Wo ist Julia bzw. Bella??? / Familie Neulinger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bimi schrieb:
Bella´s Kinder erinnern sich an sie wenn sie sich das Bild von ihr ansehen,welches von einem unbekannten Künstler erstellt wurde. In den Sprechblasen erscheinen dann, hat mir auf Töpfchen gehen beigebracht,war eine schlechte Köchin etc. Vieleicht ist das ja ein Hinweis ?????
Welches bild ?
Und wo gibt es das bild ?

:confused: :confused: :confused:

Hey!!:hallo:

Ich war mal wieder lange nicht da weil ich krank war und jetzt das wochenende bei meiner omi!!!
Könntet ihr mitr bitte bitte eine zusammenfasung schreiben denn ich blicke hier echt nicht mehr durch!!!
Wäre echt nett!!!
Cu
*angel*:lalala:

Und daß Mortimer nicht im Stammbaum auftaucht, könnte daran liegen, daß ihr Mortimer derweil habt (evtll. mit Dina) heiraten lassen (die Ehe von Mortimer und Dina(?) muß ja nicht mehr bestehen)...
nein ich hatte mit der Familie vorher noch nie gespielt.
Ich hab ja jetzt ne Vermutung:
In SS kann man Bella nur als Geist oder was das sonst ist begegnen. Jedenfalls hab ich es nicht geschaft sie mit SimPe so einzufügen das sie spiel oder sichtbar ist. Aber in Merkwürdighauswn konnte ich sie spielen. Also verschieb ich jetzt die Grusel nach Merkwürdighausen, füge Bella ein und alle sind glücklich. Wenn man sie erstmal spielen kann, findet man vll leichter raus wie man sie auf natürlichen Weg(wenn überhaupt) erhalten kann?!

Sophie

In der Geschichte steht ja das 50 Jahre vergangen sind also müsste die Frau ja vielleicht schon tot sein aber wie kommt das wenn früher Cassandra ein Kind war und jetzt erst ein Teenie normaler weise müsste die schon Erwachsen sein genauso wie der Junge.

Unlogisch?????????

KevinGeheim schrieb:
In der Geschichte steht ja das 50 Jahre vergangen sind also müsste die Frau ja vielleicht schon tot sein aber wie kommt das wenn früher Cassandra ein Kind war und jetzt erst ein Teenie normaler weise müsste die schon Erwachsen sein genauso wie der Junge.

Unlogisch?????????
Ist Cassandra nicht eh schon Erwachsen? Könnte sein, dass ich mich irre. Naja, aber wenn das schon 50 Jahre her ist, dann müssten die zwei fast oder vieleicht sogar schon alte Knacker sein...:confused:

ich hab jetzt die Familie Grusel nach MH verschoben. SO wie sie am Anfang war ohne Bella(hatte vorher kopiert)
Was komisch ist: Wenn die Grusels in MH sind gibt es 2 Bellas. Eine Spielbare und eine die nichtsicht/spielbar ist und die es auch in SS gab. Die Bella hab ich jetzt bei den Grusels einziehen lassen. Leider hat sie überhaupt keine Erinnerungen und weiß auch nicht das Mortimer/Kassandra/Alexander mit ihr verwandt sind. Könnte es sein das Bella von den AUserirdischen(PolliTech9z.b.) nach MM gebracht wurde aber ihr Gedächnis verloren hat. Vll kann man sie dadadurch bekommen das man die Grusels erst nach MM verschiebt und dann wartet bis der rote Geist auftaucht(oder auch nicht) den es durch das verschieben ja auch in MM gibt, und dann Pollitech9 oder die kuriosbrüder oder einen anderen Einwohner von MM ins Teleskop schauen und einführen lässt. Dann taucht Bella mit dem jenigen zusammen wieder auf, hat aber ihr Gedächtins verloren und kennt niemanden mehr. Der der Geist ist dann haltsowas wie ihr verlorenes Gedächtnis. Und dann kann man die irgendwie wieder zusammen bringen(Vll mit einem Belohnungsgegenstand?) und dann zieht sie bei den Grusels ein und alle sind glücklich*gocrazy*
Ist eben meine Theorie. Aber das würde mit dem was man so rausgefunden hat zusammenpassen. Das mit dem Ballon kann ich auch erklären. Als die Außerirdischen Bella runter beamen wollten haben sie sie leider in den Ballon gebeamt und wenn sie dann den anderen wieder runterschicken wollen, merken sie ihren Fehler und helfen der armen Bella.:naja:
Sollte mal jemand probieren mein Pc stürzt leider ständig ab

Sophie:hallo:

ja klar ist ja auch von mir, muss komischsein, hab ich mir gestern nacht halb 2 überlegt.=) Es ist echt schlimm wenn man anföngt von seinen Sims zu träumen und dann aufwacht und unbedingt speichern will, weil man denkt das man gleich abstürzt%)

wurde Bella nun gefunden oder nicht? Ich blick nich mehr durch

Es sind keien 50, sondern nur 25 Jahre vergangen...

@Merlingirl: Meinst du jetzt Veronaville oder was... oder wen meinst du mit Monti???

OK, ich hab gar nicht erts versucht hier irgendwie alles zu lesen. Kenn nur wenige der Fakten, abgesehen von der baloon-diskussion.

Ist jemandem schon mal aufgefallen, dass Mortimer die Erinnerung "Bella von Außerirdischen entführt" grün unterlegt hat (=positiv) und bei Kassandra die Erinnerung ro (=negativ) ist?
Verdacht: Mortimer hat Bella wahrscheinlich von dem Alien aus Merkwürdighausen entführen lassen. Oder er hat sich gefreut, dass Bella entführt wurde und er freie Bahn hat.
Auf jeden Fall besteht die Möglichkeit, dass er etwas mit der "Entführung" zu tun hat.
Vielleicht hat dieser General ja den selben Verdacht wie ich und ist deshalb misstrauisch gegenüber P9Dingsbums (Entschuldigung ich spiele meine eigene Nachbarschaft mit normalen Leuten die nix gegen leute mit grüner Haut haben, daher kenn ich mich in den anderen Nachbarschaften nicht aus).

ich habe mal eine frage kann nicht irgendeiner ein bild von dem hiesluftballon mir bella und noch so einem mann so vergrößert das man diesen mann im gesicht erkennen kann in diesen thread posten,vieleicht kann man was damit anfangen,wen man weis wer das ist

@ christinafan:

das zu vergrößern hätte nicht sehr viel Sinn, da die Auflösung von den Sims nicht grade sehr hoch ist und es dann viel zu grob wäre und man keine Konturen erkennen könnte

hab das vor tagen schonmal probiert das aliens bella zurück bringen... hab friedbert kurious einziehen lassen und er hat dann kassandra geheiratet, hab ihn immer in den himmel gucken lassen und er wurde schnell entführt... tja kam wieder zurück aber leider ohne bella :heul: war halt nur schwanger und bekam nen jungen... hmmmz...

und zu dem ding das morti die entführung als positiv in den erinnerungen hat ist nur weil er als laufbahn "wissen" hat die freuen sich über sowas und über geister und so auch, bei kassandra ist es "familie" die hat angst vor sowas...=)

Du liebe Güte!
Ich hab gestern Abend irgendwann mal angefangen diesen Thread gelesen... jetzt bin ich fertig (ok ich gebe zu ich habe zwischendurch geschlafen *gg*)
Auf was für Ideen ihr alle kommt...
Und irgendwie passt hier was nich ganz zusammen...
Einerseits wurde Bella ja jetzt als Geist gesichtet, scheint also tot zu sein... und andererseits dieser Spruch von wegen "check the balloon"
Wenn sie wirklich tot wäre, dann wäre der Spruch mit dem Ballon doch völlig unsinnig...
Allerdings kommt man ja mit dem Ballon auch nich wirklich weiter....
Ich würd euch ja zugern helfen, aber ich hab die Sims 2 immer noch nich :schnief: :heul:
Also viel Glück noch beim Suchen!

WOHER KOMMT DIESER SATZ ? check the balloon ?
wer kam auf so ne idee ? :hallo:
Der Satz stammt von den Maxis-Leuten...
Steht auch irgendwo auf ner früheren Seite... frag mich aber um Gottes Willen nicht wo!;)

Hmmm tjo ich hab dieses Gespräch schon lange mitverfolgt,hab mit deswegen sogar registriert ;).Diese letzten Ideen das Mortimer was damit zutun(oder es wollte das sie entführt werden) hat find ich sehr interessant!Ich glaube ihr seid da auf der richtigen Spur.Ich sollte ähm mich wohl auch mehr damit ausseinander setzen ;) ich hab nämlich noch nie im SS gezockt.....:rolleyes:

Was ist wenn es keine Bella gibt?

Vielleicht ist das ja ein fieser Scherz von den Maxisleuten, um die Spieler verrückt zumachen?

*greeeeeeeeeeeetz Dark Angel

Auf die Idee, dass Mortimer was mit der ganzen Sache zu tun hat könnte man kommen, weil Bellas Entführung bei ihm ja ein positives Ereigniss is...
Stellt sich nur die Frage: Ist das so, weil er sie loswerden wollte, oder weil er die Entführung an sich "interessant" fand?!

@ Dark Angel:
Sie haben die Datei von Bella doch schon gefunden, also Irgendwie muss sie ja existieren (ob nun tot oder lebendig sei dahingestellt)

Also ich glaube zwar das Bella im Spiel ist, Datei und so...aber das sie je wieder real wird und man sie echt spielen kann glaube ich nicht.Sie is im Ballon und sie ist ein Geist.
Mehr hat bis heute udn jetzt keiner rausgefunden.
Mir ist es auch jetzt egal denn mein Mortimer ist tot und naja...egal.

Ich hab eben bei SimPE meine in Veronaville geschaut....ich weiß ja nicht ob das jemanden weiter bringt aber hier ist Mortimer Unknown in Veronaville....der sieht logischer weise haargenau so aus wie der echte...Laufbahn Wissen nur kennt er keine Leute...verdächtig...kann es sein daß alle Charaktere die mal in z.b. VV waren immernoch als unknown gespeichert sind?

Zuletzt bearbeitet:
Hi hat jemand bella schon gefunden ich check gar nichts mehr!:confused: :heul: :argh:
kann mir mal bitte jemand ne Kurzfassung schreiben?:lalala: :lalala: :confused:
BITTE bitte:ciao: %)

Oo SaNnI oO schrieb:
und zu dem ding das morti die entführung als positiv in den erinnerungen hat ist nur weil er als laufbahn "wissen" hat die freuen sich über sowas und über geister und so auch, bei kassandra ist es "familie" die hat angst vor sowas...=)
Dachte eigentlich, dass es nur positiv ist wenn man selbst entführt wird.

Mal noch was ganz anderes. Wann ist der nächste Freitag der 13.? Vielleicht hat das Wiederauffinden auch was mit nem bestimmten Datum zu tun.

Mit den check the ballon. Hat jemand mal drauf geachtet was bei Gesprächen zwischen Mortimer und anderen Personen von Sims1 in den Sprechblasen auftaucht? Vielleicht gibt es da noch Hinweise.
Vom Heißluftballon halte ich persönlich nichts, da wie schon des öfteren gesagt wurde selbst bei einer Vergrößerung nicht sichtbar ist ob es wirklich bella ist. Ansonsten könnten auch die Träume von mortimer noch Hinweise geben.

Hi Ich wollte nur noch wissen wie macht mann so ein forum wie das hier?:confused: :confused: :confused:
Ich bin neu hier und möchte so ein forum machen.:heul: :( :schnief: :ciao:
bitte helft mir:ciao: :ciao: :ciao:

KittyCat9 schrieb:
Hi Ich wollte nur noch wissen wie macht mann so ein forum wie das hier?:confused: :confused: :confused:
Öhm ... lol? Du brauchst ein Forensystem .. (wBB, vBulletin, usw.), dann ggf. Webspace und ne Domain, oder aber nen Freehoster :rolleyes:

KittyCat9 schrieb:
Es gibt soooo viele Foren auf der Welt, da lohnt es sich nicht ein Forum zu besitzen...
Na o.k ich muss ja nix sagen aber ich hab den willen das durchzustieren
Îch sag hier lieber nichts von wegen falschem Thread....

Kithara18 schrieb:
Der nächste Freitag der 13. ist im MAI 2005!!
Und auch wenn es so wäre, könnte man ja die Systemuhr am PC nach vorne drehen, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht dran, das es mit nem Datum zu tun hat...

Mal angenommen es würde nach dem Datum gehen...das wäre echt fies wenn z.b. man gerade im Urlaub ist:D .Darum schließe ich sowas auch aus.:lol:

Aber ganz unlogisch ist es auch nicht die Freitag der 13. Geschichte.Die Maxis Leute wollen ja einen Patch rausbringen damit es leichter wird sie zu finden?Vielleicht wollen sie damit die Erscheinungsrate erhöhen??Probierts doch ma aus ich hab im Moment keine Zeit hab viel um die Ohren und jetzt will ich es nicht probieren *rofl*.

Merlinattila schrieb:
Aber ganz unlogisch ist es auch nicht die Freitag der 13. Geschichte.Die Maxis Leute wollen ja einen Patch rausbringen damit es leichter wird sie zu finden?Vielleicht wollen sie damit die Erscheinungsrate erhöhen??Probierts doch ma aus ich hab im Moment keine Zeit hab viel um die Ohren und jetzt will ich es nicht probieren *rofl*.
Da ich gerade nix besseres zu tun habe werde ich es ausprobieren ! melde mich dann wieder obs geklappt hat !:hallo:

Kithara18 schrieb:
Da ich gerade nix besseres zu tun habe werde ich es ausprobieren ! melde mich dann wieder obs geklappt hat !:hallo:
Glaube mir, das ist Zeitverschwendung PUR! :cool:

Check the baloon !
Toll wo ist bella nur ?
Aber wenn maxis ein patch rausbringen will damit man bella schneller finden kann,dann muss es sie geben und dann muss man auch auf normalem wege zu bella kommen,....:heul:
ich glaube nicht das sie tod ist
ich habe mortimer extra das lebenselexier gegeben...damit er durchhält...
bis bella endlich gefunden ist :heul:

Vielleicht meinte Maxis nur, weil wir ja alles so fleissig nach ihr suchen, "check the Balloon" -> Schaut in den Ballon, da ist Eure Bella ^^

Wisst ihr wie ich das meine? Bin grad nicht so ganz bei mir, aber ihr müsstet es verstehen, was ich euch mitteilen will o.O

Kithara18 schrieb:
Warum denkst du das? hast du es schon probiert oder weißt du etwa wie wir bella zu gesicht bekommen ?
Nun, Die Sims 2 benutzt die Systemuhr von Windows nicht im Spiel. Das kann ich Dir versichern.... würde DS 2 die Systemuhr verwenden, könnte es vielleicht so sein, ist aber nicht so. ;)

Und da DS 2 die Uhr nicht benutzt, kannst Du ändern bis du umkippst, es wirkt sich in keinster Weise auf das Spiel aus!

Und nein, ich weiss nicht wie man Bella zu Gesicht bekommt :rolleyes:

Bella war vor kurzem bei Don Lotario

Bella Grusel war bei don lotario...so steht es in seinen erinnerungen...
und es war nach der zeit von dina und nina calliente...
also muss bella leben...unten in den anhängen ist das beweis foto:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde es ziemlich Merkwürdig(hausen):lol:

Nein erstmal hallo bin ja neu hier:hallo:

Ich hab mir gestern Gedanken gemacht und bin auf den endschluß gekommen das ist programiert!Von Maxis!Oder so.-.-

Ich bin mir sicher das Julia(Bella)verbrand wurde!
Der Geist ist rot,das heißt das dieser Sim auf die wohl heißeste Art gestorben ist:( Genauso wie die ganze andere verwandschaft!Wären alle an Altersschwäche gestorben wären sie Weiß!
Die Urne wurde versteckt(Vieleicht unter einen Gegenstand z.B.Hecke)
Der Geist kann erst kommen wenn er in Merkwürdighausen ist da sie da gestorben ist.Aber......das Bild im Stammbaum ist noch farbig was heißt das sie noch lebt.Ist das aber nicht der Fall wurde das Spiel so manipuliert das sie im Stammbaum farbig erscheint.

So meine Theorie
Ich begeb mich auf die suche!

Tschüßie!
Ps:Falls das irgentwo so schon stehen sollte weiß ich nichts davon hatte keine Lust alle Seiten durchzublättern.;)

Edit:Ich hab was gefunden das ist eine Frechheit!
Julia die uns doch so lieb auf Fotos und erinnerungen erscheint,die die gerne Jemand zum Kaffe Klatsch einlädt,nistet sich mal eben bei ihrer verstorbenen verwandschaft ein!
snapshot_2e83ae13_ae83b40a.jpg
H
Hier springt sie in den Grabstein von Victor!
snapshot_2e83ae13_0e83b392.jpg

Hier schwebt sie einfach so durch die Gegend!(Ich hab sie mit Move_Objects aufgehoben dadurch haben sie die Grafik wie lebendige Sims!)

Sie ist in einen x beliebigen Grab da heißt,sie ist immer da!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten