Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer kennst sich mit 3D Studio Max aus und kann mir dabei helfen oder sagen wo ich ein gutes Tutorial dafür finde. oder irgend ne Anleitung wo drin steht wie ich damit Sims objekte machen kann. Ich check des programm überhaupt net!!!
Weil wer hat schon lust so ewig fette Anleitungen zu lesen!
@Sarah11 Raubkopien wären Sinnlos weil man dafür einen Dongle (oder wie man des schreibt) braucht! (Ich mein des Teil (Hardware) die man dann neistecken muss, damit des überhaupt läuft.
ahhh jaaa...., hab da jetzt was gefunden. Also alle ansichten als bmp abspeichern? Wie mache ich das am besten, mit einem Screenshot? Und wo ist bei dem Studio Max die Ansicht von hinten? Ich habe da nur perspektive, oben, links und vorne.
obs ein Demo von dem Programm gibt weiß ich leider nicht, hab aber auch noch nie eins gesehen, obwohl ich viel im Net zu dem Thema gesurft bin
Tobias, du meinst sicher eine Textur? Das habe ich gestern mit der MelaK ausprobiert . Ihr werde übrigens in nächster Zeit noch einiges von uns sehen und hören Aaaaaaaalso, wenn du im 3D Studio Max oben auf rendern gehst, kannst du dann in der Symbolleiste oben den Material-Editor öffnen (die 4 bunten Kugeln). Dort kannst du das dann einstellen. Ist etwas verwirrend, aber wir haben es geschafft
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.