Wo ist Julia bzw. Bella??? / Familie Neulinger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Kaddel* schrieb:
@ pehbeh

hast du die richtige bella wieder auferweckt oder wie kommt die in den stammbaum kann er sie anrufen?

Ich habe Michael Junggesell wiedererweckt. Logischerweise kennt er die richtige Bella Grusel, sie ist ja seine Schwester (also datentechnisch gesehen müßte es eben die richtige Bella sein - deswegen auch das Zeichen der Familiendazugehörigkeit).
Nein er kann sie nicht anrufen.

Bild: dieser Beitrag

Fergie1990 schrieb:
hey ihr!
ich war jetzt mal auf dem link http://www.mynetcologne.de/~nc-beyerto/Bella%20Grusel-Bella%20Goth.html und habe dann simPE geöffnet.dann die nachbarschaft 001 also schönsichtigen oder wie das heißt und habe KEINE bella grusel gefunden.auch die sim ID gibt es bei mir nicht =(

habt ihr bella grusel gefunden?ich finde sie jedenfalls nicht... =(

Es gibt eine Funktion, damit kann man einen Sim suchen (über einen Button in einer Leiste, von der Programversion abhängig oder mit Crtl+Shift+S), dann öffnet sich ein Fenster und Du kannst Dir den gewünschten Sim raussuchen und spätestens dort ist das Vorhandensein von zwei Bella's nicht mehr zu übersehen.
In welchen Nachbarschaften die allerdings existieren, also woran man das erkennt, weiß ich auch nicht.

pehbeh schrieb:
Es gibt eine Funktion, damit kann man einen Sim suchen (über einen Button in einer Leiste, von der Programversion abhängig oder mit Crtl+Shift+S), dann öffnet sich ein Fenster und Du kannst Dir den gewünschten Sim raussuchen und spätestens dort ist das Vorhandensein von zwei Bella's nicht mehr zu übersehen.
In welchen Nachbarschaften die allerdings existieren, also woran man das erkennt, weiß ich auch nicht.

also in der leiste hab ich nix gefunden wo man sims suchen kann und wenn ich strg+shift+s drücke passiert irgendwie nicht :confused:

:ciao: kann mir jemand helfen?wasisn da los

edit: habe gerade die funktion gefunden und da steht sim name da hab ich bella grusel eingegeben aber der findet nix

edit2:hat sich alles erledigt,trotzdem danke =)

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde interessieren, ob die richtige Bella überhaupt mit dem Spielgeschehen verknüpft ist (oder nur noch ne Akten-Leiche ist) und in welcher Nachbarschaft sie existiert.
Hab keine Lust sämtliche Familien umziehen zu lassen und sie ihrem sozialen Umfeld zu berauben.

Könnte bitte jemand, der sich mit Sim PE auskennt nachschauen?!
Das wäre wirklich nett.

pehbeh schrieb:
Mich würde interessieren, ob die richtige Bella überhaupt mit dem Spielgeschehen verknüpft ist (oder nur noch ne Akten-Leiche ist) und in welcher Nachbarschaft sie existiert.
Hab keine Lust sämtliche Familien umziehen zu lassen und sie ihrem sozialen Umfeld zu berauben.

Bella ist ein Sim mit einem I am Death-Token. Sie ist also tot, ist aber kein nötiger Rest für den Stammbaum und die Erinnerungen, sondern ein vollständiger Sim, und somit vollständig Wiederherstellbar. Diese echte Bella ist in Schönsichtingen.

Die Bella in Merkwürdighausen ist nur ein Nachbau der echten, hat also eigentlich nichts mit der zu tun.

Hab Bella ja seit längerem wieder (weiss nicht obs die falsche oder die echte ist ;) Erinnerungen hat sie keine) und mittlerweile ist sie Knackerin (fands doof das sie nach der wiederbelebung jünger war als Kassandra %) da hab ich sie altern lassen) und irgendwie wird sie sagen wir mal sonderbar

Andauernd muss sie auf Toilette.So geht das den ganzen tag
kloproblembv7.jpg

Ich mein das Knacker öfters müssen ist mir klar nur so oft wie die muss kein anderer Knacker.

Und ihre Tochter (sie bekam kurz vorm altwerden bei mir nochmal zwilling mit Mortimer) rennt trotz beider balken auf 100 mit ihrem durchgestrichenen bild rum

tochterwu8.jpg

Werd sie wohl bald wieder mit mortimer zusammenführen (der wohnt noch bei dieser caliente) denn die kinder vermissen ihn vielleicht liegts daran.

Mal ne frage an alle die bella wieder haben : hat euere auch so komische angewohnheiten?

@NaDine: Achte mal drauf, ob das mit dem durchgestrichenen Bild dann kommt, wenn Bella auf der Toilette ist! Dann ist das nämlich normal. Scheinbar finden Sims das irgendwie abartig.:ohoh: Aber bei meinen ist das auch so. Kaum verschwinden ihre Liebsten im Bad, kommt diese Gedankenblase. Also mach dir nichts draus, denn ich kann mir vorstellen, dass das bei dir der Fall is.

Liebe Grüße!:hallo:

Stimmt LittleMiss 1988 die kleine war vorher noch unten wo ihre mutter grade auf toilette ging.Danke für die Hilfe :hallo:

Hab vorhin nochmal probiert die 2te bella irgendwie ins spiel zu kriegen geht aber leider nichts vielleicht auch weil ich die alten nachbarschaften nimmer hab :confused:

Denn beim SimPE hab ich nun die ältere Bella und eine junge mit der laufbahn romantik wo dabei steht sie sei schwanger?!

Ich gebs jetzt erstmal auf bis zur nächsten neuinstallation %)

Ich kann die nicht wiederbeleben, habs heute mal versucht, die wird bei mir als lebend angezeigt.

"Bella ist also nicht tot, bei mir..."
Ich habe heute meine Sims mal neu Installiert, hatte Würmchen auf PC.
Und dann mal alle Sims 2 Familien gespielt.
Einfach mal so und musste Feststellen, das ich garnix weiß....*schäm*
Willi aus sims 1 ist Babsi's Papa und die Großeltern von Bella und Mortimer, sind auch aus Sims 1....
Aber das mit Bella ist verrückt, den in Merkwürdighausen ist sie auch drinne... dann in Schönsichtigen....kommisch eine Zwillingsschwester... ?

Hilfe : Ich versteh die Sims Welt nicht mehr ?

:ciao: Also, es fing damit an, der ich einen Wurm auf dem PC hatte. Auf dem ich mein Sims laufen lasse.
Nun bis dato habe ich mich, wie schon bei Sims 1 nicht für die Stammfamilien Interesirt. Doch diesmal wollte ich einfach mal alle Spielen.
So und dann wird es immer sonderbarer, den nun ist Babsi die Tochter von Bob Neulinger und Betti. OK....
Dann ist der Turial Sims Mann auch ein Sohn dieser zwei. Beim Turial sind sie aber nicht alt. Bei Babsi ist er OPA.... nun verstehe ich nichts mehr.
Welches der Bob und Betti ist den nun das echte ?

Warum wird Bella bei mir als Lebend angezeigt, Leuft aber auch in Merkwürdighausen durch die Landschaft.

Kann mir bitte mal jemand das nun alles erkleren ?

Sims 1 Familie : Neulinger ? sind ..... und was ist mit den Spinn...und so ??
Die Hübsch haben doch auch Vorfahren aus Sims 1.....oder.... ich blicke da nicht mehr durch. Bitte Helft mir mal.

simslana schrieb:
:ciao: Also, es fing damit an, der ich einen Wurm auf dem PC hatte. Auf dem ich mein Sims laufen lasse.
Nun bis dato habe ich mich, wie schon bei Sims 1 nicht für die Stammfamilien Interesirt. Doch diesmal wollte ich einfach mal alle Spielen.
So und dann wird es immer sonderbarer, den nun ist Babsi die Tochter von Bob Neulinger und Betti. OK....
Dann ist der Turial Sims Mann auch ein Sohn dieser zwei. Beim Turial sind sie aber nicht alt. Bei Babsi ist er OPA.... nun verstehe ich nichts mehr.
Welches der Bob und Betti ist den nun das echte ?

Warum wird Bella bei mir als Lebend angezeigt, Leuft aber auch in Merkwürdighausen durch die Landschaft.

Kann mir bitte mal jemand das nun alles erkleren ?

Sims 1 Familie : Neulinger ? sind ..... und was ist mit den Spinn...und so ??
Die Hübsch haben doch auch Vorfahren aus Sims 1.....oder.... ich blicke da nicht mehr durch. Bitte Helft mir mal.

also, das mit dem Tutorial sims weiß ich auch nicht, ist mir auch schon aufgefallen^^
Und Bellas und Morts Vorfahren gabs nicht in Sims 1. Bella ist Julia v. Spinnenweb Mortimer ist Winfried v. Spinnenweb und Cassandra ist Kassandra. Alexander gabs damals noch nicht.

Und mehr Sims1 Familien kenn ich garnicht^^ (An die von Tierisch gut drauf erinner ich mich net mehr *gg*)

Und die Bella ist Merkwürdighausen ist nicht die echte. Das steht auf dieser Seite aber schon xxxxmal ;)

Wie oft gibt es die eigentlich...ist das ein Bug bei mir.... ?

Die ist in Merkwürdighausen, dann habe ich sie nun zwei mal in Schönsichtigen gefunden und dann in Veronaville meine ich auch wo Bella gelesen zu haben....die auch noch aussah wie die....

In Veronaville?? Das wären dann Drillinge :lol:

Ne Spass beiseite also in VV hab ich noch keine gefunden (2 reichen mir eh fürs erste :rolleyes: ) und gehört das jemand noch eine in VV gefunden hat hab ich auch nich.und im Sim PE ist sie auch nur 2mal :hallo:

Wenn nicht zeig doch mal ein foto

Ja, muss ich mal machen...wenn ich die erwisch.... die habe ich gesehen als ich mit meiner Monika ...gespielt habe, die ist ne enkelin von dem Monti Sohn. Da ging eine Frau am Haus vorbei, hatte das Bella kleid an und schwarze haare....konnte sie nicht anklicken, meine aber den namen bella gelesen zu haben.

Hallöle simslana

Vermutlich haste schonmal was an der verändert. :D
Oder einfach einen Download, irgendwie.

Ist schnell passiert. *fg* ;-)

Edit: Schon möglich dass es mehr als bloss eine Bella gibt! ;-) (vielleicht gar einmal selbst eine solche erstellt? :idee: )

Spielst du auf Englisch, oder Deutsch?

Tobymonzgi schrieb:
Oh man, ich hatte einen riesen Text geschrieben, dann halt nochmal:
Sorry wenns schon Vorkam:
In Merkwürdighausen gibts doch den Alien der nach Hause wird? Der heisst doch Polli-Tech 9. Und wenn man bei den Clients oder wie die heissen nachschaut, sieht man das irgendeinverwandter Polli-Tech 7 heisst, könnte unter Umständen ja der Grossvater von Polli-Tech 9 sein!
Weiter: "Wenn er glücklich ist".... Was ist wenn das nach den Lebzeiten ist?
Man denke an die AlienGeburtsVideo...
Die G.BurtsQueen unter Aliens. Was ist wenn die Aliens wie Ameisen ein System haben?
Und die Queen ist die Königin, kann Leute schwängern und anderen Aliens das schwängern beibringen (klingt doof, ist vielleicht so).
Dann wäre die Polli-Tech-Serie (*fg*) ja sowas wie ein Beraterstab, sie dürften auch Sims schwängern.
Ausserdem gibts dann ja noch die Drohnen... Wobei Drohnen ja wie im Bienenvolk (hey, das ist irgendwie Insektenartisch) die Männchen sind, die befruchten können.
Das ist nur so mal meine Theorie, obs was hilft kann ich nicht sagen, ich mach jetzt mal Polli-Tech-9 Glücklich (vielleicht auch tot :D)

hab ich weiter vorne im Thema gefunden, kann jemand was mit dieser Theorie anfangen? *gg*

@ as
Deutsch. - Englisch habe ich gaanz am Anfang. Doch das war doof. Hat mir nicht so gefallen. Vieleicht weil alles so Fremd war.
Kann sein das ich das Verurschat habe. Ich versuche seid Tagen, den Turial Sims ins Spiel zu bekommen. Mit freundin und Haus. Könnte dadurch die Bella verändert haben. So das sie nun in allen Nachbarschaften herum laufen tut.
Aber eine erstellt habe ich nicht. Meine Sims sind fast immer Blond..*schäm*

Die Aliens im Spiel sind wirklich nach einem Bienenstock Kordiniert. Nein Die Queens können nicht schwängern. ^ ^
Wer sich mal den Medizin Schrank holen tut und die Schwangeren Männer untersuchen tut, wird nie einen weiblichen Namen finden. Habe ich damals in meiner Alien Zeit alles ausgetestet.
Das war ganz am Anfang wo ich hier noch gaaanz neu war... ^^ Auch mit Paranormal die zu beleben ist nicht möglich. Mit Sims PE auch nicht. Gibt immer Bugs. Da diese Sims nie Exestiert haben. Es sind MAXIS Sims. ^ ^

Zuletzt bearbeitet:
simslana schrieb:
Deutsch, englisch habe ich gaanz am Angang. Doch das war doof. Hat mir nicht so gefallen. Vieleicht weil alles so Fremd war.
Kann sein das ich das Verurschat habe. Ich versuche seid Tagen, den Turial Sims ins Spiel zu bekommen. Mit freundin und Haus. Könnte dadurch die Bella verändert haben. So das sie nun in allen Nachbarschaften herum laufen tut.
Aber eine erstellt habe ich nicht. Meine Sims sind fast immer Blond..*schäm*

hä ?

ich glaub du hast dich im theama geirrt .. oder bin ich nur verwirrt

Ich habe meine Sims2 neu installiert und so einen Professor in Merkwürdighausen gemacht, noch am gleichen Tag als ich einzog, stand Bella Grusel bei mir vor der Tür, das war echt wunderlich, da ich solange auf der Suche nach ihr war, nun ist mein Sim mit ihr total befreundet, ich überleg ob die 2 nicht auch heiraten sollten.

Wunder gibts, die gibts nicht mehr!

hab was auf www.diesims2.de gefunden. Vielleicht kennt ihr es schon, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten, da manche ja immernoch so verrückt auf Bella sind.

http://www.diesims2.de/pages.view_page.asp?id=470

Was meint ihr, ist da irgendwas ernsthaftes dran? Ich meine, soll man Bella jetzt Tagebuch schreiben lassen, und ihre Laufbahnanzeige so weit in den Keller schießen, bis der Doktor kommt? Und danach erinnert sie sich wieder an Familie und Co.?

Zuletzt bearbeitet:
Ok, warum ist die Bella in Merkwürdighausen die falsche? Woher wisst ihr das denn?

Ok, warum ist die Bella in Merkwürdighausen die falsche? Woher wisst ihr das denn?

@Bacardi
Du SO merkwürdig find ich die Idee eigentlich garnicht! Ich hab auch schon darüber nachgedacht... Vielleicht gibt es jemanden, der das einfach mal ausprobiert!? Und das die Bella in MH die Falsche ist, wiederspricht ja dem was sie in dem Interview auf die erste Frage antwortet oder?!

Hab das Interview nun gelesen, also ist die Bella in MH die echt, die ich gefunden hab,

Firesnail schrieb:
Ich habe meine Sims2 neu installiert und so einen Professor in Merkwürdighausen gemacht, noch am gleichen Tag als ich einzog, stand Bella Grusel bei mir vor der Tür, das war echt wunderlich, da ich solange auf der Suche nach ihr war, nun ist mein Sim mit ihr total befreundet, ich überleg ob die 2 nicht auch heiraten sollten.

Wunder gibts, die gibts nicht mehr!

Siehe Thread Seite 63.

Firesnail schrieb:
Hab das Interview nun gelesen, also ist die Bella in MH die echt, die ich gefunden hab,
Hallo Feuersnagel

Nein, es iss die falsche, das interview war doch eh bloss fiktiv! ;) :p

@Bacardi & Kira Naomi nee, da glaub' ich net drann.
Haben zwar schon so macnhes rein gearbeitet, doch das 200 % sicher nicht. (meines Erachtens zumindest nicht) ;)

Nächtle

Hallo, ich habe gerade von dem Thread wind gekriegt. Also in meinem merkwürdighausen gibts Bella Grusel. Sie ist auf einem Wohngrundstück aufgetaucht. Ich hatte vorher den erwachsenen sohn von dem Auserirdischen in seinen eigenes Haus ziehen lassen und bereits nach ein paar Simstunden ist bella Grusel bei ihm aufgetaucht. Nachdem die beiden Freunde waren habe ich sie wählbar gemacht.

habe das Spiel immer wieder gespeichert und neu gestarrtet um zu sehen was passiert. hab sie auch schon nach schönsichtigen verschoben und sie wieder im Haus der Grusels einziehen lassen. bella hats gar nicht gejuckt, dass mortimer vor ihr mit Dina caliente rumgemacht hat. Sie hat auch keinerlei Erinnerungen an ihr Leben in schönsichtigen gehabt, auch nicht als sie noch in merkwürdighausen war. ganz schün Kurios?!

grüß euch

Ich habe grade mal wieder versucht die hermine monti aus veronavill wiederzubeleben (mutter von Benedikt und beatrix/ frau von antonio). das geht einfach nicht. egal wen ich aus der stadt veronav. zu diesem Draht zur hölle schicke. hat es schon jemand versucht sie wiederzubeleben und hat es geklappt.
postst doch bitte eure erfahrungen

PS: Ich weis selber, dass das der falsche thread ist. bitte nicht meckern.

Tschööö!

Ich glaub nicht das EA extra so ein Mini Add On mit verstorbenen Sims macht um ehrlich zu sein.

Bella lebt und sie ist puz munter...

:lol: nein was musste ich lachen, als der kleine bruder von Kasandra zur Uni ging, der Mortimer war ja leider schon tot und somit brachte ihn nah wer zur Uni... BELLA

Ja gugt mal und ich hab nichts gemacht, keinen Cheat oder sonst was, die war einfach in dem Video...und das bedeutet logischer weise das ich sie auch anrufen kann und einladen, nein was war das komisch und hier das Foto. :lol:

Das sie alex zum College gebracht hat ist ja schön und gut aber es bedeuted nicht das du bella anrufen kannst denn dafür muss sie erstmal auf einem Grundstück sein und vorallem ein telefon besitzen und die videosequenz ist klar wenn mortimer tot ist geht sie mit aber sobald die Videosequenz weg ist ist sie auch wieder verschwunden.

Das mag zwar ein Indiz sein das sie lebt aber nicht wo und auch keine garantie das du sie anrufen kannst :hallo:

NaDine1982_ schrieb:
Das sie alex zum College gebracht hat ist ja schön und gut aber es bedeuted nicht das du bella anrufen kannst denn dafür muss sie erstmal auf einem Grundstück sein und vorallem ein telefon besitzen und die videosequenz ist klar wenn mortimer tot ist geht sie mit aber sobald die Videosequenz weg ist ist sie auch wieder verschwunden.

Das mag zwar ein Indiz sein das sie lebt aber nicht wo und auch keine garantie das du sie anrufen kannst :hallo:

Also meine Studenten werden nie zum College begleitet... :confused:%)

Hallöle Aida00

Dann haste ganz einfach so wie ich die "Special-Evnt-Camera" net aktiviert.
ich kann sie leider bis heute net aktivieren! *heul*

Aber den Schlaptop behalte ich dennoch noch, auch trotz der 30 GB kleinen Festplatten, weil er einfach immer schön brav seinen Dienst tut und auch schön leicht ist.
Bloss überhitzen tut das Dingelchen bei Sims 2 gerne.. -.- :naja:

Nächtle

as- schrieb:
Hallöle Aida00

Dann haste ganz einfach so wie ich die "Special-Evnt-Camera" net aktiviert.
ich kann sie leider bis heute net aktivieren! *heul*

Aber den Schlaptop behalte ich dennoch noch, auch trotz der 30 GB kleinen Festplatten, weil er einfach immer schön brav seinen Dienst tut und auch schön leicht ist.
Bloss überhitzen tut das Dingelchen bei Sims 2 gerne.. -.- :naja:

Nächtle

aso thx. na das versuch ich dann auch mal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten