Wie zum Henker bring ich denen Manieren bei?

thaifoodpower

Newcomer

Es wird immer schlimmer, am anfang habne sich meine sims noch recht gut benommen. aber nu furzen&rülpsen die beim essen, schlabbern sowieso übermässig rum, pinkeln im stehen..obwohl ich die schon dauernd zum waschen schicke, sauber machen lasse,etc..habt ihr ne idee wie ich denen benehmen beibringe? ..es is ja ganz lustig anzusehn, aber langsam soll der direx vonner privatschule kommen und dem behagt das sicher ned ;)

habs noch nicht ausprobiert aber versuchs mal mitm bücherregal -> lernen -> sauberkeit!!! ich denke das klappt!
mfg :hallo:

Genau das gleiche ist bei mir auch! Am Anfang war's zwar noch ganz lustig, aber langsam wird es störend =) . Die röpsen ja am laufenden Band :(

Missy007 schrieb:
Wenn es Kinder bzw. Teenager sind, dann musst du sie nur "Tadeln". Glaube das heißt im Spiel Ermutigen. (Das Gegenteil weiß ich jetzt nicht). Ich glaube, das müsste auch hinauen.
Allso bei mir sind es die Erwachsenen, die sich so schlecht benehmen. Bei mir sind viele Freunde schon nach wenigen minuten wieder nach Hause gegangen, weil sie die manieren meiner Sims gestört haben.

vio017 schrieb:
Allso bei mir sind es die Erwachsenen, die sich so schlecht benehmen. Bei mir sind viele Freunde schon nach wenigen minuten wieder nach Hause gegangen, weil sie die manieren meiner Sims gestört haben.
Meine Sims benehmen sich normal. Naja,meine eine Simsfrau schlingt das Müsli zwar immer total schnell herum das alles spritzt..aber ansonsten benehmen die sich echt gut. ;)

Also ich habe auch so einen Vogel...
Der eine ist sauber, rauemt immer auf, ist stets hoeflich und anstaendig und der andere das Gegenteil. Der ist immer dabei sich daneben zu benehmen und oben drein ist er nur am meckern, das nervt ungemein...

Ich hab' meine Frau um die Ecke zu den Großeltern gebracht, man hat die sich benommen, das war ja nich normal.

Hi!
Also ich kann dich beruhigen... als bei mir der D- rex war hat er auch mit wachsender begeisterung beim essen geschmatzt und gerülpst... also in diesem fall mach dir mal keine sorgen..
Bei mir ist das komischer weise so das nur die Männer im Spiel sich so daneben benehemen!! (wie in echte eben auch *g*) und mein frau ist immer am schimpfen mit den herren der schöpfung!! ich könnte mir erklären das es mitunter auch an den sternzeichen liegt .. weil meine dame des hauses ist Jungfrau sprich sehr reinlich..

Ansonsten viel spaß beim manieren beibringen..

Und vielleicht kann bis in ferner zeit jemand eine Object erstellen namens "knigge für sims"

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten