Zwillinge

Wenn man aber zwillinge bekommt hat man villt nur ein mal den stress mit dem laufen lernen etc ;) ich hoffe ja das meine Familie jetzt gleich noch Zwillinge bekommt :P hoffentlich 2 Mädchen ich hab nämlich Jungenüberschuss

Nach meiner Erfahrung (hab schon ein paar hundert Sims großgezogen :)) kommt es in manchen Familien tatsächlich zu einer Häufung von Zwillingsgeburten. Scheint sich auch zu vererben. Allerdings sind die bei den Sims ja eh viel häufiger als bei uns. ;)

LG Michalis

Dem kann ich nur zustimmen. Ich hatte mal Zwillinge. 2 Jungs. Einer bekamm 2 mal Zwillinge der andere 1 Mal. Deren Kinder bekamen dann auch Zwillinge :)

Ich hab glücklich er weise meine Zwillinge bekommen :D noch sind sie klein aber in 2 Tagen, geht der Stress los ;)

Noch mal zur Vererbung, bei mir haben die beiden Männer die Zwillingskinder sind ja letztens Zwillinge bekommen und jetzt grade noch mal ;) ich kann also Michalis Theorie nur unterstützen

Dann scheint es wirklich so zu sein. Ist ja interessant. Na, ich werde nachher mal noch Sims spielen und schauen, was sich so ergibt. Meine eine Simsine ist ja auch schwanger. :)

Bei mir ist es zufall ob eine Familie Zwillis bekommt oder nicht. Meistens aber dann, wenn ich gar nicht damit rechne. Und rechne ich damit, ist die Chance gering, dass es Zwillinge werden.

In 80 % der Fälle werden es bei mir ein Geschwisterpaar (Junge und Mädchen). Zwillis von gleichem Geschlecht gibt es bei mir eher weniger. Meistens sind es Zweieiige. Leider. Ich hatte bisher nur 1 Mal das Glück Eineiige Zwillis zu bekommen. Das ist aber schon Jahre her (seit dem habe ich Sims 2 mind. schon 2 x neu installiert *g*).

Ich habe zurzeit in einer NB viel zu viele Zwillinge. Alle Familiensis haben diese LB-Belohnung "Ultrafruchtbar", und jetzt habe ich ca. 5 Zwillingspärchen (in 15 Familien!!!!!). Gott, hilf!
LG Aonda

Edit: Gilt das mit der Verebung denn auch wenn man die obengenannte LB-Belohnung verwendet? Das wäre mir dann wirklich zu viel! Weiß das jemand?

Eineiige Zwillinge?
Geht das bei Sims überhaupt?
Ich dachte, die Genmischung für die Kinder wird bei jedem Baby neu zusammengemischt...

Zum Thema eineiige Zwillinge und Kinder, die sich sehr ähnlich sind, aber keine Zwillinge kann man denke ich diesen Thread immer gut empfehlen. Demnach müssten eineiige Zwillinge eigentlich nicht möglich sein?!

Auf genau den Thread hab ich mich mit der Aussage bezogen.
Deshalb wundert es mich ja, wenn jemand sagt er hätte eineiige Zwillinge bekommen.

Ich habe vor einiger Zeit eine neue Nachbarschaft angefangen-dort sind jetzt die beiden ältesten Töchter der "Gründerfamilie" ausgezogen und haben selber Nachwuchs bekommen-beide Zwillinge! Beide Male Junge/Mädchen.
Ich hoffe das liegt nicht in der Familie, wollte die Nachbarschaft nicht gerade explodieren lassen-und wie immer sind es natürlich Familien mit wenig Geld, kleinen Häusern-und Karrierewünschen ;)
Meist hat man sich auch nur einen Namen ausgedacht-und dann muss schnell ein zweiter her!

Lieber Gruss Bine

Leute, es gibt einen einfachen Trick, "theoretische" Zwillinge zu bekommen, ohne dass gleich zwei babys auf einmal kommen!

Wenn deine Simmin ein baby zur welt gebracht hat, macht ihr sofort(!) noch eins.. bei der babymelodie war der versuch erfolgreich, nun gebt ihr den cheat ein "boolprop testingcheatsenabled true"...dann shift click auf auf simin und spawn... und "Thombstone of L and D".
Dort müsst ihr nun mit der Simmin klicken auf "speed up my pregnancy" und voilà, das baby wird innerhalb 3 sim-stunden zur welt kommen..

wenn beide geburten am selben tag vor 18 Uhr geschehen sind, kann man die beiden babys, die zwar nicht gleichzeitig geboren worden sind, dennoch als "Zwillinge" sehen, da sie gleich alt sind und durch diese schnelle schwangerschaft stets am gleichen Tag zur Welt kamen. Ihr könnt sie also theoretisch wie Zwillinge behandeln.. Natürlich kann es vorkommen, dass die beiden nicht exakt gleich ausschauen und zb unterschiedliche hautfarben haben, aber das kann es bei direkten Zwillingen auch.

Ich finde diesen Cheat einfach klasse, da die Schwangerschaft 3 Sim-Stunden dauert und man sich somit auch etliche Übelkeiten,Hunger-Anfälle und etc der Frau spart, die im Flug wieder verschwinden :)

Ähm, selbst wenn man es so machen würde, wie du beschrieben hast, hat man am Ende doch auch wieder zwei Babys. Der einzige Unterschied, dass es keine Zwillinge sind. Wieso macht man dann nicht sofort Zwillinge?! :what:
Oder verstehe ich jetzt irgendwas falsch...:ohoh:

Ähm, selbst wenn man es so machen würde, wie du beschrieben hast, hat man am Ende doch auch wieder zwei Babys. Der einzige Unterschied, dass es keine Zwillinge sind. Wieso macht man dann nicht sofort Zwillinge?! :what:
Oder verstehe ich jetzt irgendwas falsch...:ohoh:

Ich hab das jetzt als Tipp für die verstanden, die keine Zwillinge bekommen haben.

ja aber bei manchen klappt dieser cheat nicht, oder die kriegen danach NUR noch zwillinge...oder wenn man ihn mal vergessen hat einzugeben, kann man halt immer noch "nachträglich" einen Zwilling hinzufügen :D

Wenn ein Sim selber ein zwilling ist, ist dann die wahrscheinlichkeit höher, dass er später ebenfalls Zwillinge bekommt? Bei mir hat ein zwilling nochmal Zwillinge bekommen, zwei mädchen, eins schaut jedoch aus wie der Vater (grüne Augen braune Haare), das andere wie die mutter (braune augen, blonde haare). Ist das normal?

Ist mir auch schon sehr oft passiert, erst recht jetzt mit den Cheat. Ich liebe Zwillinge, macht mehr Spass, wenn ich 2 gleiche Kinder habe :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten