Trueheimer
Newcomer
Ist das tatsächlich richtig, was Ihr bei Eurer Karriere-Übersicht bei der Wirtschafts-Karriere angegeben habt? Nur 1 Freund benötigt als Geschäftsmagnat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das heist so weit ich weiss +1 Freund....Nachtfalkin schrieb:Meine Simdame ist mittlerweile Vizepräsident und braucht immer noch nur 1 Freund![]()
Geld macht man mit Kaching oder mit Motherlode.teddystar schrieb:hey leudde,
ich da mal ein problem mit den cheats. mir wurde mal gesagt, dass man bei sims2 genauso wie im sims1 geld machen kann.
das hab ich mal ausprobiert un es klappt nicht! und dieses fenster in der ecke will auch nur weg, wenn ich zurück in die nachbarschaft gehe. kann mir mal jemand helfen???? BITTE!!!
wie bekomme ich das fenster weg und wie kann man geld machen????![]()
![]()
Danke schonmal![]()
Wenn Du über die suche gegangen wärst @teddystar, hättest Du auch den richtigen Thread mit einer antwort auf Deine Frage gefunden.teddystar schrieb:hey leudde,
ich da mal ein problem mit den cheats. mir wurde mal gesagt, dass man bei sims2 genauso wie im sims1 geld machen kann.
das hab ich mal ausprobiert un es klappt nicht! und dieses fenster in der ecke will auch nur weg, wenn ich zurück in die nachbarschaft gehe. kann mir mal jemand helfen???? BITTE!!!
wie bekomme ich das fenster weg und wie kann man geld machen????![]()
![]()
Danke schonmal![]()
Also du musst das cheat Fenster öffnen. Mit Shift, Strg und C.teddystar schrieb:Hey danke @jasmin323, dass du mir geantwortet hast, aber ich hab nicht verstanden. könntest du mir das bitte ganz genau erklären?
ich kenn mich da nicht so aus. und wie bekomme ich das fenster wieder weg?
![]()
danke schonmal
schulligung dass ich nicht auf suchen gegangen bin.ich dacht nur da ihr all online seit.....
Wer lesen kannteddystar schrieb:schulligung dass ich nicht auf suchen gegangen bin.ich dacht nur da ihr all online seit.....