Wo ist Julia bzw. Bella??? / Familie Neulinger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey leute

Ich war mal wieder lange nicht da!!!
Also könntet ihr mir bitte eine zusammen stellung schreiben!!!
Denn ich blicke hier nicht mehr durch!!!! Habt ihr sie jetzt oder nicht???
Und was ist mit 2 Bellas und so häääää???
Und´eine dumme Frage was heist 001 u. 002 u. 003?? Die narberschaften oder was??
Bittteeee klät mich auf!!!
cu *Angel*:lalala:

Hallo alle mit einander,
wurde nicht mal gesagt das bild in den Erinnerungen von Sims ist der immomentige zustand. Also wenn Bella bunt ist Lebt sie und wenn sie eine Erwachsene ist Sstimmt das auch. Also ich hoffe immer noch das sie mir irgendwann über die Füsse läuft und dann packe ich sie mir egal was ist.

Liebe grüsse

Noch nee idee, vieleicht hat Maxis sich nen spass erlaubt und mehrere Bella´s ins spiel gebracht. Und nur eine ist die echte und das wird dann mit den Patch behoben. Oder den ist einfach ein fehler passiert.

Das mit Merkwürdighausen ist aber gar ned so abwegig, habe gerade geschaut und in Montis vergangenheit gibt es eine Ufo entführung ;)

Also, zu der Bella, die man mit dem SimPe in eine Familie kriegt:

die aus Pleasantview hat die Familienbeziehungen zu Cassandra und Alex. Und merkwürdigerweise erinnert sie sich bei mir auch daran, dass Cassie von Don am Altar versetzt wurde, obwohl das geschah, bevor ich sie in ihre Familie zurückgebracht habe. Das wars aber auch schon mit ihren Erinnerungen, okay, da steht noch "in neues Haus eingezogen" oder so, aber das wars dann.

A.M.Y. schrieb:
Ich finde das alles recht seltsam.
Laut Lösungsbuch ist Bella nämlich ein NPC auf den Gemeinschaftsgrundstücken in Merkwürdighausen ?!?
Jedenfalls hab ich das hier im Forum gelesen - und jetzt soll sie plötzlich als Geist bei den Grusels auftreten??
Tut mir Leid, aber das verwirrt mich wirklich etwas.

:( :naja: :argh:

A.M.Y

Im Lösungsbuch steht überhaupt nichts von Bella, ich hab das selber und alles durchgelesen. :)

Hallo Leutchen

Als erstes muss ich sagen, dass ich es echt bewundernswert finde wie ihr euch in die Sache mit Bella reinhängt. Mir wurde es mir der Zeit zu anstergnend und hab auch nimmer verfolgt, was hier so lief und ob ihr sie jetzt in der Zwischenzeit gefunden habt.

Ich wollt euch eigentlich auch nur was zeigen!
Kann natürlich sein, dass es wirder nur ein fake ist, aber ich dachte, dass es euch ja vielleicht irgendwie weiterhilft.
Also, schaut mal hier: (ihr müsst euch die Familie ansehen)

http://thesims2.ea.com/exchange/lot...h=&familySize=4~5&locality=&country=&view=new

Falls ihr das schon wusstet, tuts mir leid, hab wie gesagt net eure ganze Suchaktion mitverfolgt und der Treat ist ja auch schon ganz schön lang.
Wollte nur versuchen en bisserl zu helfen.
Viel Spaß noch beim weitergrübeln...
Gruß Keksi

@ Keksi:

*mmm*
Also fabtep hat ja gestern den Tipp gegeben, mit den Grusels nach Merkwürdighausen zu ziehen...!!!

@Phoebe99: Schau mal in den Simszone-News nach... Das ist ein "Cheattool für alle Fälle".
@DT125R-Tom: Hab ich auch schon gesagt...

Zuletzt bearbeitet:
Keksi schrieb:
Hallo Leutchen

Als erstes muss ich sagen, dass ich es echt bewundernswert finde wie ihr euch in die Sache mit Bella reinhängt. Mir wurde es mir der Zeit zu anstergnend und hab auch nimmer verfolgt, was hier so lief und ob ihr sie jetzt in der Zwischenzeit gefunden habt.

Ich wollt euch eigentlich auch nur was zeigen!
Kann natürlich sein, dass es wirder nur ein fake ist, aber ich dachte, dass es euch ja vielleicht irgendwie weiterhilft.
Also, schaut mal hier: (ihr müsst euch die Familie ansehen)

http://thesims2.ea.com/exchange/lot_detail.php?asset_id=21995&search=1&asset_type=lot&key=&order=CREATION_DATE+desc&nrows=20&zoneType=&familyFund=&familyWorth=&familySize=4%7E5&locality=&country=&view=new

Falls ihr das schon wusstet, tuts mir leid, hab wie gesagt net eure ganze Suchaktion mitverfolgt und der Treat ist ja auch schon ganz schön lang.
Wollte nur versuchen en bisserl zu helfen.
Viel Spaß noch beim weitergrübeln...
Gruß Keksi
Werd ich mir mal runterladen aber wie kann ich wissen obs ein fake ist oder nicht?Nur ob sie die Erinnerungen an die Entführung hat?

Also, ich finde ja, man sollte den Typen der das bei sims2.com geuploadet hat mal näher befragen... Vielleicht gibt der ja nen Tipp (oder sie)

@KANYE: Ja, mach mal, und sag uns dann alles über ihre Verwandtschaft (ist die vollständig etc. pp. - Stichwort "Stammbaum") und darüber, an was sie sich alles erinnern kann... wäre echt nett...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Haus gerade runtergeladen wenn sie irgendwelche erinnerungen hat werde ich die reinschrieben.

ich hab in seine sig reingeschaut, also von dem, der das Grusel Haus anbietet zum downloaden vergesst es, er hat sie gehacket!

sein kommentar: My Bella find was not 100% legal, i did hacked her

KANYE schrieb:
Ich hab das Haus gerade runtergeladen wenn sie irgendwelche erinnerungen hat werde ich die reinschrieben.
Auch schon daran gedacht das der Typ auch sehr genaue Kopien von denen gemacht haben könnte?
Soviele Bilder wie es von Bella gibt, da ist eine kopie nicht schwer. Schau mal nach:
In den Erinnerungen wirst du nicht das gleiche finden wie bei den "orginalen" Grusels...

Ja wie befürchtet kann es sich kaum um die echte Bella handeln:naja: :naja: ,erstens ist sie mit den Grusels nicht verwandt ,bei den Erinnerungen steht über Kassandra schön dich zu sehen fremder,über Mortimer steht techtelmechtel abgelehnt ,und verlobung abgelehnt,obwohl sie nicht im Stammbaum die Grusels als familie hat ,hat sie bei den ErinnerungeN über Alexander steht schön das er in unsere familie aufgenommen wurde .Ausserdem müsste sie doch viel mehr Erinnerunge haben und der Gesichtsausdruck in der familienfotos-leiste ist anders als den wir von der Echten Bella kenne.Der das bei sim2.com reingemacht hat ist ein riesen A.......sch:mad: :mad: Mann das nervt!!!!!

clautschi74 schrieb:
ich hab in seine sig reingeschaut, also von dem, der das Grusel Haus anbietet zum downloaden vergesst es, er hat sie gehacket!

sein kommentar: My Bella find was not 100% legal, i did hacked her
hÄTTEST DU ES BLOSS FRÜHER REINGEPOSTET1:lol: :lol:

KANYE schrieb:
hÄTTEST DU ES BLOSS FRÜHER REINGEPOSTET1:lol: :lol:
*lol* sorry, .. hast du jetzt die Originale gelöscht? bzw hats die Datei überschrieben oder so? Man kann sich auch noch mal die originalen Häuser downloaden ;) ich habe sie mir auserhalb schon gespeichert, falls mein Morti nicht mehr lange mitmacht, denn ich glaube, er hat auch was dazu beizutragen und wenns nur die Erinnerungen sind, die Bella zurück bekommt =)

lg
clautschi

Nein ich hab die original Familie nicht gelöscht.Gott sei dank

Lol wollt auch grad schreiben, dass es ein Fake ist, aber hat sich ja schon erledigt....

Aber sind halt doch so viele neugierig und probierens gleich aus *g:D :D

Sie ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab es geschafft Bella zu finden.Sie wohnt bei mir wieder bei den grusels......

Und zwar so:

Kassandra brauchte für ihren job 2 neue Freunde, und deshalb schickte ich mortimer ihns schwimmbad ich war dort etwa 1 halbe std. und dann sah ich bella im whirlpool, ich sprach kurz mit ihr , konnte aber nicht weitermachen da morti zu müde war. und deshalb rufte er am nächsten morgen an, und sie kam.
ruckzuck zog sie ein, und alle waren happy.
Pictures gibts, wenn ihr mir sagt wie.

Damit sollte dieser thread nun zuende gehen............:schnief:

es lag wohl wirklichh nur daran, dass man sie zu wenig sah.

HI, also ich bin auch der Meinung, dass uns Maxis im Spiel schon einige HInweise gibt (z.B. Die Nachbarschaftsgeschichten oder die Erinnerungen) und denkt wir könnten sie jetzt finden. Wahrscheinlich müssen ganz besondere Vorraussetzungen erfüllt sein, damit sie auftaucht. Irgentwas hat das auch mit MH zutun, immerhin steht in der Nachbarschaftsgeschichte was von wegen Personen würden auftauchen. Ich wette, dass war auch ein Hinweis. Mit "check the ballons" waren sicherlich die Gedanken und Erinnerungsblasen("balloons") der Sims gemeint. Man müsste mal systematisch alle erinnerungen und diese Familiengeschichtenbilder oder wie die heißen durchgehen... Maxis gibt uns immer Hinweise. Da aber wahrscheinlich die Bedingungen so komplex sind, will Maxis sie in dem Patch etwas vereinfachen. Zu der Story von fabtep sage ich: ICh kann mir nicht vorstellen, das di SZ uns anschmiert, andererseits verwirrt mich auch die verschiedenheit der Gesichter. Sie scheinen auch einen ganz anderen Teint zu haben...??? Wenn das ein Fehler von Maxis ist, dann müssen die auch mit unterschiedlichen Bellas gearbeitet haben. Haben die sowas nötig??? Naja... soweit dazu.
Geht euch das eigentlich auch so, dass immer wenn ´jemand in Sch.S ins teleskop guckt, mortimer anrennt und den Sim schubst?? Ist das auch ein Hinweis?

Naja, bis denn. Brösel

@Mettyman: Auf deiner Tastatur ist neben diesen ganzen F-Tasten (F1,F2...F12) eine Druck/Print-Taste.. bei mir heißt sie Druck und ist direkt neben F12, mag sein, dass sie bei manchen anders heißt... die drückst du und dann hast du im Zwischenspeicher ein Bild von dem aktuellen Bildschirm. Öffne ein Grafikprogramm und drücke Strg+V und das soeben gemachte Bild wird als neues Bild eingefügt.

Mettyman schrieb:
Ich hab es geschafft Bella zu finden.Sie wohnt bei mir wieder bei den grusels......

Und zwar so:

Kassandra brauchte für ihren job 2 neue Freunde, und deshalb schickte ich mortimer ihns schwimmbad ich war dort etwa 1 halbe std. und dann sah ich bella im whirlpool, ich sprach kurz mit ihr , konnte aber nicht weitermachen da morti zu müde war. und deshalb rufte er am nächsten morgen an, und sie kam.
ruckzuck zog sie ein, und alle waren happy.
Pictures gibts, wenn ihr mir sagt wie.

Damit sollte dieser thread nun zuende gehen............:schnief:

es lag wohl wirklichh nur daran, dass man sie zu wenig sah.
Mach photos ,und schreib eine Beschreibung dazu,schau dann im storytelling nach dort sollten diese sein,dann hier bei anhänge verwalten einfügen.P.S bitte es soll nicht wieder ein fake sein

Brösel_Ulli schrieb:
Geht euch das eigentlich auch so, dass immer wenn ´jemand in Sch.S ins teleskop guckt, mortimer anrennt und den Sim schubst?? Ist das auch ein Hinweis?
Nein, das ist kein Hinweis.... wenn du tagsüber durch ein Teleskop guckst, dann kann es sein, dass dein Sim auch andere Sims aus der Nachbarschaft beobachtet... die kommen dann vorbei und beschweren sich - meistens scheint es Mortimer zu sein.

Jo, meiner theorie nach hast du die bedingungen also erfüllt. Was sind so deine Zustände in der Nachbarschaft? ERzähl!!! Und wie sieht deine Bella aus (modell 1 oder 2) und was für erinnerungen hat sie??? Wie haben die Grusels auf sie reagiert???

KANYE schrieb:
Mach photos ,und schreib eine Beschreibung dazu,schau dann im storytelling nach dort sollten diese sein,dann hier bei anhänge verwalten einfügen.P.S bitte es soll nicht wieder ein fake sein
Das funktioniert leider nur bedingt... er kann damit keine Fotos von der Erinnerungs- oder Familienleiste machen, sondern nur von dem Geschehen im Spiel selber (z.B. Bella mit ihrer Familie beim Essen o.ä.). Aber da besteht immernoch die Möglichkeit, dass er sie selbsterstellt hat.. man müsste sich die Erinnerungen & die Familienbeziehungen genau anschaun ob es die echte Bella ist.

Mettyman komm schon gib uns noch mehr details !Wie hat Mortimer reagiert erschien denn gar keine Meldung?Kann sich Bella an die Entführung erinnern?????

erzengel1 schrieb:
fabtep hast du denn mit dem mauszeiger auf den geist gezeigt?

oder woher weißt du so genau das es Bella war? Ich war auch mal in Merkwürdighausen, da kam auch ein Geist, der sah aus wie Bella, war es aber nicht, sondern der Geist hieß Bettina oder so ähnlich
Ich habe auch davon ein Bild gemacht. Du findest wie alle Bilder in diesem Beitrag, über den wir hier ale reden. Übrigens ist er auch in einer SimsZone News verlinkt ;)

Wegen des Vorwurfs, dass der Geist, den fabtep gesehen hat nicht die echte Bella sein kann, weil sie im Stammbaum noch farbig erschient habe ich interessehalber mal folgendes ausprobiert:

1. Neue Familie mit Mutter, Vater und Kind in Schönsichtingen erstellt und in ein Haus einzeihen lassen

2. Mutter ausziehen lassen und in ein anderes leeres Haus einziehen lassen

3. Haus der Mutter in Häusertonne verschoben

4. Haus der Mutter in Merkwürdighausen eingefügt

5. Mutter in MH hatte 'leider' =) einen kleinen Zwischenfall mit einem brennenden Herd ---> Mutter verstorben

6. Im Stammbaum ihrer Restfamilie in Schönsichtingen nachgeschaut ----> ihr Portrait ist NACH WIE VOR farbig !!!!

Also kann es m.M. nach schon sein, dass die Originalbella inzwischen tot ist. Warum sie dann ausgerechnet auf dem Gruselgrundstück auftaucht (zumal scheinbar ohne Grabstein oder Urne) ist damit natürlich nicht geklärt.

seltsamer gedanke?

was einem nicht alles einfällt, wenn man nicht schlafen kann...
hat schon mal jemand daran gedacht, dass es nicht unbedingt mit einer bestimmten situation im spiel zusammenhängt ob bella auftaucht, oder nicht? es kann doch auch gut möglich sein, dass bella nur zu einer bestimmten RL uhrzeit oder nur an bestimmten RL wochentagen auftaucht, d.h. es hängt von der systemzeit des rechners ab. wäre das möglich? bei diablo zum beispiel, konnte man sich besondere gegenstände nur an bestimmten wochentagen, uhrzeiten und was weiß ich noch, erspielen. wäre doch auch gut möglich, dass es hier auch der fall ist. und wenn jetzt noch der zufall dazukommt, ist es klar, warum so wenige (oder keiner) sie bis jetzt wirklich gefunden hat.
was meint ihr dazu?

Ich wollte das Rätsel um den Raum lösen,ich hba nichts gefunden,wo es erklärt wird.Es ist einfach nur da wo der der Kaminabzug drin ist.Der Kamin wird bemi Umziehen nur nicht mitgenommen.

Hallo ihr fleißigen Sucher;)

Ich find's echt toll, dass es trotz der Sache mit dem SimPe immer noch so viele gibt, die unermüdlich Bella auf dem "natürlichen" Weg weitersuchen!

Meine Sims haben sie immer noch nicht getroffen und das mit dem Geist ist mir auch noch net passiert...
Aber ich finde es sehr interessant, was mond.kuss geschrieben hat, dass die Frau, wenn sie in einer anderen Nachbarschaft stirbt, trotzdem weiterhin farbig hinterlegt ist.
Das kann bedeuten, dass Bella wirklich tot ist und als Geist auftaucht.
Aber hat Maxis nicht irgendwann mal gesagt, sie wäre ein "spielbarer Charakter"?
Wie soll man Geister spielen, außer mit move_objects on? Man kann sie bestimmt irgendiwe zum Leben erwecken!

mond.kuss schrieb:
Wegen des Vorwurfs, dass der Geist, den fabtep gesehen hat nicht die echte Bella sein kann, weil sie im Stammbaum noch farbig erschient habe ich interessehalber mal folgendes ausprobiert:

1. Neue Familie mit Mutter, Vater und Kind in Schönsichtingen erstellt und in ein Haus einzeihen lassen

2. Mutter ausziehen lassen und in ein anderes leeres Haus einziehen lassen

3. Haus der Mutter in Häusertonne verschoben

4. Haus der Mutter in Merkwürdighausen eingefügt

5. Mutter in MH hatte 'leider' =) einen kleinen Zwischenfall mit einem brennenden Herd ---> Mutter verstorben

6. Im Stammbaum ihrer Restfamilie in Schönsichtingen nachgeschaut ----> ihr Portrait ist NACH WIE VOR farbig !!!!

Also kann es m.M. nach schon sein, dass die Originalbella inzwischen tot ist. Warum sie dann ausgerechnet auf dem Gruselgrundstück auftaucht (zumal scheinbar ohne Grabstein oder Urne) ist damit natürlich nicht geklärt.
So, jetz zieh mal mit der restlichen Familie nach MH. Und immernoch farbig????

Hi, da der SimPE ja nun auch Relationships beinhaltet, hab ich mal bei beiden Bellas nachgeschaut... aber da steht niemand in der Nick-Liste drin... heißt wohl, daß sie keine Beziehungen zu niemandem nicht hat...

Ich habe auch etwas entdeckt. Meiner Meinung nach kann Bella in jeder (auch in selbsterstellten) Nachbarschaften auftauchen. Ich habe mir gleich nach Erhalt des Spiels eine eigene Nachbarschaft erstellt. Da waren alles Familienmitglieder von uns. Nun hatte ich gestern die Idee, eine Nachbarschaft aufzubauen mit einem selbsterstellten Sim, der nach und nach die Townies bei sich ein- und wieder ausziehen läßt. Ich fand recht spannend zu sehen, was diese Townies bereits für Fahigkeiten und Laufbahnen haben. Heute habe ich mit SimPe ein bißchen rumgeschaut und festgestellt, daß meine selbsterstellen Sims aus NB 004 teilweise auch in 005 enthalten sind. Laut Lösungsbuch werden die Townies wieder aufgefüllt, wenn ihre Anzahl unter einen bestimmten Wert sinkt. Ich denke, da wird sich der Sims aus den anderen Nachbarschaften bedient. Und so ist es wohl auch möglich, daß irgendwann Bella auftaucht.

Habe grad entdeckt, daß ich Bella auch schon in meiner neuen Nachbarschaft habe. Mal sehen, wann sie auftaucht

Hi all...

da schein wir nun wieder ein Fake aufgesessen zu sein, denn (wie hieß er nomma?) ist uns noch immer Beweisfotos schuldig geblieben...

Und was soll das mit Kassandra´s 2 neuen Freunden zu tun haben - macht für mich keinen Sinn!!!

Und wenn Mortimer und Bella sich tatsächlich begegnen, denke ich hat MAXIS doch bestimmt ne ordetnliche "Welcome-Back"-Zwischenszene eingebaut?!

fabtep schrieb:
Wer"s immer noch nicht glauben mag, darf diese Datei gerne herunterladen und nach Merkwuerdighausen importieren. Der Geist muesste dann auch bei euch wier beschreiben nach kurzer Zeit auftauchen, jedenfalls hat's bei Rob geklappt ;)

http://fileserver.simszone.de/sims2/files/bella_haus.zip
Habe Grusel Haus heruntergeladen und der Geist von Bella erschien kurz nachdem ich das Haus betrat,Mortimer pfeifte als er sie sah, später erschreckte Bella Mortimer und bei seinen Erinnerungen stand "GEIST VON BELLA BEGEGNET"Übrigens kam sie aus dem grabstein wo Gretel begraben ist!!Fazit Fabtep hat nicht gelogen ich denke mal das es ein bug oder sowas ist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man das is joa echt spannend!!!
Nur irgendwie interessiert es mich nich mehr. Hab schon lange genug mit den Grusels gespielt udn hab dabei Mortimer verloren. Er ist leider gestorben. :(
Und wenn Bella noch lebt oda so und Mortimer schon tot is, bringt sich das nich mehr viel. Naja...:hallo:

Ist Euch schon mal aufgefallen, daß Mortimers Erinnerungen an Bellas Entführung sehr positiv sind, wohingegen Kassandra dies negativ erinnert (Alexander bei mir gar nicht..)?

Also, ich könnte mir auch vorstellen, dass es ein bug ist, schließlich ist es ja offensichtlich nicht der Weg, den Maxis uns vorschlägt. Die glauben doch wohl wirklich nicht, dass jeder Spieler in der Lage ist irgentwelche Grundstücke außerhalb des Spiels im Explorer zu verschieben. Außerdem hätte die Familie wohl anders reagiert...
Außerdem sollen die Leute endlich mit diesen dummen Fakes aufhören.
Wenn es sich tatsächlich nach einer RL Uhrzeit richtete, könnte unser vergebliches Suchen auch mit der Zeitverschiebung in Amerika zu tun haben... Wer sucht schon nachts um halb vier nach Bella Grusel?!
Also, ich werd mich gleich mal an die Arbeit machen und versuchen aus den Erinnerungen etc was rauszukriegen, ich bin sicher, dasss das was mit MH zu tun hat, immerhin ist sie in der Nachbarschaftsgeschichte abgebildet und (wahrscheinlich) erwähnt.
Also, ich meld mich
Eure Brösel

Kann mir mittlerweile auch schon vorstellen das es ein bug ist!

hier sind eure fotos

habe wahrlos welche heraus gepickt, wenn ihr noch mehr beweise wollt, dann sagt was ich machen soll. und ich mach dann pics davon.

habe sie bis jetzt etwa 25 beim küssen und flirten geknipst.

zum esten wiedersehen:
Morti gat eigentlich nicht besonders reagiert, und es gab auch kein video oder so, sie haben sich bloss geküsst, und dann danach ein paar mal getroffen, und dann ist sie eingezogen.
sie sind verheiratet, und sie hat die gleichen erinnerungen wie morti.
ich meine die gleichen wie z.b Feuer und so, nur halt nicht die die nach ihrer entführung waren.
Ausserdem haben die geister als sie bella gesehen haben geklatscht.

so das wars...............

Anhänge

• snapshot_6ea006be_6ea1664d.webp
    snapshot_6ea006be_6ea1664d.webp
    33 KB · Hits: 276
  • snapshot_6ea006be_0ea1645a.webp
    snapshot_6ea006be_0ea1645a.webp
    27,3 KB · Hits: 235
  • snapshot_6ea006be_0ea16459.webp
    snapshot_6ea006be_0ea16459.webp
    28,3 KB · Hits: 232
  • snapshot_6ea006be_4ea16627.webp
    snapshot_6ea006be_4ea16627.webp
    33,5 KB · Hits: 229
  • snapshot_6ea006be_aea16614.webp
    snapshot_6ea006be_aea16614.webp
    28,7 KB · Hits: 240
Mettyman schrieb:
hier sind eure fotos

habe wahrlos welche heraus gepickt, wenn ihr noch mehr beweise wollt, dann sagt was ich machen soll. und ich mach dann pics davon.

habe sie bis jetzt etwa 25 beim küssen und flirten geknipst.

zum esten wiedersehen:
Morti gat eigentlich nicht besonders reagiert, und es gab auch kein video oder so, sie haben sich bloss geküsst, und dann danach ein paar mal getroffen, und dann ist sie eingezogen.
sie sind verheiratet, und sie hat die gleichen erinnerungen wie morti.
ich meine die gleichen wie z.b Feuer und so, nur halt nicht die die nach ihrer entführung waren.
Ausserdem haben die geister als sie bella gesehen haben geklatscht.

so das wars...............
Ja alles schön und gut aber wir wollen pics vom Stammbaum ,diese hier sind noch kein echter Beweis achja und Photos von den Erinnerungen wollen wir auch!!!!!!!!!!!

Come on Mettyman schick uns diese oben erwähnten beweisphotos und du wirst ein Held!(FALLS DU DIE ECHTE BELLA HAST)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten