kümmern,Bett
da war selten Zeit sich um die Fähigkeiten zu kümmern,daher habe ich mich schon auf Logik spefeziert xD da sie dies mit so nem Baustein teil als Kleinkinder machen konnten.
Jetzt sind beide Teens =)
Svenja, oder Laura weiß ich nicht so genau xD geht arbeiten die andere hilft im Haushalt & macht immer von beiden die Hausaufgaben xDDDDD
Die Eltern werden schliesslich in 3 oder 2 Tagen zum knacker >____<
Die kamen erst gestern ausem Urlaub ;D
nunja bei mir waren es beide Mädchen (Laura & Svenja)
nunja hier ist ein Foto'schen =)
als Kind'schen xD
snapshot7481182b7482b76fu6.jpg

& hier als Teens

snapshot7481182b7482d65oo2.jpg
snapshot7481182bd482f17bg4.jpg

achja & das muss ich auch einfach noch zeigen xD
snapshot7481182bd48260ayz8.jpg

Ich hab gestern auch Zwillinge bekommen =) Und ich glaub dass die warscheinlichkeit höher liegt, wenn die Simin vorher noch keine Kinder hatte... Beim ersten mal spielen wollt ich immer Zwillinge und hab alle Cheats die ich gefunden hab ausprobiert, aber nie hats was geholfen. Dann hab ich das Spiel (zwangsweise) neu installiert und promt bei der ersten Familie hab ich Zwillinge bekommen... scho komisch :p

Hallo,Ich habe schon mindestens 20 Kinder in meiner Nachbarschaft gekriegt.Aber ich hatte noch nie Zwilinge.Es liegt vieleicht an der Laufbahn einstellung.Ich habe immer Familien Laufbahn.Welche Laufbahn haben eure Frauen?

Meine haben auch immer Familien Laufbahn.
Versuch doch mal folgendes:

1. Baby machen, bis das Kinderlied erklingt!!!
2.Danach machst du sofort noch Techtelmechtel (falls du unbedingt Zwillinge willst auch mehrmals, weils dann sicherer is´)
3.Falls die Bedürfnisse zu niedrig sind, kannst du ja den Cheat MaxMotives eingeben. Das lässt alle Bedürfnisse nach oben schnellen.

Bei mir klappt´s! Ich weiß aber nicht, ob das ´n Bug ist...:(

Meine haben auch immer Familien Laufbahn.
Versuch doch mal folgendes:

1. Baby machen, bis das Kinderlied erklingt!!!
2.Danach machst du sofort noch Techtelmechtel (falls du unbedingt Zwillinge willst auch mehrmals, weils dann sicherer is´)
3.Falls die Bedürfnisse zu niedrig sind, kannst du ja den Cheat MaxMotives eingeben. Das lässt alle Bedürfnisse nach oben schnellen.

Bei mir klappt´s! Ich weiß aber nicht, ob das ´n Bug ist...:(

eher Zufall - die Anzahl der Kinder wird bereits bei der zeugung festgelegt und ändert sich dann auch nicht mehr - Ausnahme ist der Cheat ForceTwins oder das Essen von Käsekuchen, beides erfordert OfB

Aber ich glaube, da gab es noch einen Cheat, der auch in anderen AddOns funktionierte, aber nicht IMMER funktionierte... Weiß aber gerade leider nicht mehr, wie der ging...

Ansonsten gibt es für Leute ohne OfB und ohne Geduld auch ncoh edn Mehrlingshack...

Ich hab letztens auch mehr durch Zufall Zwillinge bekommen- also die Sims.
War weniger begeistert -.-

Dito, ging mir letztens genauso. Meine Simin wurde schwanger, gewollt hatte ich ja nur ein Mädchen, geworden sind es zwei süsse Mädels, wobei Megan, der jüngere Zwilling, in einer Tour schreit. *grmpf*

Zu allem Überfluss ging der Vater der beiden Mädels während der Schwangerschaft fremd, Mariam (die Mutter), trennte sich daraufhin von ihm und versucht jetzt, die kleinen Blagen allein durch zu bringen und weiss nicht, wie sie die Miete zahlen und den Kühlschrank füllen soll. :ohoh:
In der Zwischenzeit probiert ihr Ex-Mann so ziemlich alle Betten der in der Nachbarschaft wohnenden weiblichen Sims durch und freut sich des Lebens.

Kurzum, Zwillinge kommen immer dann, wenn man sie am wenigsten braucht. *lacht*

Dito, ging mir letztens genauso. Meine Simin wurde schwanger, gewollt hatte ich ja nur ein Mädchen, geworden sind es zwei süsse Mädels, wobei Megan, der jüngere Zwilling, in einer Tour schreit. *grmpf*

Zu allem Überfluss ging der Vater der beiden Mädels während der Schwangerschaft fremd, Mariam (die Mutter), trennte sich daraufhin von ihm und versucht jetzt, die kleinen Blagen allein durch zu bringen und weiss nicht, wie sie die Miete zahlen und den Kühlschrank füllen soll. :ohoh:
In der Zwischenzeit probiert ihr Ex-Mann so ziemlich alle Betten der in der Nachbarschaft wohnenden weiblichen Sims durch und freut sich des Lebens.

Kurzum, Zwillinge kommen immer dann, wenn man sie am wenigsten braucht. *lacht*

lool. Das ist ja mal amüsant.
Der vater von Chester und Taylor hat nach der Geburt seinen Job gekündigt. (Ich merke hier an, dass er von 00Uhr bis 18Uhr arbeiten musste.)
Sie haben schließlich auch noch zwei Deutsche Doggen zu versorgen.
Ich bin bzw meine Sims sind völlig überfordert Oo
(Daher spiele ich sie auch nicht mehr :D)

also ich habe die sims 2 jetzt auf meinen laptop installiert und wollte gleich mit jonny schmitt und einer collegefrau eine großfamilie gründen. ich war sehr überrascht das bei der ersten schwangerschaft gleich zwillinge entstanden sind, weil es bei mir normalerweise immer etwas gedauert hat bis ich zwillinge bekommen habe, danach haben sie noch einen jungen bekommen und dann nochmal zwillinge :eek:, ohne cheat und ohne hack. und ich habe daweil nur mit dieser familie gespielt, und alle haben die grüne hautfarbe ihres vaters geerbt. :D

Ich hab auch zwei tolle Zwillinge, die ich gaaar nicht wollte :D aber mittlerweile sind sie Kinder & dann is es schon ok (:

Hab im Moment keine gescheiten Fotos :ohoh:

Die beiden als Kleinkinder:

snapshotd03dff78f6f38e1.jpg

Mama Ludmilla mit Sohn Adrian

snapshotd03dff78d6f38e2.jpg

Adrian nochmal von nahem xD

snapshotd03dff7856f38df.jpg

Papa Arthur mit Tochter Adriane.

snapshotd03dff78b6f750a.jpg

und hier die ganze Familie. Rechts vorne ist Aron - der Adoptivsohn. :)

Irgendwann kommen mal noch bessere Bilder q:

Wobei deine Sims ja ein wirklcih turbulentes Lebe führen... Ganz soo wild geht es bei meinen dann doch nicht ab.

Aber ich hatte auch letztens Zwillinge, die ich nicht brauchte... Habe eine Mutter mit einem Kleinkind und einer Teenagertochter auf ein Grundstück ziehen lassen und ihenn ein Haus gebaut und sp#rlich eingerichtet, für mehr reichte das Geld nicht, und habe versucht, die durchzubringen. Die ;utter hatte Laufbahn Romantik, weswegen ich sie, um ihre Wünsche zuw erfüllen, hin und wieder mi einem Herrn der Nachbarschaft (das war in Schönsichtingen) ins Bett geschickt habe. Hatte den InTeen drin mit unsicherem Wohoo... Tjoa ihr könnt euch sicherlich denken,w as passiert ist, aber ich dachte, na ja, das Kleinkind wird ja bald zum Kind und die ganz dringenden Geldprobleme sind überwunden, die Teenagertochter muss sich bald auch nciht mehr um dsa Geschwisterchen kümmern, dann kann es sich um dsa neue kleine kümmern, während die Mutter arbeiten geht und das Kind den Haushalt macht. Hätte auch siherlich alles halbwegs gut geklappt, aber na ja, dann kamen zwei kleine Bälger... zwei Mädchen. :D

Damit wurds dann stressig. Und das Kind im Hause tat mir ale einziger Jugen zwischen den ganzen Frauen ziemlich leid xD

Also ohne Mehrlingshack würde ich fast nie Zwillinge bekommen. Hab den Hack erst gut ein Jahr oder auch zwei, ich weiß es nicht mehr genau ;)

Bevor ich den hatte, bekam ich genau ein einziges Mal Zwillinge und ich habe fast nur Kinderreiche Familien (meist zwischen 3-10, selten nur 1 oder 2). Zwillinge waren selten. Aber ich kann mich noch erinnern als ich mir Sims 2 gekauft habe, als es gerade neu war. Ich mach mein erstes Ehepaar, lass sie ein Kind machen und sieh da, Zwillinge! Die Süßen waren ein Junge und ein Mädl. Leider hab ich beim Benennen die falsche Taste erwischt und so hießen sie Engelchen und Bengelchen -.-

Als ich dann gecheckt habe wie man sie umbenennt wurden sie zu Mario und Marion.

Auf dem PC meiner Mutter jedoch hatte ich immer viel Glück. Eine Familie bekam gleich hintereinander zwillinge, immer Junge und Mädchen.

Bei Zwillingen krieg ich generell zu 80 % Junge und Mädchen. Die Restlichen 20 % teilen sich etwa 15 für zwei Jungs und 5 für zwei Mädls auf. Manchmal muss ich halt abspeichern und neu laden, damit ich das bekomme was ich brauche.

Vor kurzem hab ich wieder Zwillinge bekommen, die ich gar nicht brauchen konnte. Mitterlerweile bin ich froh drüber!

Das war so: Meine Familie (erstellt) zog mit den zwei (miterstellten) Kindern in ein minikleines Haus ein. Das Haus hatte nur ein Kinderzimmer. Das war aber gradehalt so groß, dass man es in zwei kleine Zimmer aufteilen konnte. Anfangs hatte jedes Kind eins. Dann hab ich mir gedacht, ein Zimmer ist leich größer, da könnte ich noch ein Baby reinquetschen. Die Eltern wünschten sich nämlich eins und diesem Wunsch komm ich natürlich gerne nach, ich mag meine kinderreichen Familien *ggg*
Bei der Geburt, der SChock! Zwillinge. Zwei Mädls, eins ein bissl heller eins ein bissl dunkler. Ok ich leg die ältern Kinder in ein Zimmer und pflaster das zweite mit Bettchen und Wickeltisch zu. Töpfchen und Spielzeug musste ausweichen auf SChlafzimmer und Wohnzimmer.
Ein paar Tage später lass ich die beiden Techtelmechteln und die wird beim TECHTELMECHTEL schwanger! Und dann nochmal Zwillinge! Naja jezt hab ich das Haus ausgebaut, jeder hat jezt Platz. Inzwischen sind das erste Pärchen schon Teens und das zweite Kinder.

Ich hab in letzter Zeit öfters Zwillinge irgendwie. Meistens Junge und Mädchen, aber auch oft Mädchen und Mädchen. Zwei Jungs hatte ich noch nie..
Meine letzten zwei heißen Zoé und Liam. Die Mutter hatte davor schon eine Tochter, die bei der Geburt der Zwillinge erst Kleinkind war (aber schon laufen, sprechen und aufs Töpfchen gehen konnte^^). War extrem anstrengend, weil ich denen keinen Mann erstellt hatte, die Frau hat halt gute Bekanntschaften gehabt:lol:

Das war so: Meine Familie (erstellt) zog mit den zwei (miterstellten) Kindern in ein minikleines Haus ein. Das Haus hatte nur ein Kinderzimmer. Das war aber gradehalt so groß, dass man es in zwei kleine Zimmer aufteilen konnte. Anfangs hatte jedes Kind eins. Dann hab ich mir gedacht, ein Zimmer ist leich größer, da könnte ich noch ein Baby reinquetschen. Die Eltern wünschten sich nämlich eins und diesem Wunsch komm ich natürlich gerne nach, ich mag meine kinderreichen Familien *ggg*
Bei der Geburt, der SChock! Zwillinge. Zwei Mädls, eins ein bissl heller eins ein bissl dunkler. Ok ich leg die ältern Kinder in ein Zimmer und pflaster das zweite mit Bettchen und Wickeltisch zu. Töpfchen und Spielzeug musste ausweichen auf SChlafzimmer und Wohnzimmer.
Ein paar Tage später lass ich die beiden Techtelmechteln und die wird beim TECHTELMECHTEL schwanger! Und dann nochmal Zwillinge! Naja jezt hab ich das Haus ausgebaut, jeder hat jezt Platz. Inzwischen sind das erste Pärchen schon Teens und das zweite Kinder.

Ich würd mal sagen, da sind ein paar Zufälle zusammen gekommen.... Echt witzig!:lol:

Ich hatte ganz früher öfters Zwillinge. Momentan hab ich auch Zwillinge, aber die sind schon Erwachsen. ^^ Zwillinge find ich ganz niedlich, aber als Kleinkinder sind sie schon stressig. Ich stell vielleicht mal Bilder rein, wenn ich neue Zwillinge bekomme. :)

Ich habe maml eben überlegt... SO selten waren Zwillinge bei mir eigentlich auch nicht. Ich habe in meiner Nachbarschaft mit fünf Familien gestartet. Eine davon war ein alleinstehender Herr, der gar keine Kinder bekommen hat. Eine Familie hat mit Hack Vierlinge bekommen, eine ganz natürlich Zwillinge, sonst keine Kinder mehr. Eine dritte hat auch keine Kinder selbst bekommen, sondern eines adoptiert...

So in dann entstanden acht neue Familien (vorübergehend waren es mehr) und wenn ich darüber nachdenke, gab es da auch drei Zwillingspärchen bei kA, 19 Kindern in der dritten Generation. Das ist eine ganz gute Rate. In der Zeit hatte ich den Mehrlingshack nicht mal drin. Ich bin mir nicht sicher, ob ein Zwillingspärchen nciht doch zufällig durch Käsekuchen entstanden ist, unabsichtlich deswegen, weil die schwangere Mutter zu Besuch war bei einer Familie, auf deren Grundstück gerade Käsekuchen rumstand... Aber ichweiß nicht, ob sie davon gegessen hat und ob das solche Auswirkungen hat, wenn auf fremdem Grundstück Käsekuchen gegessen wird?

Na ja, jedenfalls kommen da ja noch die Zwillinge aus anderne Nachbarscahften dazu, wobei ich glaube, in letzter Zeit war das nur das besagte Pärchen, das ich oben shcon mal erwähnt habe.

Soo heiß bin ich übrigens auch nicht auf Zwillinge. Manchmal finde ich sie ganz nett, aber ich brauche sie nicht ständig, denn erstens finde ichd as unrealistisch und zweitens bekommen meine Familie in der Regel zwischen einem und fünf Kindern, im Moment sind es glaub ich nur 1-4 pro Mutter, und wenn die nacheinander kommen, haben die Eltern länger etwas davon *g*

Zwillinge...

Ich hab schon alles durchgeschaut, bin aber nicht fündig geworden =)
Wüsste gern mal, wie ich durch cheaten o.ä. zwillinge bekommen kann... ich wussts mal aber is ja schon ewig her...
danke für die schnelle antwort...

liebe grüße:D

Ich hab schon alles durchgeschaut, bin aber nicht fündig geworden =)
Wüsste gern mal, wie ich durch cheaten o.ä. zwillinge bekommen kann... ich wussts mal aber is ja schon ewig her...
danke für die schnelle antwort...

liebe grüße:D

Da hast aber nicht richtig gesucht - der Thread für zwillinge war sogar noch auf der ersten Seite...

Lies dir hier mal die letzten Seiten durch, dann hast alle Cheats und hacks beieinander, mit denen man Zwillinge bekommen kann...

man wie bekommt man so zwillinge als ich mal welche wollte hat das nie geklappt da hab i halt mal nen cheat benutz dann hatts gefunzt
würd gern wissen wie ich welche ohne cheat bekomme

eher Zufall - die Anzahl der Kinder wird bereits bei der zeugung festgelegt und ändert sich dann auch nicht mehr - Ausnahme ist der Cheat ForceTwins oder das Essen von Käsekuchen, beides erfordert OfB

ähm i will ja nix sagen aber der cheat forcetwins hat bei mir funktioniert obwohl i kein ofB hab vielleicht ligs daran dass i andere erweiterungen hab die nach ofB entstanden sind

Ohne Cheat ist es Zufall (ich weiß nicht genau, mit wieviel Prozent Wahrscheinlichkeit). Es sei denn, du hast OfB (was aber anscheinend nciht der Fall ist). Dann könnteste du die schwangere Simmutter Käsekuchen essen lassen, das führt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zu Zwillingen.

Ansonsten ... kommen sie dann, wenn du es nicht brauchst irgendwie :D

Genau, falls Du OfB hast, bekommst du Zwillinge, wenn die werdende Mutter Käsekuchen isst (dafür braucht sie aber mind. 5 oder 6 Kochpunkte)

Außerdem erhöht Platinlaune noch die Wahrscheinlichkeit. Ansonsten bau ein Mini-Haus, wo du schon Schwierigkeiten hast, ein Kind unterzubringen, dann werden es garantiert zwei :D :p

also ich hab auch Glück mit Zwillingen...meine erste Familie hat gleich als erstes Zwillinge bekommen - 2 Jungs!
Mittlerweile sind die Jungs erwachsen und haben selbst Kinder...Johnson hat bis jetzt einen Sohn (baby) und Jaden hat einen Sohn namens Sean (kleinkind) und gerade Zwillinge bekommen...ein Mädchen und ein Junge names Jordan und Jasper.

Also mit einem Kleinkind und Zwillingsbabies ists schon etwas stressig...vor allem weil Jaden gerade an seiner Laufbahn als Polizist arbeitet und Mama Bettina Chirurgin ist und eigentlich bald wieder arbeiten gehen will...

Ich denke aber dass ich Jaden den Job kündigen lasse und Bettina wieder arbeiten geht, da das eher ihren Wünschen entspricht als Hausfrau und Mutter zu sein!

LG
Bianca

Ihr könnt total leicht herausfinden, ob eure Simdame schwanger ist. Macht einfach während des Techtelmechtels (Babymachens) den Ton an, wenn so gegen Ende eine Melodie kommt, ist sie schwanger, ansonsten nicht.
Wenn ihr einmal Zwillinge wollt, schreibt einfach während der schwangerschaft ins Cheatfenster "forcetwins" (ohne die Gänsefüßchen)... fertig.. Im übrigen reden hier alle davon, dass es ja sooo schwierig wäre, 3 kinder oder weniger zu versorgen. Aber ich hab ständig bis zu 7 Kinder herumrennen und find das einfach cool... amcht spaß, ein bisschen gefordert zu werden XD

Mein letztes Zwillingspaar war eher ungeplant. Eigentlich war meine Idee, dass ich eins meiner Teeny Mädels schwängere und mit dem Kindsvater in einen Trailerpark ziehen lasse. Soweit so gut. bei der geburt hieß es aber auf einmal Zwillinge und jetzt ist der wohnwagen zu klein. :rolleyes:

ich habe momentan eine regelrechte plage xD
zum 3. mal in folge narürliche zwillinge und noch einmal ein paar geburten vorher. bei mir leben jetzt also 4 zwillingspaare!:eek:
ist das normal? :D
habe keine solchen hacks drin und auch keinen käsekuchen, keine fruchtbarkeitsbehandlung und auch keine cheats benutzt.ebenso haben die sims nicht die laufbahn mit den belohnungen ab fs.

verrückt :D

Also, ich hatte nie das Problem gehabt zu selten Zwillinge zu bekommen. Anscheinend sind meine Sims in dieser Beziehung sehr fruchtbare Wesen!^^
Bei meiner ersten Geburt waren es bereits Zwillinge. Ein Junge und ein Mädchen. Ich kann mich aber nur noch an den Namen des Mädchens erinnern. (Ja, ja, lang ist's her!^^) Sie hieß Lynn.
Da ich damals das Spiel gerade mal seit zwei Tage besaß, war ich unheimlich überfordert mit der Situation gewesen. Resultat war, dass die Sozialarbeiterin mir die Beiden weg genommen hat.

Also so bekommen meine Sims keine Zwillinge und meist bekommen die eh immer Jungs .... will ich Zwillinge geb ich in den Cheat ein ForceTwins und während die werdende Mutter bzw. der werdende Vater(wenn er vom Außerirdischen schwanger ist) angeklickt ist und dann kommen immer Zwillinge

zwillige sind nichts besonerres du musst nur vor der schwangerschaft immezu käsekuchen essen und dan erhöht sich die chance auf zwilllinge dramatisch
:p

1 Stück Käsekuchen reicht, und das funktioniert auch nur, wenn man Open for Business hat...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten