Party-Controller

Ach was...ich bin eigentlich ganz lieb...wenn man es zu mir ist zumindest...aber grade das schien Dir ja so gar nicht zu gefallen...magst Du keine Mädchen? :p

Vorschlag an die Mods

Wir brauchen ein neues Forum: Singlebörse.
Ich schlage Milena als Mod vor!:lol: :lol: :lol:

Sim-Goku das ist eine Fabelhafte Idee...Und danke das Du mich als Mod vorschlägst =)

Copec...ich hab mich ganz gut gehalten...also soooo Fraulich seh ich gar nicht aus.

Original geschrieben von hexlein100
upps, wo bin ich den hier hingeraten :D dachte doch tatsächlich es geht hier um die Sims - und was sehe ich ein anbaggerthread :D
Ich sag ja, wir brauchen ein neues Forum!!!:D

Bist Du sicher das die Mailadresse stimmt? Die Mail kam zurück...oder willste mich verarschen? Wenn ja ist das aber sehr zum :heul: :heul: :heul:

Copec, ich hab's nochmal versucht. Die Mail kam wieder zurück mit "Message quota exceeded / Mailbox voll". Eventuell solltest Du mal aufräumen ? :D
Oder hast Du noch eine andere Adresse?

@Milena

Sehr gut...(sollte das mich nachdenklich machen?)

@Wolf

lern gescheite Zitate zu machen dann komm wieder ;)

@ Milena: Willst du hier ernsthaft weißmachen das du als erwachsene 25jährige frau auf 15jährige kinder stehst?!? ich bin 17 und würde nie... also naja, mußte ja selbst wissen. :lol:

JuliaPZ habe ich je gesagt das ich auf Copec stehe? Vielleicht solltest Du erstmal lesen bevor Du solchen Müll von Dir gibst. Außerdem ist man mit 15 kein Kind mehr.

Copec wieso sollte es Dir zu denken geben :) ist doch schön....freut mich das ich Dir gefalle

sorry milena. wollte werder dich noch copec beleidigen. *liebguck* aber ich war ein wenig genervt von diesem privatgespräch. könnt euch doch auch e-mails schreiben. und schließlich gibts ja auch noch private nachrichten.

*lauscht*

*popkorn raushol* *zurücklehn* *gespannt gucken tu*

weiter ihr beiden, finds mal echt amüsant........

ach ja zu denen die meckern, bissl fun muss doch sein auch wenn der beitrag "fehl am platz is"

und.... wegen dem altersunterschied.....im I net is alles erlaubt...was spielt alter hautfarbe...sogar geschlecht ne rolle.....is doch gerade das lustige daran ;o)
Grüsse eure orthae

Ich hab ihn auch noch nie gesehen.Aber mit dem Elch geht echt gut.

....

Also muss sagen bin ganz der Meinung von Orthae *gg*

*sichauchneTütePopcornholtundsichzurücklehnt*

:D

Greetz,

DG

Ich denke auch...wer das hier nicht lesen will der macht den Thread halt ganz einfach wieder zu...gibt auch viele Threads zu Sim-Themen die mich gar nicht intressieren und die lese ich dann eben auch nicht....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten