mein dicker sim ...

schnuckel84

Member

hallo leutz,

kann es sein dass die sims auch mit der zeit dick werden?? ich habe einen gut gebauten mann erschaffen, ihn in ein haus einziehen lassen ... mittlerweile ist er auf halben wege zum knacker und hat schon fast einen "bierbauch".
007.gif

ist das bei euch auch so? muss man etwa darauf achten dass sich der sim gesund ernährt?
012.gif

schnuckel84 schrieb:
hallo leutz,

kann es sein dass die sims auch mit der zeit dick werden?? ich habe einen gut gebauten mann erschaffen, ihn in ein haus einziehen lassen ... mittlerweile ist er auf halben wege zum knacker und hat schon fast einen "bierbauch".
007.gif

ist das bei euch auch so? muss man etwa darauf achten dass sich der sim gesund ernährt?
012.gif
jo der wird dicker wenn er nur vor der Glotze sitzt oder Chips isst ;D lass ihn jeden Tag einmal trainieren, hilft...

Du kannst seine Fitness auch in der Simologie-Leiste (oder so ähnlich) überprüfen. Da siehst du seine Fortschritte beim abnehmen.
Meiner ist auch ein bißchen fett geworden.

Meiner ist noch rank und schlank. Kein Wunder, bei dem ganzen Techtel-Gemechtel.

mysteria schrieb:
was mir auffällt: schwangerschaft macht dick! die frau ist hinterher immer dicker als vorher!!
also meine frau war nur während der schwangerschaft dicker, logisch. danach war sie aber genau gleich schlank wie vor der schwangerschaft

mein weib wurde auch immer danach etwas moppelig, lag wohl daran das sie sich immer selber sahnekuchen und so gebacken hat *g*

Schwangerschaft

Meine Frau war nach der Schwangerschaft auch dicker als vorher, aber da mein Mann auch zu dieser Zeit dicker wurde, glaub ich liegts einfach daran, dass die beiden nix für ihren Körper gemacht haben (vorm Fernseher oder auf der Kraftbank trainiert).
Aber macht es eigentlich einen Unterschied was man isst? Meine Sims bereiten sich nie Fertigprodukte zu oder essen Chips und Kekse und werden trotzdem dick.
Hängt das nur vom Training ab?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten