Sachen wo ihr lachen mustet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Schwerelos
Vielleicht hast du ja bald einen kleinen Roborter
zu Hause!:lol:

Lg Hanna

as- schrieb:
Hallo Waugi

Sie werden dann doch net vom tot gerettet, wenn sie wiederbelebt werden!
Dafür gibt's nen xtrawunsch: "XY wieder beleben".

Dein oben genannter Wunsch, "vor dem Tod gerettet werden", gilt nur, wenn du den Sensenmann direkt besiegst, also währenddessen er sich über den Leichnahm beugt.

Ansonsten killste deine Sims um sonst! :lol: ;)

Schon klar. Eigentlich habe ich das ja auch gemeint...:)
Zumindest wird der Wunsch immer erfüllt, wenn ich meine Sims ohne Mechanikpunkte was reparieren lasse - sie dabei sterben und ich dann den Sensenmann bei der "Links Rechts Art" besiege. Ich habe nicht diese Unterweltkommunikation gemeint...eigentlich...hach, wenn ich mich doch selber verstehen würde....%)

Ich habe OfB - aber ich meinte, wenn sie gegen den Tod spielen. %)

Trotzdem danke
Waugi:hallo:

Skalden schrieb:
Ich hab nen Sim mit Blähungen der starken Sorte gehabt. Tippe da aber eher auf einen Grafikfehler

Das is echt mal lustig!!!:lol: (wirklich:( glaub mir!)

xpatix00 schrieb:
Bei mir ist was total komisches passiert also:
Ich war garde dabei mein Video weiter zu drehen da sollte mein sims "Wolken beobachten" und dann fiel aufeinmal ein satelit auf meinen Sim und auf der stelle war sie Tot und dann kamm noch der sensemann und ich wollte natürlich sie wieder beleben aber das war ne komische art
Beweis Fotos:

Das ist die art: Rechts oder Links?

Am ende hatt der mann was gutes getann und richtig getippt
und mein Sims durfte wieder leben *g*

Ist bei mir schon 2 mal passiert. Einmal war der Mann tot das andre mal die Frau, beide habens überlebt!

Witzig!

Meine Simsin ging grad zuzm Gitterbett um das Baby rauszunehmen, da hatte sie plötzlich die Arme nach hinten gestreckt und das Baby hatte die normale Haltung wie wenn es sonst auch. Aber die Arme auf denen das Baby lag waren ja ganicht da! Das sah aus als würd es fliegen:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin dann einfach raus aus der Familie und wieder raus, dann gings wieder.

Lea10 schrieb:
Meine Simsin ging grad zuzm Gitterbett um das Baby rauszunehmen, da hatte sie plötzlich die Arme nach hinten gestreckt und das Baby hatte die normale Haltung wie wenn es sonst auch. Aber die Arme auf denen das Baby lag waren ja ganicht da! Das sah aus als würd es fliegen:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin dann einfach raus aus der Familie und wieder raus, dann gings wieder.

also ich glaub das liegt daran das du cheats benutz...wenn ja dann kommt das daher das du zu oft cheats da in der familie bebutz hast...das hab ich auch...naja wenn du keine cheats benutz (oder zumindest nich in der familie)dann weiß ichs nich

:hallo:Michelle

*~Mimi~* schrieb:
also ich glaub das liegt daran das du cheats benutz...wenn ja dann kommt das daher das du zu oft cheats da in der familie bebutz hast...das hab ich auch...naja wenn du keine cheats benutz (oder zumindest nich in der familie)dann weiß ichs nich

:hallo:Michelle
Kein Cheat, einfach nur ein Bug!
Hatte das auch öfters, sogar in Familien in denen ich nicht gecheatet habe, deine Theorie ist also hinfällig.
Der einzige Cheat, der das Spiel so richtig verspulen kann, ist der boolProp...

AmyD schrieb:
Ich mußte lachen als eines meines Simpärchen im Kaufhaus was ich gebaut habe, in der Umkleidekabine zugange waren. Und die Angestellten des Kaufhauses davor standen und sie anfeuerten.

Mir ist das auch mal passiert, wenn ihr das in der billigen Umkleide macht, dann filmt die Kamera das alles und die bewegt sich vol schnell, das is auch lustig!!:lol: :lol: :lol:

Eldolen schrieb:
Kein Cheat, einfach nur ein Bug!
Hatte das auch öfters, sogar in Familien in denen ich nicht gecheatet habe, deine Theorie ist also hinfällig.
Der einzige Cheat, der das Spiel so richtig verspulen kann, ist der boolProp...

also ich glaub dencheat hab ich noch nich benutz aber das müsste dann ja heißen das ich einen bug hab....?!
also sorry nimmt mir das nich über aber was ist ein bug?

Hi!
Ich hab ne lustige(find ich jedenfalls)Geschichte von einem sehr stressigen Simtag:
Also es war ein normaler Tag bei Familie Mayer(Eine zusammenarbeit von meiner sister und mir)und da ich so spielte legte Henrita den Sohn des hauses(Diego)ins Bett und ging zu Arbeit da dacht ich mir nix böses und dann als ich runter ging lag doch die Apple(Teeni)in ihrem müsli und schnarchte ich lachte und wegte sie doch sie fiel in Onmacht verbasste denn Buss und begamm ne schlechte Note.Während dessen winkte Lilita(Kind)doof rum und in der Denkblase erschien....APPLE.Ich dachte schon ******** und fuhr mit der Kamera zu APPLE unnd die lag vor der Eingangstür(Neben der Tür war ihr Zimmer)Ich wegte sie und schikte sie ins Bett.Diego schrie in seinem Bettchen rum und bekamm das Gitterchen auf.Ich war erstaunt:eek:.Gleich darauf kam Henrita von der Arbeit und was gescha?Sie wurde gefeuert.Gleich darauf bekamm ich Besuch von diesem fliegenden Doktor.Der brachte Henrita wieder in Ordnung(Bin froh)Und auch der Vater (Pablo)lies ich aus seinem Zimmer da er wieder gesund war,aber erstank%)doch die Dusche war von dem Opi (Sidney-Garold merkwürdiger Name ich weiß aber net von mir!)belegt.Und dann erschrak ich Pablo verhungerte die Familie kroch aus ihren verstecken und weinte ich befahl Henrita ihn zu retten aber die meinte Rosabella(Oma)wär im Weg naja jetz spuckt dieser Pablo rum und hat den Opi noch umgebracht(Geisterschock):mad:
Doch ich hab denn Draht zu Höhle(gecheattet)und beide wieder belebt.
`tschuldigung wenns lang is aber es war so!
Ich hab mich auf jedenfall halbtot gelacht:lol::lol::lol:
Dackeli:ciao:

na dat ja mal ein streßiger simtag:lol:
ich glaub ich wäre verzweifelt gewesen und hätte stumpf ins cheatfgenster maxMotives eingegeben damit alles in ordnung is...:lol:
naja aber ich hab fest gestellt ich sollte mal so langsam mit dem cheaten aufhören...das geht jetzt schon so weit das ich mit einfachsten situationen TOTAL ÜBERFODERT BIN!!!!Naja ok nich total aber naja halt ich bins nich mehr gewöhnt...

ups sorry bin grad off topic sorry

*~Mimi~* schrieb:
also ich glaub dencheat hab ich noch nich benutz aber das müsste dann ja heißen das ich einen bug hab....?!
also sorry nimmt mir das nich über aber was ist ein bug?
Ein Bug ist einfach ein Fehler im Spiel, der mehr oder weniger schwerwiegend ist.

Noch ein kleiner Tipp: Schreib doch bitte in einer Farbe, die sich nicht mit dem foren-gelb beißt, ja? ;)

Ich weis nicht ob das schon jemand kennt, aber ich fand im Net mal ein bett ohne matraze und decke und ich lud das runter danach stellte ich das bei meinen sims rein und lies sie mal ein techtelmechtel machen( spielte spanner;) ) und ich lachte mich kaputt. natürlich passiert nicht das was man denkt, aber die verdrehen , verbiegen und knicken die gliedmaßen dermaßen kurios ab.wie gut das reallife anders ist, sonst hät ich ja nach jedem techtelmechtel, alle gelenke ausgekugelt und die knochen mehrfach gebrochen.:lol: :lol: :lol:

Eldolen schrieb:
Ein Bug ist einfach ein Fehler im Spiel, der mehr oder weniger schwerwiegend ist.

Noch ein kleiner Tipp: Schreib doch bitte in einer Farbe, die sich nicht mit dem foren-gelb beißt, ja? ;)

oh ok dann schreib ich jetzt nur noch in schwarz;):D
mehr oder weniger schwerwiegend?!also kann der dem spiel sozusagen "schaden"?!ich ha auch mal gelesen das in dem addon family fun accessoire auch ein bug mit drin is...ich hab das noch nich lange hab auch noch nich oft gespielt aber wie kriegt man den sowas wieder weg?

:hallo:

*~Mimi~* schrieb:
ich ha auch mal gelesen das in dem addon family fun accessoire auch ein bug mit drin is...ich hab das noch nich lange hab auch noch nich oft gespielt aber wie kriegt man den sowas wieder weg?
Man hofft auf einen Patch von Maxis. ;)

Hallo Mimi

Es gab schon einen, also kann das nun mehr als bloss laaange dauern!
Vielleicht ca 6 - 4 Wochen vor dem neuen AddOn! :naja:
Vielleicht aber ja auch schon früher, wobei die Wahrscheinlichkeit dafür wohl bei 0.001% liegt... :naja: *seufz*

Mach' dir mal da keine Hoffnungen!
Begrade solange die Bug's mit Cheat's und hack's! ;)

Zuletzt bearbeitet:
In dieser Situation musste ich echt schmunzeln...:lol:

erst guckt das Kind traurig...
snapshot315958bd115aad2e8nk.jpg

dann guckt der Vater traurig...anscheinend ist er total überfordert....
snapshot315958bdb15aad3f5jt.jpg

und das Ganze endet in großem Gebrüll...:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
snapshot315958bd915aad481oh.jpg

Hey Schwerelos!

Was machen die Roboter denn da auf dem ersten Bild:eek:?Reparieren die sich oder so?Wie kann man das denn machen:confused:
Tschüssi Dackeli:hallo:

Ich hatte auch witzige Sachen bei meinen Sims erlebt:

1. Der Wäschetag-Stehblues-Tanz :D

2. Der Autotag-Stehblues =)

3. Auto in der Unterwelt :lol:

Um die Bilder ansehen zu können, bitte darauf klicken.

Ich hab auch noch ein paar Kuriositäten aus dem Spiel:

diebfreund6fk.png

Ich hab mein Simkind wohl vernachlässigt, dass es sich sogar schon mit dem Dieb anfreunden will... =)

familiensim9ao.png

Seit wann wünschen sich Familiensims sowas??? :confused: Sie ist auch noch nie fremdgegangen.

lebenswunsch1wy.png

Ein Kleinkind mit Lebenswunsch? Der Kleine denkt ja extrem weit voraus!

nichtzufrieden4kf.png

Scheinbar ist sie mit ihrem Sohn nicht ganz zufrieden... :naja:

reich5je.png

Wow! :eek: Gleich so viel?

...dann geselle ich mich jetzt auch mal mit ner witzigen Begebenheit dazu.
Cyrill Waters, die bessere Hälfte eines meiner Simsmännerpaare, ein sehr schlampiger welcher der es nach der Benutzung des Klos nie für nötig hält es auch wieder zu reinigen, übergibt sich mit Regelmäßigkeit dann, wenn ich ihm sage er soll saubermachen sich sofort wieder ins saubere Klo...*lol*

Killc*a schrieb:
Ich hab auch noch ein paar Kuriositäten aus dem Spiel:

Ich hab mein Simkind wohl vernachlässigt, dass es sich sogar schon mit dem Dieb anfreunden will... =)

Seit wann wünschen sich Familiensims sowas??? :confused: Sie ist auch noch nie fremdgegangen.

Ein Kleinkind mit Lebenswunsch? Der Kleine denkt ja extrem weit voraus!

Scheinbar ist sie mit ihrem Sohn nicht ganz zufrieden... :naja:

Wow! :eek: Gleich so viel?
ohja sehr viel :lol: :lol: :lol: :lol:

Dackeli schrieb:
Was machen die Roboter denn da auf dem ersten Bild? Reparieren die sich oder so? Wie kann man das denn machen
Das hab ich mich in dem Moment auch gefragt... :lol:

Die Aktion heißt glaub ich "Antörnen" (???) oder so ähnlich... ich glaub, die war unter FLirten.

Meine Roboter haben irgendwie nen leichten Knall... ...könnte daran liegen, dass meine Sims auch alle nicht so ganz richtig im Kopf sind.
14.gif

Ich schreib ja grad ne FS. Aber mein Simsmädchen, mittlerweile Teenagerin, hat die ganze Zeit dieses "ZZZ" Symbol über ihr, dass heißt, sogar wenn sie wach ist hat sie das, was sie normalerweise nur hat, wenn sie schläft.

Und ich hab ein Bett gedownloadet. Das ist ein Stockbett mit Rutsche, Seil und so, man kann aber nur auf dem unteren Bett schlafen und man kann das Zeug nicht benutzen. Und ich sag dem einen Simbuben: "Spielen", also dass er auf dem Bett hüpft und er geht auf das untere Geschoß und hüpft so hoch, dass sein Kopf immer schon im oberen Stockwerk rausschaut.

Und noch was: Meine Teenagerin ist in die Stadt gefahren, Klamotten kaufen und dann kommt sie zurück und sitzt auch in der Autohaltung, aber man sieht den Wagen nicht. Erst, als er wieder in der Garage stand, war er wieder vollständig da.

Hab mit meiner Simfrau diese Laufbahn "Gegrillter Käse" oder wie die heißt, ausprobiert (sie war Briebrutzlerin ;)) und seitdem kann sie in jedes Haus rein ohne begrüßt zu werden. Und mein Sim hatte Spaß down und wollte zum Computer, SSX3 spielen, und die ist dort gesessen und hat ihn nicht hingelassen.

Sim hat am DJ-Pult herumgetan und ihm hat die eine Mucke so gut gefallen, dass er total komische Geräusche gemacht hat, so irsinnig hoch "Uh Uh Uh Uh!" gequietscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal auf so einen Wickeltisch geklickt und dann stand dort Beschneiden
a035.gif

Was bitte?!?
k035.gif

Hinter dem Wickeltisch stand ein Busch. Und der Tisch hat doch solche Gitterstäbe, ich hab natürllich genau zwischen die Stäbe geklickt ^.^

Ann92 schrieb:
Ich hab mal auf so einen Wickeltisch geklickt und dann stand dort Beschneiden
a035.gif

Was bitte?!?
k035.gif

Hinter dem Wickeltisch stand ein Busch. Und der Tisch hat doch solche Gitterstäbe, ich hab natürllich genau zwischen die Stäbe geklickt ^.^
:lol: :lol: :lol: Nein, wie geil! =) *sich vor Lachen wegschmeiss*

Genau das gleiche ist mir auch mal passiert!! :lol: :lol:

Fantus schrieb:
ich such hier diese kleinen Scherze von Maxis ..

zB der Tod mit dem Handy ..

oder das eine Dusche verdammt heiß wird, wenn nebenan die Klospühlung betätigt wird :)

Was passiert beim Tod durch HAndy??:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist letzt auch was komisches passiert bei Sims:

1.-Ich wollte das meine Oma Sims an den Spiegel geht und sich eine rede übt aber dabei hat sie sich vir ihrem eigem Spiegelbild so erschreckt das sie gestroben ist.

2.-Wer das Weihnachtspack hat kennt das bestimmt das manschmal wenn dein Sim ein Feuerwerk anzünden soll und es zu früh los geht und es dir dann um die Ohren fliegt.

ich weiss nicht on das schon vorkam. Es ist auch nicht sooo lustig aber naja. also heute wollte ich einem Sim eine Freundin anrufen lassen, da kam aber die meldung das die Freundin arbeiten ist. Direkt danach hat die Freundin aber angeerufen. Ich hab dann sofort wieder aufgelegt und die nochmal angerufen was war? Die Freundin ist arbeiten. Ruft aber bei der an.
Naja wie gesagt nicht logisch aber plem plem!!

snapshot31624d90116257826zh.jpg

Hab meine zwei Teenies auf der Couch rumknutschen lassen (fürn Video ;)) und die Mutter hat zerst ferngeschaut und kaum beginnen die, schaut sie weg (während der Fernseher ruhig weiterläuft ;)) und ihrem Sohn und dessen Freundin beim knutschen zu. LOL

twigs schrieb:
Ich wollte das meine Oma Sims an den Spiegel geht und sich eine rede übt aber dabei hat sie sich vir ihrem eigem Spiegelbild so erschreckt das sie gestroben ist.
Das geht doch garnicht :argh: !!!

Hallo twigs

Eher wurde sie vom einem Geist erschreckt! ;) :lol:

ich hab mein kleinkind mit Hilfe des sim modders mit seiner mutter verfeindet.
als die mutter(beziehungsweise ich) dann auf das kleinkind geklickt haben stand da: kämpen...angreifen. ich bin drauf gegangen und dann hat sich die mutter mit dem kleinkind gekloppt und das kleine hat den kampf sogar gewonnen:lol: ich hab mich fast weggeschmissen vor lachen!

ich hab mal 2 dicke leute gegeneinander aufgehetzt und auf kämpfen geklickt. dann haben sie sumoringen gemacht. hab mich gekrümmt vor lachen :)

Ich hab auch mal richtig Stress gehabt: Meine Simfrau wurde am Vortag zum "Superbullen" befördert. Am nächsten Tag wollte ich, dass sie noch aufs Klo geht, doch der Befehl "zur Arbeit gehen" hat sich dazwischengeschoben. Ich breche ihn ab, lass meine Simfrau ihr Geschäft erledigen und dann stand ich blöd da. Wie zum Teufel kommt die jetzt zur Arbeit?? Ich also rein in den Kaufmodus und ein Auto für sie gekauft. Während sie bei der Arbeit war, kam so'ne Karrieren-Zufallskarte. Ich dachte mir: "Bei der Familie hab ich noch nie dabengecklickt, ich probiers mal...". Hab schwupps die falsche Option gewählt, und meine Frau war gefeuert. So kanns gehen.. xD

ich habe auch mal ein paar fotos rausgesucht...als sie entstanden sind, musste ich schon schmunzeln...

aufsichtspflicht nahm diese mutter zu wörtlich...noch nicht mal alleine duschen lies sie ihren sohn...

nachdem meine robofrau ewig unter der dusche stand, kam wie es kommen musste-sie bekam einen kurzschluss und lief amok...dabei attakierte sie die simfrau (sie war davon gar nicht begeistert) und sprang schliesslich an die lampe...wollte sich wohl so wieder aufladen...:lol:

noch so ein deffekter roboter...diesmal aber war es der wachrobo, der meinen simmann nicht zu bett gehen liess...immer wieder versetzte er ihm stromstösse...seine frau lies es unbeeindruckt...sie schlief ruhig weiter...%)

das mit diesem servo ist mir auch schon passiert.. auf einen gemeinschaftsgrund stück. zu erst bekommen zwei sims stromschläge und dann lief der roboter wie ein aufgescheuchtes huhn durch die gegend. :lol:

Hallo schwarze

Das ist ganz zufalls bedingt!
Je nach dem wie oft der gebraucht wird.
Könnte sogar eine Rolle spielen wie gut dein Sim beim Bau des Roboters mit der Laune war, oder wie viele Talentorden sie zu dem Zeitpunkt hatte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten