Sachen wo ihr lachen mustet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@NaDine: ich hab schon öfters in die sims mit dem herrn sensenmann zu tun gehabt, aber DAS hat er noch nie gemacht.... sollte er eigentlich auch nicht, immerhin is es sein job leute "abzuholen" und nicht ihr klo voll zu ****** :-D

lg

Dinah schrieb:
Also ich fand es total lustig als mein Simmann zuerst in Kleidern geschwommen ist und als er dann raussollte um zu einem Gemeinschaftsgrundstück zu fahren, is er raus geflogen!! Und dann hat er sich hingelegt und ist rausgeschwommen!! auf dem einen Bild sieht man des! Man könnte auch denken, er wäre tot, ist er aber nicht!! Ich fand des ja total lustig :lol:
Das liegt an der Luftmatratze, da fliegen die hin, aber zurück schwimmen die Sims. Deswegen ist er in Klamotten geschwommen, weil er eigentlich nicht baden wollte sonder auf der Luftmatratze lag. ;)

Ein Sim (seeehr schlampig) hat die Option "Ablecken" statt "Aufräumen" oder "Abspülen", und schleckt alle Teller sauber. Spiele schon verdammt lange, ist aber das erste mal das sowas passiert genauso wie heute... Eine Simsin hat bei der Badewanne die Option "Spielen" und spielt Dampferkapitän %) , alles sehr seltsam. Oder ist das normal?

Eigentlich sollte Papa die kleine absetzen, weil das telefon geklingelt hat, aber sie wollte partout nicht, sondern hat sich lieber an seinem rücken festgeklammert und in der nase gebohrt :lol:

Kind%20XDk.JPG

Hab mal meine bilder durchsucht und hab da einige klasse sachen gefunden.:lol: (hoffe ich hab das mit den Bildern richtig gemacht:ohoh: )
1. mein erster Vampier
2. beim geburtstag des Babys pause gedrückt und die kamara gewechselt
3. der Vater scheint das kind nich so toll zu finden
4. das kind scheint sich mehr für die kamara zu interssieren als sprechen zu lernen
5. ich wusste immer das meine Nachbarschaft nich normal is...

Anhänge

• Bild 1.webp
    Bild 1.webp
    9,3 KB · Hits: 157
  • Bild 2.webp
    Bild 2.webp
    10,8 KB · Hits: 184
  • Bild 3.webp
    Bild 3.webp
    17,6 KB · Hits: 216
  • Bild 4.webp
    Bild 4.webp
    9,7 KB · Hits: 192
  • Bild 5.webp
    Bild 5.webp
    2,7 KB · Hits: 221
Hallo!
Also vor kurzem ist mir etwas neues aufgefallen:
Wenn ein Kleinkind am Puppenhaus spielt, dann nimmt es die Spielfiguren in den Mund und schüttelt den Kopf hin und her, vergleichbar mit einem Hund und dessen Spielzeug.
Fand ich irre süß und ziemlich lustig.
LG
Hamsterbacke

Ich hab mich weggeschmissen als Mein Super Durchtrainnirter Sim sich auf dem Laufband trotzdem hingepakt hat oder als er den Geschirrshpler reparieren wollt und eine gewischt bekam

@DJ King

Jawohl! Mein Simmann hat mal diese eine Gräfin aus der Downtown zu sich eingeladen. Die beiden haben sich dann vor einem Spiegel geküsst - das sah irre witzig aus, wie der Mann mit der Luft geknutscht hat *rofl*
Ich fands so witzig, dass ichs auch gleich mit dem Stehblues versucht habe. War zum Schreien.

Lg
Waugi

@DJ King
Wenn der Vampir ein Kleinkind trägt sieht es witzig aus, genau wie wenn er verheiratet ist und im Spiegel nur sein in der Luft schwebender Ring zu sehen ist!

PS:
Nur im Bram Stokers Roman und in ein paar Filmen, bei z.B. Anne Rice haben sie eines...

haserl schrieb:
@NaDine: ich hab schon öfters in die sims mit dem herrn sensenmann zu tun gehabt, aber DAS hat er noch nie gemacht.... sollte er eigentlich auch nicht, immerhin is es sein job leute "abzuholen" und nicht ihr klo voll zu ****** :-D

lg

Weiss nich obs dran lag das die dame die starb die einzigste im haus war (es kam ne meldung das er gerne noch 3 hätte) und dann wanderte er durchs haus in den zweiten stock und musste mal für kleine sensemänner :D

Danach ist das spiel abgestürzt,eher gesagt es ging garnixmehr aber das foto entschädigte %)

LG Nadine :hallo:

Ich hatte mal ein Vampirpaar. Jeden Tag kam der Mann um 16 Uhr von der Arbeit und die Frau um 17 Uhr. Beide mussten immer ganz schnell ins Haus laufen um nicht zu Staub zu zerfallen. Das war auch alles so okay, bis die Beiden ein Kind bekamen. An seinem ersten Schultag zerfielen beide Eltern zu Staub, weil sie draußen darauf warteten, dass das Kind rausgelaufen kam um sie zu begrüßen.
Zur Belohnung durfte das Kind dann ins Waisenhaus...

*rofl* "Meister" Kazuki zieht es vor, über dem Bett zu schweben, als darauf zu liegen ^^ (das ist ein DL-Bett und wahrscheinlich niedriger als die normalen - nach ca 1, 2 Sekunden sinkt er dann aber runter *g*)
kazukischweben2bm.jpg

Und Medizin zu studieren, scheint auch in Simkreisen nicht mehr das Wahre zu sein... hier holt sie Kazuki zur Arbeit ab...
kazukikw6cg.jpg

... und abends fährt sie Taxi ^^
kazukitaxi25hm.jpg

@Dani04

Wann hat der Gute denn diese Pose eingenommen?!
War das nachdem er Lebenselexier getrunken hat? Sein Gesichtsausdruck ist ja wirklich wunderbar *rofl*

Waugi schrieb:
@Dani04

Wann hat der Gute denn diese Pose eingenommen?!
War das nachdem er Lebenselexier getrunken hat? Sein Gesichtsausdruck ist ja wirklich wunderbar *rofl*

Soweit ich mich erinnere, war er vorher im Pool, und hat durch das Schwimmen an Muskeln zugelegt. Eine knappe Zeit später, nachdem er den Pool verlassen hatte (ich weiß gar nicht mehr, was er an der Straße wollte... vielleicht zum Unterricht gehen oder sowas (-> Student)), wuchsen die Muskeln dann. :D

Oh Mann - witzig.
Ich kann mich nur erinnern, dass einer meiner Sims nach dem Lebenselexier ungefähr so ausgesehen hat - aber jetzt wo du das mit dem Trainieren erwähnt hast - da nehmen die ja auch die Pose ein. Stimmt.

Vielleicht denkt er, er kann seine weiblichen Mitschüler so beeindrucken . in Badehose wirkt es ja noch erotischer, nicht? *lol*

Lg
Waugi

ich musste einfach lachen als das kleinkind amarula korth so gekuckt hat nach dem sie ihren vater Iko korth angekotz hat.
ich find den blick von Amarula so stark. hihi. ok ich hatte nichts besseres worüber ich heute lachen konnte. aber ich finds ganz lustig.
lg
Quiessel

so hier das bild
snapshot51bbbc89b1bd11918sp.jpg

hallo,
ich musste lachen als mein teeni einen anderen geküsst hat und sich dann den mund die ganze zeit abgewaschen hat und ein dummes gesicht gezogen hat....lol

Die Kleinkinder kotzen doch nur, wenn man mit ihnen spielt und sie hochwirft, oder? Gibts da noch andere Varianten?

immer das gleiche gesprächsthema am morgen in der familie: :lol::lol:

ps: ich weiß, ist jetzt nicht wirklich wichtig, aber die reden bei JEDEM essen über techtelmechtel und nur über techtelmechtel - und wenn der kleine mit dem vater spielt, verläuft das nur so: Sims spielen eine Simsminute (1 Sekunde), Bub beschwindelt den Vater, der merkts nicht, eine Simsminute nach der Beschwindelung beschwindelt der Vater den Sohn, so geht das das ganze Schachspiel hindurch - zum zerkugeln - ich lach normal nicht sehr viel bei den sims, aber dieser junge - was ich mit dem in einer stunde lache!:lol::lol: dann stellt er sich einfach wieder vor den radio und tanzt voll "cool" zu hiphop musik - zum prusten!

LuggiBrunner schrieb:
immer das gleiche gesprächsthema am morgen in der familie: :lol::lol:
ps: ich weiß, ist jetzt nicht wirklich wichtig, aber die reden bei JEDEM essen über techtelmechtel und nur über techtelmechtel
Das kenne ich. :lol: Bei mir hat ein Kind sogar mal einem Erwachsenen (Familienmitglied, weiß leider nicht mehr, ob Bruder oder Vater) zum Techtelmechtel gratuliert... :eek: :lol: (Der kleine Junge war aber nicht dabei! :lol: )

Armer Sean. Sein Kumpel hat gerade Seans heimliche Liebe Maria um ein Date gebeten, das hat ihm wohl das Herz gebrochen..... Ich wußte gar nicht, das er in sie verliebt ist. Aber der Blick.... :lol:

Ich denke das kleinkinder nur beim spielen kotzen wenn man ihnen kurz vorher was zu essen gibt....was dann...naja...ihr wisst ja wie das geht. :-)

*rofl* ich hab da so n Dingens drinnen, dass die Leute nackig in den Whirlpool gehen... Also Kazuki hat nen Kollegen mitgebracht, der is gleich in den Pool gestartet, Kazuki hat in der Zwischenzeit gegrillt. Und dann... tut der Kollege plötzlich das:
hecke2cens7iz.jpg

Als ich dann in dem Zusammenhang Kazuki's Reaktion gesehen hab, hab ich gebrüllt! (In Wirklichkeit war sein Wunsch, Hotdogs zu essen, aber da siehts wirklcih so aus, als wärs schon immer ein Herzenswunsch von ihm gewesen, dass jemand nackt seine Sträucher schneidet *lol*)
heckecens4cf.jpg

Immer weider der Knüller jeder Party: früher oder später trifft sich alles am Klo ;)
klo9fn.jpg

Is zwar vielleicht eigentlich nicht so witzig, aber bei meinen Sims is das echt DAUERND so!!! Kaum geht einer, rennen alle anderen hinterher :lol:

Nein wie das ? Wieder einmal zu spät gekommen, ich spiel grade mit Lilu als Leo der zwillingsbruder im Kleiderschrank kleidung sucht, fenster öffnet sich, ich klick die kleidung, er dreht sich und boom, er ist Nackt und alle anderen Sims kreischen....öm ja..ne peinlich...^^ ( eigentlich sollte er einen Abendanzug anhaben für sein Date mit Chanette^^ )

sagt mal... räumt bei euch der Geist auch immer auf???
Beim ersten mal hab ich gedacht ich hab mich verschaut... doch eben hat der Geist schon wieder die Teller aufgeräumt...

Heute wollte ich, dass mein Mann seine Freundin anspricht, plotzlich stand da als Aktionen nur "benutzen" und "säubern". Dann hab ich gesehen, dass ich ausversehen auf das Klo hinter der Frau geklickt hatte.

"Du hast mich immer nur benutzt!"

Somi schrieb:
sagt mal... räumt bei euch der Geist auch immer auf???
Beim ersten mal hab ich gedacht ich hab mich verschaut... doch eben hat der Geist schon wieder die Teller aufgeräumt...

ja, das machen die bei mir auch immer. Einaml hat ein Geist auch den Kühlschrank geöffnet, ein paar Sekunden reingeguckt, und dann ist er wieder gegangen, keine AHnung was das sollte. Und der Sensenmann geht nur auf Klo, wenn alle Sims aus einem Haus gestorben sind. BEi mir hat er sich sogar einmal ein Getränk an der Bar gemacht, es aufgetrunken und ist dann gegangen. Sher mekrwürdig...:lol:

Bei mir hatte ich mal nen Geist, der hat immer die Stereoanlage angeschaltet. Aber wehe, es hat sie einer ausgeschaltet. Den hat sie sofort erschreckt! Ätzend. Deren Urne hab ich dann verkauft... war mir zu anstrengend, die Frau.

Ich hab mich kapputt gelacht als sich Väterchen Zeit in ein Baby verwandelt hat und dann den Schlambada Tanz getanzt hat =) =)

snapshot30bc319030bf0fe48ve.jpg

Achja, und das weisse Zeug ist nicht wirklich Schnee sondern Sand.

Zuletzt bearbeitet:
@Krisch92

Väterchen Zeit? Gibt's den wirklich im Spiel?
Und: Wie kann man sich (als Sim *gl*) in ein Baby verwandeln?

Lg
Waugi

Ja, den gibt es wirklich. Bei mir ist das passiert, als ich mit dem Weihnachtsaddon Silvester gefeiert habe. Als es dann 0 Uhr war oder so(?) kommt dann väterchen zeit, verwandelt sich in ein Baby und tanzt ;) . JA und dann geht er wieder glaube ich.

Ich finds immer komisch wenn man mit den Sims spielt und andere NPC´s oder Townies jeden Tag sieht, dass man jeden Tag älter wird bald Knacker ist, und die dann immer noch jung ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten