Wo ist Julia bzw. Bella??? / Familie Neulinger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@all: Also, wenn der Geist von bella Grusel wirklichzu sehen gibt, warum ist dann ihr Bild im Stammbaummodus nicht schwarzweiß? Oder ist das nur bei mir farbig?

P.S.: ICh habe heut Geburtstag! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D *FREU*

Mensch macht den doch nicht gleich fertig, nur weil er Bella hat. Hat doch vor ner weile erst gefragt wie man bilder hier überhaubt rein stellt und dann wollt ihr noch den Stammbaum sehen und er kriegt ihn bestimmt nicht fotografiert weiss nehmlich auch nicht wie ich das bitte anstellen sollte.

Mach doch ein Photo mit Print, dann ist der ganze Bildschirm drauf, auch z.B. der Stammbaum.
Dann machst Du das Spiel zu und gehst auf paint.
dann bearbeiten -> einfügen. den Kram dann speichern.

Mal eine andere Frage was ist eigentlich eine Buddy liste?????
Wäre schön wenn ihr mir antworten würdet:rolleyes:

Wie bitte wenn ich im spiel bin mache ich ein Bild mit print?????? Ok ich habe keine ahnung, bin erlich. Ich mache meinen PC an er läuft, gut. Bis vor kurzen habe ich nicht mal darum gekümmert was ich für eine Grafikkarte habe. Ach es geht ja sowieso nicht um mich vieleicht weiß ja Mettyman damit mehr anzufangen.:heul:

Zuletzt bearbeitet:
langsam hab ich das gefühl das mit bella war nur ein scxherz und sie ist ganz weg weil so viele leute sie hier suchen und ihrgendeiner mus sie ja gefunden haben

print ist die Taste auf deiner Tastatur meist rechts neben f12, sie heißt druck oder print oder s-abf. drauf drücken, grafikprogramm öffnen, strg+v drücken (oder bearbeiten einfügen), abspeichern, hochladen.

Ich glaube Mettyman auch noch nicht, bis ich nicht die Erinnerungen und den Stammbaum gesehen habe. Solche Ingame-Fotos nützen nämlich gar nix als Beweis. Könnte ja auch so die mit simpe importierte Bella sein.

Wenn ich Sims 2 habe werde ich auch mit suchen. :read: Aber dann habt ihr sie wahrscheinlich schon gefunden. %)

SimSammy schrieb:
@all: Also, wenn der Geist von bella Grusel wirklichzu sehen gibt, warum ist dann ihr Bild im Stammbaummodus nicht schwarzweiß? Oder ist das nur bei mir farbig?

P.S.: ICh habe heut Geburtstag! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D *FREU*
Erstens "ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG";) ;) ;) ;) Feier schön!!!Bezüglich des Geistes warscheinlich ist es ein Bug!:idee: !

Erstmal alle sgut simsammy

2. Dieser Bella Geist bei dem schauen die Ohren seitlich aus den harren raus.
Ist das bei Bella nicht anders ??Kann aber auch sein das ich mich irre

Auch Happy Birthday Simsammy!!!!!!!!!!!!!

Das ist ja hier alles so interessant :p Doch ich habe beim durchlesen gemerkt das es so viele unterschiede gibt, der eine hat sie als Geist gesehen(Wahrscheinlich aber ein Bug) und die anderen glauben nicht das sie tot ist, was ich auch nicht glaube. Ich hoffe auch das sie nicht tot ist. Weil sonst wüsste ich auch nicht was die mit check the balloon gemeint haben.

Hm...
"Check the ballon"...
Hatten sie irgendwas von einer Nachbarschaft gesagt?...
Wenn nein hätte ich eine Theorie:
Wenn man eine voll laute Party schmeisst die der Hammer wird, könnte Bella kommen...
EDIT: AHHHHHHHH seit dem Post von Kayne ist alles durcheinander?

Wieso sollte Bella dann kommen hä?

Serina0112 schrieb:
Wie bitte wenn ich im spiel bin mache ich ein Bild mit print??????

Du hast auf der Tastatur eine Taste Druck oder Print. Drück die im Spiel, wechsle dann in ein Grafikprogramm und gehe da auf Bearbeiten -> Einfügen und du hast ein Bild aus dem Spiel von dem Moment, wo du die Taste gedrückt hast.

Mal was ganz anderes, gibt es ein Problem mit diesem thread hier? Bei mir werden die letzten paar Beiträge als Teil eines Beitrags von KANYE angezeigt...
:confused:

Edit: Na, jetzt wird wieder alles korrekt angezeigt... lauter seltsame Vorgänge, wenn's um Bella geht, sogar hier im Forum. ;)

Knallfrosch schrieb:
Ich habe Mortimer,Alexander und die beiden Schwestern mitsamt dem ganzen Gruselgrundstück nach Merkwürdighausen verfrachtet.Jetzt hoffe ich,dass Julia/Bella wegen irgendeiner Aktion dort auftaucht.

Manchmal frage ich mich selber,was ich da mache.Eigentlich habe ich ein ausgefülltes Familienleben.(Und alt genug bin ich auch)Warum denke ich vorm Einschlafen noch darüber nach,wie ich Bella zurückhole? :confused: :confused: :confused:

:lol: :lol: :lol:

Bitte sofort melden,wenn´s Neuigkeiten gibt,damit ich wieder ruhig schlafen kann. :heul:

Weil sims nun mal so gemacht ist damit jeder egal in welchem alter ständig damit beschäftigt ist.
Ich glaube sogar meine mutter würde das spielen:idee:

Auch Happy Birthday Simsammy!!!

Ich hoffe ihr schafft es bald sie zusammen zu bringen ich würde euch ja gerne helfen aber wir sind voll im umzugsstress!!!

Hallo ich wollte mal fragen, bin nur zufällig auf das rätsel gestoßen als ich bei simszone war, könnte mir jemand mal ne kleine kurze zusammenfassung des ganzen machen ich les jetzt schon 2 stunden oder so und hab schon langsam kopfschmerzen also bitte schreib mir mal jemand ne kleine und kurze zusammenfassung von dem was man schon weiss und so.

danke

MfG
Blackstar

So!
Jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Bella Grusel ist in Merkwürdighausen.
(Komischer widerspruch: Thema Geistsache)
Aber ich garantiere für nichts. Kann mich natürlich auch geirrt haben.
Ich will euch ja nicht den Spaß am Rätseln verderben.
Was ich noch dazu sagen muss, ist, ich hab ein wenig geschummelt. :rolleyes:

Deswegen frag ich euch ob ich euch den Tipp geben soll oder ob ihr lieber
weiterrätseln wollt.

MFF
Rave
P.S.: Es ist noch nicht des Rätsels Lösung, nur n Tipp.

Rave2266 schrieb:
So!
Jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Bella Grusel ist in Merkwürdighausen.
(Komischer widerspruch: Thema Geistsache)
Aber ich garantiere für nichts. Kann mich natürlich auch geirrt haben.
Ich will euch ja nicht den Spaß am Rätseln verderben.
Was ich noch dazu sagen muss, ist, ich hab ein wenig geschummelt. :rolleyes:

Deswegen frag ich euch ob ich euch den Tipp geben soll oder ob ihr lieber
weiterrätseln wollt.

MFF
Rave
P.S.: Es ist noch nicht des Rätsels Lösung, nur n Tipp.
Schreib mir mal ne PN mit dem "Tipp" :rolleyes: :)

Sorry,
aber ich wart erst mal ab was die andern sagen.
Wenn sie alle dagengen sind kriegste deine PN.

Rave

Rave2266 schrieb:
Sorry,
aber ich wart erst mal ab was die andern sagen.
Wenn sie alle dagengen sind kriegste deine PN.

Rave
No Problem, hauptsache, ich bekomm den Tipp :D

An alle Mods!
Wenn ich hier was tue was euch nich gefällt dann löscht meine Antworten.
ALSO:

Es gibt doch dieses neue Tool 'SimPe'.
Hab mich mal bissl damit beschäftigt und da is mir aufgefallen das
Bella Grusel in der Nachbarschaft Merkwürdighausen steckt.
Sie ist Erwachsen, Romantikerin, hat 2 Logik und 3 Charisma Punkte.
Ordentlich: 7
Extrovertiert: 3
Aktiv: 5
Verspielt: 3
Nett: 7

Mehr Informationen hab ich nich, außer das ich sie schon gespielt habe, das geht nämlich auch mit dem Tool.

MFF
Rave

hats blos leider hier nich lesen können.
Das letzte was da war war die geschichte mit Bellas Geist.
Na dann, Sorry.

MFF
Rave

Rave2266 schrieb:
hats blos leider hier nich lesen können.
Das letzte was da war war die geschichte mit Bellas Geist.
Na dann, Sorry.

MFF
Rave
ne macht ja nichts :hallo: ... ich persönlich will Bella auf "ehrliche" Weise finden. Das würde mir kein Spass machen, und seit dieses SimPe rauskam schlagen uns einige User schon vor, es zu probieren, aber das will ich so nicht .....

Hoffe, dass wir sie doch noch finden werden, auch ohne schummlerei ...
schönen Abend noch :hallo:
bye
clautschi

Holy-Devil schrieb:
So, jetz zieh mal mit der restlichen Familie nach MH. Und immernoch farbig????
Habe nun die Test-Familie (vgl. http://www.simforum.de/showpost.php?p=1117196&postcount=1675) auch nach MH verschoben, tja und was soll ich sagen? Die verstorbene Mama ist nach wie vor farbig im Stammbaum. Also scheinbar kriegen es die lieben Verwandten nicht mit, wenn jemand in einer anderen Nachbarschaft verstirbt, selbst wenn sie dorthin nachziehen.

Insofern besteht immer noch die Möglichkeit, dass Bella tatsächlich tot ist. Ich hoffe dennoch, dass sie irgendwie auf legalem Wege als spielbarer Charakter zurückzuholen ist.

Zuletzt bearbeitet:
habe grade nix zu tun und mache deswegen mal im forum was sinnvolles, nämlich.:

*thread hoch zieh*

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Denkt dran: Wer Bella auf ehrliche Weise findet, dieses mit entsprechenden Screenies nachweisen kann - und das Ganze schafft ehe der Patch erscheint, der wird in´s Studio der "Sims-Reporter" eingeladen. Desweiteren überlegt die Redaktion der "Sims-Reporter" gerade, ob sie im Rahmen des "Bella Grusel - Specials" (welches ja morgen auf unserer offiziellen Seite erscheint) noch ein Gewinnspiel veranstaltet; so als kleine Motivationsspritze...

Hy, mal eine ganz blöde Frage .
Wie Bella finden wer iste denn das?????
Und wo kann man die finden bzw wie????

Vatynchen schrieb:
Hy, mal eine ganz blöde Frage .
Wie Bella finden wer iste denn das?????
Und wo kann man die finden bzw wie????

Also mal ganz davon abgesehen das alles rund um die Person Bella in diesem Thread steht.....Bella ist die verschollene Ehefrau von Mortimer Grusel. Die Familie Grusel wohnt normalerweise in Schönsichtigen. Es ist quasi ein "Bellasuchfieber" ausgebrochen. Maxis hat gesagt, das die verschollene Bella in Merkwürdighausen zu suchen/finden ist. Wie man sie finden kann wissen wir selber alle nicht so genau....! Vermutlich ist Bella bereits tot, Screenshots findet man ebenfalls hier im Thread. Viele wollen das aber nicht wahrhaben bzw. hoffen weiterhin Bella lebend zu finden um sie mit ihrer Familie zusammen zuführen.

Solltest Du noch mehr Fragen haben.....lies Dir diesen Thread durch. Du findest sämtliche "Ermittlungsergebnisse", Gerüchte, Vermutungen etc. hier in genau diesem Thread. Ich wünsche Dir frohes lesen und viel Spaß !!!

Gruß Funny

Wenn Bella tatsächlich ein Townie in MH ist, gibt`s doch 3 Möglichkeiten, sie zu treffen:
Als Arbeitskollegin? - Job haben sie ihr sicher nicht gegeben, wäre zu einfach
Auf Gemeinschaftgrundstück? - 5% ist nicht sooo selten wie es sich anhört. Das ist eine 20 auf einem Zwanzigseiter und die fällt oft genug wie BG und IWD Spieler wissen. (Wird die Wahrscheinlichkeit eigentlich mit jedem neuen Besuch oder mit jeder neuen Stunde dort neu ausgewürfelt?)
Mittlerweile sollte sie jemand auf diese Weise gefunden haben, also ist sie vermutlich doch tot.
Am Haus vorbeiflanierend? - Lockt der Partyballon immer noch Besucher an? Vielleicht ist ja dieser Ballon gemeint?

Mothercat schrieb:
Wenn Bella tatsächlich ein Townie in MH ist, gibt`s doch 3 Möglichkeiten, sie zu treffen: (...)
Am Haus vorbeiflanierend? - Lockt der Partyballon immer noch Besucher an? Vielleicht ist ja dieser Ballon gemeint?

Mein Arthur hat jetzt ein WE frei oder so... ich kann es mit ihm ja mal ausprobieren...

@fabtep: Wie ist das denn bei deinen Grusels in MH... in deren Stammbaum... ist da nach der Geistsichtung Bella noch lebendig oder tot angezeigt?

Zuletzt bearbeitet:
VoodooMama schrieb:
Merkwürdig... ich hab gestern extra geschaut... wo fliegt denn der, den Du nicht gebaut hast entlang?
Ist immer verschieden. Geh am besten mit Tab in die Freie Kamera, druecke E, S, und X gleichzeitig und richte die die Kamera zur Mitte aus. Damit manoevrierst du dich so hoch es geht in eine Ecke, zoomst vollkommen aus und hast alles im Blick. ;)

Zuletzt bearbeitet:
VoodooMama schrieb:
Merkwürdig... ich hab gestern extra geschaut... wo fliegt denn der, den Du nicht gebaut hast entlang?
Genau neben meinem, kann also auch ein Bug sein. Meiner ankert neben dem Schwimmbad, ich dachte aber, am Anfang von der Straße "Ende der Welt" ein ähnliches Zeichen gesehehen zu haben. Muß heute Abend mal schauen, komme jetzt nicht an meinen Rechner.

Ach halt, mir faellt gerade ein: Wenn man einen Ballon-Anker auslegt, erzeugt man soweit ich weiss immer zwei Ballons ;)

VoodooMama schrieb:
Du meinst doch nicht Arthur Einsam? Bei mir ist der inzwischen pensionierter Einbrecher, ist mit Lola Single verheiratet, hat ein Kind gezeugt das inzwischen mit ihrem Mann in einem kleinem Häuschen lebt.Und Lola hat auch noch ein Kind adoptiert, das bald Teeny wird. =)

@fabtep:Welche Ballons meinst du? Die Partyballons oder die in der Nachbarschaft rumfliegenden?

Feechen94 schrieb:
Du meinst doch nicht Arthur Einsam? Bei mir ist der inzwischen pensionierter Einbrecher, ist mit Lola Single verheiratet, hat ein Kind gezeugt das inzwischen mit ihrem Mann in einem kleinem Häuschen lebt.Und Lola hat auch noch ein Kind adoptiert, das bald Teeny wird. =)

@fabtep:Welche Ballons meinst du? Die Partyballons oder die in der Nachbarschaft rumfliegenden?

Doch genau den meine ich.. bei mir ist er jetzt in der 4. Stufe (oder so, 4 Freunde brauch er da) der Wirtschaftskarriere, immer noch alleine, dh. die Beziehungswerte zu der einen Ursel Goeppel (ja, davon hab ich zwei, wohl auch so ein Bug) sind beide 100... mit Lutz Kurios ist er befreundet und mit seinem Kollegen Gerhard Palm... Tja, und ich hab seine Resttage des Lebensabschnittes zurückgesetzt... Bei mir ist er sehr oft Platin...

Ich denke, fabtep meint die aus der Nachbarschaft...

Neuer Thread

Große Ankündigung!!!!!!!!!!!!!!!
Ich eröffne demnächst nen neuen Thred zu Bellas Verschwinden.
Naja der Thread is da blos noch nicht offen.
Ich zähl auf eure Hilfe!!!!!!!!
Schickt mir alle Informationen (inkulusive Links fals vorhanden) die ihr hier in dem Thread gesammelt
habt und schickt sie mir entweder per PM oder an meine E-mail Addy:
mail_at_me@gmx.de
Der neue Thread wird nur für Fakten da sein und wurde dafür erstellt damit die Übersichtlichkeit gewart wird.
Ich brauch aber noch ein fleißiges Helferlein.
Wer interesse hat bitte melden. Wenns ein Mod wäre wärs umso schöner.

MFF
Rave

Ich bau auf eure Hilfe.

Huhu, ich sag"s lieber gleich mal hier; Wenn du einen neuen Thread machst, dann bitte auch fuer die Diskussion. Aber alles wichtige (inklusive Links zu einzelnen Beitraegen) soll dann halt im ersten Beitrag zu sammengefasst sein. Wenn du das schaffst, hast du meine Anerkennung ;)

Ich hab mir mal diesees grusel haus mit dem Bella Geist runtergeladen!
Der BellaGeist kam auch ich hab sie dann mal mit moveobjects on angeklickt so dass sie farbich wurde.Ich glaube das der Bella Geist ein bug ist sie läuft immer ein parr schritte und dann schwebt sie wieder ein bisschen!:ohoh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten