Hanna93
Member
@Schwerelos
Vielleicht hast du ja bald einen kleinen Roborter
zu Hause!
Lg Hanna
Vielleicht hast du ja bald einen kleinen Roborter
zu Hause!

Lg Hanna
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

as- schrieb:Hallo Waugi
Sie werden dann doch net vom tot gerettet, wenn sie wiederbelebt werden!
Dafür gibt's nen xtrawunsch: "XY wieder beleben".
Dein oben genannter Wunsch, "vor dem Tod gerettet werden", gilt nur, wenn du den Sensenmann direkt besiegst, also währenddessen er sich über den Leichnahm beugt.
Ansonsten killste deine Sims um sonst!![]()
![]()

Skalden schrieb:Ich hab nen Sim mit Blähungen der starken Sorte gehabt. Tippe da aber eher auf einen Grafikfehler
(wirklich
glaub mir!)xpatix00 schrieb:Bei mir ist was total komisches passiert also:
Ich war garde dabei mein Video weiter zu drehen da sollte mein sims "Wolken beobachten" und dann fiel aufeinmal ein satelit auf meinen Sim und auf der stelle war sie Tot und dann kamm noch der sensemann und ich wollte natürlich sie wieder beleben aber das war ne komische art
Beweis Fotos:
Das ist die art: Rechts oder Links?
Am ende hatt der mann was gutes getann und richtig getippt
und mein Sims durfte wieder leben *g*

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Lea10 schrieb:Meine Simsin ging grad zuzm Gitterbett um das Baby rauszunehmen, da hatte sie plötzlich die Arme nach hinten gestreckt und das Baby hatte die normale Haltung wie wenn es sonst auch. Aber die Arme auf denen das Baby lag waren ja ganicht da! Das sah aus als würd es fliegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin dann einfach raus aus der Familie und wieder raus, dann gings wieder.
MichelleKein Cheat, einfach nur ein Bug!*~Mimi~* schrieb:also ich glaub das liegt daran das du cheats benutz...wenn ja dann kommt das daher das du zu oft cheats da in der familie bebutz hast...das hab ich auch...naja wenn du keine cheats benutz (oder zumindest nich in der familie)dann weiß ichs nich
Michelle
AmyD schrieb:Ich mußte lachen als eines meines Simpärchen im Kaufhaus was ich gebaut habe, in der Umkleidekabine zugange waren. Und die Angestellten des Kaufhauses davor standen und sie anfeuerten.

Eldolen schrieb:Kein Cheat, einfach nur ein Bug!
Hatte das auch öfters, sogar in Familien in denen ich nicht gecheatet habe, deine Theorie ist also hinfällig.
Der einzige Cheat, der das Spiel so richtig verspulen kann, ist der boolProp...
.Gleich darauf kam Henrita von der Arbeit und was gescha?Sie wurde gefeuert.Gleich darauf bekamm ich Besuch von diesem fliegenden Doktor.Der brachte Henrita wieder in Ordnung(Bin froh)Und auch der Vater (Pablo)lies ich aus seinem Zimmer da er wieder gesund war,aber erstank
doch die Dusche war von dem Opi (Sidney-Garold merkwürdiger Name ich weiß aber net von mir!)belegt.Und dann erschrak ich Pablo verhungerte die Familie kroch aus ihren verstecken und weinte ich befahl Henrita ihn zu retten aber die meinte Rosabella(Oma)wär im Weg naja jetz spuckt dieser Pablo rum und hat den Opi noch umgebracht(Geisterschock)

Ein Bug ist einfach ein Fehler im Spiel, der mehr oder weniger schwerwiegend ist.*~Mimi~* schrieb:also ich glaub dencheat hab ich noch nich benutz aber das müsste dann ja heißen das ich einen bug hab....?!
also sorry nimmt mir das nich über aber was ist ein bug?

) und ich lachte mich kaputt. natürlich passiert nicht das was man denkt, aber die verdrehen , verbiegen und knicken die gliedmaßen dermaßen kurios ab.wie gut das reallife anders ist, sonst hät ich ja nach jedem techtelmechtel, alle gelenke ausgekugelt und die knochen mehrfach gebrochen.

Eldolen schrieb:Ein Bug ist einfach ein Fehler im Spiel, der mehr oder weniger schwerwiegend ist.
Noch ein kleiner Tipp: Schreib doch bitte in einer Farbe, die sich nicht mit dem foren-gelb beißt, ja?![]()

Man hofft auf einen Patch von Maxis.*~Mimi~* schrieb:ich ha auch mal gelesen das in dem addon family fun accessoire auch ein bug mit drin is...ich hab das noch nich lange hab auch noch nich oft gespielt aber wie kriegt man den sowas wieder weg?

*seufz*
Sie ist auch noch nie fremdgegangen.
Gleich so viel?ohja sehr vielKillc*a schrieb:Ich hab auch noch ein paar Kuriositäten aus dem Spiel:
Ich hab mein Simkind wohl vernachlässigt, dass es sich sogar schon mit dem Dieb anfreunden will...![]()
Seit wann wünschen sich Familiensims sowas???Sie ist auch noch nie fremdgegangen.
Ein Kleinkind mit Lebenswunsch? Der Kleine denkt ja extrem weit voraus!
Scheinbar ist sie mit ihrem Sohn nicht ganz zufrieden...![]()
Wow!Gleich so viel?

dafür müsste man mal einen HDTV kriegen (bei den sims) 
Das hab ich mich in dem Moment auch gefragt...Dackeli schrieb:Was machen die Roboter denn da auf dem ersten Bild? Reparieren die sich oder so? Wie kann man das denn machen
...könnte daran liegen, dass meine Sims auch alle nicht so ganz richtig im Kopf sind.
) und seitdem kann sie in jedes Haus rein ohne begrüßt zu werden. Und mein Sim hatte Spaß down und wollte zum Computer, SSX3 spielen, und die ist dort gesessen und hat ihn nicht hingelassen.
Ann92 schrieb:Ich hab mal auf so einen Wickeltisch geklickt und dann stand dort Beschneiden![]()
Was bitte?!?![]()
→ Hinter dem Wickeltisch stand ein Busch. Und der Tisch hat doch solche Gitterstäbe, ich hab natürllich genau zwischen die Stäbe geklickt ^.^
Nein, wie geil!
*sich vor Lachen wegschmeiss*

Fantus schrieb:ich such hier diese kleinen Scherze von Maxis ..
zB der Tod mit dem Handy ..
oder das eine Dusche verdammt heiß wird, wenn nebenan die Klospühlung betätigt wird![]()

) und die Mutter hat zerst ferngeschaut und kaum beginnen die, schaut sie weg (während der Fernseher ruhig weiterläuft
) und ihrem Sohn und dessen Freundin beim knutschen zu. LOLDas geht doch garnichttwigs schrieb:Ich wollte das meine Oma Sims an den Spiegel geht und sich eine rede übt aber dabei hat sie sich vir ihrem eigem Spiegelbild so erschreckt das sie gestroben ist.
!!!

ich hab mich fast weggeschmissen vor lachen!†Hund† schrieb:Das geht doch garnicht!!!