Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yoyo-sama schrieb:Hey, nini20, wo haste denn das tolle Klavier (Synthesizer?) her? Hab mal son ähnliches runtergeladen, aber das wird bei mir nicht angezeigt U.U
Cooler Blick xDDD

Einfach ab in die Toilette und runter damit.

,was ein Robo so allein in der Stadt machen kann *lach*!

*mich net mehr einkrieg* das ist einfach super! ich lach mich schon den halben tag zu tode! 

Ich musste immer voll lachen doch als ich die Dusche reparierte war alles weg.

Und ich fragte mich schon warum die Frau nichts mit dem Baby macht denn sonst heben die das Baby ja auch 10000 mal aus dem Gitterbett raus.
So...hoffe ihr sagt auch mal was dazu! 

xDDD

Miranda92 schrieb:das hast du mit cheat gemacht stimmts? du hast sie händchen halten lassen und dann per cheat so gestellt oder?![]()
ich kann gerne noch ein bild reinstellen als sie miteinander 'rumschmusen':
sieht irgendwie cool aus. sind sie dann außernandergekommen wieder? oder gehen sie jetzt durch dick und dünn? 

Miranda92 schrieb:oh.....sieht irgendwie cool aus. sind sie dann außernandergekommen wieder? oder gehen sie jetzt durch dick und dünn?
![]()
ein glück, sonst hätten sie sich nicht verloben können 

(*heul* das Foto wäre so gut wenn es net so ne schlechte Grafik hätte)

Einfach cool! 

Miranda92 schrieb:..........
Das fand ich komisch. Was so alles bei ihm vorm ersten Techtelmectel passiert ist. Also er gng mit ihr ins Bett und währenddessen lernte er ein paar Leute kennen,bekam eine Tochter,ihm brennten 1000 Sachen an, seine Tochter wurde zum Kind und kam in die Privatschule und dann war das erste Techtelmechtel erst vorbei.Einfach cool!
PS: LACHT MAL!![]()

Miranda92 schrieb:Ja aber das untere zeichen ist ja auch von Elisabeth also da hatte er ja das erste Techtelmechtel mit ihr. Er ist selbsterstellt und hat sich sofort in sie verliebt...da gibt es keine andere Frau in seinem Leben außer seine 2 Töchter.![]()

PhantasyStar schrieb:Ich hab mich n wenig gewundert als meine Simfrau *ich glaube Dina Grusel - Laufbahn Ruhm glaub ich* einen Schnuller hatte.. also n kind bekommen wollte.. aber dann mit der zahl 10 dran... also 10 kinder bekommen *lol*
geht eh nicht oder? ich mein wenn man nur 8 leute im haus haben kann und ich schon zu 3t bin *g*

Miranda92 schrieb:@li: was? echt? hast du bilder davon? das hätte ich gerne gesehen!
PS: Ich dachte mir nie das der Sensenmann schwul ist.![]()

Musste das machen.