Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet!!!!!!!!!!!!!!1

Ravenstorm

Member

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Ich werd noch bekloppt - nach 4 stunden rumgemuggelt an der kiste kommt bei der familienerstellung, aufrufen des nachbarschaftsbidlschirms oder dem anwählen des tutorials nur noch diese ******* meldung.

und dann ist alles vorbei!

hat irgendjemand eine schlüssige idee oder einen schnellen rat?

gruss raven
:confused: :confused: :confused: :confused:

hi, ich habe genau das gleiche problem doch von der seite da werde ich nicht schlau bitte helft mir!:ciao:

[SKY]Liz schrieb:
hi, ich habe genau das gleiche problem doch von der seite da werde ich nicht schlau bitte helft mir!:ciao:
Wo genau sollen wir denn helfen? Kopiere doch mal den Satz den du nicht verstehst hier rein.

M@tzM@N schrieb:
Das bringt überhaupt nix...
Der Absturz muss ein Fehler des Spiels sein!
Den Fehler haben soas von etliche von Leuten...
Dann schaue doch mal ins allegemeine Forum wieviele Leute dort keine Abstürze haben (Ich übrigens auch nicht).

ich breche nach 8 stunden vergeblicher mühe an einem schönen tag den versuch ab, ein für viel geld gekauftes spiel zum laufen zu bringen.

werden eigentlich auch andere dinge so kaputt verkauft?
autos? boote? häuser?
hoffentlich baut maxis niemals etwas anderes - in unser aller interesse

bye
raven

:cool: Ich habe das Prog. "Anti Chrash" auf meinem PC,sonst hätte ich

gestern auch zwei Abstürze gehabt.Das Prog. ist Gold wert.
Das hat mir bei den ersten Sims und auch bei allen Spielen
viele Stunden "Arbeit" gerettet.:D
Hier zuhaben http://www.dachshundsoftware.com/index.html
Man kann es glaub ich 20mal testen und muß es dann kaufen.

Es ist jeden Cent wert!%)

:hallo:

Ich habe das Absturz-Problem nur im Bau- und Kaufmodus. Spielen kann ich ohne Probleme, kein wackeln, kein ruckeln, keine Zeitverzögerungen.

Vorhin hab ich erstmal meinen Arbeitsspeicher erhöht (Kauf von RAM), damit meine Kiste auch den techn. Anforderungen entspricht (:naja:) dann bin ich allen Anweisung vom o.g. Link gefolgt, alles supi. Aber dann wähle ich einen Tisch, einen Stuhl oder eine Tapete ... und tschüss ... zwar nicht sofort, aber doch bald. Eigentlich immer, wenn ich daran denke, dass ich grad den 4. Schritt tue und noch nicht gespeichert habe.

Es ist echt nervig ... aber die Sache mit der Kühlung checke ich mal beim nächsten "Touch down" ... danke ...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten