Sachen wo ihr lachen mustet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fand das bild lustig, leider sehr schlechte qualität aufgrund meiner unglaublich tollen graphikeinstellungen :naja:

da steht knautschi neben dem restaurant und da sich scheinbar alle benehmen nutzt sie die zeit um an ihrem...was-auch-immer zu stricken *g*

Anhänge

• Mrs. Knautschgesicht strickt.webp
    Mrs. Knautschgesicht strickt.webp
    3,5 KB · Hits: 423
nabend...

@ tigerbabe..die sieht ja zum schießen aus... :lol: :lol: :lol:

400_6333636439643864.jpg

lg
blommie...

Ob es zum lachen ist oder einfach nur seltsam, ich finde hier passt es am besten rein.

Also ... meine Simin ist zur Zeit auf der Uni. Ich habe dann eine Gelegenheitsgruppe erstellen mit ihren Freunden aus dem Wohnheim. Mit denen war sie dann auch eines Nachts auf Streifzug. Als sie aus dem Taxi ausgestiegen sind, dachte ich, ich sehe nicht richtig. ... Drei von vier der Mitbewohner waren doppelt auf dem Grundstück vorhanden, weil sie just in diesem Moment auch von der Uni wieder kamen. *g* ... Die "Klone" haben sich dann wieder vom Grundstück verzogen, so dass nur ein Exemplar des Bewohners da blieb. ... Ich hab auch Bilder gemacht, leider sind die ziemlich klein geworden und ich hab sie grad nicht hier.

Huhu :hallo:

Habe in der Stadt unerwartete Gesellschaft bekommen als mein frisch verliebtes Pärchen ein wenig am Turteln war :lol:
Einfach Göttlich! Habe mich fast schief gekringelt weil die Gute auch nicht mehr von der Seite der zwei weichen wollte. Für den Rest des Abends hielt sie sich irgendwie immer in der Nähe auf mit ihrer Handtasche... :D

knautschi.jpg

An paar klasse Bilder von mienen Sims... das beste find ich nemme... fand ich total lustig ist in ihrem Abendessen eingeschlafen :lol:

Anhänge

• snapshot_903a0e43_103b38d6.webp
    snapshot_903a0e43_103b38d6.webp
    10,5 KB · Hits: 404
  • thumbnail_103766fe_b0470237.webp
    thumbnail_103766fe_b0470237.webp
    3,4 KB · Hits: 393
  • snapshot_903a0e43_703b3882.webp
    snapshot_903a0e43_703b3882.webp
    9,1 KB · Hits: 385
Hey tHundt

Von wo haste denn bitte schöön den Wäschekorb??? :confused:

Bei mir war Bernd so müde dass er beim Abendessen einfach eingeschalfen ist und sein Kopf in die Schüssel mit Käse-Sahne-Nudeln gekracht ist!!!

Ykol schrieb:
Ist noch nett von der Nachbarin :)
Mich ärgert es immer, daß Nachbarn die Tonne umschmeißen...

bei mir macht son typ immer folgendes (isn nachbar):

-er scchmeisst den müll um
- er klaut meine zeitung (!)
- er legt so briefbomben
- er demoliert alles, rast zu mir rein klaut mien kleinkind (ist mit von ihm...^^)

ätzend!!!!!!!!!!!!!!

Chrisslybärchen schrieb:
bei mir macht son typ immer folgendes (isn nachbar):

-er scchmeisst den müll um
- er klaut meine zeitung (!)
- er legt so briefbomben
- er demoliert alles, rast zu mir rein klaut mien kleinkind (ist mit von ihm...^^)

ätzend!!!!!!!!!!!!!!

Wie sind denn die Werte zur Mama (Oder anderen im Haushalt)? Ist der vielleicht sauer auf den neuen Liebhaber, oder weil er vielleicht sein Kind nicht sehen darf, weshalb er's kurzerhand mitnimmt? Würd mich jetzt wirklich mal interessieren...

Ich musste lachen, als mein Sim ein Alienbaby bekam und diese kleine Tür in dem Kristall ausging, ein kleiner Kristall rauskam und das Baby um den Sim herum geflogen ist. :D

Hey!
Ich muss immer lachen, wenn die Sims Yoga machen!! Die machen dabei immer so komische Gesichter, aber nur im Schneidersitz. :lol: Die Augen und alles! Vielleicht kann ja mal jemand ein Bild davon machen (hoffentlich hat das hier noch niemand gemacht, denn dann nehm ich alles zurück!)

Und wenn die Sims durch diesen Hinderniss-Parkur (<--- wie wird das eigentlich geschriebn? ^^) durch laufen, dann fallen die immer so lustig, oder bleiben hängen =)

Kirby:hallo:

ich hab mal nen 3-meter turm für meine sims gebaut ^^
und als ich festgestellt hab, dass sie dort nicht runterspringen wollten, sich stattdessen aber davor fürchten, indem sie sich erst langsam auf dem sprungbrett "vortasten" und dann wieder "zurückwackeln" musste ich lachen XD
und auf dem bild kann man gut erkennen, wie sie geguggt hat, als sie wieder vom sprungbrett runter ist XD

Anhänge

• pool.webp
    pool.webp
    33,4 KB · Hits: 392
Zuletzt bearbeitet:
@Hallo MoonSprite :)

Offenbar wurde das grafisch nicht umgesetzt, denn das habe ich auch mal versucht mit dem Sprungturm. Die gehen zwar drauf, aber machen dann ne Handbewegung, wie wenn grade jemand unter dem Sprungbrett wäre und gehen wieder runter von dem Teil (wie bei dir dargestellt :)).

Nun ist es bei mir eben ne schöne Pooldeko :)

Ysabella schrieb:
@Hallo MoonSprite :)

Offenbar wurde das grafisch nicht umgesetzt, denn das habe ich auch mal versucht mit dem Sprungturm. Die gehen zwar drauf, aber machen dann ne Handbewegung, wie wenn grade jemand unter dem Sprungbrett wäre und gehen wieder runter von dem Teil (wie bei dir dargestellt :)).

Nun ist es bei mir eben ne schöne Pooldeko :)

joah, bei mir dient das jetzt leider auch nur als deko :D

achja, außerdem muss ich immer bei den hausaufgabenheften von den kiddies immer lachen XD was da alles drauf ist....lol, aber putzig

Zuletzt bearbeitet:
Hihi x)
Ich hab eben Lachen müssen xP
Mei Baby Thommy ist abgehaun und da habsch ihn dann im Garten gefunden,wo mein Kindermädchen ausversehen in die Hose gemacht hatte xP
Der Hat in der Pfütze rumgeplanscht und die wurde immmmmmer größer xDD
Und schließlich ...kam das böse Unkraut xP
Siehe 2. Bild im Anhang ^^

Lg

Anhänge

• thumbnail_d045a0af_704d2981.webp
    thumbnail_d045a0af_704d2981.webp
    2,8 KB · Hits: 305
  • thumbnail_d045a0af_504d2a27.webp
    thumbnail_d045a0af_504d2a27.webp
    2,5 KB · Hits: 274
Pinjapin schrieb:
Ich musste lachen, als mein Sim ein Alienbaby bekam und diese kleine Tür in dem Kristall ausging, ein kleiner Kristall rauskam und das Baby um den Sim herum geflogen ist. :D

ja das ist immer voll komisch,ne? *grins*

mir sit was mekrwürdiges passiert und ich BITTE UM HILFE!!

Ich hab ne Fmailie Braun erstellt. Ist aber nicht die von Babsi Braun, sondern ne neue mit andreas braun und der tochter louisa.
dann hat andi n baby gekriecht (alien natürlich): sarah.
dann hab ich ma in die verwandschaftsleistedingsstammbaum geguckt und da stand dann als einziges kind von andi sarah.
dann ghab ich bei louisa geguckt und da stand dann das:

Eltern: Fatima und Vladimir Simaintel oder so
schwester betti neuerling
tochter keine
tante von BABSI BRAUN *lach*
die beidn kenn sich net und nix.
wieso sind die verwandt? kapier ich nicht, babsi ist längst gelöscht und louisa neu erstellt!
und am anfang warn andi und louisa auch verwandt...
hä??????????????????????
hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier musste ich mal wieder herzlich lachen.
Tochter Celine war am Tanzen und hatte mächtig viel Spaß. Als ich dann Opa Helmut dazu auforderte mitzumachen (er war nicht mehr zu stoppen), hielt Celine kurz inne, schaute sich das Ganze an und machte eine Handbewegung die aussagte: "Jetzt flippt er ganz aus"

War einfach zum Schreien :D

bistdudoof1.jpg

Hier nochmal vergrößert:

bistdudoof2.jpg

Ja, bitte reinstellen, das würde ich gern mal sehen! ^_^

Hier haben wir Sunny...ich find den blick so derbst geil ^^

hier ist Alice ihre tochter

Hier ist noch mick, sunny's bruder

Und noch die Marie-Luisa ^^ das war beim karaoke *fg* :D

MoonSprite schrieb:
ich hab mal nen 3-meter turm für meine sims gebaut ^^
und als ich festgestellt hab, dass sie dort nicht runterspringen wollten, sich stattdessen aber davor fürchten, indem sie sich erst langsam auf dem sprungbrett "vortasten" und dann wieder "zurückwackeln" musste ich lachen XD
und auf dem bild kann man gut erkennen, wie sie geguggt hat, als sie wieder vom sprungbrett runter ist XD

Ich hab auch mal einen gebaut, aber bei mir sind sie runtergesprungen?!

Allerdings war die Animation sehr schlecht - wenn Sims2 wieder funktioniert (:naja: der Lüfter hat was..) kann ich ein Video machen :)

Als ich Rechnungen erwartete und das kam musste ich lachen! :lol:

War wohl in letzter Zeit sooft aus... da lag das auf einmal in meinem Briefkasten... Hatte das auch schon mal einer von euch?

Anhänge

• Gutschein.webp
    Gutschein.webp
    19,8 KB · Hits: 285
hopskäse schrieb:
Als ich Rechnungen erwartete und das kam musste ich lachen! :lol:

War wohl in letzter Zeit sooft aus... da lag das auf einmal in meinem Briefkasten... Hatte das auch schon mal einer von euch?

jep, hatte ich gestern gerade..nur wie löst man diesen gutschein ein..??ich habe ihn aus dem inventar genommen und in der küche abgelegt...ich kann den gutschein aber keinen sim zuordnen..was mache ich nun damit??:ohoh:

:lol: Mein Sim Vater hat seinen Sohn ein bisschen unterschätzt. Er wollte ihm immer noch beibringen aufs Töpfchen zu gehen als er schon ein Kind war. Das fand ich schwer lustig.
hihihi1xl.png

Und das GEsicht von dem Barkeeper als mein Sohn ihn anspricht. :lol:

snapshot00000005eff812c02me.jpg

Dann hab ich noch eine tanzende Pommes! (übrigens die Mutter von dem hier oben)

snapshotcfe57458aff5678a6bb.jpg

Panschi_72 schrieb:
jep, hatte ich gestern gerade..nur wie löst man diesen gutschein ein..??ich habe ihn aus dem inventar genommen und in der küche abgelegt...ich kann den gutschein aber keinen sim zuordnen..was mache ich nun damit??:ohoh:

Ich weiß auch nicht... ahb ihn auch leider aus dem Inventar genommen und konnte ihn dann nur noch ansehen... ärgerlich!
Aber gleich danach kam noch was anderes.... fand ich auch witzig! Lernen beim Schwofen!:lol:

Anhänge

• Punkt.webp
    Punkt.webp
    8,6 KB · Hits: 298
Über die Sims lache ich sehr viel. Besonders seit ich NL habe, passieren häufig so viele unvorhergesehene Dinge. =)

Ich wusste z.B. nicht, dass Besuch am Tisch einschlafen kann. Normalerweise gehen die Sims doch immer nach Hause, wenn ihre Bedürfnisse zu niedrig sind.
Bild

Heute sind auch wieder lustige Sachen passiert. Die Sims sind einfach urkomisch, wenn sie sich am DJ-Pult dämlich anstellen (Ich weiß jetzt nicht, womit das zusammenhängt, Kreativität alleine? Meine anderen Sims haben das eigentlich immer gut gemacht). Mein Teenager Adam O'Neill hat z.B. zwischendurch versehentlich Schlager und Volksmusik aufgelegt, und ihm ist häufig der Kopfhörer runtergepoltert. :lol:
Adam-DJ.jpg

Und dann der Hammer zu Hause bei Adam, seinem Bruder und seiner alleinerziehenden Mutter. Mal ganz abgesehen davon, dass Mrs. O'Neill ihren glücklich verheirateten Nachbarn (nur durch Spielen mit dem Essen am Tisch!!! :eek: ) verführt hat (er landete letztendlich bei ihr im Bett - hoffentlich erfährt es seine Frau nicht (das glückliche Ehepaar zu finden bei den schönsten Date-Bildern...)), kam dann nachts ein Einbrecher ins Haus geschlichen. Soweit nichts ungewöhnliches. Doch nun kommt's. Der Polizist war blitzschnell da (ich hatte nur kurz vor dem Einbruch eine Alarmanlage gekauft (was für ein glücklicher Zufall)) und lieferte sich eine Schlägerei mit dem Einbrecher, der übrigens keine Beute ergattern konnte. Der Polizist verlor den Kampf aber! Der Einbrecher ergriff die Flucht, während der Polizist völlig verdattert und den Tränen nahe noch im Haus stand. Dann auf einmal erschien eine Meldung oben rechts: "Was für ein Kampf! Ich bin wohl doch nicht so ein guter Polizist..."
:lol:
Bild

Das mit dem Essensgutschein ist übrigens ganz einfach! Den Gutschein lasst ihr im Inventar, und wenn der Sim, der den Gutschein hat, im Restaurant sein Essen bezahlen will, erscheint die Option "Gutschein einlösen" (o.ä.). Also ganz easy! ;)

Dani04 schrieb:
Das mit dem Essensgutschein ist übrigens ganz einfach! Den Gutschein lasst ihr im Inventar, und wenn der Sim, der den Gutschein hat, im Restaurant sein Essen bezahlen will, erscheint die Option "Gutschein einlösen" (o.ä.). Also ganz easy! ;)

Ja, ich wollte nur, das ein anderer den Gutschein einlöst. Der der ihn aus dem Briefkasten gefischt hat, sollte eigentlich nicht den Gutschein benutzen, naja...

Ich bin einfach mit ein paar Freunden zu einem Ausflug und kurz danach kam das. Vielleicht hatten die viele Mechanikpunkte...? Ich weiß nicht wieso...

Hi Nini20,

welche Laufbahn hat denn dein Sim? Kann es sein, daß dein Sim bei der Laufbahnanzeige voll im roten Bereich war?

Bei Familien-Sims ist es ja z.B. so wenn die Laufbahnanzeige ganz unten (oder fast ganz unten) ist, spielen sie manchmal mit einem sogenannten Mehlsack-Baby. Bei Ruhm-Sims sieht man sie angeblich am Straßenrand betteln (selbst noch nicht erlebt).

Viele Grüße

Tina

Heiß!!! Herr Lampenschirm! Genial ^_^

hopskäse schrieb:
Ja, ich wollte nur, das ein anderer den Gutschein einlöst. Der der ihn aus dem Briefkasten gefischt hat, sollte eigentlich nicht den Gutschein benutzen, naja...

dann musst du den gutschein aus dem inventar packen also irgendwohin
dann auf nen andern sim klicken dann den gutschein einfac wieder ins inventar ziehen und fertich is!
dann kannst du in die stadt und damit bezahln!!!

Tina29 schrieb:
Hi Nini20,

welche Laufbahn hat denn dein Sim? Kann es sein, daß dein Sim bei der Laufbahnanzeige voll im roten Bereich war?

Bei Familien-Sims ist es ja z.B. so wenn die Laufbahnanzeige ganz unten (oder fast ganz unten) ist, spielen sie manchmal mit einem sogenannten Mehlsack-Baby. Bei Ruhm-Sims sieht man sie angeblich am Straßenrand betteln (selbst noch nicht erlebt).

Viele Grüße

Tina

Jau, das ist gut möglich, weiß ich aber nicht.
Meine andere Simin fing auch plötzlich damit an (die hinten im Bild) - vielleicht ist das ansteckend! :lol:

Ich fand das am Witzigsten:

(Achtet auf ihren Gesichtsausdruck)

Das machte sie, direkt nachdem sie ihren Traummann getroffen hatte..:lol:

Als sie feststellte, dass sie kein Spiegelbild hat!

Und noch ihre Tochter, als sie den Sarg öffnet, während ihre Mutter darin schläft:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten