kann kein eigenes haus bauen :(

KingKotelett

Newcomer
hoi hoi leutz,

hab ihr en prob mit sims 2 und zwar kann ich kein eigenes haus bauen
oder tappeten wechseln und auch keine böden verändern der rest
geht ohne probleme hat wer ne idee ?

Leute, bitte lest unsere Regeln! Cracks, Warez, Seriennummern usw. sind im Forum absolutes Tabu! Alle Hinweise in diese Richtung werden von uns entfernt und dem User, die wieder besseres Wissen trotzdem derartiges posten, droht die sofortige Sperrung im Forum. Und zu Sicherheit gleich noch der folgende Hinweis dazu: Diese Regel steht auch nicht zur Diskussion.
Dein Text ist gelöscht und ich zitiere Jan hier. Hexlein

lol, jetzt ernsthaft, das spiel sperrt den Baumodus wenn du nen crack drauf hast...geiler schutz (müsste Starforce sein):lol:

So...ich hab auch das selbe Problem.

UND ICH HAB MIR DAS SPIEL GEKAUFT!!!

Irgendwas kann da doch nicht richtig sein???

Sofern Ihr Euch einen No-CD-Crack gezogen und installiert habt, liegt es in der Tat daran. Auch wenn ständig behauptet wird, dass die Cracks für Sims 2 funktionieren, dem ist zur Zeit nicht so.

Zwar benötigt das Spiel zum Starten in der Tat die Scheibe nicht mehr, aber der Baumodus wird ausgehebelt. Sprich: der Cursor, der normalerweise auftauchen müsste sobald Ihr beispielsweise eine Wand ziehen wollt, erscheint nicht und Ihr könnt keine Aktionen durchführen.

Ich hoffe mal für Euch, dass Ihr die Original-Exe (die Ihr ja bei legalem Erwerb und erfolgter Installation haben müsstet ;) ) irgendwohin kopiert habt und ein Back Up machen könnt. Ansonsten dürft Ihr wohl neu installieren.

du musst das spiel neu installieren..bei mir hats dann geklappt...hoffe bei dir geht das auch!!

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten