Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollen schon , können nicht! Bei mir klappte die Angabe per Durchsuchen und klicken auf Laufwerk - Ordner anlegen (E:\Sims) problemlosAlucard45 schrieb:Will mir echt niemand helfen?![]()
ein bier weniger, rechner neu starten, leeren ordner vorher schon erstellen, und dann ab dafür!Alucard45 schrieb:Der gedanke kahm mir auch schon aber ich hatte gehoft das es vieleicht eine andere möglichkeit gibt.Ich würde ja Windows neu Installen aber mein kumpel kennt sich da nich aus und ich glaub nich das ich seine Windos cd finde.
Könnte es sein, dass du in deiner Registry noch einen Rest von Clone CD hast?Travinius schrieb:Sogar mein altes CloneCD, das noch irgendwo unbeobachtet rumgammelte, habe ich gekillt.
Völlig ratlos...
Habe ich auch zuerst gedacht, bin der Sache aber mal mit RegEdit nachgegangen. Zumindest eine Suche nach 'CloneCD' hat nichts gebracht, ob das Programm noch verstecktere Einträge hat, weiß ich allerdings nicht. Hier wäre ich für Ratschläge echt dankbar.Hummel schrieb:Könnte es sein, dass du in deiner Registry noch einen Rest von Clone CD hast?
ALSO MIT DER WONDOWS CD GAB ICHS AUCH SCHON VERSUCHT; ABER DA VERÄNDERT SICH NIX!!!!!!!!!!!!!!!!!
******* was?
ich bin übelst süchtig nach sims 1. ich kann gar net abwarten bis ich nen neuen rechner krieg... vielleicht klappts dann ... *hoff*