Sims 2 lässt sich nicht Deinstallieren!

AnjaColorado

Newcomer
Hey,

zuerst ging das Speil bei mir nachdem ich die Emulationssoftware rausgeschmissen habe! Dann habe ich nur mal versucht die Grafikqualität zu erhöhen, da blieb das Spiel hängen u lässt sich seitdem nicht mehr spielen, und leider auch nicht zu deinstallieren so das ich es neu installieren könnte.

Es kommt ständig derselbe Ausnahmefehler...sogar wenn ich jetzt den Window Explorer öffne!

Wie bekomme ich denn jetzt das Spiel vom Computer?

Danke,
Anja

HeinzS schrieb:
Hallo Anja,

hast du schon Start - Programme - EA Games - Die Sims 2 - Deinstallieren probiert.Ansonsten schau mal hier rein: http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_alp.php?p_sid=gNxqwElh&p_lva=545&p_li=&p_srch=&p_gridsort=&p_row_cnt=529&p_group=&p_page=1
Hi Heinz,

ja klar, ich habe schon probiert es darüber zu deinstallieren. auch über die Systemsteuerung. Aber es passiert nichts. Es startet gar keine Deinstallation!
Bei EA HP war ich auch schon, aber die Lösungen zu den Problemem dort helfen mir auch nicht weiter :(
Echt frustrierend"

Bye, Anja

AnjaColorado schrieb:
Hi Heinz,

ja klar, ich habe schon probiert es darüber zu deinstallieren. auch über die Systemsteuerung. Aber es passiert nichts. Es startet gar keine Deinstallation!
Bei EA HP war ich auch schon, aber die Lösungen zu den Problemem dort helfen mir auch nicht weiter :(
Echt frustrierend"

Bye, Anja
Lösch doch einfach den Sims 2 ordner und installier dann neu.

Islander schrieb:
Nein, leider auch nicht!
Habe auch den Ordner gelöscht...aber wenn ich jetzt versuche auf das CD-Rom Laufwerk zuzugreifen um neu zu installieren, kommt immer der selbe Ausnahmefehler. Auch der Window Explorer geht nich mehr auf...immer der selbe Ausnahmefehler seit das mit dem Sims-Spiel war. Und nach dem Ausnahmefehler stürzt der Computer ab, jedes Mal das selbe...weiß nich was ich noch machen soll! Die CD-Rom geht ja nicht mal mehr!

Anja

ParadoxX schrieb:
Mach mal n Scandisk und guck evtl ob du irgendwo PestPatrol besorgen kannst
Ist PestPAtrol nicht ein Viren-Programm? Was soll ich mit diesem dann machen? Weil anti-Viren Programme habe ich ja drauf! Das Problem habe ich wirklich erst sein den Sims 2. Mit ScanDisk werde ich mal probieren...ist ja echt kurios und ich kann mit meinem PC gar nichts mehr machen!!!

Anja

Bei XP /ME gibt es Wiederherstellungspunkte, näheres dazu findest du in der Windows Hilfe.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten