Sachen wo ihr lachen mustet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~la mirasol~ schrieb:
Ja, den gibt es wirklich. Bei mir ist das passiert, als ich mit dem Weihnachtsaddon Silvester gefeiert habe. Als es dann 0 Uhr war oder so(?) kommt dann väterchen zeit, verwandelt sich in ein Baby und tanzt ;) . JA und dann geht er wieder glaube ich.

Achso, danke!
Das Weihnachtspack habe ich nicht, das war mir irgendwie zu teuer.
Naja,
bis denne
Waugi:hallo:

[Hawaiitod.webp

hier der Tod mit zwei schnuckigen Hulamädchen und Coktail in der Hand... ich hab mich so abgerollt vor lachen, dass meine Katzen die Männer mit dem "Jäckchen" holen wollten...

Hoffe man kann was erkennen, ist mein erstes Bild hier im Forum... %)

Wenn immer so viel vom tod gesprochen wird...:
Also, ich hatte sims 2 ganz neu, mein allererster eigener sim ist einkaufen gewesen, das taxi war bestellt, musste nur noch warten.
ich entdecke die option "Wolken beobachten", denke mir "Cool" und lasse meinen sim in die wolken gucken.
das taxi kommt, ich will den sim aufstehen lassen, da kommt plötzlich der tod vom himmel gefallen und mein sim stirbt, im warsten sinne des wortes, aus heiterem himmel :lol:
habe mich so totgelacht, bin allerdings seitdem traumatisiert und habe nie wieder einen sim die wolken beobachten lassen - dass sowas auch ausgerechnet beim ersten mal passieren muss... :argh:

Also ich musste ja gestern bei folgender Situation lachen:
bei meiner Familie Button mit Misha als Mutter und Ben als Vater.Ben hatte aus seiner ersten beziehung ein Baby mitgebbracht.Misha hoch war zu dem zeitpunkt noch hochschwanger es sollte an dem tag zur welt kommen..so weit so gut...Trisha (Ben's Baby) wurde auch noch zum Kleinkind auch noch alles in ordnung...Ich beschäftigte jedem Sim mit irgendwas und Ben ließ ich in die Wolken gucken...ich achtete nicht auf ihn sondern drehte das >bild< so das ich auf Misha und Trisha gucke...und plötzlich fällt mir auf das Ben links in der Anzeige nicht drin is!!!Ahhhh hab ich mir gedacht der kann doch nicht sterben was geht den jetzt ab?!Das geht doch gar nich!!!Alle bedürfnisse im grünem Bereich!!Und dann is Misha doch auch noch hochschwanger!!!Also total erschrocken und in panik klickte ich auf pause und >schwengte< rüber zu Ben.Der war schon durchsichtig!Ahhh!!!Per Cheat holte ich ihm vom Teich weg auf die Veranda...er lag so als würde er noch in die Wolken gucken nur war der Oberkörper so als wotte er sich ein wenig aufrichten und mit einem Arm machte er eine Bewegung als wollte er um Hilfe >rufen<....und da war er auch scon weg und der Snesenmann kam...zum glück konnte ich Misha gaanz schnell von ihrem Tagebuch wegholen sodass diese um ihren geliebten Ben bettelte...klar es hat geklappt er kam wieder nur eins verstand ich nich:wieso war er gestorben?
Ben kam aber nicht auf der Veranda wieder sondern da wo er eigentlich gestorben ist...vor dem teich...ich >schwengte< also zu ihm überglücklich das er noch lebte und dann sah ich >es<...:lol:
ein Satelitt war auf ihn drauf gefallen!!!:lol::lol::lol:da musste ich dann doch lachen:lol:weil ich selbst hatte es noch nie erlebt nur davon gehört und das schäfrste fand ich ja noch das man den für 1.999 verkaufen kann!:lol:
aber ich hab ihn im garten gelassen...irgendwie passt der da ganz gut;):lol:%)

jaja diese sateliten *g*
bei meiner hauptfamily (die leider gelöscht wurde. wegen bösen brudern die die festplatte löschen) wollte unser putzmann nicht mehr nachhause vielleicht hats ihm ja in unserem doppelhaus gefallen :D . ich hab auf jeden fall die mitbewohner gespielt und aufeinmal kommt er mit seifenblasen im hintern! ich musste so lachen das sa echt witzig aus:D:D:D:D

Also, ich bin ja (gezwungenermaßen) Sims1er aber jetzt muss ich mich doch mal hier zu Wort melden. Dieser Thread ist einfach GENIAL und ich schaue hier regelmässig rein wenn ich schlechte Laune habe - ich schmeisse mich dann immer weg vor Lachen...
Vielen Dank und sammelt bitte eure Kuriositäten weiter !!! :lol:

lg, Mystery Castle

snapshotf181a21391c3def4pg1.jpg

"Mama?"

also ich hab mal in meinen bildern gesucht und da hab ich ein paar lustige gefunden:

snapshot71b16b6391b16b66cq1.jpg

das fand ich ja zu lsutig is aber nur ein grafik fehler...im nächsten moment sahs wieder normal aus...

einer meiner sims veransteltete ein dauerbad und danach sie die badewanne so aus:
snapshot91bbe7ed31c2dfcbrc4.jpg

ok es is nich so lustig aber er is ohne grund stundenlang baden gegangen und dann hat er sich auch noch beschwert als er es sauber machne sollte%)

und zum schluss ein bild meiner simin Misha dieständig so guckt...da muss was beim Lippen bearbeiten falsch gewesen sein...^^:lol:
snapshot91bbe7ed31c03d8cgo3.jpg

Ich hab einmal mein neugeborenes Baby im ganzen Haus gesucht, überall, aber es war niergendwo. DaNN hab ich den Garten abgesucht.
Plötzlich hab ich gesehen dass die Mutter des Kindes vor dem Spiegel stand, romantik übte und ihr Baby auf dem Arm hielt - schon die ganze Zeit.
Da hab ich mich wirklich gekugelt vor lachen!!:D :D

MfG Tina%)

Ein Typ von mir ist in der Schauspielkarriere.
Ich hab mich total tot gelacht, als er Werbestar geworden ist und in diesem Pommeskostüm zur Arbeit gefahren ist.
Die Pommes haben oben noch aus dem Auto rausgeguckt!

Hat das einer von euch auch?

Ich hab mich gestern echt totgelacht und halb lachend, halb erschrocken ein paar Fotos von dieser handwerkerin gemacht.

Erst ist alles normal, doch plötzlich...
snapshotd1c5747b11c57fe6js8.jpg

...regt die sich voll auf und hämmert wie verrückt auf den Fernseher ein.
002hj5.jpg

003vu2.jpg

004on7.jpg

005db7.jpg

006gz8.jpg

007jr8.jpg

Die hat wenigstens noch Freude am Beruf :lol:
(Hinterher hat sie den aber doch repariert)

Also ich fand es sehr lustig als mein mann den PC reparierte und einen Stromschlag bekam. Er war dann ganz schwarz...
Und meiner Mum ist auch was lustiges passiert. Der Vater Alex war alt und starb und sie stellte das Grab in den Garten. Und der kam eines Nachts herraus und sprang mit voller Wucht in die Mikrowelle^^

Hallo!

Ich musste heute auch mal richtig lachen. Meine Simmin hat ihre Tochter zur Sauberkeit ermahnt und kam dann so sehr ins Staunen, das ihr die ganze Zeit der Mund offen stand.

snapshot319034af11c6b6ackc6.jpg

So lief sie dann etwa drei Simstunden rum. =) Nicht mal ein sehr inniger Kuss mit ihrem Ehemann konnte ihre Mundsperre wieder aufheben. :D Es ist dann einige Zeit später auf der Toilette verschwunden!

LG
Elena

hm ich hab da mal ne kaffee süchtige Familie gehabt. das einzige was die getan ham ist kaffee gesoffen. dann hab ich die kaffee maschine verkauft. und die sind gestorben ^^

Mein Giovanni war nicht gerade überwältigt als sich seine Neue Flamme Elena in ihrem neuen Bikini präsentierte. Er hatte sich wohl bisschen mehr erhofft ^^

hohoft1.jpg

Und es sieht auch noch so auch, als würde er ein Lachen unterdrücken

hab auch mal wieder was zum lachen ;)

Babsi Braun ist umgezogen und sie stand da,der kleine saß auf dem Boden und das neugeborene schwebte ein wenig ;)

Aber seht selbst

snapshotb1c7df3011c7df31bf7.jpg

LG Nadine :hallo:

bei einer familie sollte mutter baby und vater ausziehen (der opa sollte da bleiben). die mutter hatte grad das baby auf dem arm, da wars plötzlich weg (schon "ausgezogen") und ihre arme (von der mutter) streckte sie grade in eine richtung, sah total lustig aus^^ hab aber leider kein foto...

*~Mimi~* deine Simin hat wohl ein Loch in der Matrix entdeckt *gl*

NaDine1982
Dasselbe hatte ich auch mal, als ich zuviel mit dem move_objects on Cheat herumgespielt habe:rolleyes: . Habe das Baby dann wie verrückt gesucht...dachte es wäre verschwunden.
Naja, aber es hing da dann halt herum, bis es zum Kleinkind wurde, dann fischte es die Mama aus der Luft und half ihm beim Geburtstag%) ...inzwischen musste ich einem Verhungern und damit dem Jugendamt entgegenwirken, indem ich den Alleskönner Cheat einsetzte...

Lg
Waugi

Hallo Waugi :hallo:

Den move objects on hab ich seit der neuinstallation nimmer benutzt.Kanns sein das es daran lag das sie alleine immer nur ein kind tragen kann? (sie hat ein baby und bernd ist noch kleinkind) und der mann war bereits auf dem gelände.Nach kurzer zeit lag das baby dann aufem boden

Also ich habe mit dem move_objecs on Cheat ja auch nichts kaputt gemacht. Ich habe nur versehentlich mal das Baby gelöscht und das schwebte dann eben bis zu seinem Geburtstag in der Luft...da habe ich ja nichts kaputt gemacht. Sah lediglich lustig aus und zuerst hatte ich Panik, es wäre weg, obwohl es noch in der Familienleiste war.

LG
Waugi

Ich benutze ja Etagenbetten und als mein Simmädchen auf dem unterem Bed rumgesprungen ist, ist sie jedesmal mit dem halben Körper durch das obere Bett gesprungen, habe mal Pause gedrückt und wäre fast vom Stuhl gefallen vor lachen! Das sah so wizig aus wie ihre Beine aus dem oberen Bett nach unten hingen^^

Haben eure Kinder ihre Hausaufgaben schonmal SO "hingelegt"?? Das ein und selbe Kind einer meiner Familien hat das jetzt schon an zwei Tagen hintereinander gemacht. :ohoh: (Zur größeren Ansicht auf die Bilder klicken)

Eilan schrieb:
Haben eure Kinder ihre Hausaufgaben schonmal SO "hingelegt"?? Das ein und selbe Kind einer meiner Familien hat das jetzt schon an zwei Tagen hintereinander gemacht. :ohoh:

Das machen bei mir immer die Studenten mit den Büchern.

*rofl* meine habens heute gleich dreimal geschafft ^^

Warum tun die DAS eigentlich immer xDD schaut voll bescheuert aus *lol*
hiroshixd2fw3.jpg

Also mal ehrlich, auch wenns ncoh so dringend ist... er könnte wenigstens den Klodeckel hochmachen:
hiroshixd1ms3.jpg

Und was SIE da macht...? Als gäbs im ganzen Haus nicht genug vernünftige Sitzgelegenheiten ^^
xdch9.jpg

mein kleinkind sollte glockenspiel spieln. was macht es, es steckt sich den schlägel in den mund und "putzt" sich die zähne XD bilder sind leider zu klein XD

kindermädchen soll gehn, da fängt es an zutanzn und hält sich die hände zwischen die beine. und schon ist es geschehen, sie hinterlässt ne pfütze XD dann geht sie auch noch ohne sie wegzuwischen v_v klasse, da stellt man sie ein und da gibts sie einem ein geschenk zum abschied

mutter bringt das kleinkind aufs töpfschn(immer noch selbe familie xD). kind umbst immer wieder runter(vom topf). joa, nur weil das kindermädchn immer mit milch angedackelt kam. ich natürlich neuen toppf gekauft, wieder draufgesetzt und wieder plumbst des runter. 5mal topf ausgewechselt. immer stand da dann nur noch als option Leer ~~ naja, auf jedn fall lagn dann 5 flschn auf bodn ô_o das beste war, das kleinkind hatte gar keinen hunger XD' das kindermädchn schmeißt einfach mein geld zum fenster raus v_V

Folgende Situation!

eine ganz normale Simfamilie mit zwei kleinen Mädchen fährt in den Park zum schwimmen im See und spielen im wald! Alle steigen aus als erstes die mutter sie geht zu dem ersten baum den sie seht und ihre erste frage ist "was ist das?" ich hab mich gekugelt vor lachen! dann seh ich wie die schwester der anderen die schon auf dem weg zum see ist aussteigt und den ihren nackten Po erstmal allen leuten präsentiert! Solche rabeneltern hätten ja wenigstens warten können :)

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

:hallo: Hab da auch mal wieder ein paar Bilder von Familie Fröhlich in einem gedownloadten haus

snapshot2dd72caf71cb6867yd0.jpg

Warum auch auf die bank setzen wenn man drin stehen kann :lol:

Und ihr Papa läuft gerne mal durch wände.Türen öffnen ist diese Saison total out.

snapshot2dd72caf91cb7ee2nt4.jpg

snapshot2dd72cafd1cb7efcfz3.jpg

Irgendwie geht keiner der Familie durch die tür

Don stiehlt

gestern habe ich eine Simfrau nach Downtown geschickt. Sie hat sich in einer Disco an einen Tisch führen lassen und Lachs bestellt. Plötzlich kam Don Lotario in die Disco, er nahm sich einfach diesén Lachs, stellte ihn auf einen anderen Tisch, setzte sich und aß den Lachs.

Als drei meiner Sims auf dem Campus waren, machten zwei am Küchentisch (der direkt neben dem Herd stand) ihre Hausaufgaben. Dann habe ich übersehen das eine gerade beim Nudeln machen war und habe sie zu ihren Hausaufgaben geschickt. Plötzlich brennt der Herd und die drei sitzen da noch immer und machen Hausaufgaben. Als eine fertig war saß sie wieterhin am Tisch und hat mit den anderen geredet wärend neben ihr der Herd abgefakelt ist :sleep:

@Teufelchen
Wie hast du das gemacht, dass deine Simin nackt rumläuft? Ist das vielleicht eine Kleidung? Sieht aber witzig aus ;)

Einer meiner Simsinen machte mal mit ihrem Liebhaber rum. Als die beiden zum Stehblues tanzen geschickt wurden, passte ich einmal nicht auf. Ich hör nen spitzen Schrei und wende rasch die Kamera. Was seh ich da? Der olle war ihr auf die Füße gelatscht ^^...
das hatte ich noch nie vorher gesehen... muss mächtig wehgetan haben....

Ich habe erstmal meinen überfetten Teenager durch den Militär-Hindernislauf geschickt. Der legte sich dauernd aufs Maul, hing wie ein schlaffer Sack an der Wand und stolperte über sich selbst.
Das sieht echt witzig aus.

@ deepflow: Ich find dein Baby echt klasse *ggg* Hab mich so kaputt gelacht. Habs gleich als Hintergrund Bild am Bildschirm, jeder der schlechte Laune hat, kann sich des jetz angucken *ggg*

Ich fand das auch so putzig, wo meine kleine Janine mit dem Bobycar-Moped durch das Zimmer gefahren ist, von sich selbst aus!

2844319412502JanineLustig.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten