Wieviel haben die österreicher für sims 2 bezahlt?

fantaghiro019 schrieb:
juhuuuuuu ich aus wien hatte bis jetzt keine zeit mir das spiel zu holen desswegen frage an alle andren österreicher wiviel habt ihr bezahlt ?

ich denk bestimmt keine 39,90 wie in de oder doch und wenn ja wo?

lg fanta:hallo:
Hi ich komme aus Wien und hab bei Saturn 49.99.:hallo:

Missy007 schrieb:
Ich habe es bei Amazon bestellt und habe etwas über 50 Euro bezahlt. Ich glaube es waren 50,45 Euro oder so.
Dann schau nochmal auf Amazon, in Österreich bekommst Du es bei Amazon jetzt auch für 43 Euro.

hab auch 49.90 bezahlt. wir haben aber mehr geld als die deutschen, wir können es uns ja leisten :lol:

fantaghiro019 schrieb:
na ich habs mir jetzt auch gekauft bei makro markt um 49,90 uff und ich bin voll neidisch das es in deutschland nur knapp 40 euro kostet*grins*:argh:
Leute, bei Mueller kostet es auch nur 39,90!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das glaúb ich echt net, dass beim Libro so krasse Unterschiede sind.
Hab beim Libro in Tulln 54,99€ gezahlt.
Aber das war es mir wert....

Im Saturn in Rostock hat das Spiel 37,99Euro gekostet.

Hab das Spiel zuerst bei Amazon für 50€ vorbestellt (und am Mittwoch bekommen :D), und heute eine Mail bekommen, in der sie mir sagten, ich hätte einen 5€-Gutschein gekriegt, weil sie das Spiel verbilligt haben.

baktakor schrieb:
Leute, bei Mueller kostet es auch nur 39,90!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mueller gibts bei uns gar nicht?! zumindest wüsst ich nicht wo (Linz+Umgebung), habs mir im Saturn für 49,90 gekauft...

bei unseren Ortshändler "software-mani" hats 35 euro kostet ich habs mit einigen zweifel (wegen dem preis) genommen...habs noch net billiga gsehn!
ich glaub in den großen märkten kostet überall 49,90 oda so

hab beim libro 54,99 bezahlt - wollte es aber unbedingt so schnell wie möglich haben, da war keine zeit auf preisunterschiede zu schaun *gg*. hab allerdings dann gesehn, dass es das spiel beim cosmos um 49,99 gibt

lg cari

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten