Simspielerin
Newcomer
Tach kenn diesen Forum schon länger aber noch nie dazu gekommen um mich anzumelden.ich bin genauso fastzienierend von die sims 2 wie ihr

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kommst aber nicht weit, wenn du stets illegale Dinge betreibst. Ich meine, sei ehrlich, dann fühlt man sich sowieso besser. Na ja, oder so clever sein und sich nicht verraten.Simspielerin schrieb:ohh illegal ach kommt seid doch bitte mal ehrlich das macht zur zeit ja wohl schon jeder zweite .ok sie verraten sich nicht.
mediamarkt hat tiefpreisgesetz und verkauft es deutschlandweit für 39 euro so weit ich weiß - schau erstmal bevor de dich beschwerst (iich hab mediamarkt bremen gesucht - 39 euro steht im netz)Simspielerin schrieb:ok ihr redet von 40.00 euro aber bei mir hier in bremen bei media-markt wird es glaube ich 50.00 euro wenn nicht schon mehr und auch weil ich es haben will sind 100. mark schon ziemlich viel.
naja was war hoffentlich mein letzter beitrag dazu ,wenn mir später nicht noch mehr dazu einfällt![]()
Boogalah schrieb:mediamarkt hat tiefpreisgesetz und verkauft es deutschlandweit für 39 euro so weit ich weiß - schau erstmal bevor de dich beschwerst (iich hab mediamarkt bremen gesucht - 39 euro steht im netz)
#Simspielerin schrieb:ohh ja ok ich überlege es mir danke noch mal für die info
Boogalah schrieb:#
kein ding dafür gibts das forum doch
![]()
google suche: mediamarkt bremen sims 2 preisSimspielerin schrieb:danke aber wo hast du das auf der seite gesehn (media markt) war ebend auch drauf nicht gefunden .
also es heißt nicht das ich dir net glaube oda so aber wollte trotzdem noch mal kieken![]()
Boogalah schrieb:google suche: mediamarkt bremen sims 2 preis