HILFE! Ich kann nicht mehr speichern!

cr@zy

Newcomer
Hey Leute!
habe das große problem das ich mein spiel nicht mehr speicher kann! spiele grade mit meinen sims und kann weder normal abspeichern noch das spiel oder die nachbarschaft verlassen!!!! meine rechner läuft jetz schon seit 5 stunden weil ich meine kleine family nich verlieren will! bitte helft mir schnell bevor die stromrechnung zu hoch wird!!!

thx cr@zy
:schnief:

Hast du evtl. den No-CD-Key benutzt?
Dann kommt keine Meldung das gespeichert wird.
Gehe mal zurück in die Stadt ansicht und klicke bei der Frage wegen dem Speichern auf "JA", dann sollte er eigentlich spechern.
Wenn du den Key nicht nutzt, habe ich keine Lösung ...

danke rattinca! werds gleich mal ausprobieren!! der rechner lief die ganze nacht durch.... *sfz

klingt jetz vielleicht blöd aber was ist ein No-cd key??? also wenn ich das benutzt hab würd ichs glaub ich nichmal merken *fg

cr@zy

Achte darauf dass die Sprache womit du Sims 2 installiert hast auch mit der Ländereinstellung in deinem System übereinstimmt. Falls das nicht der Fall ist, kann es tatsächlich zu Abstürzen führen !

Das scheint eine Art Absturz zu sein. Mir ist heute das gleiche passiert, plötzlich waren die Buttons für speichern, Bau- und Kaufmodus inaktiv.

Ich hatte ein Baby adoptiert und die Tante von der Adoptionsvermittlung wollte einfach nicht gehen :heul:

Zum Glück hatte ich erst kurz vorher gespeichert, als also garnichts half, kam nur noch Reset in Frage. Beim zweiten Versuch, ging die Tante wieder und kaum war sie fort, konnte man wieder speichern.

Also Bug oder Absturz!!

Tipp: oft speichern!!!!!!!!

Seti schrieb:
Das scheint eine Art Absturz zu sein. Mir ist heute das gleiche passiert, plötzlich waren die Buttons für speichern, Bau- und Kaufmodus inaktiv.

Ich hatte ein Baby adoptiert und die Tante von der Adoptionsvermittlung wollte einfach nicht gehen :heul:

Zum Glück hatte ich erst kurz vorher gespeichert, als also garnichts half, kam nur noch Reset in Frage. Beim zweiten Versuch, ging die Tante wieder und kaum war sie fort, konnte man wieder speichern.

Also Bug oder Absturz!!

Tipp: oft speichern!!!!!!!!

bei mir ging die tussi vom adoptionsdienst auch nicht mehr!!!!!!!
liegt das vielleicht damit zusammen?

ja, denn beim zweiten Versuch habe ich genau darauf geachtet, während sie im Haus war, konnte man nicht speichern und sobald sie gegangen war, waren wieder alle Buttons aktiv.

Ist halt nur dumm, wenn sie rumsteht und nicht geht (habe wirklich alles probiert gehabt, keine chance!!)

Versuch die Tussi doch mal mit dem Cheat "move_objects on" zu entfernen. Oder ist der Baumodus beim Adoptionsdienst gesperrt?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten