nackter tod!

silver

Member

ich hab mir von duddly's die tür runtergeladen die alle nackt macht wenn sie durchgehen!
dann hab ich einen sim im haus verbrennen lassen!
da is der tod durch die tür und war auf einmal nackt!
ich hab fotos gemacht hab aber keine online festplatte oder kriegt man die anders auch hier rein?
naja egal!
solltet ihr aber mal ausprobieren is echt lustig!

Kannst du mir die Seite linken, ich kenne sie nämlich nicht?

Wenn andere NPC (Hausmädchen, Gärtnerin) duch die Tür gehn sind die dann auch nackt.
Bei dem Roborter passiert komischerweiße das selbe.

Wenn man diese Türen in der DTA einfügt, passiert das auch mit den NPC dort - nur kommt dabei was seltsames raus - der Sänger hat einen weiblichen Körper, und die Putzfrau dafür einen männliches. Sehr seltsam, die Putzfrau plötzlich mit männlichen Attributen rumlaufen zu sehen :D

~Red

habs abgeschickt!
wird aber noch ein weilchen dauern bis das ebi dir ankommt!

@sweetie
der nackte tod hat so einen fetten körper!
sieht irgendwie komisch aus!
%)

Also ich habe es auch gerade probiert mit dem nackten Tod,habe auch einen skin verbrennen lassen und die "Nackttür "eingebaut,der "Tod" war beim durchgehen dann auch nackt.Also wenn er nackt ist ist er ganz schön dick=) =) ,er hat dann einen richtigen Körper,sieht lustig aus.Aber angezogen sieht er gruseliger aus=) =)

Mit dem Roboter ist es so wie mit dem Tod. Aus irgenteinem Grund funktioniert bai mir der Nackt Patch aber nicht.:D

funktioniert nicht?!

Ich hab' mir jetzt grade alle Türen von Duddly runtergeladen, aber leider funktionieren bei mir nur die Swim und die Formal Tür. Die anderen setz ich im baumodus ein und im Live-Modus verschwinden sie dann wieder :schnief: Weiss jemand, woran das liegen könnte :confused: ?
ich würd die Nackt- und die PJ Tür sooo gerne benutzen !!!
:(

Hallo! Immer wenn ich mir etwas herunterlade, erscheint:
MMSYSTEM281 Diese Datei konnte nicht wiedergegeben werden.
Mir hat schon mal jemand einen Tipp gegeben(habe den Namen vergessen),das funktioniert aber nicht.
Kann mr jemand helfen?:schnief:

habs an euch beide abgeschickt

Ich habe den tragischen Clown und die Clown Fänger durch die Tür gehen lassen. Ich poste die Bilder morgen.:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten