Sachen wo ihr lachen mustet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grins

=) der eine sim von einer freundin hat sich mal mit einert müsli schüssel seinen einzige ausweg aus der küche verbaut und kamm nicht mehr raus :D das fans ich ganz lustig

Na der war ja ganz schön überrascht, als ich von ihm ein Foto machen wollte:D :lol:

Snapshot-1.jpg

Nur mit der einen Hand musste er sich irgendwo vergriffen haben:D

TIKI
http://i69.photobucket.com/albums/i74/TiktaktowP/Snapshot-1.jpg

Vielleicht hat er grade bemerkt, dass er einen Riss in der Hose hat...*lol*

Hi zusammen!
Anhang anzeigen 22215 Also was ich davon halten soll weiß ich auch nicht wirklich. Ich dachte ich stelle das Sofa mal schräg, nun sieht man ja was man davon hat. Sie (Marina) kommt da nicht mit klar. :ohoh:

Anhang anzeigen 22216 Marvin (steht) und Justin hatte streit! Ich wollte Justin woanders hinstellen und da kam dieses Bild zustande. (Wie es wohl unter der Erde aussieht:confused: )

Anhang anzeigen 22217 Wiso tut Justin das?:naja:

Anhang anzeigen 22218 Leider nur ein kleines Bild. Aber ich hatte das Bett schräg hingestellt und als ich meinen Simmann ins Bett schicken wollte tut er das. Aber als er sich zurück gelehnt hat ist er automatisch auf die richtige Seite gerutscht na sowas. Aber sie fand das wohl nicht so schlimm.

Soviel zum Thema Cheats :lol:
Gruß Nicole

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal ein Ehepaar mit Kind, und die haben im Auto ein Techtelmechtel gemacht, aber der Sohn saß hinten drin...Und da stand dann in den Erinnerungen von der Frau, dass sie ein Techtelmechtel mit ihrem Sohn hatte...sah echt komisch aus, da steht Techtelmechtel mit BlaBla(Namen hab ich vergessen) und dann ist da so ein Bild von dem kleinen Knirps...ich hab mich so abgelacht drüber...

Die Bilder sind ja lustig! Am besten find ich das mit dem Buch!

Tanja14 schrieb:
schnucky:kann das sein das auf deinem dritten Bild im Hintergrund ein Baby auf der Wiese steht?
Oder ist das ein Kleinkind.

Hi!
Ja du hast Recht! Da steht ein Baby :D .
Als ich den Cheat boolprop testingcheatsenabled true in der Nachbarschaft eingegeben habe und dann mit der Shift + linke Maustaste auf meinen Sim gegangen bin konnte ich simmodder anklicken und da bekommt man das Baby. Es hat tolle Funktionen. Und es sieht auch witzig aus wenn mann es ins Regal stellt.:lol:
Gruß Nicole

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich auch einen witzigen Beitrag liefern... War wenn man mich fragt ein Spielfehler! Ich hatte zwei Sims - weiß nicht mehr, wie die konkret hießen, ich nenn sie halt mal John und Sarah! Waren ein glückliches Pärchen und sind miteinander in die Stadt gefahren, um dort einen romantischen Abend zu verbringen. Als Sarah dann John küsste, kam auf einmal ein Mann angerannt und klebte ihr eine. Jetzt ratet mal, wer der Mann war?! Genau - John, den mir das Spiel per Zufall ebenfalls (alleine) genau auf dieses Grundstück geschickt hatte!! Schon spitze, wenn man seinen Ehemann mit ihm selbst betrügt, wie? :lol:

....leider bekomme ich die Fotos momentan nicht vom PC auf den Laptop...
Aber eines der Bilder zeigt einen Sims bei Essen aus dem Kühlschrank, das fand ich sehr Lustig.

Meine Sims hatten heute Besuch von einem ganz "schlauen" Dieb: Er kam also auf die übliche verstohlene Weise ins Haus geschlichen, fuhr mit dem Fahrstuhl nach oben, und hatte dann keine bessere Idee, als ausgerechnet den Fahrstuhl in seinen Sammelbeutel zu stecken! Danach stand er dann ziemlich dämlich da rum, weil er logischerweise nicht mehr weg konnte, und unten stand die Polizistin genauso hilflos. :lol:
Ich bin dann ohne zu speichern raus, weil ich ja nicht mal einen neuen Fahrstuhl oder eine Treppe einbauen konnte. Dieser Dieb müßte eigentlich einen Preis für den bescheuertsten Diebstahl des Jahres kriegen!

Calamity schrieb:
Meine Sims hatten heute Besuch von einem ganz "schlauen" Dieb: Er kam also auf die übliche verstohlene Weise ins Haus geschlichen, fuhr mit dem Fahrstuhl nach oben, und hatte dann keine bessere Idee, als ausgerechnet den Fahrstuhl in seinen Sammelbeutel zu stecken! Danach stand er dann ziemlich dämlich da rum, weil er logischerweise nicht mehr weg konnte, und unten stand die Polizistin genauso hilflos. :lol:
Ich bin dann ohne zu speichern raus, weil ich ja nicht mal einen neuen Fahrstuhl oder eine Treppe einbauen konnte. Dieser Dieb müßte eigentlich einen Preis für den bescheuertsten Diebstahl des Jahres kriegen!

Hast du davon Fotos?? =) Die würden mich echt intressieren :lol::hallo:

Calamity schrieb:

waaaaaaaaaaas? *rofl* *sich nich mehr einkrieg und kugelt vor lachen* so gelacht hab ich heut no net danke ^^ :lol::lol::lol:

:hallo: LG Linn

Calamity schrieb:

*rofl* das ist echt ZU dämlich!!!
Schlimm aber wahr: so blöde Diebe gibts WIRKLICH! Bei uns hat einer in ner Firma eingebrochen, mit Sturmmaske und allem drum und dran, und wahrscheinlich hätten die ihn NIE gefasst, wenn er nicht in einer Schublade dieses Snickers gefunden hätte... Sturmhaube runter, und gleich vor Ort verdrückt, alles schön in Richtung Überwachungskamera xDDD

@NaDine1982_: Nee, hab leider kein Foto, weil ich dann dachte, man sieht ja eh nur den Dieb, wie er vor einer leeren Wand steht. Aber hätte wohl doch eins machen sollen - naja, nu ist es zu spät. Ich war wohl doch auch zu perplex, als das passiert war! %)

@TigerLinn: jau, ich hab mich auch weggelacht, ich konnte es erst garnicht glauben! Ich werd wohl nie wieder in ein Haus mit Fahrstuhl eine Alarmanlage einbauen, aber vermutlich passiert einem sowas wie dieser Schlaumeier nur einmal......

@Yoyo-sama: Oh meine Güte, nee, das darf ja nun echt nicht wahr sein! :lol: Herrlich!!! Vielleicht sollten die das in ihre Snickers-Werbung mit einbauen - wenn das nicht überzeugt, dann weiß ich's ja nicht! :lol:

Also bei mir fand ich die Hochzeit von ´nem Simpärchen am lustigsten!
Die haben ´ne Hochzeitsparty veranstaltet und als sie dann geheiratet haben sind alle schon in drumrumgestanden und haben geklatscht...ok, das war jetzt ja normal, aber das lustige daran war,dass jeder (logisherweise) seine Abendkleidung anhatte außer der Sohn von dem Simmann, der geheiratet hat, der stand da nur in der Unterhose!:lol: :lol: :lol:
Ich hab mich nicht mehr gekriegt, als ichdas gesehen hab, der muss echt immer auffallen!

wo ich mich beömmeln musste war
als ein Simjunge auf dem Teppich stand und dann plötzlich anfing mit seinen Füßen drüber zureiben und dann hat er seine Mutter angetippt und die hat nen Schlag bekommen und der Junge war ziemlich gemein am lachen%)

ich wusste gar nicht, dass die sowas können.

wo ich noch lachen musste, war als ein Simpärchen gerade ihre Hochzeitsfeier erfolgreich abgeschlossen hatten, die Limousine kam und die Frau stieg ein. Der Mann fand es in dem Moment aber irgendwie besser die Fenster zuputzen.
Im Endefekt hat die Frau dann ihre Hochzeitsnacht alleine verbracht.

Folgende Situationen waren sehr unterhaltsam:

lucystehtaufbabsi.jpg

Da erklärt doch Lucy Fröhlich ihrem Daddy doch glatt am Mittagstisch, dass sie auf Babsi Braun steht! :lol:
Wink des Schicksals? Eindeutig, denn Lucy ist tatsächlich vom anderen Ufer. Mittlerweile ist sie ein Teenie und hat auch schon eine Freundin (NPC - Name folgt noch).

IMG%5D
zZzZzZzZzZzZzZ.jpg

Weiß der Geier warum Jamie beim Fläschen trinken immer noch schläft. Er wurde davor auch schlafend gebadet... ^^

donbeimzeitungklauen.jpg

Don wie er zum x-ten Mal die Zeitung der Grusels klaut. Dina hat Mortimer in Anwesenheit von Don geheiratet, das fand letzterer wohl nicht so witzig und hat eine Woche lang die Zeitung geklaut. Sein Gesicht ist einfach zum grinsen. :D

LG,

Eldolen

@schnucky2912
ähm ich weiß des gehört jetzt nicht hier rein aber könntest du mir den cheat geben wo amn sachen schräg stellen kann???BÜDDE

In einer meiner Sim-Familien ist neulich auch etwas seehhhr sonderbares passiert: Der Mann hat seine Frau betrogen und ihre gemeinsame Tochter (Kleinkind) hat dabei zugesehen. Verständlicherweise waren Frau und Tochter ziemlich sauer....Soweit so normal, aber wenn ich dann mit dem Mann gespielt habe, war er auch nicht so gut auf die beiden zu sprechen und es gab beim Klicken auf die kleine Tochter diese Option für die Prügeleien. Ich habe mal drauf geklickt und der Mistkerl hat tatsächlich das Kleinkind angegriffen...Allerdings muss die Kleine verwandt mit Pippi Langstrumpf sein, sie hat den Kampf gewonnen!!

Eine zweite amüsante Begebenheit: Sean und Alice (Ehepaar) ware grade umgezogen, kannten aber schon einige Leute. Die Nachbarn kamen zu Besuch darunter auch die Ehefrau eines Mannes mit dem Alice schon befreundet war. Im Gespräch der beiden ging es dann auch um diesen Mann: bei Alice kam erst sein Bild in der Sprechblase, dann das Techtelmechtel-Symbol... Darauf antwortet die Nachbarin mit dem Symbol für Kuchen. Wenn ich die Unterhaltung jetzt mal frei interpretiere: Alice: "Wie nett Sie kennzulernen, Ihren Mann kenne ich schon gut. Den würde ich gerne noch näher kennenlernen. Ich könnte mir sogar ein Techtelmechtel mit ihm vorstellen". Darauf die Nachbarin: "Kein Problem mit einem schönen Stück Kuchen kriegen Sie ihn immer rum..."

zu kommisch.

:lol: So nun habe ich mal ein Bild für euch. Da konnte ich mich wegschmeisen vor lachen. Als ich das sah....der Subjekt ist so doof... :lol:

seifenblasenyw3.jpg

Nächstes mal kriegt sie kein Seifenblasenzeug zu trinken bevors zur schule geht =)

Icebaby900 schrieb:
@schnucky2912
ähm ich weiß des gehört jetzt nicht hier rein aber könntest du mir den cheat geben wo amn sachen schräg stellen kann???BÜDDE

Hi du!

Hier der Cheat:
boolprop allow45degreeangleofrotation true
und wenn du ihn ausschaltan willst dann statt true false

und falls du den Diamanten ausschalten willst dann einfach plumbbobtoggle off

falls du noch andere Cheats haben möchtest dann meld dich;)
Gruß Nicole

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal ins innere einer Fotokabine geschaut? :D

snapshotua1.png

Meine Fernanda Linnes (der Name is übrigens von Fernando Torres abgeleitet.. Fernando 4ever! * schwärm* :D) und ihr Lover Vadim (is ein NPC) wollten zusammen ein Foto machen und sind in der Kabine irgendwie.. äh.. verschmolzen.. :ohoh: Sieht echt witzig aus, ich glaube ich sollte Vadim in Zukunft eine Frauenfrisur verpassen :D:lol:

XD und ich dachte schon das deine Frau so männlich aussieht! XD

so....hab heute mal wieder in meinen fotoalbum gestöpert und etwas gefunden das mir vor langer zeit mal passiert ist. seht selbst:

schweinchenbabyvg3.png

Ich habe es irgendwie geschafft das die Eltern tod sind und das Kind daheim blieb....alleine....es kam auch keine Frau von dem Kinderheim oder so....naja und das schweinchn im hintergrund.....perfektes Foto oder nicht?

So...hab heute dann "nochmal" geschaut und diese gefunden:
kotztbabyankr0.jpg

Das ist kein Roboter....das ist ne normale Frau mit dem Gewand. (Cheat) Naja...hier kotzt sie ihr Kind an...fand ich lustig.

2buseha2.jpg

Da war ich ein wneig entdäuscht da ich glaubte das der weiße Bus für das Kind ist das in die Provatschule geht...doch das ist das Arbeitsauto meiner Simfrau...naja....auch komisch!

baustelle2no2.jpg

Das war als ich mein Geschäft auflöste...ich glaub da hab ich die Kasse verkauft und dann kam das!

derstrich1vf1.jpg

derstrichqe6.jpg

Das hab ich heute vor kurzem erlebt....ist net so witzig aber cool!

durchsichtigerhals2mf4.jpg

durschsichtigerhalshj7.jpg

Das war der durchsichtige Hals.....weiß net wie das passierte!

hulahulagirls1gm1.jpg

hulahulagirls2jf7.jpg

(und für die Jungs unter uns)
hulahulagirlshf2
hulahulagirlsqu4.jpg

Bevor die Hulafrauen kamen drückte ich auf Stopp.....das kam heraus!

pc1ov0.jpg

pcwn1.jpg

Da war der PC ausgeschaltet aber er lief....hab auch einen Film mit Tn. Denn der lief noch obwohl der ausgeschaltet war!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir brach gestern ein Feuer aus. Und das ist ein Haushalt mit zwei Teenies. Sonst war nur noch die Putzfrau anwesend und was macht die Gute, als sie in die Küche kommt?
Die rennt raus, steigt ins Auto und haut ab!! Also ein bischen Beistand für die Kiddies wäre ja wohl angebracht gewesen. Da mussten sie selbst die Feuerwehr rufen...
Und in der Nacht kam auch noch ein Dieb. Der erste Einbruch, den ich überhaupt erlebe. War irgendwie nicht deren Tach...

Ich hatte seid ich sims 2 habe keinen einbruch, dann habe ich mal die Alarmanlage eingebaut und was Pasiert....alle Sims werden nacheinander ausgeraubt, .... Y.Y*heul*

Hallo!
Also ich habe vor 2 Tagen ein Baby adoptiert....
Und das hat sie Augen auf der Stirn und daneben so viele braune Flecken....
Voll komisch...
würde ja gerne ein Foto reingeben weiß aber ned wie ich das da reingeben kann!!!
LG Ursi

Also hier mal wieder ein paar. Wieso erlebe ich so komische Sachen nur? Oder ist das gar net komisch? :argh::(

bienedg9.jpg
Da flog mir klatt beim Umbauen des Altenheimers Altenheims glatt eine Hummel vor den Bildschirm. =) (geiler Name oder?)

schlafenbeimessenistungesund1fp8.jpg
Die tat mir ehrlich gesagt leid. War schwanger,bekam keine Aufmerksamkeit von ihrem Mann und schlief beim Essen ein. Ach....die Arme.

zwillingeohneeszuwissen1gp2.jpg
Da erschrak ich regelrecht. Dachte das ist ein fehler vom Spiel doch das ist echt. Ich stand in der Zeit voll auf das schwarze Gewand+Hut und hatte da wohl vergessen das es so einen s chon gibt. Naja...seht selbst.
zwillingeohneeszuwissenic5.jpg

2adoptionsfrauenup7.jpg
Das fand ich nicht zum lachen. Da kamen einfach 2 vom Jungendamt und nahmen mir mene Kinder weg...ohne Grund. Die schliefen Seelenruhig im Bett und waren grün (also die Anzeige) und da kamen die 2. Ich speicherte das SPiel nacher nicht mehr ab und konnte dann normal weiterspielen.
2adoptionsfrauen2rh9.jpg

auavg3.jpg
Ich sag nur eines.....AUA!!!!
aua1pq1.jpg

schwebendeskindzx3.jpg
Men armes Kind!!!! Das hat doch Höhenangst und dann das! (ohne Cheat! Ich schwörs!) :(
schwebendeskind1fv1.jpg

wassolldasbz4.jpg
Hm? Was hast du? Fitness Übung?
wassolldas1vg5.jpg

wassollderschei1vx3.jpg
Falscher Gedanke? Denkst mal wieder nur an dein Kind XD achja...das sind die beiden aus dem College...weiß net wie die heißen. Die sind schwul und haben 2 Kinder bekommen! Mit Cheat....
wassollderscheixj3.jpg

2ufos2tm5.jpg
Tja.....2 Entführungen gleichzeitig.......also...und der Strich! Da..im Hintergrund! Den kennt ihr ja auch noch oder?
2ufosnj3.jpg

So.....hier mach ich mal Schluss. Darf man überhaupt soooo viele Bilder reinstellen? :hallo::hallo:

Die zwei ufos find ich klasse, bei mir spiegelt sich das ufo immer im wüstensand...sehr amüsant, kein wasser nichts, aber ein spiegelbvild des Ufos..^^

Miranda - der Strich is IMMER da??? *rofl*
Und das fliegende Baby is ja echt mal geil xDDD
Und 2 Entführungen auf einmal, das gehört echt ins simlische Buch der Rekorde :eek: ^^

Ja, und meine Sims nehmen das mit dem Essen "ins" Regal stellen mal wieder viel zu wörtlich *lol*:
snapshot31cab296b1e0f654sw7.jpg

XD also das mit den Ufos ist gecheatet also da brauch ich kein Lob! Aber echt nett das jemand mal etwas zu meinen bildern sagt.

Essen ins Regal stellen? Das geht? Wie denn? :hallo:

Eigentlich ist das ne Unterschrank der durch ne mesh bearbeitet wurde, des wes der sims aber ned...ne ne das ist ne chte spiegelbild bei mir im Sand der wüste, leider bekomme ich das nicht fotografiert, sonst würd ich es euch zeigen.... ein sims ein ufo eine entführunf und kein schatten sondern ein spiegelbild im sand.

*lol* Was eure Sims da so machen,ist ja echt genial.Hab mich echt voll weggeschmissen ;) Meine Sims sind leider vernünftiger xD

Hey Leute! Ich bin neu hia und find diese Thema übrigens soo geil :)
Ich erzähl mal ein paar Sachen die ich witzig fand:

Ich war mal mit einer Simsin auf dem College und da laufen doch imma diese Lamas rum. Und meine Simsin hat sich doch glatt in eins von denen verliebt, und dann auch noch verlobt. Das Küssen sah total geil aus weil meine Simsin ihren Kopf imma in der Schnauze des Lamas hatte. Und dann einmal waren die beiden gemeinsam im Whirlpool und aufeinmal seh ich wie das Lama ohne dem Gewand aussah....naja der bestaussehnenste war er nich grade =)

Und einmal kam ein Einbrecher auf mein Grundstück und wurde dann dank der Alarmanlage von der Polizei geschnappt. Und am nächsten tag seh ich aufeinmal, dass ein Sim aus meiner Familie Angst hatte, den Geist von diesem Einbrecher zu sehen...was hat die Polizei mit dem armen Kerl angestellt?:confused:

*rofl* ich wusste gar nicht, dass es bei den Sims die Todesstrafe gibt (naja, spätestens als ich auf einer Seite nen elektrischen Stuhl gefunden hab, hätts mir eigentlich dämmern müssen ^^)... naja, das Spiel kommt halt aus Amiland xDDD

Was ich immer wieder witzig find: meine Sims sind die totalen Schweine. Wenn die zusammen beim Essen sitzen, da gehts echt ab - die rülpsen ununterbrochen, und die anderen hauen sich jedes Mal voll ab xDD Ich hatte echt noch NIE, dass sich einer aufgeregt hätte ^^ (okay, sie sind alle recht unordentlich, mehr als 3 Punkte hat da keiner *g*)
Oder: ich hatte eine Familie, die ich gerade erst auf ein Grundstück verfrachtet hatte. Und als ich dann auf das Grundstück ging, was musste ich da wieder sehen: der eine lässt voll einen fahren und wedelt dem anderen das ganze ins Gesicht, dann rülpst er ihn an, also so richtig derb und macht nochmal das mit dem Furz, und der andere hat sich halb schiefgelacht xD ich glaub da waren dann sogar gleich zwei + *rofl* Also Manieren haben die keine *lol*

Gelbe Chiquita schrieb:
Und einmal kam ein Einbrecher auf mein Grundstück und wurde dann dank der Alarmanlage von der Polizei geschnappt. Und am nächsten tag seh ich aufeinmal, dass ein Sim aus meiner Familie Angst hatte, den Geist von diesem Einbrecher zu sehen...was hat die Polizei mit dem armen Kerl angestellt?:confused:

Also meine zwei Teenys von vorhin haben sich danach sogar gewünscht, endlich seinen Geist zu sehen... :lol: :ohoh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten