Hi bin neu!!!

Simspielerin

Newcomer

Tach kenn diesen Forum schon länger aber noch nie dazu gekommen um mich anzumelden.ich bin genauso fastzienierend von die sims 2 wie ihr =)

Zuletzt bearbeitet:
spinnst du?! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

du fragst auf ner offiziellen seite ob du es downloaden sollst?!

das is ILLEGAL

ich wette dass das konsequenzen für dich haben wird.... :rolleyes:

1. Wilkommen im Forum
2. Downloden is illegal und wird hier im forum nicht gern gesehen
3. Sims2 ist nicht für die vermietung bestimmt

( wie ein lehrer:lol: )

ach genau sry muss noch mal fragen ...... ich habe einen Computer der windows98 hat es steht zwar drinne das es gehen soll nur mit der grafik karte habe ich glaube ich probleme ich weiß jetzt auch nicht welche grafikarte ich habe tut mir leid .

Hui, mutig von dir, dass zu fragen, obwohl du wissen müsstest, dass das illegal ist. Ich kann mich den anderen nur anschließen. Spar dir das Geld und kauf es dir, wenn du es unbedingt haben möchtest. Ich denke nicht, dass du hier fündig wirst, und ehrlich gesagt hoffe ich das sogar. O,o

sry aber ok ich bin neu hier ja und ich denke dann kann man mich auch nett begrüßen und nicht gleich so anmachen .:( ok ich hätte es nicht schreiben sollen . aber ich hätte nicht damit gerechnet das wenn jemand sich so gesagt verrät gleich so angefahren wird .tut mir leid ist aber so!!!!!!!

Ich glaube, wir haben es alle in einem vernünftigen Ton gesagt. Ich begrüße dich natürlich dennoch, keine Frage. O,o Aber ganz ehrlich: Dass das illegal ist müsste man eigentlich auch wissen, selbst wenn man hier neu ist. Nun denn, es ist auch egal, du wirst hier jedenfalls nicht fündig. Und mir tut's Leid, wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, aber ich finde, mein Ton ist ganz normal und ich will dich auch nicht fertig machen. Sorry, wenn's so rüberkam.

Wenn du nicht weißt was für ne GraKa du hast und du nicht weißt dass es illegal ist zu Downloaden, is dein PC bestimmt auch älter - dann lass es lieber da dus wahrscheinlich nicht gescheid spieln wirst könn - erspart illegale aktionen und geld (also bitte die läpperlichen 39 euro..)

:hallo:

ohh illegal ach kommt seid doch bitte mal ehrlich das macht zur zeit ja wohl schon jeder zweite .ok sie verraten sich nicht.

39 Euro kann verdammt viel sein für Jugendliche oder Kinder, oder jene, die kein Geld über haben. Aber das ist offtopic, gehört hier also nicht rein. Ich mach mich vom Acker, da das Thema quasi sowieso durchgekaut ist und Simsspielerin wohl nun eines besseren belehrt ist. Und wenn nicht, nicht mein Problem. ;)

tut mir leid meine eltern haben die gründe für mich das ich kein taschengeld kriege.
aber ich denke wir vergessen die sache und reden über andere sachen als downloaden oder ? ich hab nähmlich auch kein bock mich gleich am ersten tag meiner registrierung zu streiten.

Simspielerin schrieb:
ohh illegal ach kommt seid doch bitte mal ehrlich das macht zur zeit ja wohl schon jeder zweite .ok sie verraten sich nicht.
Du kommst aber nicht weit, wenn du stets illegale Dinge betreibst. Ich meine, sei ehrlich, dann fühlt man sich sowieso besser. Na ja, oder so clever sein und sich nicht verraten. ;) Ich kauf mir lieber ein Spiel, als es zu downloaden. Genau das gleiche mit Filmen. Ich leih sie mir aus, anstatt die enorme Größe runterzuladen. So wie man's sonst auch immer getan hat.

EDIT: In Ordnung, lass uns das Thema beenden, das ist es nicht wert. Bye bye. :)

Zuletzt bearbeitet:
ok ihr redet von 40.00 euro aber bei mir hier in bremen bei media-markt wird es glaube ich 50.00 euro wenn nicht schon mehr und auch weil ich es haben will sind 100. mark schon ziemlich viel.

naja was war hoffentlich mein letzter beitrag dazu ,wenn mir später nicht noch mehr dazu einfällt :D

Simspielerin schrieb:
ok ihr redet von 40.00 euro aber bei mir hier in bremen bei media-markt wird es glaube ich 50.00 euro wenn nicht schon mehr und auch weil ich es haben will sind 100. mark schon ziemlich viel.

naja was war hoffentlich mein letzter beitrag dazu ,wenn mir später nicht noch mehr dazu einfällt :D
mediamarkt hat tiefpreisgesetz und verkauft es deutschlandweit für 39 euro so weit ich weiß - schau erstmal bevor de dich beschwerst (iich hab mediamarkt bremen gesucht - 39 euro steht im netz)

Boogalah schrieb:
mediamarkt hat tiefpreisgesetz und verkauft es deutschlandweit für 39 euro so weit ich weiß - schau erstmal bevor de dich beschwerst (iich hab mediamarkt bremen gesucht - 39 euro steht im netz)

ohh ja ok ich überlege es mir danke noch mal für die info

Boogalah schrieb:
#

kein ding dafür gibts das forum doch =)

:hallo:

danke aber wo hast du das auf der seite gesehn (media markt) war ebend auch drauf nicht gefunden .
also es heißt nicht das ich dir net glaube oda so aber wollte trotzdem noch mal kieken ;)

Simspielerin schrieb:
danke aber wo hast du das auf der seite gesehn (media markt) war ebend auch drauf nicht gefunden .
also es heißt nicht das ich dir net glaube oda so aber wollte trotzdem noch mal kieken ;)
google suche: mediamarkt bremen sims 2 preis

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten