Wo ist Julia bzw. Bella??? / Familie Neulinger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Witchgirly, bei mir ist zwei mal so eine durchgerannt, einmal als ich im Einkaufscentrum in Merkwürdighausen war, ist da eine vorbei gerannt, die so aussah, aber ich war nicht schnell genug, sie ist auch nicht in den Lebensmittelmarkt daneben gegangen, also könnte sie es gut sein und an meinem Haus ist sie auch vorbei gelaufen ohne stehen zu bleiben, bis mein Sim da war war sie auch schon wech!

Also da ist doch ein Haus mit nem Irrgarten, vielleicht ist sie ja im Irrgarten und kommt nicht mehr raus. Sry, aber im Internet war ein Bild nur mit dem Irrgarten,w eiß nicht ob das was zu sagen hat. vbmenu_register("postmenu_1085700", true);

Dori, bei mir ist das nicht in seinen Erinnerungen. Ich hab ja viel mit dem Guten angestellt, aber getroffen hat er sie bei mir nicht :(

Merlingirl, das blaue Bild ohne Sim haben alle. Es heißt "CAS_auto_bg.jpg" und ist der "automatische Hintergrund" für alle erstellten Sims.

@mysticstar: Scheint echt so zu sein! Bei mir gibts allerdings noch keine Änderung der Situation :(

Und kann mir mal jemand sagen, wie ich diesen Friedbert Kurios los werde? Wenn Polli-Babe da durchs Fernrohr sieht, kommt der immer noch angelaufen und schlägt ihn... ich hab schon den Verdacht, Friedi will irgendwas vertuschen... aber ob das mit Julia zusammenhängt?

Hmm hab mal in meinen Storytelling Ordner geschaut Bella ist dort nicht drin.... Aber meine Familien die ich selbst erstellt habe sind dort auch rot.... also nicht nur die von Maxis vorgegebenen... Nur eine von mir erstellte Familie ist dort blau....

Also kanns nich an Selbsterstellten Dateien liegen das die blau sind.....

Hi All...

ich mal wieder ohne konkrete Ergebnisse aber Ideen (naja besser als nix, oder?)

Ich fände die Idee auch gut wenn man Polli-Dreck *g* entführen lassen würde und im Gegenzug Bella erhalten würde...

Ich denke auch, dass eine Entführung möglich ist, denn sonst stünde sie ja net unter seinen Ängsten...

Seeeeeeeeehr witzig finde ich die Idee, dass Bella ganz balla balla im Irrgarten hockt und nimmer rausfindet - na hoffentlich findet sie dann wenigstens was zu essen...

An meiner "Bella-ist-ein-Bug"-Theorie halte ich dennoch fest!

Oder aber auch an der Tatsache, dass Bella zu einem bestimmten Zeitpunkt erscheint, z.B. Weihnachten (hat nun schon mal jemand die system-Uhr am PC umgestellt???)

Vielleicht kriegen wir am nächsten Sim-Day von Maxis aber auch Bella als Download und dazu ein kleines "T´schuldigung!"

:eek: :eek: :eek:

Birdie schrieb:
@mysticstar: Scheint echt so zu sein! Bei mir gibts allerdings noch keine Änderung der Situation :(

Und kann mir mal jemand sagen, wie ich diesen Friedbert Kurios los werde? Wenn Polli-Babe da durchs Fernrohr sieht, kommt der immer noch angelaufen und schlägt ihn... ich hab schon den Verdacht, Friedi will irgendwas vertuschen... aber ob das mit Julia zusammenhängt?
Hallo!
Bei mir kommt der Friedbert K. immer dann angelaufen, wenn ich am Tag durch das Fernrohr schaue. Das Fernrohr ist am Tag auch nicht so steil Richtung Himmel sondern eher waagrecht - am Tag sind die Fernrohrgucker also Spanner.
Lg
Florentine

Mir ist da noch was eingefallen! Bella mag ja Minigolf.... Kann man die Minigolf Anlage auf ein Gemeinschaftsgrundstück stellen??

Vielleicht kommt Bella dann spielt Minigolf und man kann mit ihr reden...

Florentine schrieb:
Hallo!
Bei mir kommt der Friedbert K. immer dann angelaufen, wenn ich am Tag durch das Fernrohr schaue. Das Fernrohr ist am Tag auch nicht so steil Richtung Himmel sondern eher waagrecht - am Tag sind die Fernrohrgucker also Spanner.
Lg
Florentine
Ja nu, aber der kommt bei mir auch, wenns spätabends und dunkel ist! :argh:

Weil der blöde Friedbert mich ja immer beim gucken stört, werd ich jetzt was ganz fieses machen *har har* Ich schicke Polli-Schnuggi zum Fernrohr gucken und dann zäun ich ihn ein. So kann der Friedbert ihn nicht schlagen! *buahuhua* (*schon langsam durchdrehe auf der Suche nach Julia*). Vielleicht wird Polli-Herzjen ja dann endlich entführt, wenn Friedi ihn nicht dauernd mittendrin im Gucken stört!

HoeQueeN schrieb:
Mir ist da noch was eingefallen! Bella mag ja Minigolf.... Kann man die Minigolf Anlage auf ein Gemeinschaftsgrundstück stellen??

Vielleicht kommt Bella dann spielt Minigolf und man kann mit ihr reden...
das ist gut möglich... :idee: ich kanns jetzt gerade leider ned ausprobieren, weil gleich meine ma nach hause kmmt und isch erst hausis machen und lernen muss :argh: bis denne! :ciao:
edit: @ lunera: hast wohl das geld zusammen??? freu mich für dich!! herzlichen glühstrumpf nachträglich von mia ;)

Witchgirly schrieb:
das ist gut möglich... :idee: ich kanns jetzt gerade leider ned ausprobieren, weil gleich meine ma nach hause kmmt und isch erst hausis machen und lernen muss :argh: bis denne! :ciao:
edit: @ lunera: hast wohl das geld zusammen??? freu mich für dich!! herzlichen glühstrumpf nachträglich von mia ;)
Danke

öhm ich hab mal ne frage... und bitte schlagt mich nich :( aber was ist an bella so besonders??

weiß ich auch nich :D

Aber ich hab was gefunden, weiß nich obs schon geschrieben wurde aber ich bin zu faul nochmal alles zu lesen:lol:

Die Dina Calliente war mit so nem Typ verheiratet und dieser Typ is laut Stammbau der Brude von Bella. Und da das bild nich schwarz/weiß is lebt sie noch. Wie uns des weiterbringt weiß ich auch net, aber hauptsache ich hab mal was gesagt =)

Ähmm ja soviel hab ich herraus gefunden. Kann sein das ich mich auch irre oda so. :ohoh:

boa, wir suchen die bella jetzt schon soooo lange das dieser thread schon 14 seiten hat. leute wir müssen sie ma finden :heul: spätestens in drei seiten :lol: ne scherz bei seite.

@ roy-sama: ich habe mich anfangs auch nicht um bella geschert (:ohoh: ) aber dann habe ich hier mit großer spannung mit gelesen, un bin zum "bella-sucher" motiert. was an ihr so besonders ist? ich finde es anziehend das man sie selbst suchen muss (??) und ich fänds toll wenn wir hier auch erfolg hätten. ;) is irgentwie ned so gut zu erklären. viele haben bei den spinnwebs ja schon im ersten teil gespielt und fanden sie super, un alle möchten doch nua das mortimer endlich ein glückliches rentnerdasein mit seiner bella fristen kann!!!! hoffe das reicht als erklärung... :ciao:

Hallo
Meld mich auch wieder einmal:
Zur Systemzeit: Keine Schlechte Idee, bei Lego Loco waren damals sogar ganze Welten von der Systemzeit abhängig!
Zur Datei:
Schon mal daran gedacht das dies ein Fake sein könnte, und Maxis uns auf eine falsche Spur schickt?
Zur "IT-geht-Nach-Hause-Theorie" (^^):
Es ist unmöglich. Bei PT9 (PolliTech) steht das er auf seinen Lieblingsplaneten zurück gekehrt ist, demnach ist der Lieblingsplanet die Sime (Sims Erde ^^).
Zu den Kurios:
Ich spiel/habe sehr viel mit ihnen gespielt. Und Friedbert (oder so) wird am gleichen Tag entführt, wie er durchs Fernrohrschaut. Er kriegt ein kleines Alienbaby (bei mir ein Mädchen), während Lutz (oder Michael?) schon schwanger ist.
Und das Bella die G.BurtsQueen ist kann nicht sein, immerhin ist sie im Stammbaum noch "Simisch", und die G.Queen ist Aliesch ^^.
Was ist, wenn Bellas Kopf einfach extrem übertönt wurde, in Sachen Farbchannel?
Wenn ein Sim stribt, wird sein Kopf in Graustufen umgewandelt - Sättigung wird verringert.
Was ist wenn Maxis Bellas Kopf schon immer extreem Übergesättigt hatten? Damit wäre der Kopf wenn sie gestorben ist normal.
Nur Theorie!
EDIT: Zu den Kurios Brüdern: Es ist Pascal der schon schwanger ist

Zuletzt bearbeitet:
Bella ist eben Bella *gg*
Nein quatsch, Bella( Julia) war schon in Sims 1 dabei... Und auf einmal ist sie nich mehr da*schluchz*
Ausserdem wollen alle das Bella wieder vereint ist mit der Familie, und Maxis hat uns da son "großes" Rätsel aufgegeben. Hast du Sims2?? Dann kannst du mal schauen werden sich einige Hinweise finden das sie im Spiel sein muss... aber eben noch keiner gefunden hat.

>Bring Bella Back<

Also:
Es ist ganz einfach:
Die Queen ist ein Alien (siehe Entführungsopfer)
Julia ist aber laut Stammbaum ein Sim (siehe Stammbaum Kassandra).
Sättigung:
Das ist wie wenn du an deinem Fernseher die Farben aufdrehst. Alles ist plötzlich viel zu bunt. Wenn ein Sims stribt wird seine Farbsättigung weggenommen (besser gesagt reduziert). Wenn sie Julia jetzt also übersättigt hätte, (also viel zu bunt gemacht), dann wäre sie nach dem tot normal farbig gewesen.

Tobymonzgi schrieb:
Also:
Es ist ganz einfach:
Die Queen ist ein Alien (siehe Entführungsopfer)
Julia ist aber laut Stammbaum ein Sim (siehe Stammbaum Kassandra).
Sättigung:
Das ist wie wenn du an deinem Fernseher die Farben aufdrehst. Alles ist plötzlich viel zu bunt. Wenn ein Sims stribt wird seine Farbsättigung weggenommen (besser gesagt reduziert). Wenn sie Julia jetzt also übersättigt hätte, (also viel zu bunt gemacht), dann wäre sie nach dem tot normal farbig gewesen.
aha!! :idee: i am raffing it!!! :lol: danke, ich bin dann in knapp ner stunde wieder da, muss dann ma. suche dann auch weiter! versprochen (is doch aber eingentlich selbstverständlich :scream: )

Ich hab mich im 1. teil immer nur um meine eigene familie gekümmert und die spinnwebs nur mal angespielt. hab auch mal im 2. teil versucht in eine bestehende familie reinzuspielen aber mir macht das irgendwie keinen richtigen spass, weil ich die familie selbst gegründet haben muss um mit ihr spielen zu können.

Also... bei mir nichts neues. Polli wird einfach nicht entführt :( Vorhin starb er dann an Altersschwäche aber ich hab nicht gespeichert.
*argh* Ich will Julia jetzt finden und heim bringen. *grmpf*

In der Geschichte der Familie Speck wird gefragt, ob die alte Tante Olivia ihrer Nichte Ophelia ihr Vermögen vererben wird oder einem Unbekannten. Da ich mit der Familie nicht gespielt habe, weiß ich jetzt nicht, ob dieser Unbekannte ihr Sohn ist. Auf der Seite 2 hat jemand geschrieben, dass ihr Sohn das Geld bekommt. Ist das aber immer so, wenn sie stirbt? Wisst ihr schon Bescheid?

Tobymonzgi schrieb:
Sättigung:
Hättest du den ganzen Thread gelesen, dann wüsstest du das sie existiert. Und das Maxis so einen Fehler passiert kann nicht sein, da dass spiel die Bilder automatisch generiert und nix an der Sättigung rumdreht.

RioXingu_Brazil schrieb:
Hättest du den ganzen Thread gelesen, dann wüsstest du das sie existiert. Und das Maxis so einen Fehler passiert kann nicht sein, da dass spiel die Bilder automatisch generiert und nix an der Sättigung rumdreht.
:naja: Ich habe den ganzen Thread durchgelesen. Handfeste Beweise, die wir nachvollziehen konnten, gab es aber noch nicht, oder?
Und wenn du den ersten Post von mir lesen würdest:
Tobymonzgi schrieb:
Was ist, wenn Bellas Kopf einfach extrem übertönt wurde, in Sachen Farbchannel?[...]
Nur Theorie!
Aber wir wollen hier einen Sim finden, und keine Streitereien anfangen

So, noch eine Theorie:
Könnte es vielleicht irgendwas mit dem Bella-Bild zu tun haben?

Ich habe Don mal das Bild anschaun lassen, nur leider ist nichts passiert. Vielleicht muss man in einer gewissen Anzahl Haushalte das Bild hängen haben. Ich würde sonst keinen wirklichen Nutzen in dem Bild sehen.. Nur mal so als kleine Idee meinerseits, ich habe mich noch nicht sehr tatkräftig an der Suche beteiligt bisher.

Hmm...hat es schon einer geschafft das Alien glücklich zu machen ?

Oder zumindest dieses eine Alien BEI NACHT aus dem Fernrohr gucken lassen ?

Oder Bella im Irrgarten gefunden ?

Also ich habe mich jetzt noch in einem englischen Forum eingeloggt und habe eine Mail an einen Macher geschickt. Ich hoffe von dort kriege ich Infos.
Lasse euch natürlich alles wissen :lalala:

Ja hier hat doch irgendeiner geschrieben dass in Merkwürdighausen ein Alien oder so wohnt :confused: und wenn man es glücklich macht fliegt es wieder zu seinem Heimatplaneten oder so.

Irgendwer hatte die Theorie dass Bella dann als Austausch kommen könnte.

btw Was ist eigentlich mit den Neulingers ? Gibt es die nun in Sims 2 ?

@dori und alle die das Bella-Familien-bild haben

schreibt doch mal bitte den Namen des Bildes hierein, dann kann man wenigstens sehen, in welcher Nachbarschaft sie ist.

Tobymonzgi schrieb:
Familie Speck.
Uuh, wen hat die alles im Garten vergraben? =)
o.ô Extrem komische Frau o.ô
Ihre (fast) komplette Familie und Putzfrau, Handwerker, Postbote, Schädlingsbekämpfer, ect. Oma Speck hat quasi ihre gesammten Dienstleister abgemurkst...=) Man sieht es an den Erinnerungen und den Klamotten der Geister!

Bella hab ich allerdings auch noch nicht gefunden...:rolleyes:

Nefertary schrieb:
Hallo Birdie

Polli ist ja auch schon Rentner, und diese können nicht mehr entführt werden, gemäss Lösungsbuch. ;) Ebensowenig wie Kinder und Teens.
Liebe Grüsse
Nefertary
Mensch Dankeschön du Liebe! :) Dann lass ich das jetzt mit Polli =)

Also ich hab dann noch bei Hugo das Bella-Bild aufgehängt und Kassandra davor gemalt, aber da tat sich auch nix, außer dass der sich tierisch beömmelt wenn er das Bild anschaut :naja:

hab nen bella steckbrief gemacht, is leider nich ganz so deutlich :argh: hoffe er gefällt euch :( fehlt leida das h bei belohnung :naja:

WantedBella.jpg
bis denne *jetzt auf bella suche gehe*:ciao:

Tobymonzgi schrieb:
Eine Irreführung ?
Ein Spiel ist ein Programm das nach einem festgelegten Schema abläuft - fakes in Programmdateien sind unmöglich.

Idee - Habt ihr mal aufs Datum von der Bella datei geschaut? Wenn sie auftaucht, müsste sich das Datum aktualisieren da die Datei dann verändert wurde.

Rio, ich hab geschaut... bei mir gibts keine Datumsänderung... sprich... sie tauchte bei mir noch nicht auf :(

Also ich weiß auch net wo Bella ist. Ich hab sie mal mit nem Kerl im Ballon gesehen, aber das is joa eh schon bekannt. Was ich allerdings glaube ist:

Als ich das erste mal Sims2 spielte da hab ich gleich mit den Calienten Schwestern gespielt,die übrigens echt Paris Hilton&ihrer Schwester ähneln*g*, und diese Dina die is doch in den Mortimer verknaltt. Nur diese Nina nicht. Daher glaube ich das Dina etwas mit dem Verschwinden von Bella zu tun hat.

Im Spiel sind ja nur Schönsichtingen, Merkwürdighausen und Veronaville. Wenn B3ella wahrscheinlich in Strangetown ist, muss ich dann selber eine Nachbarstadt erstellen, die schon vorgegeben Strangetown heißt, oder wie ???
Ich kapier überhaupt nix mehr !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten