Über die Sims lache ich sehr viel. Besonders seit ich NL habe, passieren häufig so viele unvorhergesehene Dinge.
Ich wusste z.B. nicht, dass Besuch am Tisch einschlafen kann. Normalerweise gehen die Sims doch immer nach Hause, wenn ihre Bedürfnisse zu niedrig sind.
Bild
Heute sind auch wieder lustige Sachen passiert. Die Sims sind einfach urkomisch, wenn sie sich am DJ-Pult dämlich anstellen (Ich weiß jetzt nicht, womit das zusammenhängt, Kreativität alleine? Meine anderen Sims haben das eigentlich immer gut gemacht). Mein Teenager Adam O'Neill hat z.B. zwischendurch versehentlich Schlager und Volksmusik aufgelegt, und ihm ist häufig der Kopfhörer runtergepoltert.
Und dann der Hammer zu Hause bei Adam, seinem Bruder und seiner alleinerziehenden Mutter. Mal ganz abgesehen davon, dass Mrs. O'Neill ihren glücklich verheirateten Nachbarn (nur durch Spielen mit dem Essen am Tisch!!!

) verführt hat (er landete letztendlich bei ihr im Bett - hoffentlich erfährt es seine Frau nicht (das glückliche Ehepaar zu finden bei den schönsten Date-Bildern...)), kam dann nachts ein Einbrecher ins Haus geschlichen. Soweit nichts ungewöhnliches. Doch nun kommt's. Der Polizist war blitzschnell da (ich hatte nur kurz vor dem Einbruch eine Alarmanlage gekauft (was für ein glücklicher Zufall)) und lieferte sich eine Schlägerei mit dem Einbrecher, der übrigens keine Beute ergattern konnte. Der Polizist verlor den Kampf aber! Der Einbrecher ergriff die Flucht, während der Polizist völlig verdattert und den Tränen nahe noch im Haus stand. Dann auf einmal erschien eine Meldung oben rechts: "Was für ein Kampf! Ich bin wohl doch nicht so ein guter Polizist..."
Bild
Das mit dem Essensgutschein ist übrigens ganz einfach! Den Gutschein lasst ihr im Inventar, und wenn der Sim, der den Gutschein hat, im Restaurant sein Essen bezahlen will, erscheint die Option "Gutschein einlösen" (o.ä.). Also ganz easy!