Sachen wo ihr lachen mustet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gartenzwerge

Hi gestern spiele ich so und denk auf einmal hmm wo ist eigentlich meine Besucherin ich gucke so ums Haus und sehe wie sie die ganzen Gartenzwerge meiner Simmin geklaut hat meine simmin hat sie sich natürlich wieder zurück geholt! Aber hier ein paar Bilder ich sage nur auf Frischer tat ertappt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele zur Zeit mit einer Großfamielie..das heißt ja das man viel auf Pause schalten muss um alles genau zu planen was als nächstes passiert. (Also jedenfalls spiel ich immer so ^^ :lol:)

Und da hatte ich Pause und klicke zum Vater, der gerade aus der Dusche kam und da seh ich diese Pose

7cbdf14b.jpg

Ach..doch so klein? =)

Meine selbsterstellte Nachbarschaft sollte Storyville heißen, heißt aber Storytown,denn es gibt ja schon Veronaville ("Story", weil da praktisch alle meine Geschichten-Sims wohnen).
Lachen musste ich, als ich letztens erfahren habe, dass das Rotlichtviertel von New Orleans "Storyville" hieß.
:D

Mein liebstes Sim-Ehepaar hatte 'n Techtelmechtel.Die Frau ist dann aufgestanden und hat ohne Grund rumgebrüllt und mit den Händen gefuchtelt..dann is sie zu ihrem Ehemann gelaufn,hat ihm eine geknallt und is dann duschen gegangen.Vielleicht hätte man sich fragen sollen wie das Techtelmechten war!!! =)

Na sowas

Hallo!
Ich hab zwar nichts Weltbewegenes aber ich fands witzig.

Anhang anzeigen 22780 Ich wußte garnicht das die Sims so hoch springen können:confused:

Anhang anzeigen 22781 Was soll ich dazu noch sagen?;) Wer weiß vielleicht bringt es ja was wenn sie dem kleinen was vorsingt.:eek:

Ich find die Seite übrigens echt witzig. Ich habe mich schon dumm und dämlich gelacht.

Ciao

Zuletzt bearbeitet:
Hey, wo haste die Sachen für den Pool her? Sieht ja voll kuhl aus...*auch haben will*

Das Problem kennt bestimmt ein jeder, dennoch finde ich es immer wieder sehr belustigend. Die arme Mama :rolleyes:

90F3C2E0349411DBBCB25164AC9E38F0.jpg

@schnucky
mich würde es auch interessieren, woher du die tolle Poolumrandung hast?? Sieht klasse aus!

Ich hab mich gestern etwas über meine Sims geärgert, wobei ich die Sache auch lustig fand.
In einem Meiner Häuser, da es reichlich klein ist, muss ich Platz sparen, strht der Schreibtisch mit Stuhl (hab da diesen sofastuhlsessel (also der sessel, der in der Rubrik Sofas steht) der ab NL dabei is genommen) vor der Treppe, aber so, dass meine Sims noch vorbeikamen. Aber immer wenn eine der ebiden Damen hoch oder runter wollte, hat sie sich etstmal kurz auf den Stuhl gesetzt und ist dann erst weitergegangen.

ich musste lachen wo ich den Titel dieses Threads gelesen hab
tut mir Leid. Jetzt aber Ernst.
Ich hab mir eine Nachbarschaft gedownloadet. (Hunds Nachbarschaft "Nostalgien") Da mir aber viele Downloads fehlen passiert da schon seltsames. Zum Beispiel stehen auf der Farm Frauenbüsten statt Tieren. Und als ich neulich Geburtstag gefeiert hab habe ich etwas...fragwürdiges entdeckt:

Liebevoll nenne ich sie Monchichi ^^
Und dieses Schaumdings was sie da in der Hand hat irritiert mich auch ein wenig ^^'

na sowas hab ich noch nie erlebt was euch so alles passiert. :lol: leider hab ich diesmal keine bilder aber ich glaube das sich sicher ein paar freuen wenn ich mal ne pause mach damit sie drankommen. :D:hallo:

Wos hosten da schon wieder gemacht ? ^^ Lustig XD Was isn der Schaum ? Weißt dus schon ? *neugierig werd ^^* Dieses Foto hast du gemacht also sie Geburtstag gefeiert hat ?

@Miranda92: Keine Sorge wir fühlen uns ned benachteiligt = )

Ausgang schrieb:
Wos hosten da schon wieder gemacht ? ^^ Lustig XD Was isn der Schaum ? Weißt dus schon ? *neugierig werd ^^* Dieses Foto hast du gemacht also sie Geburtstag gefeiert hat ?
Weiß ich auch noch nicht so ganz ^^'
Vielleicht hab ich mir später durch Zufall noch den richtigen Skin gedownloadet und dadurch ist der Fehler entstanden. Wer weiß. Ich hab sie nämlich vorher schon mal gespielt und da hatte sie nomale weiße Haut. Hab aber nicht gespeichert.
Sie war auf einem Geburtstag, ja.
Was der Schaum ist weiß ich auch nocht nicht. Plötzlich hatte sie ihn in der Hand. Naja, vielleicht lässt sich das ja alles noch irgendwie beheben. Ich versuch sie einfach mal am Spiegel zu verändern. Ansonsten bleibt sie eben mein Monchichi xD

@andria: diesen schaum bekommst du weg, in dem du dein sim an diesem trinkspender trinken lässt.. ich habe das auch oft und damit geht es weg... es kommt wahrscheinlich daher...

Pumi schrieb:
@andria: diesen schaum bekommst du weg, in dem du dein sim an diesem trinkspender trinken lässt.. ich habe das auch oft und damit geht es weg... es kommt wahrscheinlich daher...
Ah, daran liegt das also! Ja, sie hat an so einem Teil getrunken. Danke!

So ich hab wieder ein paar Bilder bevor ich in die eh? Herbst-Winterpause gehe. :D

xdiu4.jpg
Ich finde es einfach genialst wenn sich Leute für andere schämen. :lol:

xd1ht1.jpg
Das fand ich cool. Das Baby ist ihr anscheinend egal. Ihr Mann ist ihr wichtiger.

xd3gu1.jpg
:D Das Kind mag aber seine Mutter. :D

xd2vo9.jpg
Wenn man das sieht denkt man: Oh mein Gott! Serienkiller. Doch NEIN! Das war beim flirten! Genauer: Beim kneifen! :lol::lol::hallo:

Hö HÖ des kenn ich. Hatte auch mal was verrücktes, da ist mein Säuglin gealtert und die Oma hatte in der Befelsliste noch, Baden in Waschbecken...das sah zum schießen aus als das Kleinkind in Wschbecken der Küche gesetzt wurde. Dann klebte es ihr an der Hand und das fand ich dann noch kommischer. Dank cheat konnte ich sie voneinander lösen ^^

aufs klo mitnehmen? :lol: ich hatte nur mal zur arbeit mitnehmen. das hatten wir glaub ich hier schonmal oder? hab zwar die fotos doch die stellt ich net rein....viel zu viel arbeit.....:hallo:

Ich fand es witzig als der Simsmann seine Tochter beibringen wollte aufs Töpchen zu gehen. Hat er auch gemacht. Der Wunsch stand da aber immernoch. Ich hab ihn dann festgehalten. Die Tochter ist mittlerweile schon Erwachsen und er will ihr das immernoch beibringen...^^

ALso ich kann einfach nicht aufhören Fotos zu machen. Ich halte mich ja schon sooo zurück! :argh:

blick1ua2.jpg
Das war als er aus dem Ufo fiel.

blick2hr3.jpg
So sieht er in echt aus. Ist ein NPC. Vielleicht kennt ihr ihn ja.

coolestraejl7.jpg
Meine tolle Starße. Was mir gerade auffällt. Da unten wo das lch ist da steht ein Haus.

coolestrae1hi1.jpg
Das ist passietr als ich das rote Haus da hinbauen wollte. Ich werd aber mal schaun das ich das irgendwie beheben kann....das stört! :lol:

dasarmebabygv5.jpg
Das fand ich cool. Sie bekam gerade das Baby und musste danach aufs Klo. Das kam dabei heraus. Das arme Kleine aber es lacht also ^^ :ohoh:

eurorb0.jpg
Und mal ne Frage: Ist das nicht der 50 Euro Schein? :confused::hallo:

so, der Opa musste zu nötig aufs Klo und hat sich in die Hose gemacht, aber komisch war, dass der 'Pipifleck' 2 Meter neben ihm aufgetaucht ist... das sah irgendwie lustig aus ^^

Einer meiner Sims hat die höchste Stufe der Gesetzeshüterkarriere erreicht (Superheld oder so ähnlich), d.h. er fliegt zur Arbeit.

Letztens hat er gerade Zeitung gelesen als seine Zeit für den Abflug kam, also hat er die Zeitung einfach mitgenommen..

Scheint wohl langweilig auf Arbeit zu sein :)

(klicken zum Vergrößern)

hehe, is ja lustig... passiert das auch beim normalen Sims2, also dass mit dem Fliegen, oder braucht man da irgendwie nightlife oder sowas?
(und wie kann man das so machen, das die bilder beim draufklicken vergrößert werden?)

nee, das gibt es schon beim grundspiel, wenn der sim die höchste stufe der gesetzeshüterkarriere erreicht hat.

Die Bilder habe ich bei picturetrail.com hochgeladen. Wenn man das getan hat, kann man die Adresse (URL) des Bildes rauskopieren und hier in den post reinkopieren.
Hier wird ein kleines Bild (Thumbnail) angezeigt, wenn man draufklickt kommt man zu picturetrail zum Bild in Originalgröße.

EDIT
Sorry, ich glaube meine Beschreibung klingt nicht ganz so verständlich, wenn man das noch nicht selber mal gemacht hat. Ich tu mich schwer, Dinge zu erklären, die ich ganz oft ohne nachzudenken mache... :-/

Zuletzt bearbeitet:
ach quatsch, das hab ich schon verstanden, ich lad ja selber bilder auch hoch. ich mach das nur bei http://imageshack.us/ und da erscheint dann nur das Bild, man kann da nicht draufklicken, das das größer wird. naja, danke aber für den Tip! :hallo:

Nee ich hab auch ein bissl getrickst um das Thumbnail anzeigen zu lassen. Bei picturetrail muss ich ein t- vor den Bildnamen der URL machen um, anstatt des normal großen Bilds, den/das Thumbnail angezeigt zu bekommen. Und dann hinterlege ich den/das (?) Thumbnail manuell im Post mit einem Link zum normal großen Bild, das ich hochgeladen hab.
(War mir aber ein bissl kompliziert, dass zu erklären, weil ich annahm du hättest damit noch nüscht zu tun gehabt :) ..)

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch amlö was lustiges
"Verzisch dich!"

Da denek ich doch, das die doch er mit Energiebällen oder Telikinese kämpfen könnten

hab aml ein Video gemacht, wobei man sieht, die unglaublich heiße Dusche vorkommt

http://www.myvideo.de/watch/108704

Zuletzt bearbeitet:
sooo...

tja mein Mann kam letztens so da hergelaufen...zum richtigen gucken, er war in so nem blauen Schein...und funkelte an dauernd...

aus Jux und tollerei hab ich das Kind dann auch mit Gripsmilch gefüttert...naja danach hat ich Weihnachtsbeleuchtung...
snapshot_cdae71fd_3204a49c.jpg

ich weiß ja das beim Kind das wieder weggeht...
aber beim mann geht das irgendwie net weg, auch nach dem Duschen net...

naja sah halt schon echt funny aus...

liebe greetz
crashbungy

ich hab letztens 2 Fotos vergessen...stell sie jetzt rein.

klois9.jpg
Ich finde es super wie bequem es sich Kinder am Klo machen....ich persönlich könnte so mein Geschäft nicht machen! :lol:

robogj9.jpg
Ich hab mich voll geschreckt. Als mein Mann von der Arbeit kam stand da das wieder so ein Arbeitskollege mitgekommen ist. Als ich schaute wer war da mein Robo. Jetzt läuft (lief) der immer so rum net im Robogewand sondern im dem. :hallo::D:hallo:

EDIT: Sollte jetzt funktionieren.

Also ich hab da auch noch ein paar Anekdoten.
Meine Family wollte heiraten, also Mann und Frau. Ist dann auch passiert. Udn danach wollte der Mann Crepe Suzette servieren (wird ja flambiert) udn ist abgebrannt.
http://photos1.blogger.com/blogger/4104/2865/1600/snapshot_311633da_112864b6.jpg
http://photos1.blogger.com/blogger/4104/2865/1600/snapshot_311633da_512865a4.jpg

Ist bei euch shconmal jemand an aletrsschwäche gestorben?? Bei mir sah das so aus:
http://photos1.blogger.com/blogger/4104/2865/1600/snapshot_311633da_71bdb98e.jpg

Ohne Kommentar:
http://photos1.blogger.com/blogger/4104/2865/1600/snapshot_7111ebf1_9115cb15.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich sehe nichts ?

funktionierts jetzt?

Wenn ich auf den Link klicke steht da ERROR. Also, funzt es immer noch nicht.
Bei mir jedenfalls.

Hab mich gestern auch weggelacht. Mein Schussel-Teen Tom bekommt alles kaputt was er anfasst, zuerst das Waschbecken dann die Wanne. Er quickt dann immer und schlägt auf die Sachen ein. Total irre... :lol:

snapshot_b20311a3_d203257d.jpg

Hallo!
Ihr habt echt klasse Bilder und auch Geschichten!Das einfach wahnsinn!!:lol:
vielleicht sollte man mal das witzigst Foto des Monats wählen!
:)

Lg Hanna

Hier hab ich auch noch was lustiges. Die Diva und Mr. Big tanzen zusammen! :lol:
Schaut selbst:
snapshot4f07e88971fdce0emn3.jpg

Was es so alles gibt? :D

LG TombRaider-Sim ;)

Ist bei mir jetzt vielleicht nichts besonderes, aber durch die vielen Freunde die meine beiden Sims haben, werde ständig mit anrufen terrorisiert! xD Anfangs war es ja noch irgendwie ... lustig, aber langsam nervt's xD

Zwar nicht lustig aber komisch geguckt habe ich allemal:

unbenanntkg5.jpg

hätte nicht gedacht das man sich selbst hassen kann=) :rolleyes: .

Brüller, ich hab heute mal näher hingeguckt, als meine Simfrau das Belohnungsobjekt der Medizinkarriere verwendet hat... in dieser komischen Pseudoleiche findet man ja lustiges Zeugs, aber manchmal holte sie auch was raus, das wohl eigentlich drin bleiben sollte... das war ihr peinlich:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten