Masquerade
Newcomer
grins
der eine sim von einer freundin hat sich mal mit einert müsli schüssel seinen einzige ausweg aus der küche verbaut und kamm nicht mehr raus
das fans ich ganz lustig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deepflow schrieb:
mmm hnicht unbedingt ich mein man kann mit babys ja auch chattenHamsterbacke15 schrieb:Wie hast du das denn geschafft? Bestimmt ein Cheat im Spiel? XD
Tanja14 schrieb:schnucky:kann das sein das auf deinem dritten Bild im Hintergrund ein Baby auf der Wiese steht?
Oder ist das ein Kleinkind.
Calamity schrieb:Meine Sims hatten heute Besuch von einem ganz "schlauen" Dieb: Er kam also auf die übliche verstohlene Weise ins Haus geschlichen, fuhr mit dem Fahrstuhl nach oben, und hatte dann keine bessere Idee, als ausgerechnet den Fahrstuhl in seinen Sammelbeutel zu stecken! Danach stand er dann ziemlich dämlich da rum, weil er logischerweise nicht mehr weg konnte, und unten stand die Polizistin genauso hilflos.![]()
Ich bin dann ohne zu speichern raus, weil ich ja nicht mal einen neuen Fahrstuhl oder eine Treppe einbauen konnte. Dieser Dieb müßte eigentlich einen Preis für den bescheuertsten Diebstahl des Jahres kriegen!
Calamity schrieb:Meine Sims hatten heute Besuch von einem ganz "schlauen" Dieb: Er kam also auf die übliche verstohlene Weise ins Haus geschlichen, fuhr mit dem Fahrstuhl nach oben, und hatte dann keine bessere Idee, als ausgerechnet den Fahrstuhl in seinen Sammelbeutel zu stecken! Danach stand er dann ziemlich dämlich da rum, weil er logischerweise nicht mehr weg konnte, und unten stand die Polizistin genauso hilflos.![]()
Ich bin dann ohne zu speichern raus, weil ich ja nicht mal einen neuen Fahrstuhl oder eine Treppe einbauen konnte. Dieser Dieb müßte eigentlich einen Preis für den bescheuertsten Diebstahl des Jahres kriegen!
Icebaby900 schrieb:@schnucky2912
ähm ich weiß des gehört jetzt nicht hier rein aber könntest du mir den cheat geben wo amn sachen schräg stellen kann???BÜDDE
Gelbe Chiquita schrieb:Und einmal kam ein Einbrecher auf mein Grundstück und wurde dann dank der Alarmanlage von der Polizei geschnappt. Und am nächsten tag seh ich aufeinmal, dass ein Sim aus meiner Familie Angst hatte, den Geist von diesem Einbrecher zu sehen...was hat die Polizei mit dem armen Kerl angestellt?![]()