3 neue Gemeinschaftslots von mir

Razor20045

Newcomer

Hallo zusammen!

Ich habe heute den Nachmittag damit verbracht 3 Gemeinschaftslots für die Sims 2 zu bauen. Ich würde gerne die Chance nutzen hier mit Euch über die erstellen Lots zu reden, was Euch gefällt und was nicht. Ich habe sie auch bereits an SimZone geschickt, hoffe also das sie bald zum DL zur Verfügung stehen. Hier mal kurz um welche es sich handelt:

1.
Einkaufszentrum.jpg

Bei dem Lot handelt es sich um ein kleines, idyllisches Einkaufszentrum
für ein Dorf. Es gibt einen relativ sterilen Lebensmittelmarkt, eine
luxuriöse Boutique, ein Videogame und Zeitschriftenshop sowie
öffentliche Toiletten.

2.
Dorfteich.jpg

Hier bekommt ihr einen Dorfteich, welcher schön im grünen
gelegen ist, eine Laube zum Grillen bietet und vor allem in der Nacht
durch die dezente Beleuchtung zum Sternegucken einläd. :)

und 3.
Erlebnisbad.jpg

Hier handelt es sich um ein Erlebnisbad. Da aber recht wenig Items
für ein solches vorhanden sind, musste ich ein wenig improvisieren. So
gibt es ein großes Freibad für die Sommertage, welches in einer
kleinen Erhöhung eingebettet ist. Desweiteren gibt es auch noch ein
Hallenbad für die regnerischen Tage (Vielleicht kommt ja doch noch ein
Wetter AddOn) ;), wo der besondere Clou der Erholungsbereich in der
2. Etage ist, welcher einen schönen Blick auf das Treiben unter einem
in dem Schwimmbad bietet.
Ebenso darf natürlich ein kleiner Shop für Klamotten und Badesachen
nicht fehlen, ebenso wenig wie die Toiletten mit Duschmöglichkeit. Für
den kleinen Hunger gibt es auch einen geräumigen Grillplatz.

Soo, ich hoffe das die Lots bald zum DL angeboten werden und ihr dann fleissig Eure Meinung / Kritik postet.

Gruss
Nils

Edit: Habe gerade von hexlein erfahren das aller Voraussicht nach jeden Samstag die Häuser aktualisiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Das sieht alles sehr schön und einladend aus.
Bin gespannt, wie das Hallenbad aussieht.;)

Fini schrieb:
Das sieht alles sehr schön und einladend aus.
Bin gespannt, wie das Hallenbad aussieht.;)
Danke. Ich hoffe das die Lots bald auf SimZone zu haben sein werden. Beim heutigen update waren sie ja leider noch nicht dabei.

Aber einen Preis muss man bei den Lots leider dennoch zahlen: Die Hardwareanforderungen sind doch recht hoch bei der Anzahl an Items die ich verwendet habe. Mein 2200+ mit 768 MB Ram kommt ziemlich ins schwitzen wenn ich auf den Lots aktiv bin. Insbesondere beim Tag Nachtwechsel, wenn die Lichter angehen.

sorry für die dumme fragen (bin sims-neuling ;)) aber was sind Gemeinschaftslots bzw was kann man (der sim%)) damit machen?

wo kommen die rein??? ist egal welches ich wähle scönhausen oder verona dings

bruder_zippo schrieb:
sorry für die dumme fragen (bin sims-neuling ;)) aber was sind Gemeinschaftslots bzw was kann man (der sim%)) damit machen?
In diesen Gemeinschaftslots können Deine Sims Einkaufen, schwimmen, essen etc. Wäre ja nichts besonderes, wenn da nicht auch viele andere Sims, die nicht zu Deiner Familie gehören, rumlaufen würden. Es sind halt Öffentliche Platze in der Sim Nachbarschaft.

In welcher Nachbarschaft Du diese dann einfügen willst ist völlig egal. Nach der Installation der Lots (via Doppelklick) findest Du diese im Lot Pool (glaube der heisst so) innerhalb des Spiels wieder und kannst das Gebäude irgendwo platzieren, wo Du Platz findest.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten