Hilfe Baby entführt!

s.happy

Member

Mein Baby wurde entführt. Meine Sim-Frau wohnt mit ihrer Schwester und ihrer Tochter in einem kleine Haus. Hugo Traumtänzer kam vorbei und hat mit dem Baby gespielt. Das Baby fängt an zu weinen und meine Sim-Mutter möchte es haben, damit sie die Windeln wecheln kann. Huge jedoch gibt es nicht her, sonder geht raus und verschwindet mit dem Baby vom Grundstück. :eek: Jetzt ist es aus der Leiste (Links) verschwunden, aber im Stammbaum ist es noch drin. Hat jemand eine Ahnung wie ich mein Baby wieder bekomme???:confused:

Meine Mutter war doch so glücklich mit dem Baby und jetzt weint sie. :schnief:

Oh weia, sowas gibt auch? Kann man da dann irgendwie ne Anzeige bei der Polizei übers Telefon machen oder sowas?

Ich werde jetzt Jedenfalls mal auf das zweite Baby meiner Familie achten... Das andere Kind ist schon Teenager ich denke mal das Mädel ist da erstmal sicherer

Das hab ich ja noch nie erlebt. Ist ja eigentlich zum tot lachen

Toll das ihr euch amüsiert. Im Grunde ist es ja auch lustig für alle, aber nicht für meine Sim-Mutter. Eine Anzeige übers Telefon habe ich noch nicht probiert, ich werd's später mal versuchen.

deirdre schrieb:
Vielleicht hat Hugo es mit zu sich genommen??
Könnte auch sein, aber im Grunde darf er das ja nicht so einfach. Ich kann doch nicht zu anderen Familien gehen und dann die Kinder mitnehmen. :mad: Wo kommen wir den da hin ;) . Wenn er ein Baby will, soll er sich eine Frau suchen und er ist noch nicht mal ein Freund der Familie.

Ich schätze nicht, dass das wirklich geplant ist. Meine Nachbarn tragen auch gern mal meine Kinder auf dem Arm - und dass deiner jetzt das Grundstück verlassen hat, war sicher nicht so gedacht. Wenn es keine Möglichkeiten gibt, das Baby im Spiel wieder zu bekommen, tippe ich auf Bug.

Es ist wieder da. Hugo kam in der Nacht zurück aufs Grundstück und hat es neben den Briefkasten gelegt. Meine Mutter ist überglücklich und dem Baby gings aus gut (Windeln wurden gewechselt). Anzeigen konnte ich Hugo nicht und bei ihm im Haus war das Baby auch nicht. War sicher ein Fehler im Spiel oder er wollte es entführen und hat es sich dann anders überlegt und es Nachts zurück gebracht.:lol: Jetzt ist das Baby auch wieder in der Leiste (links) zu sehen.

s.happy schrieb:
Es ist wieder da. Hugo kam in der Nacht zurück aufs Grundstück und hat es neben den Briefkasten gelegt. Meine Mutter ist überglücklich und dem Baby gings aus gut (Windeln wurden gewechselt). Anzeigen konnte ich Hugo nicht und bei ihm im Haus war das Baby auch nicht. War sicher ein Fehler im Spiel oder er wollte es entführen und hat es sich dann anders überlegt und es Nachts zurück gebracht.:lol: Jetzt ist das Baby auch wieder in der Leiste (links) zu sehen.
Wenn das wirklich gewollt war, dann ein Lob an die Macher - die wissen es wirklich, Chaos zu stiften =)

s.happy schrieb:
Ich finde das klingt wirklich 100%ig nach einer Maxis-Idee. ;) Genau deren Humor!

Jan

:lol: Ich lach mich grad schlapp :lol:

Irgendwie ist das Spiel ja wohl obercool mit diesen ganzen Überraschungen.
Das entschädigt wenigstens ein bisschen für die nicht so tollen Einrichtungsgegenstände.

lg gizmo

Mir ist genau das gleiche passiert. Der Nachbar hat bei mir auch das Kind mitgenommen und es später einfach neben den Briefkasten gelegt.
Ich hab jetzt aber leider das Problem das meine Sims das Kind nicht aufheben können, das lag die ganze Nacht draussen und ist schon fast verhungert. Am nächsten Morgen kam das Kindermädchen und ich hatte eigentlich gehofft das die es reinbringen kann aber die steht auch nur doof daneben. Meine Sims rennen jetzt immer raus und versuchen es zu füttern oder Windeln zu wechseln aber das klappt alles nicht. Ich hab auch schon versucht in den Bau/Kaufmodus zu wechseln und das Kind so bewegen zu können aber das hat auch nicht funktioniert. Soll ich das jetzt etwa einfach sterben lassen, was soll ich denn jetzt machen :confused:

liebe Grüße
Sonic

Sonic schrieb:
Das wäre eine Möglichkeit aber ich weiß nicht wie man den cheat aktiviren kann.

liebe Grüße
Sonic
Du drückst STRG-,ie taste mit dem Pfeil nach oben(weiss nicht wie die heißt)und c gleichzeitig. Dann erscheint oben Links ein langer balken und da musst du den Cheat ein.

LG Cold Eyes :hallo:

Lizzy1: Das baby ist doch wieder da, les dir doch mal die Threads durch, BEVOR du antwortest.

Sonic: Der Cheat heißt Moveobjects on, wie man den eingibt wurde ja schon erklärt :hallo:

Bei meiner ersten Familie zählte unter anderem der Nervus zu den Freunden. Doch eines Tages hab ich ihn dabei erwischt wie er auch so einen Gartenzwerg (der erst seit ein paar Minuten dort stand und das auch nur weil sich mein Sim-Mann den gewünscht hatte) einfach geklaut hat.

Danach hab ich ihn gleich rausgeworfen und ihn beschimpft!! Sowas aber auch! :eek: ;)

Hallo!

Bei mir hat nicht irgendein Gast das Baby entführt, sondern die Nanny:eek: hat es mitgenommen nachdem ich sie entlassen habe. Jetzt hoffe ich natürlich das sie es wieder zurückbringt.
Lg
Florentine

Mein Baby wurde auch entführt. Ein Teenager-Besucher hats einfach mitgenommen :schnief: Bis jetzt isses auch noch nicht wieder aufgetaucht. Hoffentlich steht nicht irgendwann ein alter Knacker vor der Tür und erzählt, er wäre der verlorene Sohn :ohoh: Dann willick den nich mea.

Mein Gartenzwerg wird auch andauernd geklaut, aber mein Familienpapa geht jedesmal los und holt ihn zurück :cool:

Das mit dem entführen ist mir noch nicht passiert, dafür aber folgendes: Ich habe die Eltern meines Sim eingeladen. Der Vater, also der Opa von dem Baby, hat es aus dem Gitterbett geholt, als es geschrien hat. Man hat den grünen Dunst gesehen und ich dachte nur, prima, jetzt wechselt der Opa die Windeln und ich muss das nicht machen.
Aber Pustekuchen! Der hat mein Baby bestimmt 4 Mal gefüttert, und es hat net mehr aufgehört zu schreien. Ich hab versucht, mit meinem Sim auf den Opa zu klicken, damit er das Baby abgibt, aber das hat net funktioniert. Hab mich dann von dem Kerl verabschiedet und da hat er das Baby auf den Boden gelegt und ist gegangen.
Was ein Glück hat er es nicht einfach mitgenommen.

Heißt das, ich kann erwarten, dasss der Großvater seine Enkeltochter wieer bringt? Der hat die nämlich auch mitgenommen. Ich habe nicht gespeichert, aber dummerweise hatte ich das letzt Mal gespeichert, als er sie schon auf dem Arm hatte un da wollte er sie nicht mehr hergebenund hat sie wieder mitgenommen.

Seit ihr sicher, dass ich die Kleine wiederkriege?

Mir ist es jetzt auch passiert...:eek:
Und zwar hat Polli Tech Smith(Alienknacker)..oder wie der heisst...mein Alienkleinkind auf seiner Geburtstagsparty entführt...:heul: ..Und er hat es auch noch nicht wieder gebracht...:naja:

@Sasa: Wenn er das Kind auf dem Arm hat und noch bei dir ist, klicke ihn an und verabschiede dich von ihm, dann müsste er das Kind eigentlich auf den Boden legen.

Ansonsten denk ich, dass die Kinder auf jeden Fall wieder kommen, denn wenn nicht wär das echt ne Sch... Idee von MAxis!

Findet man die entführten Kinder denn dann im Haushalt des Entführers?
Bei wem sind die Kinder denn zurück gebracht worden und bei wem nicht?

Mein Baby lag kurze Zeit später neben dem Briefkasten. Hatte vorher auch im Haus des Entführers geguckt und da war es nicht.

Sasa schrieb:
Findet man die entführten Kinder denn dann im Haushalt des Entführers?
Bei wem sind die Kinder denn zurück gebracht worden und bei wem nicht?
Nein, und zwar weil das gar nicht so gewollt ist von Maxis. Ist eher eine Verkettung unglücklicher Events im Spiel ;)

Bei mir hat das Kindermädchen auch mal ein Baby entführt, das passiert wenn die NPCs müde sind und kurz davor sind zu gehen und dann das Kind anfängt zu schreien so daß sie es tragen "müssen". Ich hab dann gespeichert und beim Neustart lag es neben dem Briefkasten.

Jan schrieb:
Ich finde das klingt wirklich 100%ig nach einer Maxis-Idee. ;) Genau deren Humor!

Jan
Ich denke nicht das es von Maxis geplant war!Mein Kleinkind wurde auch von einem Besucher entführt das ist jetzt 2 simtage her. Er hatte das Kind auf dem Arm und hat dann auf einmal Hunger bekommen. Daraufhin ist er mit Angelina verschwunden. :( Der Vater ist allein erziehend und macht sich sorgen!
Ich hoffe ich bekomm Angelina auch wieder zurück:ciao:

Piper_H schrieb:
Ich denke nicht das es von Maxis geplant war!Mein Kleinkind wurde auch von einem Besucher entführt das ist jetzt 2 simtage her. Er hatte das Kind auf dem Arm und hat dann auf einmal Hunger bekommen. Daraufhin ist er mit Angelina verschwunden. :( Der Vater ist allein erziehend und macht sich sorgen!
Ich hoffe ich bekomm Angelina auch wieder zurück:ciao:

Wie siehst du das, dass er sich Sorgen macht? Denkt er an das Kind und weint oder so? Mir wurde nämlich nur einmal ein Teddy entführt, die Kinder sind alle noch da :D

PetitePrincesse schrieb:
Wie siehst du das, dass er sich Sorgen macht? Denkt er an das Kind und weint oder so? Mir wurde nämlich nur einmal ein Teddy entführt, die Kinder sind alle noch da :D

Teddy entführt???? :confused: :confused: :confused:
Süss...... bist du dir sicher, das er nicht in irgendeiner Ecke liegt?
Vielleicht hast du ja nen konfusen nachbarn, einige erfreuen sich
ja auch an den "Mehlsackbabies". ;)

Coconutbabe schrieb:
Teddy entführt???? :confused: :confused: :confused:
Süss...... bist du dir sicher, das er nicht in irgendeiner Ecke liegt?
Vielleicht hast du ja nen konfusen nachbarn, einige erfreuen sich
ja auch an den "Mehlsackbabies". ;)

Nein, er liegt nirgends, der arme Teddy wurde wirklich entführt :schnief:
Es geschah an einem sonnigen Tag in Schönsichtingen... Das Bärchen saß nichts ahnend in einer Ecke, während im Nebenzimmer eine Party war. Und dann, kurz vor dem Ende der Party... *schnief* Hach, es ist so schwer, darüber zu reden... kam diese rotzfreche Teeniegöre, nahm den armen Teddy, hielt ihn bis zum Ende der Party fest und ging dann einfach! Tja, und seitdem ward der Bär nie wieder gesehen :rolleyes:

War aber ganz bestimmt ein Bug, weil der Teddy im Bauch der Göre steckte, als diese ging =)

PetitePrincesse schrieb:
Er denkt schon mal an die kleine Angelina aber weinen tut er nicht! Wollte damit nur ein bisschen ausdrücken das es wirklich schade ist das sie weg ist, denn die beiden sollten die neuen mitglieder in der Familie Blanic werden!
Dann hätte Gia Blanic ne kleine Schwester bekommen:ciao:

Also bei uns ist auch schon ein Teddy verschwunden.

Und noch dazu sind die Hausaufgaben eines Teeni-Girl auch mal verschwunden. Aber wir glauben nicht, dass sie die Hausaufgaben schon gemacht hat, weil sie andauernd den Wunsch hatte, ihre Hausaufgaben zu machen.

Hm, ist mir heute auch passiert. ich war total entsetzt! ich hatte zum glück nicht lange vorher abgespeichert und bin dann einfach raus ohne zu speichern. besser, als meine kleine zu verlieren...:( naja, der teenie, der das kind mitgenommen hat ist für meinen teen (waren grade am verlieben) jedenfalls gestorben, da geht nix mehr. einfach die halbschwester klauen :heul: ...

Also, bei mir wurde ein Kleinkind entführt. Es ist aus der Leiste verschwunden und ich warte schon seit 2 Tagen, daß es zurückgebracht wird. Vielleicht sollte ich mal abspeichern, aus dem Haus gehen und schauen, ob es dann wieder da ist. :ohoh:

Sindbad75 schrieb:
Also, bei mir wurde ein Kleinkind entführt. Es ist aus der Leiste verschwunden und ich warte schon seit 2 Tagen, daß es zurückgebracht wird. Vielleicht sollte ich mal abspeichern, aus dem Haus gehen und schauen, ob es dann wieder da ist. :ohoh:
...wurde dieser Bug nicht mit dem Patch behoben (steht zumindest in der Fix-liste)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten