Schönsten und schlimmsten momente eurer sims

Angel1012

Member

Hi also ich wollte mal wissen, was die schönsten und schlimmste momente eurer sims waren, bei mir war das so, ich habe das spiel mit meiner freundin gespielt, auf jedenfall, haben wir uns beide erstellt, als schwestern, sie war verheiratet und ich hatte einen Freund, wir lebten alle in einem haus, und waren alle romantiker. auf jedenfall, kam bei drei leuten von uns der wunsch auf ein dreier tetchelmetchel zu haben. darauf haben wir hin geabeitet, mein sim war schon in ihren freund verliebt und ihre sims haben sich auch unsterblich geliebt (dachten wir zumindestens). dann haben der ehemann und meine Simfrau gegessen und die anderen beiden haben vor ihren augen gefliertet, und dann sind sofort beide aufgestanden und haben ihren patner beschimpft wie sonst was, über ihnen kam schon das zeichen, mit den eheringen und dem messer. das war mein schlimmster moment.

der schönste war immernoch, als ein baby zum kleinkind wurde.

und was sind eure schönsten und schlimmsten momente?

Der schlimmste Moment meines Sims war, als er den Job verloren hat, weil er sich bei einem Mittagessen mit der ehemaligen Chefin daneben benommen hat :(. Und danach war er nichmehr in der Laune einen Job anzunehmen, Naja jetzt hab ich wieder einen neuen Job, aber einen anderen.
Vielleicht hätt ich den Kindern der Ex-Chefin doch Roboterarmeisen kaufen sollen, dann wär ich sicher befördert worden :rolleyes:

Der schlimmste Moment war wohl, als der Ulknudelhelm sein hirn einmal gut durchgebraten hat und er sich erstmal 3 Tage davon erholen musste und dadurch seinen Job verloren hat.

Der schönste war vermutlich der Nachmittag, an dem er mit 3 verschiedenen Frauen ein Techtelmächtel hatte ;). Allerdings wird er in 3-4 Tagen Vater, ich denke das wird dann sein schönster Tag. Werd versuchen das ganze so zu timen dass dann grad viele Freunde da sind oder sogar ne Party läuft :).

hm der schönste moment war bei mir bis jetzt als mein alleinerziehender vater seinem sohn aufs töpfchen gehen beigebracht hat und sich dabei sehr gut befreundet haben ^^

der schlimmste war dann als mein vater später gestorben ist (entweder vor hunger oder aus energiemangel umgekippt und dann verhungert) :-( was jetzt aus seinem sohn wird... keine ahnung :-(

Der schlimmste Moment war wohl als meine Hochschwangere Simsfrau fast vor Hunger gestorben wäre. Zum Glück hat ihr Mann beim Knobeln mit dem Sensenmann gewonnen. :rolleyes:

Der schönste, nee die schönsten waren mein erstes Kleinkind das Laufen gelernt hat und dann noch als das erste Baby geboren wurde. :)

Es war schön als meine Tochter das Licht der Welt erblickte und es war noch schöner zu beobachten wie prächtig sie sich entwickelt hat :D

Schlimm war es dann allerdings, daß ihre Eltern innerhalb weniger Minuten verstarben und die kleine kurz darauf als Geister besuchten und sprichwörtlich zu tode erschreckt haben :( Mein Spielstand war 10 Stunden alt, so musste ich mich dann damit abfinden, daß niemand meiner Familie überlebt hat und ich neu starten muss *sniff*

Der schönste Moment war, als meine Zwillinge von babys zu Kleinkindern wurden. Dachte ich da zumindest. Da war ich nämlich noch der Meinung, dass es nicht mehr Stress als mit zwei Babys und ner schwangeren Mutter gleichzeit geben kann. Jetzt habe ich zwei kleinkinder und ein Baby. Was soll ich sagen, es ist noch stressiger...
Mal ehrlich, der schönste Moment war, als meine erste Schwangere ins Klo gekotzt hat. Ich hab mich einfach riesig gefreut, dass ich bald ein Kind haben werde. Der nächste "schönste Moment" war dann, als das Baby ein Kleinkin wurde. Die finde ich nämlich am knuffigsten.
Und richteig Sch**** war's, als meine schwangere Zwillingsmutter, mit dem Nerven total am Ende, weil die zwei babys immer nur am schreien waren, beim Kochen sich selbst in Brandt gesteckt hat. Die Feuerwehr kam rechtzeitig, aber durch das Feuer sind alle ihre Werte so weit runter gegangen (vor allem hunger und Energie), dass sie dann verhungert ist. Da musste ich halt neu laden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten