Problem mit eingekauften Klamotten

Zandraa

Newcomer

Meine Sim-Frau hat für ihr Kleinkind Klamotten eingekauft, aber zu Hause sind die nirgends zu finden. Weder im Kleiderschrank, noch in der Wickelkommode oder sonst wo habe ich die Option das Kleinkind umzuziehen. Bei der Wickelkommode kann ich nur zwischen Schlafanzug und Alltagskleidung wählen, aber das sind nur die alten Klamotten.
Hat vielleicht jemand von euch einen Tip für mich ( oder noch besser, eine Lösung)?

Liebe Grüße

Zandraa

Zandraa schrieb:
Meine Sim-Frau hat für ihr Kleinkind Klamotten eingekauft, aber zu Hause sind die nirgends zu finden. Weder im Kleiderschrank, noch in der Wickelkommode oder sonst wo habe ich die Option das Kleinkind umzuziehen. Bei der Wickelkommode kann ich nur zwischen Schlafanzug und Alltagskleidung wählen, aber das sind nur die alten Klamotten.
Hat vielleicht jemand von euch einen Tip für mich ( oder noch besser, eine Lösung)?

Liebe Grüße

Zandraa
genau das problem habe ich auch... immerhin waren die nächten babys (zwilinge ;-) automatisch in den gekauften klamotten, und zwar in verschiedenen :-)
Hab auch schon auf der offiziellen seite nachgefragt, mal sehn...

rattinca

Falls du da mehr erfahren solltest, könntest du dich dann noch mal kurz melden?Wäre echt lieb von dir.

Zandraa

Ich würd auch gern bescheid wissen :)
Ich hab schon die Befürchtung dass es einfach net geht, was ich shr schade finde...Wo ich doch sooo tolle Klammotten eingekauft habe....Und gerade für die Kleinkinder die doch soooo süß sind!

" Ich habe allerdings festgestellt, als ich mit meinem Simmann (ich spiele mit der Familie Sommer..., in Verona Ville) einkaufen war und EIN Alltagskleidungsstück für ihn gekauft habe, war dieses zuhause erstmal NICHT verfügbar im Kleiderschrak. Dann bin ich mit seiner Frau einkaufen gegangen und ihr gleich ZWEI Kleidungsstücke gekauft. Die waren zuhause sofort verfügbar, die Alltagekleidung, die sie von Maxis aus anhatte, war allerdings nicht mehr vorhanden. Danach bin ich mit dem Sim Mann nochmals einkaufen gegangen und habe wiederum nur EIN Alltagskleidungsstück gekauf, worauf zuhause dann die beiden neuen im Kleiderschrank vorhanden waren, sein allerersten Kleidungsstück aber auch verschwunden war "

Meinst du das????

Also daran jedenfalls kann es bei mir nicht liegen, weil ich habe morz eingekauft!
Wenn ich am shoppen bin, dann richtig, dass kannst du mir glauben =)

JEdenfalls bin ich total traurig, weil ich einfach nicht weiß wie ich meine Süßen in die hübschen Klamotten stecken kann und das würd ich sooo gern tun!

also ich hatte auch mehr gekauft...

das es garnicht geht kann natütlich sein, ist aber etwas unlogisch.. oder wie bekommt man kleinkinder in "unterwäsche", immerhin gibt es welche für sie... aber anziehen kann man ihnen die nicht...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten