Wo ist Julia bzw. Bella??? / Familie Neulinger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HALLO!!!

Also ich hätt da ne frage ^^ ich würde so gerne bei den Traumtänzer und bei Babsi und co. gerne die *passende* Leute auferstehen lassen, aber wie bekomm ich das hin? Mit boolprop...--> Set to family..name dann kommt immer so eine *fehlermeldung* mit delete,chanel...
Ich dacht mit dem cheat würde man es hinbekommen ?_?
Geht des dann wenigstens mit Simpe??
See ya
Thanks.

*Chipsy* schrieb:
HALLO!!!

Also ich hätt da ne frage ^^ ich würde so gerne bei den Traumtänzer und bei Babsi und co. gerne die *passende* Leute auferstehen lassen, aber wie bekomm ich das hin? Mit boolprop...--> Set to family..name dann kommt immer so eine *fehlermeldung* mit delete,chanel...
Ich dacht mit dem cheat würde man es hinbekommen ?_?
Geht des dann wenigstens mit Simpe??
See ya
Thanks.

Was hat das denn mit Bella zu tun?

Feechen94 schrieb:
Was hat das denn mit Bella zu tun?

Ja ob ich mit SimPe Bella auferstehen lassen kann? ode WIE mit boolprop?
In einem Anderen Thread hieß es:
Das Bella mit dem boolprop cheat immer dann als Geist verschwindet. Ein andere meinte, das liege daran dass es 2 bellas gibt: Bela grusel/ Bella unknow

Aber wie entferne ich die 2. Bella als datei, damit ich nur die bella zurückholen kann??

:eek::ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Lizzy1 schrieb:
Ich hab noch was Interessantes herausgefunden, wenn man sich die Fotos anschaut, dann sieht man das Julia bei Don auf dem Dach war und durch's Teleskop geguckt hat..
Das Warten auf die Person bringt aber auch nichts, da wenn man entführt wird, man vollständig in der Familie bleibt, nur eben für ein paar Stunden weg ist - hab's schon ausprobiert
Nun aber das Interessante: Dieser Nervus Subjekt in Merkwürdighausen hat in seinen Erinnerungen eine Miss Unbekannt, mit der er eine Affäre hatte - diese Person sieht man aber nicht, sie ist verdunkelt, aber sie hat die Umrisse von Julia !!! :read: Und in der Nachbarschaftsgeschichte steht der Nervus vor Julia. Mal sehen, ob wir das Rätsel lösen.
Hat jemand vielleicht das Lösungsbuch - steht da was drin??? Oder schaut mal in den Suchmaschinen nach...

Ich hab das Lösungsbuch.. steht leider nichts drin:heul: Aber das Thema ist voll spannend find ich=)
eure Pepe:hallo:

Bitte nicht noch einmal von ganz vorne.:sleep:

In SS gibt es eine Bella Grusel (die Echte). In MH gibt es eine Bella Grusel (die Falsche). Falls man das Haus der Grusels auf ein anderes Lot transportiert hat gibt es dort noch eine Bella, oder mehrere falls man das Haus öfter aufgestellt hat. Beide haben keine Erinnerungen bzw. Bella aus SS hat erst ab da Erinnerungen wo du angefangen hast mit den Grusels zu spielen. Wenn du diese Bella ins Spiel cheatest stirbt sie nach dem nächsten Neustart.Die Bella aus MH hat Mr. Mis. Unbekannt getroffen und geküsst, von daher kann diese nicht Mis. Unbekannt sein.

Falls ihr die echte Bella mit Erinnerungen haben wollt nehmt meinen Tipp von oben.:hallo:

Anhänge

• snapshot_8fa3380b_cfa3380c.webp
    snapshot_8fa3380b_cfa3380c.webp
    4,7 KB · Hits: 420
  • snapshot_8fa3380b_2fa3386a.webp
    snapshot_8fa3380b_2fa3386a.webp
    20,4 KB · Hits: 288
  • snapshot_8fa3380b_6fa3448b.webp
    snapshot_8fa3380b_6fa3448b.webp
    4,8 KB · Hits: 273
Hey zusammen

Ich glaube das Julia rätsel ist wie detektivarbeit zu lösen, hat sich schon jemand gefragt warum es bei den karrierebelohnungen einen fingerabdruckscanner gibt? Ich denke, dass man damit bella finden muss.

Ich habe das haus der grusels gescannt und das vom don lotario, leider wohnen da andere leute und fingerabdrücke von bella könnten durch die neuen bewohner überdeckt worden sein, jedenfalls machte mich ein scan punkt stutzig, aussserhalb vom lotariohaus im grünen bei son er klerinen gartenlampe fanden sich fingerabdrücke von einem alien, ich nehm an, dass diese von polination tolgate sind, drum möcht ich alle bitten, die bella suchen, die beiden häuser genau zu scannen, wenn ihr unversehrte häuser habt, wenn also don lotario noch in seinem haus lebt und auch mortimer mit kassandra und alex da wohnen wie zu spielstart nach der installation.

Maxis hat uns doch mal einen Tipp gegeben, sowas mit Ballon, aber ich bin mir zu 100 prozent sicher, dass maxis damit nicht den heissluftballon in schönsichtingen meinte, ich denke eher, dass die ne gedankenblase mit ballon gemeint haben, nämlich die gedankenblase die ein sim zeigt, wenn er mit dem fingersbdrucksscaner einen sim identifiziert hat und/oder Bella
Ich glaub maxis hat uns da wie ne art brotkrümel als hinweise hinterlassen.
Solltet ihr nicht an den scanner rankommen, kann ich euch gerne die carierre belohnung als collection senden.

mit dem scannen hab ich ein gutes gefühl, dass wir bella finden können, ich mein das mit dem polination tolgate auf dons grundstück, dat doch shcon was verdächtiges. Jetz hab ich fast n roman geschrieben. Ich will doch Bella auch endlich finden, ohne Simpe.

Greetz aus der schweiz

Comanche

[ Bella ist doch schon längst gefunden worden. Sie ist ein ganz normaler Townie in Strangetown und kommt (wenn du Glück hast) einfach bei deinen haus vorbei. Sie hat nichts besonders an sich und es passiert auch überhaut gar nichts, wenn man sie mit ihrer Familie wieder zusammen bringt. Ist es nicht so? :rolleyes: ]

Edit: Sorry, ich habe überlesen das es jetzt ja schon zwei Bellas gibt. :naja:
Edit²: Nach was sucht ihr jetzt noch? Es gibt ja auch schon eine bella zum downloaden. So, jetzt hab ich (hoffendlich ;) ) nichts mehr zu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Für alle die noch Probleme beim wiederherstellen der Erinnerungen haben.

Nachden du bei SimPe die Nchbarschaft"Schönsichtigen" geöffnet hast, gehst du zu den Neighborhood/Mamorys. Dort suchst du Bella Grusel (0x001D muss ganz links unter ihrem Namen stehen, dann ist es die richtige).
Klicke [invisible] Token I´m dead an und ändere unter GUID diesen Eintrag mit "Romantik". Wenn ich mich recht erinnere habe ich die Laufbahn Romantik bei einem anderen Sim gefunden und dann die Nummer die unter Guid steht mit der Nummer 0x6C92F4F3 ersetzt. "Übernehmen"
Dann klicke ganz unten links auf "hinzufügen".
Jetzt auf "Besitzer" da stellst du "ich" ein.
Bei "Guid" -gelehrnt aufs Töpfchen zu gehen-
und bei "Subjekt" -Jolande Grusel-
und dann Übernehmen
Falls du Schwierigkeiten hast die Erinnerungen zu finden, schau bei z.B. Mortimor, dort kannst du sehen wo sie sich befinden (hat mir auch geholfen).
So gehst du mit jeder einzelnen Erinnerung vor

Hier die Seite wo steht wie man die "echte" Bella Grusel mit Erinnerungen wiederherstellen kann:http://www.mynetcologne.de/~nc-beyerto/Bella%20Grusel-Bella%20Goth.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich nicht so viel Zeit, alle zu lesen, und auch wenn dieser Thread schon etwas veraltert ist, möchte ich etwas hinzufügen: In Merkwürdighausen kann man Bella Grusel anrufen und einladen. Sie sieht genauso aus wie auf diesem Bild, lange schwarze Haare, rotes, trägerlosen Oberteil, roter Rock und dunkle Haut. Allerdings habe ich sié noch nicht bei meiner Familie einziehen lassen...

Du kannst einfach diese Familie Einsam in Merkwürdigenhausen einziehen lassen und nahc ein paar Simsstunden steht sie vor deiner Haustür! Ich hab sie einziehen lassen, aber wie gesagt, sie hatt keinerlei Erinnerungen. Wie man die echte Bella MIT Erinnerungen bekommt bleitb wohl immer ein Rätsel.. Vielleicht verrät Maxis es irgendwann mal (wenn Sims3 rauskommt:D)

Also ich versteh jetzt gar nichts mehr!!!!
Hab mir nen paar Seiten durchgelesen(die ersten und welche ausser Mitte)
Also latscht Bella in Merkwürdighausen rum oder in Schönsichtigen??
Oder sitzt die im Ballon?
Ich will wissen,wie man die wiedrfindet ohne SimPE!!!!!!!

ps.Muss zugeben,dass mir gar nich aufgefallen is,dass die Grusels die von Spinnwebs sind%)bin erst drauf gekommen,als ihr es geschrieben habt

also die erinnerungen hab ich auch !!!!!!!!!des is aber nichts tolles!!!!des is auch bei townies so!!:naja:

Ich habe keine Zeit mir alle Seiten durchzulesen!
Ich würde auch gerne mal wissen ob die nun in Schönsichtingen oder Merkwürdighausen ist!
Also ich habe mal Arthur Einsam in Mh einziehen lassen und die unechte Bella kam vorbei!
Übrigens: Ich habt ja mittlerweile rausgefunden,dass die mh Bella und die ss bella verscheiden aussehen und wenn man in die Nachbarschaft Mh gehen will ist doch da ein Bild und drunter steht der Text (Die Vorgeschichte oder so) Und da sieht man auch eine Bella aber die sieht 100% aus wie die Falsche.
Wieso macht Maxis alles so kompliziert ? :confused:
Ich will Bella ohne SimPe haben!

Die Unterscheide sieht man ja oben! Ich finde das man sie unterscheiden kann aber hat jetzt nun jemand rausgefunden,wie man Bella ohne SimPe wiederbekommt?Mit Erinnerungen! Ich will Bella haben-die Echte!

Irgendwo habe ich aber gelsen,man muss die Grusels nach MH ziehen lassen,Kassandra und Alexander müssen auf ein Gemeinschaftgrundstück gehen,wenn sie Bella treffen sie begrüßen,Bella nach Hause einladen,Morti begrüßt Bella,sie bekommt ihre Erinnerungen wider! das habe ich noch nicht ausprobiert.Hat das jemand von euch ausprobiert???

Katzenschmatz

Katzenschmatz schrieb:
Irgendwo habe ich aber gelsen,man muss die Grusels nach MH ziehen lassen,Kassandra und Alexander müssen auf ein Gemeinschaftgrundstück gehen,wenn sie Bella treffen sie begrüßen,Bella nach Hause einladen,Morti begrüßt Bella,sie bekommt ihre Erinnerungen wider! das habe ich noch nicht ausprobiert.Hat das jemand von euch ausprobiert???

Katzenschmatz

Ja, das haben schon viele ausprobiert, bei keinem hatte Bella Erinnerungen.
Sie kann auch keine haben, da alle ihre Erinnerungen gelöscht sind. (Das kann man sehen, wenn man die Datei von Bella mit SimPE öffnet.)

Hier eine Möglichkeit Bellas Erinnerungen mit Simpe wiederherzustellen.

http://www.mynetcologne.de/~nc-beyerto/Bella%20Grusel-Bella%20Goth.html

Wie wärs wenn ihr die Kollegen von Ea Games / Maxis fragen würdet wo Bella Grusel ist??? Vielleicht können sie ja euch helfen

Das wär ja blöde! Was ist dieses SimPe eigentlich?Weil ich will Bella gerne wieder haben!

Also ich hab was auf einer Englkischen / amerikanischen sims2 seite gefunden!!! Es heißt man soll mit dem Goth Haus und der Familie (Grusel) nach Merkwürdighausen ziehen und dann soll man sich dort wenn man Bella sieht mit einem Familien Mitglied anfreunden und irgendwie erinnert sie sich dann an ihre Beziehungen in Schönsichtingen... Ich probiers mal aus...

shes in strangetown. you have to move the goths house to strangetown and you can occasionally find her walking around. befriend her using a goth and she will remember. all relationships with pleasantville will be gone once u move them but that don was a phoney anyway. you can move them back to pleasantville once bella is back livin with her family but u dont have to.

Deutsch: (google übersetzung xD)
shes in strangetown. müssen Sie das gothshaus auf strangetown verschieben und Sie können sie gelegentlich finden, um befriend zu gehen sie ein goth verwendend und sie erinnert sich, daß alle Verhältnisse zum pleasantville gegangen werden, sobald u sie verschieben, aber das war ein phoney anzieht, irgendwie, das Sie sie zurück zu bella des pleasantville verschieben können einmal sind zurück livin mit ihrer Familie, aber u nicht muß.

Ich versteh das Englische besser xD

Aida00 schrieb:
shes in strangetown. you have to move the goths house to strangetown and you can occasionally find her walking around. befriend her using a goth and she will remember. all relationships with pleasantville will be gone once u move them but that don was a phoney anyway. you can move them back to pleasantville once bella is back livin with her family but u dont have to.

Schau mal hier::eek:
http://www.simforum.de/showpost.php?p=1084135&postcount=573
der Beitrag ist vom 28.09.2004

Bei "sims brechen aus auf" der PS2 gibt´s einen Mortimer und eine Bella.%)
Es kommt mir auch so vor, als würde es bei "Sims brechen aus" kurz vor Bellas Alienentführung gwesen sein.

bibi00 schrieb:
Ich hab auf der einen Englischen Seite (der Link ist auf der letzten Seite) mal Bella in die Suchmaschiene eingegeben (ist ein englisches Forum) und soweit ich das verstanden hab, muss man einfach nur mit den Grusels nach Merkwürdighausen ziehen, dann Bella mit der
Familie befreunden und wieder zurück ziehen. Und dass Bella auf dem Lot ist, wo man shoppen kann. Mehr weiß ich auch nicht. Ich habs schon probiert, aber Bella immer noch nicht gefunden!

by bibi
Ja, es stimmt: Auf den Grundstück ist bella, zumindest wars sies bei mir ^^
Jonny, der schmittnachkomme, will sich mit ihr anfreunden
ich bin im bella fieber, ich schau aba erst morgen hier wieder rein, mit bildern ^^

Bella ist im HeißLuftballon!!!!
balloonbasket.jpg

Und auf Milchtüten!!!
milk.jpg

Olli999 schrieb:
Bei "sims brechen aus auf" der PS2 gibt´s einen Mortimer und eine Bella.%)
Es kommt mir auch so vor, als würde es bei "Sims brechen aus" kurz vor Bellas Alienentführung gwesen sein.

Hab ich auch schonmal was darüber gelesen diese bella soll sogar Erinnerungen an ihre Familie haben, war irgentein Trick dabei, ich glaube es sollte ein Auto von einem Mechaniker repariert werden, wenn Bella auf der Staße steht. Aber wie gesagt ich habe das Spiel noch nicht und von daher weiß ich gar nicht ob das geht.:confused:

Hier der Link wo ich es gelesen habe:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=33325&rand=2906001240
und hier:
http://www.sims-inside.de/infos.php?anzeige=detail&artid=742

Zuletzt bearbeitet:
Also meine MH Bella hat sich nicht mehr erinnert aber sie wollte Mortimer heiraten!!! Er ist bei der Hochzeit gestorben xD!!! Und Bella ist schon schwanger!!!!

hey leute.

ich will je nicht böse klingen, aber auf dieser seite steht alle paar mal immer wieder das gleiche. wieso schreibt einer noch irgendwas, wenn es eine oder höchtens drei seiten vorher schon da steht. habe auch auf der gleichen seite die gleichen sprüche gesehen. nimmt euch die zeit und liest mal was und nicht nur blind schreiben!!! :ciao:

Hi bimi

Warum glaube ich bei einigen, wie auch bei dir bimi, dass sie 13 und nicht in den dreissiger jahren sind???:rolleyes:

Der Link von dir musste nochmals genauer lesen! ;) :lol::p
Denn es ist die Playstation, oder sonst eine Konsolen sache gemeint, aber nicht das Sims 2 auf dem PC!=)

as- schrieb:
Hi bimi

Warum glaube ich bei einigen, wie auch bei dir bimi, dass sie 13 und nicht in den dreissiger jahren sind???:rolleyes:

Der Link von dir musste nochmals genauer lesen! ;) :lol::p
Denn es ist die Playstation, oder sonst eine Konsolen sache gemeint, aber nicht das Sims 2 auf dem PC!=)

Ich weiß auch nicht warum du so was glaubst, aber du solltest erst einmal richtig lesen bevor du etwas schreibst. Der Link bezog sich auf jemanden, der etwas zum PS2 "Sims brechen aus" schrieb und ich habe nur gemeint, das ich etwas über Bella Grusel erscheinen beim PSP- Die Sims2 gelesen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Also mir war das mit Verschieben usw viel zu viel aufwand. Ich hab in MH letztens mal wieder gespielt, mit ner selbsterstellten Familie, und keine 3 Simtage später kam jemand am Haus vorbeigewackelt, wer war das wohl? Richtig, Bella. Hab meine Simin direkt auf sie angesetzt, jetzt sind sie befreundet, mal schauen, vielleicht verschieb ich den Haushalt ja inne andere Nachbarschaft, wenn Bella eingezogen ist.. =) Irgendwas fällt mir schon ein.

Wie war das noch? Wenn man was krampfhaft sucht, dann findet mans ja doch nicht....

In SimPe ist bella tod... Vllt kann man sie ja mit dem Draht zur Hölle wiederbeleben... Hat das mal jemand ausprobiert???

Hi Aida00

Nur fehlt der Grabstein und ohne Grabsteine funzt der Heissedraht nicht! ;)

Edit: @bimi las nur die letzten paar Post's, da ich den Bella Thread, wegen unendlicher wiederholung kaqum noch besuche!;)

also ich hab mal mit diesem boolprop testing... cheat rumprobiert und 2 aus meinem Wohnheim umgebracht, dann hab ich im Geheimbund die, obwohl es keinen Grabstein gab!!, wiederbelebt!

Hi Aida

Ne Urne tut's natuerlich auch! ;)
Wahrscheinlich hast du die Urne nur uebersehen! ;)
Denn ich nehme mal an dass du drinnen rumprobiert hast, da man draussen ja eigentlich gar keinen Platz hat bei den Dorm's! %)

hmmm... vielleicht...

also Mortimer kann mit dem Draht zur Hölle niemanden wiederbeleben :(

Hi Aida

Oder du hast den Bug mit weder-Urne-noch-Grabstein.
Ich weiss nicht ob man dann diese Sims wiederbeleben kann oder nicht!

Wer von euch hat das schon mal probiert - Bug vorausgesetzt! =)

Danke Ysabella

@Aida00 dann haste wohl doch recht gesehen! ;)

Ihr werdet es mir nicht glauben, aber:
Ich habe gerade BELLA gesehen.
Es stand kein Nachname da,nur Bella.
Ich hab mit Nervus(Nachname vergessen) gespielt und plötzlich kommt Bella in einem roten Kleid! Man hab ich Augen gemacht!
Ich habe sie forotgrafiert, stelle mal ein Foto rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten