Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du brauchst unbedingt mehr Ram, Cpu und Grafikkarte sind ja Ordentlich, aber dank dem Ram wirst du wohl wenig freude an den meisten Spielen haben ?jkNils schrieb:Hi,
spiele das Spiel auf folgenden System:
- Pentium 4 3,06GHz (HT)
- 256MB Arbeitsspeicher
- ATI Radeon 9800XT
- Direct X 9.0c
- Win XP SP2
Leider ruckelt das Spiel ziemlich, wenn ich 3 Personen habe und das Haus bissl größer ist, sehr schade...aber ansonsten sehr schön![]()
fast gleichSabo schrieb:Hallo Ihr schönen
Ich wollt mal wissen mit welchem System ihr Sims 2 Spielt
Mein System
Intel Petium 4 (HT)
2,8 Ghz
1024 Mb DDR
Graka Nividia G-Force 5600
Windows Xp (Home)
und eure ?????
selavu schrieb:1.System
WinXP Pro SP1
AMD 1800+
GeForce 4 Ti 4600 mit 128 MB RAM
896 MB RAM
Audigy 1![]()
.............................. Ruckelt bei auflösung < 1280 x 1024
2.System
WinXP SP1
AMD 64 3500+
1024 MB RAM
GeForce 6800 Ultra mit 256 MB RAM
Audigy 2![]()
............................. Das beste für spiele. ( Momental )
3.System
Win 98 SE
Intel Celeron 400 Mhz
384 MB RAM
Grafik on Board 16 MB RAM
Sound on Board![]()
............................... Hier funz nichtmal die installation.
brauchen tut mans wirklich nicht, wobei man sagen muss das WinXp das stabilste Winddof ist (jedenfalls denke ich das mal^^)Nasenbär schrieb:öhm..also ich hab auch win 98 die me version und daran liegts nicht....ich meine, ich kanns trotzdem spielen...du brauchst kein winxp
neee...die grafikkarte bleibt natürlich die gleiche...Simspielerin schrieb:verbessert sich denn dadurch auch die grafikkarte ?? und all die anderen sachen die man benötigt um die sims 2 spielen zu können ?
sorry blöde frage für leute die sich gut mit dem computer auskennen aber ich bin eine die sich nicht sehr gut mit computer aus kennt![]()
das würde mich auch wundern wenn es auch nur ansatzweise ruckelt. haste auch antialising an?Firithlaith schrieb:Hallo
Ich hab
Windows XP Home
Arbeitsspeicher: 2048 MB RAM
Prozessor: 3,4 Ghz (Pentium 4)
Grafikkarte: Radeon 9800 XT
Läuft alles flüssig ohne zu ruckeln.