3D Studio Max Hilfe

tobias

Member

Wer kennst sich mit 3D Studio Max aus und kann mir dabei helfen oder sagen wo ich ein gutes Tutorial dafür finde. oder irgend ne Anleitung wo drin steht wie ich damit Sims objekte machen kann. Ich check des programm überhaupt net!!!

Wahrscheinlich wird er es gekauft haben.
Alle anderen Möglichkeiten, sich dieses Programm zu beschaffen, gehören natürlich nicht hierher. :naja:

Tobias, ich habe bei meiner Lieblingsquelle für User Manuals nachgesehen, doch deren Grafikbereich ist leider down. Tut mir leid.

Danke! für den Link @sweetie

Weil wer hat schon lust so ewig fette Anleitungen zu lesen!

@Sarah11 Raubkopien wären Sinnlos weil man dafür einen Dongle (oder wie man des schreibt) braucht! (Ich mein des Teil (Hardware) die man dann neistecken muss, damit des überhaupt läuft.

Wie kann man bei 3D Studio Max ein Bild als Oberfläche einfügen? Weiss des jmd. und kann mir des erklären

THX

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, wo es doch hier lauter 3D Studio Max - Profis gibt :D

Ich habe auch 2 Objekte in dem Programm erstellt und frag mich nun wie ich die öffnen , bearbeiten und in die Sims bekomme :confused:

Wäre euch riiiiiesig dankbar für einen Tip!

Danke, Vonne

ahhh jaaa...., hab da jetzt was gefunden. Also alle ansichten als bmp abspeichern? Wie mache ich das am besten, mit einem Screenshot? Und wo ist bei dem Studio Max die Ansicht von hinten? Ich habe da nur perspektive, oben, links und vorne.

Büüüüüüdde, ich hoff auf euch :(

Hallo Polly,

obs ein Demo von dem Programm gibt weiß ich leider nicht, hab aber auch noch nie eins gesehen, obwohl ich viel im Net zu dem Thema gesurft bin :(

Tobias, du meinst sicher eine Textur? Das habe ich gestern mit der MelaK ausprobiert :D. Ihr werde übrigens in nächster Zeit noch einiges von uns sehen und hören :D Aaaaaaaalso, wenn du im 3D Studio Max oben auf rendern gehst, kannst du dann in der Symbolleiste oben den Material-Editor öffnen (die 4 bunten Kugeln). Dort kannst du das dann einstellen. Ist etwas verwirrend, aber wir haben es geschafft =)

cuiiiii

Vonne :o)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten