Sachen wo ihr lachen mustet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach da hat der Sohnemann die Rakete versteck...oder hat er sie gar verschlugt..oh...

Auch hier gelten unsere Regeln - keine Bilder mit zitieren und keine Bilder größer als 400x400.

Ich habe bis zum 9.8. alles rausgeschmissen. Ausserdem gibts hier jede Menge Spam - ich habe nur im Moment keine Lust mehr.

Hexlein

Huhu, bei mir war heut ein Irlicht zu besuch. Es schwebte ganz alleine von rechts nach links. aber sonst gab es niemanden.
Hier mal das Bild (ist aber nicht größer als 400x400 oder ?)

Zuletzt bearbeitet:
Ja es kam von der einen Seite (rechts) und flog so ganz gemütlich nach links wo es am Briefkasten kurz pausierte und dann weiter flog....*gg

Da bekommt die Beschäftigung 'Den Kopf waschen' eine völlig nue Definition!

@ Superjules

Das ist ja ein geiles Bild! Die Mutter muß ihr Kind ja sehr lieben wenn sie es wie ein Stück Sch.... behandelt.:ohoh: Einfach ab in die Toilette und runter damit.:rolleyes: :eek:

ich habe hier auch was gutes wo ich echt schmunzeln musste.. =)

mein roboter von einer anderen familie kam in mein restaurant und ging gleich durch auf die toilette und fing an sie zu putzen..

nachdem er fertig war, setzte er sich an einen tisch und schaute total verdutzt in die kamera.. :lol:

er bestellte sein essen und aß es auch fleißig auf.. dann nahm er seinen teller und ging wieder auf die toilette und spülte ihn ab..

dann bezahlte er seine rechnung und ging nach hause.. %)

solche gäste könnten ruhig öfters erscheinen... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hier hab ich auch wieder was lustiges! Dieses Maskottchen hat da aber einen sehr fiesen Streich gespielt. :lol:
snapshotf205fdf472074973rq2.jpg

snapshotf205fdf4f207497eju6.jpg

Hatte das von euch schonmal jemand?
Bei mir war das im Wohnheim.

LG TombRaider-Sim ;)

@Pumi : Deine Bilder sind echt lustig :D,was ein Robo so allein in der Stadt machen kann *lach*!

:lol::lol::lol::lol::lol: *mich net mehr einkrieg* das ist einfach super! ich lach mich schon den halben tag zu tode! :lol::lol::lol::lol::hallo:

~*~edit~*~

So...hier mal ein paar Bilder wo ich lachen musste!

xd1wp6.jpg
So was von Steif....Krämpfe? Musst du mehr Bananen essen! :D

xd2pq0.jpg
Och.....bist du zu klein? :p:hallo:

~*~edit~*~
So hab noch mehr Fotos gefunden. :D

snapshot0da007fd1208ecb2vv9.jpg
Wenn ich immer im 2. Stock meines Hauses war wo mein Mann schlief und die Dusche kaputt war war das am Rand des Grundstücks. :lol: Ich musste immer voll lachen doch als ich die Dusche reparierte war alles weg. :( :D

schwangerefrau1rq9.jpg
Ich hab in Veronaville nur ein paar Familien und in jeder Familie ist eine schwangere Frau die arbeitet. Anscheinend arbeiten die immer.

schwangerefrauxr0.jpg
Hier nocheines.

schwangerefrau2la9.jpg
Und hier eine andere Frau. Als ich sie anschaute merkte ich das der Mann mit dem Kind zur Arbeit gegangen war. :lol: Und ich fragte mich schon warum die Frau nichts mit dem Baby macht denn sonst heben die das Baby ja auch 10000 mal aus dem Gitterbett raus. :lol: So...hoffe ihr sagt auch mal was dazu! :(:argh::hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@Superjules - das Kind im Klo find ich super *rofl*

@Miranda
Das erste - so gehts mir doch auch jeden Tag in der Früh, also lustig find ich das nicht =) xDDD
Ist das Kind auf den vielen Büchern ein Enkel von Sepp Forcher? *lol*
Und der Vater mit dem Kind... "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser"? xD

Schade, wollt auch grad noch zwei reinstellen, aber IS spinnt schon wieder T.T

das hast du mit cheat gemacht stimmts? du hast sie händchen halten lassen und dann per cheat so gestellt oder? :D:hallo:

Miranda92 schrieb:
das hast du mit cheat gemacht stimmts? du hast sie händchen halten lassen und dann per cheat so gestellt oder? :D:hallo:

nicht wirklich, ich habe sie stehblues tanzen lassen und auf einmal haben sie sich so verrenkt :D ich kann gerne noch ein bild reinstellen als sie miteinander 'rumschmusen':

snapshot1209f4e2520a0da5sv3.jpg

oh.....:D sieht irgendwie cool aus. sind sie dann außernandergekommen wieder? oder gehen sie jetzt durch dick und dünn? :lol::hallo:

Miranda92 schrieb:
oh.....:D sieht irgendwie cool aus. sind sie dann außernandergekommen wieder? oder gehen sie jetzt durch dick und dünn? :lol::hallo:

sie sind wieder normal %) ein glück, sonst hätten sie sich nicht verloben können :lol:

So ich hab mal wieder was. Sorry für die schlechte Quali aber ich hab Sims neu rauftun müssen damit ich WCJ haben kann und hab vergessen die Grafik neu einzustellen.

altersschwcheke2.jpg

Kommi: Altersschwäche?

knabbernmy9.png

Kommi: Ich muss jedesmal wieder drüber lachen....:lol:

grafikvw4.jpg

Kommi: Schaut mal seine Zähne an! Und seine linke Hand! Super Grafik! :lol:

blick1zb7.jpg

Kommi: Das ist mein Grufti als sie geärgert wurde. EInfach göttlich!

blick2uj0.jpg

Kommi: Och...hat der Papi zu fest die flasche in deinen kleinen Mund gesteckt?

blick3oc7.jpg

Kommi: Was hast du? Du machst mir Angst! :heul::D

belayd2.jpg

Kommi: Bela macht aber auch überall Werbung!!!! :D (*heul* das Foto wäre so gut wenn es net so ne schlechte Grafik hätte)

lernengp5.jpg

Kommi: Nana....so ernst musst du das doch net nehmen oder? :lol:

ringvj7.jpg

Kommi: Ich versprechs.....nächstes Mal kauf ich keinen Ring in der Größe XXL! :lol:

spiegel1qh8.jpg

spiegelva4.jpg

Kommi: Also ich hab gehört das man schon früh anfangen soll romantik zu üben! :lol:

So das wars....ihr könnt natürlich auch Kommis abgeben! :lol::hallo:

Wieder mal!

So...ich hab wieder ein paar Bilder wo ich im Ernst lachen musste.

aquariumcl4.jpg

aquarium1uw8.jpg

Ich finde es einfach nur süß wie die Kinder mit den Fischen reden. Ich musste voll lachen als sie dann auch noch winkte.

fischeftternst9.jpg

Da lag ich schon am Boden. Das sie nicht ganz raufkommt ist verständlich doch das sieht so cool aus. :lol:

wutsr0.jpg

Ich lies meine kleine sich den Pyjama ausziehen und ihre Alltagskleidung anziehen. Ich versteckte mich im Schrank (:D) und als sie fertig war schmiss sie mit aller Wut und Kraft die sie hatte die Türe zu. Den Blick find ich so komisch da sie bei der ersten Türe noch voll lachte und dann so wild sah.

feuer3dgp8.jpg

Der Vater konnte mal wieder nicht kochen und die Blicke der kleinen find ich witzig. Als die Sirene abging von dem Feuermelder hielt sie sich die Ohren zu.

feuerlr0.jpg

Dann hielt sie schützen die Hand vor.

feuer2jb6.jpg

Dann schreckte sie sich als der Feuerwehrmann ins Haus raste.

feuer1wr2.jpg

Und dann war sie etwas erleichtert das das Feuer gelöscht wurde.
Das komische an der Geschichte. Der Feuerwehrman war schon wieder am gehen da brennte der Herd noch immer. Ich erschrack zuerst doch dann war das Feuer plötzlich weg....:D

techtelmechtelgg3.png

Das fand ich komisch. Was so alles bei ihm vorm ersten Techtelmectel passiert ist. Also er gng mit ihr ins Bett und währenddessen lernte er ein paar Leute kennen,bekam eine Tochter,ihm brennten 1000 Sachen an, seine Tochter wurde zum Kind und kam in die Privatschule und dann war das erste Techtelmechtel erst vorbei. :D Einfach cool! :lol::hallo:

PS: LACHT MAL! :schnief::schnief:

Miranda92 schrieb:
..........

Das fand ich komisch. Was so alles bei ihm vorm ersten Techtelmectel passiert ist. Also er gng mit ihr ins Bett und währenddessen lernte er ein paar Leute kennen,bekam eine Tochter,ihm brennten 1000 Sachen an, seine Tochter wurde zum Kind und kam in die Privatschule und dann war das erste Techtelmechtel erst vorbei. :D Einfach cool! :lol::hallo:

PS: LACHT MAL! :schnief::schnief:

Das kommt davon, dass beim ersten mal immer 2 Meldungen kommen. Die eine ist für das 1. Mal und die andere für das erste Mal mit einem ganz bestimmten Sim. Etwas blöd gemacht, aber naja. Genauso ist es doch beim Küssen, oder? Bin mir grad nicht sicher.

LG Vicky

Ja aber das untere zeichen ist ja auch von Elisabeth also da hatte er ja das erste Techtelmechtel mit ihr. Er ist selbsterstellt und hat sich sofort in sie verliebt...da gibt es keine andere Frau in seinem Leben außer seine 2 Töchter. :D:hallo:

Miranda92 schrieb:
Ja aber das untere zeichen ist ja auch von Elisabeth also da hatte er ja das erste Techtelmechtel mit ihr. Er ist selbsterstellt und hat sich sofort in sie verliebt...da gibt es keine andere Frau in seinem Leben außer seine 2 Töchter. :D:hallo:

Das ist ja auch normal. Ich glaube du hast mich falsch verstanden... Oder ich habe mich falsch ausgedrückt.

Ein Icon ist für sein allererstes Mal. "Sim x hat sein erstes mal gehabt"

Das zweite ist spezieller. "Sim X hat sein erstes Mal mit Sim y gehabt". Und von da an gibt es bei jedem Techtelmechtel nur noch ein Icon "Sim x hat sein erstes Techtelmechtel mit Sim Z/1/2/3... gehabt".

Also ein mal die Erinnerung an sein allererstes Mal, quasi seine Entjungferung. Und ein mal für das erste Mal mit einer ganz bestimmten Person. Das kann man natürlich häufiger haben, vorausgesetzt die Partner wechseln oft.

LG Vicky

*lol* wundern würds mich aber auch nicht, wenns beide Male für Elisabeth wär - passieren ja häufiger so komische Dinge, zB wollte mein Kazuki schon des öfteren "Kazuki küssen" oder "Techtelmechtel mit Kazuki" oO kleiner Narziss, oder wie oO xD (nein, er ist der EINZIGE Kazuki in meiner NH!)

Hier hab ich auch noch ein Bild, das ich echt total witzig fand. Es ist zwar jetzt kein "typisches" Simbild, aber seht selbst:

fliegexdkleinqe5.jpg

Da is so ne blöde Fliege über meinen Bildschirm gelatscht und hat sich dann mitten auf den Sessel gesetzt xDD ich hab geglaubt ich spinn und das gleich mitm Handy fotografiert ^^" nettes Haustier, ne? :scream:

uhahahah...das ja geil.... die passt aber gut ins spiel...die Monsterfliege...
Bei mir laufen die fliegen dem Mauspfeil hinterher....das ist witzig....

*lol* wie heißt der eine Film, wo das Alien aus dem Bauch von dem Mann kommt? xD Iwie erinnert mich das da dran, schaut cool aus ^^
Sag ma, warum grüßt der so? Mein Hausmädchen macht das auch immer wenn sie bei meinen Sims vorbeigeht, und ich find das sooo herzig! Ich will, dass alle meine Sims so grüßen~ ^^ hängt das mit der Laufbahn zusammen? Welche hat er denn? Oder mit den Charakterwerten (zB sehr extrovertiert, könnt ich mir vorstellen)???

Hmm, seine Laufbahn ist Familie, seine Charakterwerte weiß ich gerade gar nicht - merk mir sowas nie :D

Die Situation, aus der heraus das Bild entstand, war auch eher seltsam.
Ich hab nämlich gerade Stopp betätigt, um zu speichern und als ich wieder spielen wollte, ist mir aufgefallen, dass er so "nett" dasteht - da musste ich einfach knipsen :lol:

Edit: wegen der Charakterwerte hab ich mal eben SimPE bemüht.
Extrovertiertheit hat er 9 Punkte und bei Nettigkeit ebenfalls - könnte ausschlaggebend dafür sein.

Zuletzt bearbeitet:
Als meine Simin gestern von ihrem geschaeft wieder auf ihr Grundstueck kam sah ich das

kopf-verdreht.jpg

Ein Nachbar laeuft mit verdrehtem Kopf ueber ihr Grundstueck =)

kopf%20verdreht%2002.jpg

Sorry wg. der schlechten quali. musste das aber sofort festhalten... egal wie :cool:

kopf%20verdreht%2003.jpg

es ist zwar witzig doch das hatten wir schon 1000 mal......ich musste gestern und heute soo lachen...die kleine stellt alles auf den Kopf:

windwl3.jpg
Sorry das es Nacht war aber das sieht aus als ob der Wind voll gehen würde. Alleine das Kleid und dann die Blasen.....ich musste so lachen....hab das Kleid nähmlich neu bei ihr ausprobiert und das....:lol::lol:

fliegenmn8.jpg

DIe kleine hat sehr viele Geschwister und ich musste mich um ihre kleine Schwester kümmern. Ich hatte ihr befohlen ihre Hausaufgaben endlich zu machen da es schon 6 Uhr war....sie ging aber immer am Bett ihres bruder springen. Ich drückte also voller Wut auf die Pausetaste meiner Tastatur und fuhr in den zweiten Stock. Was ich dort sah lies meine schlechte Laune verschwinden. Ich weiß nicht was daran so komisch ist aber ich musste so lachen.....:lol::lol::hallo:

PhantasyStar schrieb:
Ich hab mich n wenig gewundert als meine Simfrau *ich glaube Dina Grusel - Laufbahn Ruhm glaub ich* einen Schnuller hatte.. also n kind bekommen wollte.. aber dann mit der zahl 10 dran... also 10 kinder bekommen *lol*

geht eh nicht oder? ich mein wenn man nur 8 leute im haus haben kann und ich schon zu 3t bin *g*

Doch, du brauchst nur das Elexier des lebens zu benutzen! :D

Bei mir kam mal der Sensenmann und hat die Oma mitgenommen whärend der Opa geschlafen hat, ind dann kam ein Räuber und der hat sich dann erstmal zum Sensemann auf die Couch gesetzt und die haben sich dann so nach Simszeit nach 2 Stunden geküsst und dann sind sie irgenwie wieder gegangen(händchenhaltend) hihihi
hab ich totgelacht

@li: was? echt? hast du bilder davon? das hätte ich gerne gesehen! :lol::lol::lol::hallo:

PS: Ich dachte mir nie das der Sensenmann schwul ist. :D

Ich ahbe was lustiges gesehn, naja bin mir nicht sicher vielleicht hats schon mal jemand bemerkt.

Also ihr kennt bestimmt den ballon der in der stadt rum schwebt (seltsame wortwahl^^) naja darin steht bella grusel!! ist mir erst beim 2. mal hinschauen klar geworden... man erkennt es sehr gut... habe aber leider grad kein foto

LG

Gestern ist einer meiner Knacker gestorben und da kam dann der Tod mit seinen Hula Zombies. Erst waren es nur 2, aber es kamen dann ständig neue Zobies dazu. Am Ende war mein Grundstück mit Zombies voll und keiner meiner anderen Sims konnte sich noch bewegen. War irgendwie lustig.
Ich würde gerne das Foto davon hier hochladen, aber ich weiß nicht wie das geht.

Zuletzt bearbeitet:
Fetter Bug. Nenn ich das.

Miranda92 schrieb:
@li: was? echt? hast du bilder davon? das hätte ich gerne gesehen! :lol::lol::lol::hallo:

PS: Ich dachte mir nie das der Sensenmann schwul ist. :D

Wer sagt denn auch, dass der Sensenmann ein "er" ist? =):p

Aber das hätt ich ZU gern auch gesehen xDD - und die Zombies, die das Grundstück überschwemmen ^^

Da musste ich lachen:
gutsitzenaa3.jpg

"Naaa, sitzt du auch gut???"

undjetztep5.jpg

"Hmmm, und was jetzt?"

umdiewetteyy0.jpg

"Auf die Plätze, fertig,..."

Ich musste heute Morgen lachen, als meine Kuhpflanze den Tot gefrassen hat....

So. Ich hab nun auch wieder mal etwas. WOllte es gestern schon rienstellen doch gerade als ich auf antworten klickte war das forum abgestürtzt. also mach ich es heute:

hmrx5.png

Als ich mal diese erstellte Fam. von OFB spielte sah ich bei der "Alten" eine Angst die ich super finde. Sie hat Angst das ihr verstorbener Mann sie betrügt. Na toll.....als Beweis (den ich z.B. immer brauche) hab ich rechts das kästchen angestrichen damit ihr seht das er tod ist und das ich ihn net wiederbelebt habe. Aber die ANgst ist super da die nie erfüllt wird. :lol:

belawi3.jpg

Und hier noch Bela genauer zu sehen. :D Musste das machen.
bela1qf9.jpg

Und hier noch präsentierend! :D:hallo:

Habe zwei Bilder wo ich lachen musste. Das eine ist ein Fehler. Findet es auf
hier auf meiner HP und Fun Fun Fun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten