Erben?

Trueheimer

Newcomer
Hallo zusammen.

Eine Frage wirft sich mir auf...
Was passiert mit meinem Haus wenn Junior 1 und 2 ausziehen und die Eltern irgendwann mal sterben?
Steht das dann leer oder kriegen die Junioren den Geldwert aufs Konto? Oder gibts noch eine Möglichkeit?

Danke für Infos!

Gruß

T

Das ist halt nun mal so.
Willst du etwa ewig bei deinen Eltern wohnen?
Außerdem passen ja nur 6 Leute in ein Haus.
Wenn immer alle Kinder zuhause bleiben würde bald keiner mehr ins Haus passen.

Bye

tom

Die Kinder bekommen beim Tod der Eltern einen Teil des Vermögens als "Lebensversicherung" ausbezahlt, aber nicht so viel wie die Eltern eigentlich hatten... vielleicht kurz vorm abkrazen nochmal einziehn um sich danach n grösseres Haus leisten zu können... hmm :D

Was ist wenn die Kinder ausziehen?
Können die dann irgendwie wieder zurückkommen falls es probleme mit dem neuen Partner gibt?

Oder geht die ganze Beziehungssache dann wieder von vorne los?

Je nachdem die hoch die Beziehungswerte zu dem betreffenden Sim sind, können Ehepartner, Kinder, Neffen/Nichten, Enkelkinder, beste Freunde und Affären Geld von einem verstorbenen Sim erben. Derjenige mit den höchsten Beziehungswerten bekommt auch das meiste Geld - so wie im richtigen Leben ;)

Seit WCJ kann doch jeder Sim in jeden Haushalt einziehen, also ist das Zurückkehren ins Elternhaus absolut kein Problem mehr.

Ich mache es meistens so, dass eins der Kinder im Elternhaus wohnen bleibt und dort seine Familie gründet.

Lizzy1 schrieb:
Ja das war auch bei mir so, aber meine Frage bezog sich auf das "Pflegen"?

Pflegen geht ja nicht, ich meine die alten Sims werden ja (zum Glück) nicht bettlägerig oder sowas. Das ist schon in der Realität schlimm genug, kenne das aus eigener Erfahrung...

Bei mir ist es eher so, dass die Alten den Rest der Familie "pflegen", wenn die Erwachsenen arbeiten gehen. Die Alten kümmern sich dann eben um die Kids.

Lizzy1 schrieb:
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass wenn die Kinder die Knacker pflegen mehr geerbt werden kann. Aber wie soll man denn die Knacker pflegen? Die machen doch alles allein. :confused:
Der thread ist übrigens fast genau ein Jahr alt;)

Also, mit pflegen ist gemeint, das man die Beziehung pflegen soll, also einen sehr hohen Beziehungswert haben muss, dann bekommt man auch mehr Geld:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten