Hilfe, wohin mit den Downloads

Datei!

Gine schrieb:
Bei mir ist es genau das gleiche Eigene Dateien /EAGames/Sims2 hab aber danach hörts auch auf ich finde diesen download ordner auch nich und außerdem besteht mein spiel nur aus fehlern das is sau ******* kann mir irgend jemand helfen:ciao: ich bin echt verzweifelt:argh:

Der Ordner müßte bei Eigene Dateien/EAGames/Sims/Downloads sein. Ist er da nicht, Bodyshop starten, kurz anlassen, wieder aus und nun müßte der Ordner Downloads da sein! Evi

Tja, auch ich oute mich hier mal als Sims2-Depp. Habe das Spiel schon länger aber so gut wie nie gespielt, und fand das einfach toll, was man sich für die 1. SIMS so alles an Möbeln und Zeugs runterladen konnte.
Möbel (objects) habe ich auch gefunden, nach Anweisung unzipped, aber nix davon im Spiel vorhanden.
Jetzt hab ich 3 Stunden mit rumlesen verplempert und wollte eigentlich spielen *heul*.

Hat jemand einen Tipp, wie man (vorausgesetzt man schafft es, die downloads auch sichtbar zu machen) das besser organisieren kann? Ich würde z. B. einige der Original-Möbel gerne entfernen, weil ich die einfach nur ätzend finde.

Gibt es einen Sims-Chat? Foren sind toll, aber wenn ich nur 1/2 Tag pro Woche spielen kann, kann ich mir ausrechnen, wann ich endlich das machen kann, was ich machen will: BAUEN und einrichten *grins*
Allen noch einen schönen Sonntag.

Könnt ihr mir mal einige Seiten zeigen,wo ich was runterladen kann?Find's nähmlich blöd immer mit den gleichen Klamotten,Frisuren,Möbeln u.s.w. zu spielen!Sollte aber kostenlos sein.Danke im Voraus.

Hilfe

:ciao:
also bei mir funktioniert das mit dem downloaden und so gut, nach eurer hilfe :), nur jetzt hab ich das problem das manche meiner figuren die ich mir runter geladen habe komische köpfe haben (den hasen kopf) und nicht den haarschnitt den ich eigentlich runtergeladen habe...
würde mcih freuen wenn mir jemand helfen könnte :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten